Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268

Thema: Was sind eure Lieblings-Serien bzw. gute Serien? (keine Anime) Mit Begründung!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Kleiner Experte Avatar von JoleenLovesMina
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was sind eure Lieblings Serien oder auch gute Serien? [keine Anime Serien]

Rules of Engagement,
    Spoiler
    Comedy - Im groben geht es um zwei Paare/Ehepaare und einen 'guten Freund', aber gerade dieser lässt sich zu vielerlei Unfug hinreißen und ist meiner Meinung nach mit 'David Spade' super besetzt. Alltags- und Beziehungscomedy und immer noch sehr lustig.

Big Bang Theory,
    Spoiler
    Comedy - Vermeindliche 'Genies' die mehr als nur eine Verhaltensstörung aufweisen. Humor auf einer anderen Basis, als bei den Standard-Shows. Im groben haben wir 5 Hauptcharaktere, Sheldon (Mister Genie und Neurotik schlechthin), Leonard (leichte Mutterkomplexe aber der 'Normalste' von allen), Howard (jüdische Mutter möchte ihn nicht ziehen lassen, eine ungeheures Geltungsbedürfnis), Rajesh (kann nicht mit Frauen sprechen, es sei den er hat getrunken) und Penny (wird von Leonard in die Genieclique eingeführt, will mit Ihr ausgehen) und deren 'komplizierte Leben'!

Spoiler
    Klasse Comic-Serie die ruhig etwas 'Anime-Like' länger hätte sein können. Spielt in einer fiktiven Welt, die an Ostasien angelehnt ist und in der es Menschen gibt die die Elemente (Feuer, Wasser, Erde und Luft) 'bändigen'(mit hilfe von Feuer kämpfen oder auch nützliches tun, oder mit hilfe von Erde, etc.) können. Und seit 100 Jahren wird diese Welt von der Feuernation beherrscht, da diese allen anderen Nationen, den Krieg erklärt hat.
    Dabei geht es um den 12 jährigen Aang, den Herrn der vier Elemente (nur er, als Avatar, ist in der Lage alle vier Elemente zu beherrschen/zu bändigen) und seinem Weg zum Avatar-Dasein. Dann ist als Hauptcharakter noch Katara, die letzte Wasserbändigerin des südlichen Wasserstammes und Sokka, einem mutigen Wasserstammkrieger sowie Kataras Bruder, zu erwähnen. Es gibt viele weitere Haupt- und Nebencharaktere. Am Besten seht Ihr einfach mal rein .

Grey's Anatomy,
    Spoiler
    Ich denke dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Zwischenmenschliche Beziehungen auf 'schöne Hollywood-Art'.

Eine schrecklich nette Familie,
    Spoiler
    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Auch wenn sie schon lange eingestellt ist, Al und seine Familie sind Kult. Comedy.

Modern Family,
    Spoiler
    Super Lustige Way-of-Life-Comedy, mit Al aka Ed O’Neill.
    Im groben geht es um Jay(Ed O’Neill), schon etwas in die Jahre gekommen, aber stein Reich und hat sich eine atemberaubend schöne Kolumbianerin (Gloria) angelacht, mit Kind (Manny). Und um seine Kinder, Claire (die mit Phil verheiratet ist und drei Kinder: Haley, Alex und Luke hat) und Mitchell (mit Cameron verheiratet und ein Adoptivkind, Lily).

Breaking Bad,
    Spoiler
    Dazu werde ich nichts weiter sagen, ist und bleibt Klasse! Und ich könnte auch nix schreiben, was nicht schon hier steht.

Californication,
    Spoiler
    Mulder (Akte-X, aka David Duchovny) hat sich weiterentwickelt. Und mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wer Sie noch nicht kennt, unbedingt sehen.

Sopranos,
    Spoiler
    Super 'Mafia-Story'. Auch absolut empfehlenswert. Schade das die Serie nie eine Wirkliche-Chance, im dt.-Free-TV bekommen hat/hatte.

Six Feet Under,
    Spoiler
    Etwas anderer Humor. Es geht um die Familie Fisher: Ruth(Mutter), Nathaniel(Vater), Nathaniel Jr. aka Nate(ältester Sohn), David(jüngster Sohn) und Claire(Tochter), die eine Bestattungs-Unternehmer-Firma 'sind'.

The Shield,
    Spoiler
    Nach meinem Empfinden, auch eine sehr gute und vielleicht auch unterschätze Serie.
    Im Groben geht es um 'Koruppte Polizisten'.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von demon2005 Beitrag anzeigen
    @peter18 das ist doch der Schauspieler von der anderen Mafia-Serie Die Sopranos :-P
    Ja. Außerdem ist er langjähriger Gitarrist von 'Bruce Springsteen & The E Street Band'.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von freddykrueger
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Die einzigste Serie die ich ernsthasfter Verfolgt hatte war TWD (The Walking dead) Aber schon seit der Hälfte der Dritten Staffel guck ich nimma was daran liegt das ich niemanden mehr habe der quasi mit mir zusammen guckt und wir uns nicht mehr drüber austauschen können :\ aber ja Lieblings Serien hm...

- TWD (muss ich noch gucken)
    - Breaking Bad (Muss ich noch gucken)
    - Band of Brothers (zucker serie 100/10 xD)
    - Ansonsten stehe ich total auf die Alten serien - Zauberhafte Jeanny - Sabrina Total Verhext - u.s.w
    - Relic Hunter (kann ich jedem ans Herz legen der auf Schatzsuche steht)

Freigeschalteter Otaku Avatar von ruffy7x
    Errungenschaften:

Oh man , ohne Witz, die Lustigste SERIE die ich je gesehen habe, ist sage und schreibe "WHATS UP DAD" , Es gibt nichts lustigeres als diese Serie, du MUSST jede minute lachen , die ganze zeit. Es ist zwar etwas älter jedoch noch "Worth" zu gucken. Ich empfehle es euch zu gucken, wenn ihr Komödien mögt. Diese Serie ist einfach auf platz 1 bei mir. Was ist jetzt aktuell gucke ist z.B. Vampire Diaries, ist auch eine geile serie.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mh im Moment guck ich außer Breaking Bad wegen meinem Animekonsum nicht mehr soviel :DD

Aber sonst guck ich:
    Breaking Bad
    Supernatural
    Greys Anatomy
    Big Bang Theory
    Scrubs
    Vampire Diaries

Sonst sind alle Serien die ich sonst geguckt hab in letzter Zeit nur noch Müll gewesen.
    Two and a half Man
    Fringe
    etc.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

-community
    -the walking dead

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku Avatar von Wolfcore
    Errungenschaften:

Also meine Favoriten sind bisher...
    LOST, Stargate + Stargate Atlantis, Firefly (wurde glaub ich noch nicht genannt, Sci-Fi Fans zugeschlagen!) und wenns mal eher anspruchslos sein soll dann Two and a half men (allerdings nur die mit Charlie) und ab und zu geb ich mir noch Malcom mittendrin (aber mehr aus beruflichen Gründen haha).

Edit: Walking Dead fand ich gut,...bis zu dem Punkt wo es nur mehr gehyped wurde - vielleicht seh ich wiedermal rein wenn ich Lust hab - aber ab der zweiten Staffel wars für mich irgendwie aus

Freigeschalteter Otaku Avatar von Klevi
    Errungenschaften:

Heros, Dexter und auch The walking Dead

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Neben den hier genannten kann ich noch Suits empfehlen.
    Ist eine sehr spannende Serie, die im Business/Karrierebereich anzusiedeln ist. Im Grunde geht es viel um... will nicht spoilern. Schauts euch an. Ist echt zu empfehlen und auch auch IMDB gibt eine 8.9.

Freigeschalteter Otaku Avatar von LB31
    Errungenschaften:

Eine Serie die etwas untergegangen ist, aber durchaus eine Daseinsberechtigung hat, ist imo Anger Management mit Charlie Sheen. Hatte mir eigentlich sehr gefallen ihn auch mal in einer Rolle abseits des faulen Säufers (den er natürlich auch gut verkörpert hatte) zu sehen. Da hoffe ich doch sehr, dass Anger Management noch fortgesetzt wird.

Freigeschalteter Otaku Avatar von timekiller
    Errungenschaften:

Meine Lieblingsserien sind:

Firefly: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geniale Mischung aus Sci-Fi und Western mit wahnsinnig viel Charme.
    Leider aber auch das Paradebeispiel für unfähige Sender die gute Serien einstampfen, daher nur eine Staffel plus Film.

Black Sails: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ohne viel Worte zu verlieren, schlicht die beste Piratenserie die ich zu gesicht bekommen habe.

Wakfu (Trickfilm): [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    An der Grenze des Threads, aber da es sich um eine rein französische Trickfilmproduktion handelt, kann ich endlich meinen Geheimtipp loswerden...

Die Serie hat in meinen Augen einfach alles richtig gemacht. Sichtbare Charakterentwicklung, sehr Tiefgründige Bösewichte, abgeschlossene Story innerhalb der Staffeln.
    Und nicht zuletzt einen Haufen Humor für Erwachsenes Publikum in form von Easter Eggs und doppeldeutigen Anspielungen.
    Über Kickstarter wurde übrigens ein englischer Dub finanziert der bald fertig werden sollte.

Game of Thrones: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ist glaube ich zu bekannt um weiter erläutert zu werden zu müssen.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Im Moment verfolge ich "aktuell" eigentlich nur Supernatural.
    Ich hab von ein paar Tagen angefangen Staffel 9 zu gucken und.... warum ist diese Staffel so Emotional!? Keine der anderen Staffeln hat es bis jetzt geschafft mir ein oder zwei Tränen zu entlocken, aber diese....wow. Ich hab einfach keine Worte dafür und wenn dann würde ich zu viel erzählen.

Leider gehört Supernatural zu einer der Serien die einen gewissen Punkt überschritten haben und das ganze nur noch in die länge ziehen. Oder wie einige sagen "jumping the shark" -Serie. - traurig traurig...Wie oft müssen Sam und Dean noch sterben damit sie tot bleiben!? Oder wie viele Dämonen/Geister etc. aus der Mythologie irgendwelcher Kulturen wollen die Macher noch verwursten!? Ich bin ein großer Fan der ersten 4 ...na gut 5 Staffeln, was danach folgt ist nett anzusehen und Freud das Fan Herz... Anyway, es ist und bleibt meine Lieblings Serie aller aller Zeiten ~

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Puhh da gibts auch viele
    Dr. House
    Supernatural
    Suits
    Breaking Bad
    Dexter
    Vikings
    Arrow
    Game of Thrones
    Lost (bis auf die letzte staffel)
    Walking Dead
    Sons of Anarchy
    Hannibal
    Justified
    Prison Break
    Californication
    Fringe
    Band of Brothers
    The Pacific
    das sind die welche mir jetzt im stehgreif einfallen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Bizkitfreaky
    Errungenschaften:

Ja ich habe bisher nicht so viele Serien geguckt, die nicht japanisch animiert sind. Naja gut, die die ich gesehen habe finde ich auch ganz gut und das sind die folgenden: Dexter, The Walking Dead, Simpsons natürlich, South Park und Family Guy

Kleiner Experte Avatar von Admiral
    Errungenschaften:

Meine Lieblingsserien sind Supernatural, Seinfeld, Breaking Bad, South Park und Curb Your Enthusiasm. Also wie man sehen kann stehe ich auf viele unterschiedliche Genres von Serien. Tut mir halt gut wenn ich mich da auf mehreres basiere (also vielfältig) House of Cards schaue ich ebenfalls sehr gerne.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

also als lustige serien kann ich empfehlen: Scrubs - Die Anfänger, The big bang theory und How i met your mother

spannende: The walking dead, Falling Skies, Dexter, Lie to me, Prison Break, Heroes (die ist aber leider nicht richtig abgeschlossen und die letzte staffel ist auch schon was merkwürdig aber die ersten beiden lohnen sich auf jeden fall)

mehr fallen mir grade nciht ein

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Die Serien, die mir zurzeit am meisten gefallen:

1. Supernatural
    2. Game of Thrones
    3. The Walking Dead

Abgeschlossene Serien, die gut waren, sind für mich: Lost, Prison Break und Dexter!

Gesperrt
    Errungenschaften:

Doctor Who. Punkt.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich schau mir gerne Scrubs an - die Serie ist einfach nur witzig und hat trotzdem noch Tiefsinn.

Neuling auf Bewährung Avatar von redshift
    Errungenschaften:

Sehr zu empfehlen ist die Serie "The Newsroom". Witzig und extrem spannend inszeniert. Ein klein wenig Hintergrundwissen über die Amerikaner sollte aber mitgebracht werden. Aber auch ohne ist die Serie großartig da sie sehr viel Situationskomik besitzt.

Ansonsten wurden hier ja schon alle gängigen Serien genannt.

Achja "The secret Diary of a Call Girl" ist noch sehr spaßig und "The Agents of S.H.I.E.L.D." ist für Fans der Marvelfilme auch lohnenswert.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen