Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 322

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung

AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ich habe seit langem Mal wieder die Marvel-Reihe durchgeschaut. Und ich empfehle diese jedem Action und etwas Humor Fan. Die Teile sind Iron Man 1 - 3, dann kamen zwischendurch Captain America und Thor in die Kinos, welches alles einen Zusammenhang hat. Was für mich echt der Knaller war, dass The Avengers rauskam, alle Charaktere von diesen erwähnten Filmen treffen aufeinander.

Ein muss für jeden Marvel Fan.

Erfahrener Otaku Avatar von jenstv
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Naja, wie immer wenn der letzte Teil nochmal in 2 Hälften gesplittet wird gabs Längen. Hat leider nicht den Speed der ersten beiden Filme. Aber trotzdem ansehbar. Zum Abschluß der Reihe empfehlenswert.

Noch zu meinem Vorredner: es war auch sehr gut, das Hollywood bei den verschiedenen Filmen die Rollen immer gleich besetzt hatte. Man erkannte Thor usw. sofort wieder.

Neuling auf Bewährung Avatar von CyroX87

Mein letzter Film war "Blood in Blood out". Ist echt ein guter Gangster-Film gewesen. Ist eine Geschichte von 3 Freunden aus einer Gang die alle unterschiedliche Lebenswege einschlagen. Der Film hat mit gut 180 Minuten auch eine beachtliche Länge aber wirkte nie in die länge gezogen. Also wer auf Gangster/Ghetto/Knast-Filme steht sollte hier zuschlagen.

Kleiner Experte Avatar von Kushikime
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur500 ErfahrungspunkteSenpai

Der letzte Film den ich gesehen habe heißt Carrie (der neue von 2013 und nicht der alte von 1976). Meine Freunde fanden den Film eher Schnulze, aber ich fand ihn mega awesome. Er war super gemacht, hatte ne coole Atmosphäre und meine Lieblingsschauspielerin spielt mit :D (Chloe Grace Moretz). Story technisch hätte man aber definitiv mehr draus machen können, aber ich fand ihn trotzdem nice :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Mein letzter Film war Stehphen King's - Riding the Bullet, nach der gleichnamigen Kurzgeschichte von King.

Mit Filmen die auf King basieren ist es immer so eine Sache ... Viel Trash, ein paar Gute.
    Dieser gehört zu den besseren, wenn auch ein wenig trashig gemacht. B-Movie Style.
    War auf jeden Fall eine würdige Verfilmung der Geschichte!

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Rakuen Tsuihou: Expelled from Paradise

Die CGI Animation hat mir mal wieder nicht gefallen, gerade was die Charaktere angeht. Bin da einfach kein Fan von.
    Trotzdem hatte der Film ein paar schöne Szenen zu bieten & den einen oder anderen Dialog, der zum Nachdenken anregt.
    Die eine Seite möchte auf dem Planeten Erde leben, obwohl dieser zu einer Ödnis geworden ist.
    Die andere Seite möchte als "digitalisierte Datei" in einer virtuellen Welt leben.
    Und eine selbstständige KI möchte die Weiten des Universums erkunden.

Alles in allem fand ich den Film gut, aber es war jetzt nichts besonderes.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Mein letzter Film war ein Detektiv Conan Film. Es dürfte der 5. oder 13. gewesen sein. Es war ein einfacherer Rewatch, weil ich die Filme so abnormal feier. Ich habe alle Filme mitdestens 5-10x rewatched.

Mein letzter Real-Film war Fast and Furious 7. Die Filmreihe ist einfach genial und ich habe sie einfach rewatched. Sie haben zwar am Anfang eine simple Story, die sich im Laufe der Filme immer verbessert. Der Filmreihe gebe ich eine Fette 10/10

bad mood Avatar von Grom
    Errungenschaften:
    HyperaktivTomodachis5000 ErfahrungspunkteSenpai
    Auszeichnungen:
    Spammer

Mein letzter Film: Königin der Verdammten / Queen of the Damned
    Wer Aaliyah oder Vampire mag (oder beides) -> unbedingt ansehen ;D
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: was war denn das letzte, was du nicht "rewatched" hast?

I was in darkness, so darkness I became.

Das Alpha und das Omega Avatar von Lautrerbomber
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich habe auch vor kurzem alle Fast teile geschaut und gestern erst wieder San Andreas der ist einfach genial

Erfahrener Otaku Avatar von jenstv
    Errungenschaften:

Asterix erobert Rom. Ja der alte Schinken, aber auf BD. Leider war das alles nicht neu gemacht. Also alter Vorspann und kein Abspann. Da hätte ich mehr erwartet bei einem BD Release. Ansonsten waren Ton und Bild ok. Zum Inhalt brauch ich ja nichts zu sagen, sollte jeder kennen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Isildor
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Letzte Movies:

Independence Day 2: Sehr schwach. Es ist halt mal wieder ein Teil 2 eines Erfolgreichen Filmes. Nicht mehr nicht weniger. Bewertung 5/10
    Zoomania: Sehr gelungen. Fand ich mal was anderes war witzig netter Familienfilm kann ich nur empfehlen. Bewertung 9/10
    Last Witch Hunter: In Ordnung. Kann man mal schauen Kino lohnt sich nicht. Hätte man mehr draus machen können. Bewertung 7/10

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Pacific Rim
    den hat es letztens im Tv gespielt :3
    Ich mag diesen Film - er ist spannend

Transformers Film 1
    wurde auch letztens im Tv gezeigt.. aber ders so bäh.. ich mag den nich :o
    Mir gefällt dieser Mechafilm gar nich xD und ich hab null lust die anderen zu sehen xD

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tigerjenny
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Der letzte Film den ich gesehen habe, war tatsächlich mega grottich.
    Es war der SchleFaZ letzten Freitag von Tele 5 und hieß Allan Quartermain and the temple of skulls.

Alter Schwede, war der schlecht.
    Der kriegt maximal 1 / 10 Punkten...
    Aber ist ja auch nicht ohne Grund einer der schlechtesten Filme aller Zeiten xD

Darin geht es um einen verschollenen Tempel, der nur mit Hilfe einer Schatzkarte gefunden werden kann.
    Nunja, das Cover erinnert dabei stark an Indiana Jones und soll auch davon "inspiriert" sein, aber die Dialoge, die Musik und die "Handlung" sind SOWAS von schlecht!!!!
    Das Ganze hat einfach überhaupt gar nix mit seiner Inspirationsquelle gemeinsam xDDD
    Selbst mit dem SchleFaZ typischen Trinksspiel war der Film nur schwer zu ertragen....

Also ich kann den nicht empfehlen und hoffe, dass der morgige SchleFaZ wenigstens wieder lustig ist...
    ~~~ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit. ~~~

Neuling auf Bewährung Avatar von Iffy
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Das ist schwer... Ich glaub mein letzter Film war Batman The Killing Joke. Ich liebe Batman von den Comics bis zu den Cartoons. Eine schande das ich den Film so lange nicht gesehen habe. Habs aber endlich nachgeholt und ich mochte den Film sehr. Leider war die erste Hälfte wie soll ich es beschreiben: "Dumm, blöd und nicht gut" das sagt alles , ich mochte die erste Häflte so gar nicht. Ich kann´s verstehen warum sie das gemacht haben, aber es war einfach nur unnötig. Aber die 2te Häflte die war toll. Ich hab aber auch noch Fime wie Harry Potter teil 7 part 2 und noch paar anderen geguckt.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Der letzte Film, den ich gesehen habe war 'Merida'. Ich mag die Pixar/Disney-Filme allgemein sehr und wurde auch hier nicht enttäuscht. Ich hatte fast durchweg feuchte Augen - abwechselnd durch große Lacher und traurige Szenen.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Königin der Verdammten ist einfach ein so genialer Film! Leider kennen ihn einfach viel zu wenige. Wenn es um Vampirfilme geht, werden meist leider nur Schnulzen wie Twilight erwähnt.. *seufz

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:

Den letzten Film was ich gesehen habe war "Warcraft the Beginning"
    A es ist immer ein bisschen schwierig wenn man sich einen Film ansieht wo man den Story Verlauf genau kennt ... da hier die Geschichte von Warcraft 1 gezeigt wird
    Als ich den Film dann aber gesehen hab ... wow ich dachte nicht das mit die Präsentation so einen Eindruck auf mich machen könnte.
    War wirklich gut gemacht vorallen die Kämpfe und Zaubereffekte. Aber auch mit den Rest ... sehr Bildgewaltig das meißte im Film.
    Gerne kann sich Blizzard nun daran machen die Geschichte weiterzuverfilmen, ich zumindest wurde besser unterhalten als z.B. bei Lord of the Rings.

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ich habe mir gestern mit ein paar Freunden den Film Bad Moms im Kino angesehen.
    Wer sich mal wieder eine Komödie zum Abschalten geben möchte, der kann den Film in jedem Fall mitnehmen. Der Film ist lustig und geht auf aktuelle Problematiken von Eltern, Schule, Arbeit, Freizeit etc. auf eine sehr lustige Weise ein.
    Ich wurde zumindest ganz gut unterhalten und würde dem ganzen eine 7,2/10 geben.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Der letzte Film den ich mir gab, war Kind 44!
    Ehrlich gesagt, fand ich den echt mies und zwar durch und durch. Deswegen gibt es da auch keinerlei Empfehlung meinerseits.
    Bekommt von mir 4/10

Kleiner Experte Avatar von NUVAKWAHU
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurTomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Findet Dorie...

Von der Emotionalität her nichts so packend wie der erste, dafür witziger.
    Auf jedenfall Pixar wieder bei alter Stärke zurück, hoffe da kommen mal wieder mehr solche guten Sachen!

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Und gleich der nächste... Komme gerade aus dem Kino und habe War Dogs geguckt.
    Und der Film war einfach genial. Man sollte nichts zu ernstes erwarten, von wegen Drama und so, aber er ist auch nicht zu sehr Komödie, als das es blöd oder lächerlich wirkt. Der Film hat für mich viele Ähnlichkeiten mit The Wolf of Wallstreet, den ich grandios fand.
    Jonah Hill macht mal wieder einen verdammt guten Job und auch seine Schauspielkollegen leisten gute und überzeugende arbeit.

Genau an den richtigen stellen lustig und an den richtigen Stellen nicht. Man hätte nicht viel besser machen können.
    Wer mal wieder was lustiges und zugleich erschreckendes sehen will, sollte sich diesen Film geben. (Erschreckend, weil es so in ähnlicher Form hätte stattfinden können, denn zumindest die Art der Geschäftemacher, die "War Dogs", gab es tatsächlich)
    Man sollte allerdings Jonah Hills Humor mögen ^^

8,7/10

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Lesezeichen