Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Was sind eure Lieblings-Serien bzw. gute Serien? (keine Anime) Mit Begründung!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku

AW: Was sind eure Lieblings-Serien bzw. gute Serien? (keine Anime) Mit Begründung!

Habe aktuell 2 Lieblingsserien:

Banshee:
    Serie mit guter Action.Story ist nur zweitrangig. Relativ unbekannt --> 10/10

Ray Donovan:
    Serie in der ein Mann die Probleme von Stars vertuschen muss und gleichzeitig mit der Familie klarkommen muss. Gute Story --> 10/10

Serien die ich zu Ende geschaut habe:
    Chuck:
    hatte ein paar gute Folgen. Für zwischendurch perfekt. Schlechtes Ende

Breaking Bad:
    war OK. konnte den Hype nicht verstehen.

Dexter:
    Stark staffelabhängig. Mal top, mal langweilig

Premium Spender Avatar von Yeezy
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Was sind eure Lieblings-Serien bzw. gute Serien? (keine Anime) Mit Begründung!

Also die besten Serien die ich bisher geschaut habe sind defintiv Prison Break und Breaking Bad. Meiner Meinung nach 2 sehr sehr spannende Serien bei denen man nach jeder Folge einfach unbedingt so schnell wie möglich die nächste sehen will. Der Spannungsfaktor ist einfach hoch und es passiert auch nicht alles immer so wie man es gerade denkt, was ich persönlich sehr wichtig finde. Eine Serie sollte nie zu sehr vorrauschauend sein. Gibt noch vieeeeele andere gute Serien aber das sind so meine zwei persönlichen Favoriten die im Kopf geblieben sind.

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Ich schaue Serien oft mehrmals und daher verändert sich meine Meinung mit der Zeit, meine aktuellen Favoriten sind die unten genannten Serien.

Hannibal / Mr. Robot
    Die beiden Serien sind gleichauf was die Unterhaltung betrifft, daher teilen sie sich einen Platz.

Hannibal hat mit Abstand die beste Inszinierung bzw. Darstellung die es zu sehen gibt. Wer etwas für's Auge möchte, der wird hier sehr zufrieden sein. Die wirklich guten Charaktere und die Handlung der Serie geben eine perfekte Mixtur ab, die sich von dem Standard abhebt. Die Serie überrascht an vielen Stellen mit interessanten Wendungen. Staffel 2 hat das beste Ende mit passender Musik, welches ich je gesehen habe. Unbedingt anschauen.

Mr. Robot
    Auch hier gibt es interessante Charaktere, vor allem aber Elliot. Einer der interessantesten Charaktere aus dem Bereich der realen Serien. Er spricht häufig mit dem Zuschauer und nennt ihn "stillen Beobachter" was eine gute Idee ist, da sich der Zuschauer direkt als Teil fühlen kann. Wer etwas anchdenkt und zwischen den Zeilen lesen kann, wird hier auch etwas lernen können. Das Hacking als Thema wird hier sehr gut und realistisch dargestellt, andersd als in vielen Hollywood Blockbustern.

Dexter
    Tagsüber Blutanalysit und netter Kerl, Nachts ein Serienkiller, der die Verberecher ausschaltet, die dem System entkommen sind - das perfekte Doppelleben. Mit guten und eher langweiligen Staffeln bietet Dexter für jeden etwas und überzeugt mit einer guten Story.

Penny Dreadful
    Charaktertechnisch an der Spitze. In Penny Dreadful sind die vielen, mitunter bekannten Charakteren wie Frankenstein und Dorian Gray, das Hauptaugenmerk. Hinzu kommt eine große Portion Poesie mit einer sehr bildhaften Sprache, die die Charaktere noch einmal um einiges besser machen. Eine einzigartige Serie, die keine vergleichbaren Alternativen hat.

Ray Donovan
    Ein Mann der sich beruflich um die Probleme der Reichen und Mächtigen kümmert und sich privat um seine Familie sorgen muss, besonders seinen kriminellen Vater. Interessante Story und für jeden Liebhaber des genres Action ein klares Pflichtprogramm.
    Geändert von llll (8. November 2016 um 00:02 Uhr)
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Zyltastic
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue auch sehr viele Serien doch noch nie war ich mir über eine Lieblingsserie so im klaren wie bei Mr. Robot und schließe mich llll an, denn die Charaktere, vor allem Elliot gefallen mir so gut, besonders dass mit ihm die 4. Wand öfters durchbrochen wird. Die Charakterentwicklungen von Angela und Co. sind ebenfalls echt nice anzusehen.
    Story und Charaktere passen super zusammen, Cliffhanger sorgen dafür, dass du morgens um 3 Uhr keinen Schlaf sondern weitere Antworten brauchst und dir natürlich noch eine Folge anschaust :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Winchester1889
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Vkings gehört auch zu meinen lieblings serien weil es eine grandiose serie mit sehr viel emotionen,action,dialoge und man hat gleich zu beginn einen lieblings Charakter der zugleich der hauptprotagonist ist (Ragna Lothbroke), glaub kaum einer mag ihn nicht weil er (Travis Fimmel) spielt seine rolle so gut das er perfekt in die rolle passt. hoffe man wird ihn weiterhin in serien sehen.

Game of Thrones ist einer meiner lieblings serien weil ich erst durch die Serie auf die Bücher gestoßen bin und ich die bücher wie ich es noch nie gemacht habe verschlungen habe und jetzt bin ich traurig und zugleich kann ich es kaum erwarten die nächste staffel zu sehen.

Liste die mir jetzt so einfallen.
    Breaking Bad
    Spartacus
    Mr.'Robot
    Hell on Wheels
    The Walking Dead
    Sons of Anarchy
    S.h.i.e.l.d
    ...... das reicht fürs erste

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Miraculous Ladybug
    Nachdem ich auf Fb ein Video über diese Serie gesehen habe, hatte ich mich sofort verliebt gehabt xD Leider war zu der Zeit noch nix auf deutsch D; Also musste ich mich in Geduld üben >.<
    Aber als ich dann endlich schauen konnte wurde die erste Staffel aufgesogen :3 Ich liebe diese Serie.. Ich hoffe das mit dem Vid funktioniert auch so >.<

Wakfu
    Staffel 1 wurde am letzten Feiertag gefunden und geschaut und Staffel 2 letzten Sonntag xD
    Story und Charaktere sind toll. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Z Nation
    Eine der wenigen Zombieserien neben The Walking Dead die ich gern schaue.

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Die Serie "Preacher" hat mir sehr gut gefallen. Es ist bis jetzt leider nur eine Staffel draußen, ich habe aber jede einzelne Folge gefeiert.
    Jeder einzelne Charakter in dieser Serie ist auf seine Art total kaputt und man denkt sich alle paar Minuten: welcher Mensch kommt auf so ein kranken Irrsinn?
    Aber genau das hat mir bei dieser Serie richtig viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die 2. Staffel.

Freigeschalteter Otaku Avatar von peazmaker
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich muss ehrich zugeben, dass ich bis jetzt 4 Serien wirklich aufmerksam geguckt habe. Aber die habe ich dann auch verschlungen!:D

1. MR. ROBOT!!
    Ich habe noch nie eine Serie so hart geguckt wie diese! in 3 Tagen, beide Staffeln durch ^^
    Der Plot und die Charaktere sind so genial! Wirklich eine gut gelungene Serie.
    Als Zuschauer weiß man auch nie, was grade abgeht? Ist das real? Oder nicht? :D
    Konnte mich teilweise auch echt mit dem Protagonisten identifizieren. bzw.: Habe ich seine Ansichten geteilt.
    Sowas habe ich sonst nie..
    Freue mich schon so auf Staffel 3!!

2. Walking Dead
    Ich find die Idee einfach mega gut. Teilweise wird´s ein wenig eintönig, aber im Ganzen ist die echt krass die Serie.

3 Fear the Walking Dead.
    Habe ich wegen WD halt angefangen. Finde die Schauspieler teilweise ziemlich grottig. Weiß noch nicht, ob ich weiter gucken werde.

Und Game of Thrones.
    Hab´s mir mal angeschaut, weil es alle am hypen waren. Hat mich aber nicht abgeholt und ich habe bei Staffel 2 oder 3 aufgehört zu schauen.
    S E E Y O U I N S P A C E C O W B O Y

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Lesezeichen