Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Die Herkunft eures User-Namens

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Die Herkunft eures User-Namens

Ist bei mir ganz einfach, früher war ich immer und überall der Black Reaper wegen Hei aus Darker than Black.
    Aber ich wollte etwas mit einer persönlichen Note, im Sinne von vllt mit meinem Vornamen.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich grade Bleach geschaut und fand die Espadas ja ganz cool, besonders Grimmjow und Ulquiorra.
    Ein bisschen drüber schlau gemacht was es genau bedeutet, mit einverstanden gewesen und tada Espada Nick^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Mein erster WoW Charaker war eine Jägerin Nachtelfe, die habe ich Inovindil genannt, den Namen hab ich aus einem Buch. Dann im TS konnte niemand den Namen aussprechen, also wurde ich Inowalt genannt, den Namen mochte ich aber nicht, also hab ich ihn zu Inowan umgewandelt und tada, mein Name war geboren. Bis jetzt ist es mir auch noch nie passiert, dass der Name schon vergeben war, egal wo ich mich anmelde.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab mal einen OneShot Manga gelesen, da hieß das Mädchen mit Nachnamen Sakuragi. Den fand ich so hübsch und irgendwie ist der bei mir hängen geblieben seitdem.
    Na ja und Ai-chan hat mich immer meine japanisch Lehrerin genannt. Weil mein richtiger Name für sie zu schwer war, und sie mich damals gefragt hat, ob mein Name eine Bedeutung hat. Tja und da er "Liebe" bedeutet, und ihr das leichter über die Lippen kam he he.
    Lange Rede kurzer Sinn...so ist der Nick entstanden.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Uhm...uhm...
    Ich hab ihn vor knapp zehn Jahren in einem anderen Forum gelesen. Sherry gefiel mir dann so gut, dass ich mich dann nach einiger Zeit in einem nicht mehr existierenden Forum mit dem Nick angemeldet hab.
    Seitdem begleitet er mich, der Nick ist schon irgendwie ein Teil von mir ^^" Wurde früher von Bekanntschaften auch nur so genannt, z.T. heute immernoch.
    Mit Sherry verbinde ich viel ^^
    Ich würde ihn niiiiieee mehr hergeben, vor allem weil eine meiner Lieblings Game Charaktere auch so heißt - Sherry Birkin :3

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also... Ich habe mir nen neuen League of Legends gamertag gesucht und dann kam ich darauf meine Nachnamen ins japanische zu übersetzten der wäre Sutomu. Ich Vollidiot habe mich verschrieben und heiße jetzt Sutomo ... Oh Mann diese Geschichte ...

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Selber ausgedacht eines Tages wusste ich es einfach

Freigeschalteter Otaku Avatar von volleybalm
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

"volleybalm" entstand an meinem 12ten Lebensjahr und hieß ursprünglich "voll ey".
    Online sprachen mich andere Spieler immer als volley an und mir gefiel die Art wie leicht das über die Zunge rollt. -> "volley" war geboren.
    Eines Winters holte ich mir einen furchtbaren Schnupfen, welcher mich über gefühlte Dekaden quälte, aber ich hatte Tiger Balsam zur Stelle oder auch "Tiger Balm" ... balm ... volley.... volley + balm = volleybalm
    Und so entstand mein Username :>

Zitat Zitat von Sherry Beitrag anzeigen
    Uhm...uhm...
    Ich hab ihn vor knapp zehn Jahren in einem anderen Forum gelesen. Sherry gefiel mir dann so gut, dass ich mich dann nach einiger Zeit in einem nicht mehr existierenden Forum mit dem Nick angemeldet hab.
    Das kenne ich nur zu gut. Ich nenne mich nicht immer volleybalm, sondern habe mir auch Namen abgeguckt wie Magical Toilet, Pisslappen, DjBabyFuckMcBiSex, Elektrojude, Kotzkrücke und General Arsch.
    Meist nutze ich diese Namen in MMOs, aber in Foren sind die dann doch ein wenig zu auffällig.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

IkariGend ist entstanden, weil ich vor ca. 20 Jahren im IRC aktiv war um mit anderen über Anime plaudern zu können. Damals gab es auf den Servern, auf denen ich aktiv war, eine Limitierung auf 9 Zeichen, so dass aus dem Character "Ikari Gendo" aus "Neon Genesis Evangelion" nur "IkariGend" übrig blieb. Irgendwie wurde ich den Nick nie wieder los

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Willst du mich Mit Der Tatsache dass du mich zitiert hast iwie verarschen? ^^

Gesendet von meinem HTC via Tapatalk

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku Avatar von volleybalm
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    aber keineswegs Sherry und ich entschuldige mich, wenn es sich für dich danach angehört hat.
    Ich nenne mich tatsächlich gerne so - das ist einfach mein Humor und diese Leute, von denen ich den Nick quasi geklaut habe, haben ihn einfach getroffen.^^

Wäre das hier ein Ereignis, das von Gesicht zu Gesicht statt findet, würde ich dir nun als Mittel der Versöhnung die nächst gelegene süß-Backware - wenn auch nicht selbst gebacken - anbieten, welches mit einem freundlichen lächeln und Händedruck weiterhin besser zur Geltung kommt.
    Entgegen der Behauptung, dass es nicht von Herzen kommen würde, da es höchstwahrscheinlich aus dem Supermarkt kommt, glaube ich, dass er Aufwand, den ich mit meiner momentanen beruflichen Tätigkeit betreibe, gleichzusetzen ist mit dem Aufwand des tatsächlichen selbst backens.
    Im übrigen ist das nicht meine stärke und würde dir dahingehend nicht schmecken, was meine Gefühle verletzen würde - so sind wir also alle glücklich

Freigeschalteter Otaku Avatar von Seralin
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ursprünglich hatte ich einen anderen User-Namen. Aber iwie hab ich geglaubt, dass mich damit keiner mehr so ernst nimmt und mich reduziert^^ (Bunny, eigentlich wegen Usagi aus Sailor Moon, aber die haben immer nur das Playmate gesehen -.-' typisch Counterstriker)

Also war ich auf der Suche nach etwas neuem. Ich wusste so schnell aber nichts bleibendes, was mir gefiel. Dann hab ich mit meiner Schwester gesprochen und sie hat sich Seras Victoria aus Hellsing als Nick ausgesucht. Ich war etwas neidisch und hab mir gedacht, ich bin eh im Internet wo anders unterwegs wie sie also nenn ich mich einfach so ähnlich. So entstand Sera.
    Später in einem Game hatte eine den selben Nick wie ich O.O' und leider war sie auch schon länger da also musst ich umwandeln. Habe ich mir also eine andere Endung einfallen lassen und hab einfach lin (mein RL-Name beinhaltet auch "lin") angehängt. somit kam Seralin raus^^

Aber nach 2 Jahren Manifestur hab ich den Namen gegooglt... Und ich war entsetzt! Zu allem Unglück hat das dann auch super zu meinem derzeitigen Gemütszustand gepasst

Heute sehe ich das eher lustig^^ Mir geht's gut und ich liebe diesen Nick (Bunny ist aber immer noch existent in den ganz alten Grp)!
    LineageII - Goddess of Destruction

Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Errungenschaften:

Also mein Name ist nicht grade iwie besonders entstanden xD

Crome kommt von Chrome(daher kommts auch das mich leute hin und wieder Chrome nennen weil sie das wort nur so Kennen xD), da ich früher ziemlich auf Verchromung stand, sah für mich einfach alles geiler so aus aber ein Username Chrome ist sogut wie immer vegeben also hab ich einfach das H rausgenommen, es sieht ohne H sogar besser aus, problem nur man kann es nicht aussprechen xD
    und die 18 ist einfach meine Lieblingszahl aber benutze den namen auch hin und wieder als CromeX :D

No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zu der Zeit als ich mich hier angemeldet hatte, spielte ich grade Disgaea 4 und mir gefielen die Charaktere in dem Spiel so gut das ich mich halt nach einen von diesen benannt habe. Nach langen hin und her überlegen fiel dann halt meine Wahl auf Death Emizel, wobei ich dann das Death einfach weggelassen habe. Hab den Usernamen seitdem auch wenn möglich irgendwie beibehalten.
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Aus Dragonball ... :P
    One Piece natürlich ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe500 ErfahrungspunkteSenpai

Bei mir kommt der Name Cocona aus einem PS3 Spiel namens Ar tonelico-Knell of Ar Ciel. Da heist ein Mädchen so das ich mag und ich mag den Namen. Das Lady habe ich einfach so davor gehängt^^ Ich benutze diesen User namen auch öfter wie z.B auf Animexx.de

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein User-Name bedeutet: Volki = ist mein Spitzname (auch in echt); 002 = 001 war schon vergeben :D. Habe es genommen, weil mir kein besserer Name eingefallen ist. Auch könnt ihr mich in anderen Foren finden unter den Namen: Volki001, Volki002 und Volki003 (wow, wie einfallsreich ^^).

Freigeschalteter Otaku Avatar von 3in2te1n
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Die Zahlenfolge 3,2,1 im Namen Einstein
    = 3in2te1n
    Frieden auf Erden , bevor alle Sterben

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von 3in2te1n Beitrag anzeigen
    Die Zahlenfolge 3,2,1 im Namen Einstein
    = 3in2te1n
    Das "S" wird eigentlich als 5 geschrieben und nicht als 2, wenn man es mit Leetspeak vergleicht.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von 3in2te1n
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von llll Beitrag anzeigen
    Das "S" wird eigentlich als 5 geschrieben und nicht als 2, wenn man es mit Leetspeak vergleicht.
    Genau deswegen ist es auch so genial :DD
    Frieden auf Erden , bevor alle Sterben

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Eigentlich ja nicht.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小