Damit unser rasender Reporter nicht Doppel-Posten muss, komme ich seinen zwei, vermutlich noch folgenden, Berichten mal zuvor.
Die Animagic war dieses Jahr richtig cool und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war zwar nur am Samstag da, trotzdem hat es sich richtig gelohnt.
Vom Board war zwar nur @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] da, der unfreiwillig Heisenberg gecosplayt hat, aber auch ihn mal zu treffen, war cool, Mr. Con-Guide ^^

Ich selbst war auch im Cosplay unterwegs, aber bei mir war es ja beabsichtigt. Cool war auch, dass ich, wenn auch nur kurz, den Charakterdesigner von Noragami treffen konnte.

Hier noch ein paar Bilder, von der Con, unser Reporter hat später sicher noch ein paar mehr

Richtig krasse Hatsune Miku:
[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Die zwei coolsten Hunter:
[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Doppel-Yato:

Und die "gute" Nora:

Freue mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht sind dann ja ein paar mehr dabei :3