Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 268

Thema: Was sind eure Lieblings-Serien bzw. gute Serien? (keine Anime) Mit Begründung!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

AW: Was sind eure Lieblings-Serien oder auch gute Serien? (keine Anime)

Da ich nicht wirklich viele gesehen habe bzw nicht schaue, werden hier wahrscheinlich nur Animations Serien oder so sein.

-RWBY:
    Ich weiß nicht warum. Aber diese Serie auf Rooster Teeth hat es mir sehr angetan. Auch wenn mein Englisch sehr schlecht war, habe ich mir die Serie ohne Untertitel angesehen. Und auch die Zweite Staffel. Obwohl mir der Animation Style nicht wirklich gefällt, liebe ich die Charaktere. Auch die Musik ist genial. Aber am geilsten sind die Kampfszenen. Die sind richtig schön anzusehen.

Ja, was brauch hier hier zu nur sagen...
    Ein Cartoon, der sehr Anime ähnlich ist, und in jüngeren Tagen immer auf weitere Folgen gehofft habe. Es gehört einfach zu Kindheit, und ich finde mann sollte es gesehen, oder zumindest davon gehört haben. Animation klasse, Charaktere Klasse, Musik Klasse, Story klasse. Einfach, in meinen Augen, Perfekt.

- Cold Case:
    Ich glaube die einzige Serie, die nichts mit Animation oder so zu tun hat.
    Komisch eigentlich, da ich Krimi Serien nicht mal so mag. Aber hier finde ich es immer wieder total Interessant. Mal davon abgesehen das ich den Charakter Liliy echt gut finde, finde ich einfach mal die Zeiten indem die Opfer Starben immer wieder interessant. Auch Interessant ist zu sehen das manche Fälle mit der Heutigen Technik sie einfach zu lösen wären, aber früher einfach unmöglich war.

Das wars eigentlich. Bin nicht so ein Mensch der nicht wirkliches Interesse an Real Life Filme oder Serien findet.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Game of Thrones ist für mich die Beste Serie Aktuell auf dem Markt, aber ich muss dazu sagen ich schaue nicht viele andere serien in der Abteilung bin eigentlich eher der Comedy Typ, da ich lachen liebe xD GoT hat einfach alles was eine Serie brauch, Gute Story, Ganz viel Blut und Brutalität, Brüste *-*, eine Geile Welt, Drachen und ein Interessantes Setting sowie ein Politiksystem welches Intriegen zulässt etc.

Sonst schaue ich Serien wie

How I met your Mother,
    Broke Girls,
    und ähnliches.

No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

Freigeschalteter Otaku Avatar von -Lola
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Also meine absolute Fav Serie is im Moment Sherlock (BBC) *-* Der Name is Programm,hach ich liebe diese Serie einfach nur,hab sie schon 3 ma durchgesuchtet *-* ^^
    Un direkt danach kommt Caslte >o< ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Chillasedi
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

hab letztens justified fertig gesuchtet ansonstn gefällt mir breaking bad (auch wenn ich immer noch nich fertig bin xD), natürlich game of throns, southpark, supernatural, sherlock, bones, crossing jordan, daredevil, law & order, moonlight, hannibal, monk ud die erst erschienene netflix serie sense8

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lacus
    Errungenschaften:

Breaking Bad gehört jawohl zu den besten Serien von allen.
    Ich habe mich schon von Anfang an für die Story interessiert und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
    Die Entwicklung von Walter White wird zwar langsam, aber spannend dargestellt sodass man die glatte Sucht bekommt immer weiterzuschauen. Was mich auch ziemlich begeistert hat sind die Nebencharaktere. Niemand hat mich wirklich gestört und das passiert äußerst selten.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Meine Topliste

1. Big Bang Theory
    2. Walking Dead
    3. Breaking bad
    4. Game of Thrones
    5. Two and a Half Man
    6. Dexter
    7. Mentalist
    8. Dr. House
    9. Supernatural
    10. Chuck

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue fast keine Serie, aber eine ist ein muss.

Game of Thrones.

Ich weiß nicht genau was mich an der Serie so fesselt.

Egal was passiert, es ist immer spannend und überraschend.

Ich kann die Serie nur jedem ans Herz legen

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Breaking Bad ist definitiv eine meiner Lieblingsserien.
    Bryan Cranston als Heisenberg, die Rolle seines Lebens.
    Einfach cool gemacht.

Navy CIS schaue ich auch unglaublich gern. (Standard, nicht L.A. oder New Orleans)
    Sehr spannend und teilweise auch einfach witzig mit dem Team von Leroy Jethro Gibbs. Hab noch keine der 12 Staffeln uninteressant gefunden.

Homeland ist auch eine Serie, die mich gefesselt hat. Man ist sich einfach nie sicher, wer auf welcher Seite steht.
    Sehr gut durchdacht und spannend.

The Big Bang Theory darf auch nicht fehlen, aber die schaue ich eigentlich nur nach der Arbeit oder Abends am TV.^^
    Wird jetzt nicht extra gestreamt oder gekauft.

The Walking Dead schaue ich auch gern, auch wenn es dort stellenweise mal etwas langweilig ist.

Als nächstes werde ich mit Game of Thrones mal anfangen.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

chi
    chi ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von chi
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

ohwei, ich als absoluter serienjunkie kann gar nicht so genau sagen was meine lieblingsserien sind.
    doctor who steht auf jeden fall weit vorn. hab sogar ne tardis. an den aktuellen doctor hab ich mich allerdings noch nicht gewöhnt.
    ich liebe big bang theory, american dad, family guy, south park, king of the hill
    manchmal aber auch alte kinderserien wie z.b. die dinos oder beetlejuice
    grad hab ich malcolm mittendrin neu für mich entdeckt. how i met your mother mag ich auch.
    von breaking bad und the walking dead kann ich auch ncht die finger lassen.
    achja, die gilmore girls gibts ja auch noch. oh und hellfjord fand ich irre komisch.
    von scrubs konnte ch ewig ncht genug kriegen und ich mags auch heut noch.
    oh und wie konnte ich ihn vergessen. mein all time favourite der kleine vampir. aber die serie aus den 80ern.
    ich verlier grad selbst n bisl den überblick :D

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Die wurde hier glaube ich noch nicht genannt:

Rick and morty ist mega witzig und ganz anders als alles, was ich bisher so gesehen habe. Ist schon ne weile her, dass ich die gesehen habe also einfach mal die ersten paar Folgen schauen. Ist ein Erwachsenen-Cartoon um einen genialen verrückten Wissenschaftler Rick und seinen zurückgebliebenen Enkel Morty. Zusammen machen die beiden immer die verrücktesten Sachen und meistens wird Morty von Rick ziemlich missbraucht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

nach dem Thread hier werd ich wohl noch ein paar serien anstoßen, und dann sehen was ich davon schauen werde.

auf meiner liste von serien die ich sehen will sind schon einige, unter anderem house of cards, better call saul, und noch paar

serien die ich empfehlen kann:

men at work:
    -eine sehr lustige serie über 4 männer die in einem magazin-label arbeiten, sich sehr viele sprüche an den kopf werfen
    -kann man gut drüber lachen, keine serie mit vertiefter geschichte wie got aber sehr lustig

got
    bbt
    2broke girls
    breaking bad
    dr. house
    californication
    shameless

brauch ich glaub ich nicht weiter zu erläutern aber serien die ich schaue und eigentlich auch gut sind

I am back xD Avatar von Otonashi Yuzuru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue eigentlich nur
    - Game of Thrones
    - Simpsons
    - Walking Dead
    - Super Natural

Aber trotzdem schaue ich sie relativ selten und es ist mehr oder weniger das einzige was ich ausser Animes schaue, da nichts einen guten Anime toppen kann für mich.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xisenable
    Errungenschaften:

Meine Lieblingsserien sind unter anderem:

- M*A*S*H
    Anti-Kriegs Dramedy (Drama/Comedy) mit einem heerlichen schwarzen/sarkastischen Humor.

- Psych
    Krimi-Comedy vom feinsten. Shawn und Gus sind einfach ein super-sympatisches Detektiv-Duo. Shawn löst Fälle auf seine Witzige Art und Weise mithilfe seiner Beobachtunsgabe und bringt dabei die richtige Polizei (Vorallem einen bestimmten Detective) immer wieder auf die Palme.

- Scrubs
    Wer kennt es nicht? Tolle Mischung zwischen Comedy und Drama.

- Sherlock
    Verfilmung der Sherlock Holmes Bücher, übertragen in die Neuzeit. Benedict Cumberbatch als Sherlock und Martin Freeman als Watson ergeben ein tolles Duo. Wer auf Krimi steht sollte sich das definitv mal anschauen.

Dann gibts da noch ein paar Andere, aber mindestens genauso gute:

- Person of Interest
    - Suits
    - White Collar
    - Akte X
    - Babylon 5
    - Stargate-Reihe
    - Dr House
    - Chuck
    - Hannibal
    - Silicon Valley

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich findes diese Serien gut:

1. Lost - Ein Flugzeugabsturz und 48 Personsn versuchen auf einer Insel die auf keiner Karte ist zu überleben.
    2. Walking Dead - Zombieserie, wird aber ab der 4. Staffel teilweise langweilig
    3. Vampire Diaries - Top Vampirserie und auch nicht so schnulzig und langweilig wie "Twilight". 2 Brüder lieben ein Mädchen und es geht zwischen denn beidne immer hin und her. Recht lustig das anzusehen ;-)

Das wars auch schon von meiner Seite aus. Sonst schau ich Animies.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Eine Serie bei der ich vor kurzem ein paar Folgen gesehen hab, die mich wirklich überzeugt haben, war die Serie Bosch (Ja wie die Marke)
    Die Serie handelt (zumindest Anfangs, ich bin noch nicht soooo weit) um einen Polizisten, der angeklagt ist, weil er anscheinend einen Mann unschuldig erschossen hat. Mit diesem Einstieg erfährt man dann langsam mehr über Bosch und wird zu weitern Fällen hingeführt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich bin eher der Comedy-Fan und habe Werke wie Breaking Bad NOCH nicht gesehen (kommt noch, wenn ich mal mehr Zeit habe). Aber zu meinen Lieblingsserien gehören zur Zeit South Park, American Dad, The Boondocks, Community, Two and a half men (die Folgen mit Charlie Sheen) und The Big Bang Theory. Ab und zu schaue ich auch gerne Supernatural, aber bin noch nicht weit genug, um es beurteilen zu können ^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich schau sehr viele Serien und nehme meistens jeden mist mit Unter meinen Favoriten zählen:

Game of Thrones - Klar, hat wohl jeder in seiner Liste
    The Walking Dead - ab und zu zwar eher mau, aber irgendwie fesselt die Serie doch
    Breaking Bad
    Heroes - Jeder der auf Animes mit Superpower steht, findet vll auch ein gefallen an der Serie
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D - Anfangs zwiegespalten, jedoch wurde ich nach ein paar folgen süchtig. Bin aber auch Marvel fan
    Merlin - Nette Serie aus Großbritanien über die Jugend von Merlin und Arthur.
    Star-Crossed - Serie wurde leider nach einer Staffel abgesetzt, jedoch fand ich sie Klasse.
    Suits - Steht ganz weit oben auf meiner Liste.
    Supernatural - Übernatürliches geht immer
    The Flash - Hat mich sehr positiv überrascht, kann kaum die zweite Staffel abwarten
    True Blood - Vampirserie für nicht zart beseitete :D

Hoffe das für den ein oder anderen paar neue Serien dabei sind

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

I have a few that I really like but for me, my favorite of all time it definitely Breaking Bad. The show is just perfect for my taste. I've watched the series through multiple times and I'm always sad that it's over....

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Once upon a time klasse Serie hat im Prinzip alles was eine gute Fantasy Serie braucht
    Under the dome mal was neues, finde ich immer klasse
    Game of Thrones ohne Worte
    Sonst auch
    Vampire Diaries
    Arrow

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Experience Points

Ein Ausschnitt meiner Lieblingsserien:

- Supernatural (Fantasy)
    - Seinfeld (Comedy)
    - Mentalist (Krimi)
    - Smallville (Comic)
    - Emergency Room (Krankenhaus)

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen