Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: Was sind eure Lieblingsfilme (Kino/DVD/BR...)? Mit Begründung!

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von serjoscha
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

AW: Was sind eure Lieblingsfilme (Kino/DVD/BR...)? Mit Begründung!

Leon der Profi, super Film, hoch emotional und spannend. Ich könnte mir den Film immer und immer wieder ansehen, und er würde niemals langweilig. Dann wäre da noch Oldboy, koreanischer Film der sich mit der Thematik Rache auseinandersetzt. Der Film ist super gemacht und zeigt dass nicht immer Massenhaft Special Effects nötig sind. Die Geschichte ist wirklich gut und mitreißend, und tatsächlich hatte der Film einige Überraschungen parat.
    Zu guter letzt liebe ich noch Prinzessin Mononoke. Zu diesem Film muss ich aber wohl kaum etwas sagen, in Anime-Kreisen ist der ja eigentlich recht bekannt. ^^
    Wahre Kraft entspringt einem unbeugsamen Willen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also mein absoluter Favorit ist die "Lord of the Rings" Trilogy wobei eigentlich kann man die "Hobbit" Trilogie auch gleich mit dazu nehmen aber wie gesagt... ganz oben steht bei mit "Der Herr Der Ringe". Ich denke das kommt daher das ich als ich klein war früh mit den teilen angefangen habe und Da ich ein riesen Fan von dem Genre bin, also Fantasy und Mittelalter zeug Liebe ich einfach ^^, dachte ich mir damals ich seh sie mir an. Und das habe ich dann ca (ohne zu übertreiben) 15 mal pro Teil getan und ich konnte nicht genug bekommen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

DareDevil

Hab gelesen dass viele den Film nicht so mögen, aber mir gefällts! Ist bissle ähnlich wie Batman so in den Filmbereiche und die Bekleidung! Die Musik von Evanescence ist der Hammer dass die das auch miteingebaut haben "Bring me to life" und "my immortal" ... finds auch super, wie die eine Frau da immer kämpft und trainiert und sie weiß garnichtmal dass der DareDevil der blinde ist. Der Mann ist nämlich blind geworden, weil i-ein Giftstoff da zu ihn gekommen ist, wegen so LKWunfall und er fuhr Skateboard oder so... und finds auch sehr stark, dass er auch so kämpft, während er blind ist und trotzdem weiter macht durch seinen Willen. Sein Gehör ist besser geworden und kämpft gegen so Mafia oder was des für welche sind, die einen Mann/ den Vater von der Frau umbringen wollen... und find den Film halt toll!

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Ich habe keine wirklichen Lieblingsfilme. Ein paar, die mir gefallen haben.

300

Spoiler
    This is Spartaaaa!!! xP Den Film habe ich empfohlen bekommen und er ist voller Action. Eine kurze, alte Geschichte geschmückt mit hunderten von Spartiaten, die alle durchtrainiert waren.

Ip-Man

Spoiler
    Ein wirklich schöner Film. Die Story behandelt die damaligen Verhältnisse in Kriegszeiten und die Entstehung der verschiedenen Kampfkünste aus Asien. Ip-Man, ein stolzer Meister, versucht seine Familie zu ernähren. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum man in solch schwierigen Zeiten ein Kind zeugt. Die Kampfszenen sind richtig, richtig gut gemacht. Der wahre Ip-Man soll auch der Meister von Brucelee gewesen sein, doch dass habe ich nicht wirklich nachgeschaut, da es mich nicht interessiert. ~
    Geändert von Sora (24. June 2016 um 21:32 Uhr) Grund: Geht dich nicht´s an. Ò.Ó
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Neuling auf Bewährung Avatar von Terrorhasii.x3
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Also ich schaue nicht oft Filme, habe auch ehrlich gesagt keinen Lieblingsfilm in dem Sinne, aber hier sind 2 die ich recht gut finde.

Donnie Darko:
    Finde den Film einfach klasse gemacht, einfach, wie schräg alles ist. Habe die Geschichte, die dahinter steckt, beim ersten Mal sehen gar nicht genau verstanden. Als ich den Film ein zweites Mal gesehen habe, habe ich den zusammenhang erst verstanden und war von der Geschichte einfach nur fasziniert und baff.
    Abgesehen von der starken Regie wird hier Science-Fiction mit Teenie Film so gut wie nie zuvor, oder danach verbunden.

Pulp Fiction:
    Was muss man noch groß dazu, sagen Tarantino (Hamma der Typ). Dieser Film hat alles, Dialoge, die so gut geschrieben sind, dass man sie zum größten Teil nicht vergisst wie z.B. der Fußmassagen-Dialog
    Dazu kommt ein toller Soundtrack, Uma Thurmann und der Kniff mit der versetzten Szenenreihenfolge.

LG: RedShanks

"Nur die Dummen, die an das Unmögliche glauben, geben niemals auf, und ich bin einer von ihnen."

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich schaue sehr gerne Filme, habe jedoch nicht den „einen“ Lieblingsfilm, da dies sich von meiner Stimmung abhängend stetig ändert. Hier jedoch ein paar der Favoriten:

Tim Burton Filme – sein Stil fasziniert mich jedes Mal wieder, unter anderem: Sweeney Todd, Nightmare Before Christmas und beide Alice im Wunderland Verfilmungen von ihm

Studio Ghibli Filme – besonders Hayao Miyazakis Werke, seine Geschichten und vor allem die Heldinnen darin haben es mir sehr angetan, besonders: Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke und nicht zu vergessen Chihiros Reise ins Zauberland. Zusätzlich in dieser Aufzählung würde ich gerne noch Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und Ame & Yuki (Regisseur Mamoru Hosoda) erwähnen.

Und ich bin ebenfalls nicht beschämt zuzugeben, dass „Kinderanimationsfilme“ durchaus ihren Reiz für mich darstellen, besonders diejenigen ohne vorrangige Liebesgeschichte: Titan A.E. (20th Century Fox), Spirit (DreamWorks), Brave & WALL·E (Pixar), Lion King, Mulan, Atlantis, Treasure Planet, Big Hero 6 (Disney).

Zu unterschiedlichen Kategorien gehörend währen die letzten, die ich hier erwähnenswert finde: American Psycho, American History X, Das Parfüm, aufgrund ihrer Geschichte ebenso wie ihrer Aufmachung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von MonkyDKev
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

AW: Was sind eure Lieblingsfilme (Kino/DVD/BR...)?

Also ich kann mich da nicht wirklich auf ein paar filme fixieren da mir seher filme gut gefallen aber wenn ich mir spontan entscheiden müsste wäre es auf jeden Fall die Fast and Furious Reihe

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger Amateur

Also mein absoluter lieblings Film ist "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt". Ich kann mich einfach nicht satt an dem Film sehen. Der Humor ist einfach genau auf den Punkt und die Gag Dichte ist einfach super. Dazu ein Haufen Anspielungen auf Games Filme und Anime/Comics und als Krönung noch hier und da sozialkritische Bemerkungen. Einfach ein super Film den ich mir bestimmt schon an die 10 mal angesehen habe und absolut jedem nur empfehlen kann.

Ich denke mal der ein oder andere hier wird den Film sicher kennen, würde gerne eure Meinung dazu hören Oo

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tigerjenny
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Also einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist seit letztem Jahr HENTAI KAMEN! xD
    Der Film ist so krank und pervers, dass er einfach nur geil ist.
    Am meisten Spaß bereitet der Film wenn man ihn mit einer aufgeschlossenen Runde guter Freunde guckt und das empfohlene Trinkspiel mitmacht! :D

Darin geht es um einen Highschool Schüler der die perversen Gene seiner Eltern (Vater Polizist / Mutter Domina) geerbt hat.
    Sobald er einen getragenen Damenslip über sein Gesicht stülpt, weckt er diese Gene in sich und wird zu Hentai Kamen, dem maskierten Perversen mit starkem Gerechtigkeitssinn. Er ist fast nackt und hat dann unglaubliche Kräfte!

Mal ne kopierte Produktbeschreibung:
    "Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!
    -----------------

Ich kann es nur empfehlen. Der Film parodiert Marvelfilme, Animes und spielt mit unendlich vielen Klischees.
    Eine echte Perle. 10/10 :-*

Filme die ich sonst noch liebe:

Zurück in die Zukunft Trilogie
    Der Schatzplanet
    Frozen (Die Schneekönigin)
    Sherlock Holmes 1+2
    Ironman Trilogie
    Agent Aika OVA
    Kikis kleiner Lieferservice
    Das wandelnde Schloss
    Prinzessin Mononoke
    Catch me if you can
    Der König der Löwen 1+2
    Brüno
    Borat
    Forrest Gump
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Königreich der Katzen
    Das zehnte Königreich (Serien-Film)
    Hänsel und Gretel Hexenjäger
    Zombieland
    Ghostbuster Originale
    The Imitation Game
    Star Trek 1+2
    Zoomania
    Der Hobbit Trilogie
    Cars 1

und boahr noch ne ganze Reihe mehr
    ~~~ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit. ~~~

Freigeschalteter Otaku

Lieblingsfilm ist echt schwierig. Ich schriebe mal die auf die ich mit 10/10 bewertet habe.

Stirb Langsam 1:
    Absoluter Klassiker. Sollte jeder gesehen haben. Muss man glaube ich nicht viel zu sagen.

Die nackte Kanone Reihe:
    Kennt auch eigentlich jeder. Auch nach dem 100sten mal noch lustig.

Shoot 'Em Up:
    Absolut übertriebener Actionfilme. Aber gerade das macht ihn so gut. Einer gegen gefühlt 500.

Expendables 2:
    Meiner Meinnung nach der beste der 3 Filme. Nahezu jeder Actionstar hat seinen Moment. Chuck Norris, perfekter hätte der Auftritt nicht sein können.

Mao
    Mao ist offline
    Neuling auf Bewährung

Mein absoluter Lieblingsfilm ist wohl Persona. Damit meine ich nicht die Anime-Adaptionen der Persona-Spiele, sondern den Film "Persona", aus dem Jahre 1960, von Ingmar Bergmann. Der Grund, dafür dass dieser Film mein Favourit ist sind wohl zwei Dinge. Zum Einem die unglaublich großartig geschriebenen und gespielten Charaktere und zum Anderen die großartigen und vielfältigen wenn auch nicht so leicht erkennbaren Thematiken.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen