Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 322

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Zuletzt im Kino angeschaut habe ich mir Run all night. Es ist zwar ein typischer Liam Neeson Action-Film, aber für Leute die diese Art Film mögen, ist er sehr unterhaltsam. Also für jeden, der die 96 Hours-Reihe mag eine klare Empfehlung!

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Am Wochenende hab ich mehrere Filme geguckt
    Rubinrot und Saphirblau - für zwischendurch mal nich schlecht
    Resident Evil 1-4 Für mich wurden die Filme immer besser da sie nach dem ersten mehr auf Action als auf Horror gesetzt haben
    Beim ersten Teil bin ich beinahe umgekommen T-T ich hatte öfter fast nen herzinfarkt
    Der zweite teil war actionreich und wenn ich mich richtig erinner hab ich mich nur einmal richtig erschreckt xD
    Seelen - hab ich gesten gesehen und ich mag den total gerne :3 Das Buch ist supi und die Verfilmung wurde super umgesetzt

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

War letztens ausnahmsweise mal im Kino und habe Transformers - Ära des Untergangs angeschaut.
    Die Story ist nicht so gut würde so 5/10 sagen.
    Die Effekte waren vor allem in 3D sehr gut anzuschauen.
    Mit 160 min. hat man gut was zu schauen und ist gut Bedient.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Chillasedi
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zuletzt hab ich Kingman gesehn. Der hammer diese Kampfchoreo, sowas hab ich bisher nich gesehn (vorallem die kirchen szene). sonst fand ich den humor auch verdammt gut

Errungenschaften:

Ich habe mir zuletzt Jurassic Park 1-3 angschaut
    Ich hab mir die Dvd besorgt
    Der erste Teil gefiel mir sehr gut - der zweite war irgendwie doof xD und der dritte war wieder tollig
    Der dritte ist mein Lieblingsteil - den mocht ich schon immer am meisten von der story und den charaktern her :3

Anisearch/MAL
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Dann schließe ich mich doch mui gleich mal an und Berichte meine Eindrücke von Jurassic World.
    Also im großen und ganzen war der Film echt gut. Ich hatte erst befürchtet das durch die cgi Dinos die nicht mehr so lebendig aussehen wie früher aber dem war zum Glück nicht so.
    Das 3D Erlebnis war so lala. Also im Nachhinein hätte ich drauf verzichten können. Gab eigentlich kaum eine Szene die sich wirklich gelohnt hat.
    Die Handlung war nicht schlecht, wurde aber gegen Ende echt total abgedreht. Auch das die alte den ganzen Film mit ihren 10cm Absätzen quer durch den Dschungel rennt war etwas unglaubwürdig.
    Aber ansonsten war der Film echt Top

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also mein letzter Film war Baymax und ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen.
    Ich steh einfach auf solch Filme die witzig sind.

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:

Hab mal wieder alle Bruce Lee filme geschaut.

Was soll man sagen Filme 0/10,Bruce Lee 12/10

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein Letzter Film war Sinister und der war bombe.
    Ist ein Horror FIlm ab 16 da geht es darum das ein Buch autor mit seiner famillie in ein Hause gezogen ist wo jede famillie bisher gestorben ist. Da er darüber gerne Bücher Schreibt geht er der sache auf den grund und kommt auf was was nicht gerade angenehm ist

Freigeschalteter Otaku Avatar von Milchmann
    Errungenschaften:

Der aller letzte war Rambo, lief gestern im Kino... Naja wie findet man Rambo istn Klassiker und aufjedenfall anschaubar davor habe ich mir Goodfellas angeschaut, der ist aufjedenfall jedem zu Empfehlen der gerne Mafia Filme mag oder auch Doku´s über die Mafia..^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein letzter Film war John Wick. Fand den Film nicht schlecht, guter Vendetta Film mit Keanu Reeves der Tod seines Hundes rächt (will nicht zu viel verraten) Viel Handlung gibt es natürlich nicht dafür sehr viel Action und Ballerei. Für Actionfans echt zu empfehlen. Würde dem Film eine 8/10 geben.

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:

Hach was solls,ich nocheinmal^^
    Diesmal was aktuelles!

Der Bardadook,ein horror film über ein Kinderausklappbuch das doch sehr finster ist (Bücher mit Ausklappmichanismen) Kopf ab usw. XD.

Tja wer das Buch liest ist verflucht ist eig das gleiche in grün wie viele Horror streifen aller boogie man mal ist das haus verflucht mal ein Video tape hier ebend ein Buch.
    Was solls 7/10

Freigeschalteter Otaku Avatar von Reach
    Errungenschaften:

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Ist schon ziemlich lange her, weil ich kaum mehr Filme schaue, aber ich kann mich noch so weit an die Story erinnern ^^, auch wenn das Szenario ein bisschen komisch oder bekannt vorkommt ist er dennoch sehenswert.

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich habe zuletzt The Amazing Spiderman 2 gesehen und ja... er war nicht das was der Name vermuten lässt.

6/10

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Mein letzter Film:

Worum ging es:

Ich fasse es mal kurz: Bejamin ist ein Aussenseiter und Hacker. Auf einer Party lernt er andere Hacker kenne und vereinigt sich mit diesen und hat mit diesen eine Menge spass bis ein Konkurrent auftaucht. Ich glaube mehr sagen kann ich nicht ohne zu spoilern xD

Positives:

Der Film zeigt auf eine Gute Art einige Aspekte des Daseins eines Hackers (u.a den Zug/Irc vergleich)
    Der Film ist halbwegs Realistisch (abgesehen vom BND Part)
    Der Film hat eine Menge Humor

Negatives

Es wird sehr gerne Mit Fachausdrücken um sich geworfen ohne dass diese einen Logischen Zusammenhang haben geschweigedenn einen zusammenhang mit dem rest des textes
    Wenn der Film unrealistisch wird dann so richtig
    Es wurde eine Sinnlose Love Story eingeschoben

Alternative?

Der BESTE Hacker film aller Zeiten

Hackers im Netz des FBI

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ich habe als letztes Jupiter Ascending gesehen.
    Trotz der zahlreichen Kritik fand ich den Film insgesamt nicht schlecht. Er ist aufwendig produziert und das sieht man auch. Die Schauspielerleistung war gut und größtenteils überzeugend.

Der Film hatte den ein oder anderen Logikfehler, aber das war nicht weiter schlimm.
    Das einzige, was ich sehr schade fand... Der Film scheint aus einem riesigen Universum an Ideen und verknüpften Handlungen entstanden zu sein, von welchen man leider nur einen kleinen Teil mitbekommt. Viel wird angerissen, weniges zu Ende geführt.

Ich würden dem Film eine 6,5 von 10 geben.
    Kann man sich auf jeden Fall mal angucken

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lacus
    Errungenschaften:

Ich habe zuletzt den Film Iron Man 3 gesehen. Ja der Film ist schon lange draußen aber ich bin nie dazu gekommen ihn zu kucken. Wenn ich den Film ein Rating von 1 bis 10 geben müsste dann wäre dieser eine 6. Das liegt einfach daran das dieser Film echt aus der Rolle fällt im Gegensatz zu den anderen Teilen. Ich meine... Aliens. Klar sind bei Avengers Aliens gekommen, doch in Iron Man passt sowas überhaupt nicht rein. Am Ende habe ich mich gefragt wieso ich mir den überhaupt angekuckt habe.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Habe letzten Mittwoch im Kino "Insidious 3" in der Sneak Preview gesehen.
    Fande ihn für ein Horrorfilm recht amüsant. Manche Stellen waren gut in Szene gesetzt und es kam schon ein oder zweimal ein guter Schreckmoment auf
    Heute, wenn es klappen sollte, kommt "Fury - Herz aus Stahl". Bin sehr gespannt wie der wird.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Was US-Filme angeht habe ich zu letzte Avengers 2 - Age of Ultron geschaut. Sehr geiler Film.
    Als Marvel-Fan eh ein muss gewesen, aber der hat meine Erwartungen doch noch mal übertroffen.
    Nur die Synchrostimme von Pietro hätte man im deutschen meiner Meinung nach etwas besser treffen können.
    Ansonsten was die Schauspieler/Story/Effekte usw. angeht, einfach awesome.

In Hinsicht auf Animes waren meine letzten Filme die 7 aus Kara no Kyōkai – The Garden of Sinners.
    Echt coole Anime-Filmreihe und bis jetzt die Beste, die ich gesehen habe.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Errungenschaften:

Ich hab mir gestern Jurassic World angeguckt
    Ich fand den Film toll
    Am besten gefielen mir die Raptoren :3 Und ich will auch mal mit so nem Hamsterball fahren xD
    Das ende war ein wenig abrupt xD schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp xp
    Die Frau ging mir zu beginn auf die nerven zum ende hin wurde sie cool - der kerl war von anfang bis ende cool

Anisearch/MAL

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen