Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: [Diskussionsthread] Game of Thrones

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Game of Thrones

Vielen Dank.

Hab jetzt mit Band 1 angefangen. Der ist echt gut geschrieben :-)
    Mit dem Preis hast du recht das ist nicht nett, aber ich habs mir trotzdem auf deutsch gekauft damit ichs auch wirklich verstehe

Freigeschalteter Otaku Avatar von Jisaka
    Errungenschaften:

Ich hab mal eine Frage an die Leser unter euch: Ist denn nicht die Spannung weg, wenn ihr die Serie schaut? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ich bei S03E09 solche Reaktionen hervorgebracht hätte, wenn ich schon gewusst hätte was passiert. (Die die wissen was an der Stelle passiert, wissen was ich meine.)
    Ansonsten ist Game of Thrones bei mir auf #1 meiner Lieblingsserien, danach kommt Navy CIS.

Kleiner Experte Avatar von JunkuX
    Errungenschaften:
    Gang Leader1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja du kannst es als Leser ja so handhaben, dass du nur soweit liest wie die Serie gerade läuft (mein Deutsch ^^). Oder du ließt es, freust dich aber auf die Alternative der Serie, da dort einiges nicht so wie im Buch ist. Mir ist die erste Variante lieber, ich lese Bücher sowiso immer sehr langsam durch...
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Gaia
    Errungenschaften:

Habe GoT in englischer Sprache gesehen und mir das Audiobook auf Englisch angehört. Hat mir beides bisher sehr gut gefallen, obgleich Book und Series nicht identisch sind. Freue mich enorm auf die nächste Staffel, welche nächstes Jahr anläuft.

Spoiler
    Joffrey soll bluten!

Die deutsche Fassung mag ich überhaupt nicht. "John Schnee" hört sich für mich an wie Vergewaltigung. :\ Lieber schön original Englisch.

Freigeschalteter Otaku Avatar von starfire597
    Errungenschaften:

Ich bin immer wieder überrascht gewesen, wieviele Leute zu Tode kommen...
    Und natürlich ist die Sturmtochter meine Favoritin für den Thron ^^
    Ich freue mich so unglaublich auf die vierte Staffel, denn das Ende der dritten hat mich echt berührt...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Alucard1994
    Errungenschaften:

Ich habe anfangs etwas gebraucht um in die Serie hineinzufinden (so 2-3 Folgen). Aber dann hats mich gepackt und ich musste mehr gucken und warte auf die neue Staffel. Bis dahin Valar Morghulis^^

Erfahrener Otaku Avatar von ohlong
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mir hat die Serie bis jetzt recht gut gefallen, es gibt nur eine Sache die mir nicht so gefällt und das ist das nicht gerade viele Schlachten gezeigt werden...

Nur lesen wenn ihr die Staffel 3 schon gesehen habt!
    Spoiler
    Zb. gibt es ja bei der letzten Episode der zweiten Staffel, dass die Weißen Wanderer (Zombies/Untote) sich auf den weg machen um gegen die Menschen zu kämpfen
    aber in der Staffel 3 Episode 1 bekommt man am Anfang der Episode nur ein schwarzes Bild und etwas Schlachtengetümmel (Audio) präsentiert. Wobei sicherlich viele
    Zuschauer doch genau das sehen wollten aber nööööö ist mal wieder zuviel verlangt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich stehe ja seid Herr Der Ringe total auf so ein Zeug und bin ein absoluter Fan von solchen Filmen und Serien...

Finde gut das die Serie sich in die Länge zieht da es einfach zu viele Länder gibt und man sich in die Serie hinein versetzten muss um alles zu verstehen. Damit meine ich auch die Charaktere und deren Fähigkeiten die sie schon haben oder bekommen werden...
    Aber mich nervt das es immer nur 10 Episoden waren!
    Staffel 1-3 hatte jeweils nur 10 Episoden... auch wenn es länger dauert... Finde da hätte man es auch 15 erhöhen können!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Edit:

Aber das Ende der 3.Staffel hat mich schon etwas verwirrt da ich ja überhaupt nicht mit dem gemetzel gerechnet hätte!
    Alleine schon wegen den fehlenden Schauspielern meine ich jetzt...?!

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die Serie ist echt überragend und überraschend auch. Vor allem der Schluss war sehr überraschend, wie es so manch andere auch bemerkt haben, na gut ehrlich gesagt, habe ich mir schon gedacht, dass sowas kommt. Es wäre einfach zu schön, wenn es so enden könnte. Freue mich schon auf die vierte Staffel.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mönö
    Errungenschaften:

Geniale Serie, zählt auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten.
    Zum Glück sind es nur noch ein paar Monate bis zu vierten Staffel.

Freigeschalteter Otaku Avatar von JiYeon
    Errungenschaften:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut ist. Wenn ich die Bilder immer sehe, schaut es schon stark aus, dass es mich nicht interessiert.
    Aber wenn soviele drauf stehn wie auf Breakind Bad, muss es schon einen Grund geben. :3
    Eventuell bring ich mich dazu das anzuschaun, aber naja.

Freigeschalteter Otaku Avatar von The97T
    Errungenschaften:

Ich hänge noch eine gute Staffel zurück, weil ich einfach keine Zeit dafür gefunden habe. :/ Schande über mich! Schande über mich!

Kleiner Experte Avatar von TheRaven1
    Errungenschaften:

Mir gefällt die Serie auch sehr gut, zumal mit Sean Bean der durch Herr der Ringe oder Sllent Hill bekannt ist.
    Allerdings sind deutliche Abweichungen des Buches gegenüber, aber nicht schlimm finde ich.
    Lohnt sich aber anzusehen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shadowbeast
    Errungenschaften:

Einfach eine Klasse Serie. Und ich bin froh, dass HBO sich ihr angenommen hat. Keine andere "Firma" würde so viel Geld in eine Serie investieren. Und HBO wird die Serie auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mitten drin absetzen. Ich befürchte nur, dass Herr Martin noch vor Abschluss der Buchreihe das Zeitliche segnet :/. Aber das "gute" ist, dass er HBO das Ende bereits verraten haben soll. So kann wenigstens die Serie enden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku Avatar von Blocker
    Errungenschaften:

Die serie is echt ein jährlicher leckerbissen, bei den ersten folgen dachte ich noch; oh nee nicht schonw ieder eine mittelalter serie... aber dann BOAH.

Warte schon sehnsüchtig auf die 4te staffel

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die Serie ist bombastisch. Ich finde für jeden Drachenfan ist 2013 ein Traum (wenn man den Hobbit dazuzählt). Ich liebe Drachen und ich habe selten schönere animierte Drachen wie in dieser Serie gesehen. Allein deswegen schon ein absolutes Musss!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich liebe diese Serie und habe bereits alle 3 Staffeln gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich noch Jahre warten muss bis das abgeschlossen ist.
    Mir gefällt die Serie so gut, dass ich schon überlege die Bücher zu kaufen, weil ich wissen will wie es weiter geht.
    Ich habe bereits meine Lieblingscharaktere und ich bin so erschrocken wieviele Leute dort sterben, von denen man es NIEMALS erwarten würde. O_O
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Krieg von der Khaleesi.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Game Of Thrones ist eine ganz nette Serie. Ich kann den Hype dahinter vollkommen verstehen.

Meistens schaue ich die Serie während ich irgendwas anderes mache, gerne die aktuellste Staffel auch 2x nacheinander, damit ich keine Details verpasse.
    Der Fantasy-Anteil ist in der Serie leider eher wechselhaft, manche Folgen kommt da garnichts, in anderen wirds schon ausführlicher, aber ich denke das ist mehr ein Filmfehler als ein Geschichtsfehler, in den Büchern, hab sie selbst nicht gelesen aber kenne Leute die es haben und manches kann man sich auch denken, wird hier und da mal was erwähnt was offensichtlich ist aber in der Serie an sich nur 1x gezeigt wird etc.

Wie zum Beispiel am Ende von Staffel 2 oder Anfang Staffel 3

Spoiler
    Die Leute aus der Eistundra haben die Riesen in ihrer Armee. In der Serie wird das nur einmal kurz gezeigt, aber eigentlich sind die passiv immer bei denen.

An sich hat die Serie manche offensichtliche, aber auch undenkbare Wendungen, die das ganze echt unterhaltsam machen.
    Wer extremste Fantasy sucht, kann ein wenig entäuscht werden, aber wer Mittelalterfan ist und nichts gegen ein paar Fantasyeinlagen hat, der wird sehr begeistert sein.

Erfahrener Otaku Avatar von kevboy1991
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich will unbedingt die 4. Staffel, die serie ist der killer schlechthin !! Die Rote Hochzeit war übel krass
    Spoiler
    Rob :'(
    ... und ich hab gehört, wenn sich die serie einigermaßen ans buch hält wird die 4. Staffel noch um einiges besser als die 3.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte