Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Da ich nicht mit dem Auto fahren werden, frag ich mal direkt wer denn hier so aus der Nähe vom Kreis Recklinghausen kommt?
    Nähe Dortmund, Essen, Gelsenkirchen (oder Umgebung) ist auch gut. Hab eigentlich einiges an Städten direkt nebenan xD
    Dann kann man ja gucken ob man sich in der Bahn trifft vll? Je nachdem wer wo einsteigt/zusteigt etc.
    Diejenigen dürfen sich gerne per PN melden :D

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

憎しみは存在しませんが、幸せだけ Avatar von Equinox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Yooo, kannst mich in die definitive Zusage stecken!

EDIT:
    Zitat Zitat von Joshi Chan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch nicht 100%ig klar ob ich von München oder Dresden nach Düsseldorf fahren werde oder vielleicht auch von München über Dresden nach Düsseldorf^^ aber falls jemand schon erstmal Interesse hat mitzufahren kann er dies gern mitteilen
    Falls du über München fährst, wäre das optimal für mich!
    Geändert von Equinox (6. March 2015 um 15:27 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

3. 1 Benutzer sagt Danke:

Crimzan (6. March 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ayaka
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

sehr coole idee. bestimmt sehr interessant & witzig. wär gern dabei ist aber leider zu weit weg

mh vllt mit ner mitfahrgelegenheit. müsste ich mal schauen. aber falls nicht, wäre es sehr schön wenn jemand das ganze dokumentiert
    Geändert von Ayaka (6. March 2015 um 16:40 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Paranoya
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Durch Zufall jetzt hier gelandet.. Hätte eigl auch mal Lust, was mit Leuten, die Animes lieben zu unternehmen und sich gegenseitig auszutauschen.
    Aber ich muss mir das mal überlegen, wie ich Lust habe, von Dortmund aus ist ja auch ein Stück zu fahren und da ich hier niemanden kenne, wärs ziemlich blöd wenn ich euch nicht finde und hinterher alleine darum gurke. :D

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Zitat Zitat von Sherry Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mit dem Auto fahren werden, frag ich mal direkt wer denn hier so aus der Nähe vom Kreis Recklinghausen kommt?
    Nähe Dortmund, Essen, Gelsenkirchen (oder Umgebung) ist auch gut. Hab eigentlich einiges an Städten direkt nebenan xD
    Dann kann man ja gucken ob man sich in der Bahn trifft vll? Je nachdem wer wo einsteigt/zusteigt etc.
    Diejenigen dürfen sich gerne per PN melden :D
    Ich weiß nicht, aber vorletztes Jahr, als ich beim JDay war ist der Zug über Dortmund gefahren oder ich musste dort umsteigen. Ich weiß jetzt nicht wie es dieses Mal sein wird, vor allem ein ich denke mal ich werde mit Luna fahren!? Ob es wieder so sein wird. Sonst wenn wir dann ein Gruppenticket holen, das du dann dazu steigst einfach. kA.

kA ich hab keine Möglichkeit zu übernachten, weil kA Nacht durch machen oder!? Und der erste Zug zurück wenn eh erst um 2:30 Uhr fährt. (So war es sonst immer) Na ja..

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Deswegen haben wir ja zwei Treffpunkte ausgemacht, damit wir uns vorher alle zusammenfinden können ^^
    Eine Gruppe trifft sich am Hauptbahnhof und die andere direkt vor Ort. Und die vom HBF laufen dann zu dem Treffpunkt von denen, die direkt am Japantag sind.
    Und Dortmund ist doch garnicht weit :D Ich wohne wie oben gesagt nähe Dortmund.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Also meine Station kommt hinter Dortmund, je nachdem mit welchem Zug du fährst würde ich dann dazu steigen. Am besten zeigst du mir dann mal deine Verbindung wenn du eine hast. Dann kann ich dir sagen ob wir im gleichen Zug sitzen :3
    Ich sitze entweder in einer S2 oder in einem RE3 soweit ich das sagen kann.
    Wobei ich grade sehe dass es mehrere REs gibt mit denen ich fahren kann... x_x Je nach Uhrzeit.

Ich fahre übrigens Abends/Nachts wieder nach Hause, ob ich den Sonntag auch komme steht noch nicht fest. Das kann ich wohl eher spontan sagen.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Ayaka Beitrag anzeigen
    sehr coole idee. bestimmt sehr interessant & witzig. wär gern dabei ist aber leider zu weit weg
    Solange du nicht minderjährig und außerhalb von Deutschland wohnst, ist nix innerhalb von Deutschland "zu weit weg"

Zitat Zitat von Equinox Beitrag anzeigen
    Falls du über München fährst, wäre das optimal für mich!
    Werd es so planen Freitag Vormittag-Mittag von München zu starten, ist es dir möglich schon so zeitig mitzukommen?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: könnte dich dann ja auch am Freitag Nachmittag unterwegs mit aufgabeln, aufm weg nach Düsseldorf

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: ich Empfehle dir wenigstens eine Handvoll Beiträge zu lesen bevor du etwas schreibst dann hättest du auch schon gesehen das du nicht allein wärst (siehe Sherry & Sayuri) auf deiner "langen" Reise von Dortmund Abgesehen davon würde ich mich natürlich freuen ein weiteres Gesicht dieses Forums anzutreffen

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: wäre nett wenn du mich dann später zu Fahrgemeinschaften hinzufügen würdest > Freitag 29 Mai von München nach Düsseldorf, bis jetzt mit Equinox.. und es sind noch paar Plätze frei^^

Errungenschaften:

...Werd es so planen Freitag Vormittag-Mittag von München zu starten, ist es dir möglich schon so zeitig mitzukommen?...
    Na klar ^^ sag mir einfach, wo du wann vorbeikommst und ich steh da

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: könnte dich dann ja auch am Freitag Nachmittag unterwegs mit aufgabeln, aufm weg nach Düsseldorf
    Wenn das auf dem Weg liegt, gerne Dann hab ich einen Tag extra, dann können wir uns schon mal einleben und sind dann ready während die anderen erst ankommen :D
    Dann wäre es bestimmt für Dich am angenehmsten wenn ich nach Köln fahre, wo Du mich dann einsacken kannst, nech? Wo genau können wir ja dann nochmal genauer besprechen

Wo nächtigst Du denn, Equinox?

Errungenschaften:

@Hamburger die mitfahren.
    Wollte mal fragen ob die Sache mit dem Gruppenticket noch steht? Und ja wie viele werden es sein und wie wollen wir das mit der Bezahlung machen?

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Wo nächtigst Du denn, Equinox?
    Noch weiß ich das nicht - Hab ma bei Joshi gefragt, aber weiß nicht, ob da schon was safe ist ^^ (gibt ja bald mehr Infos wg. Personen Anzahl etc.).

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bin auf jeden fahl dabei und da ich in Mönchengladbach wohne kenne ich mich mit beiden Städten aus.
    Ich bin zwar neu hier aber was passt besser um jeden kennen zu lernen als ein treffen zum Japan tag.
    Auch hier bei kann ich helfen ich bin jetzt schon seit meinem 8 Lebensjahr beim Japan tag.Und ich würde mich dann gern am
    30.5.2015 am Hauptbahnhof treffen. Da ich nicht weit wohne brauche ich auch kein Zimmer daher werde ich mir immer einen Zug
    nehmen Wenns euch nicht stört und dann am nächsten tag immer dazu stoßen.

Strohhutpirat Avatar von Cadomura
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Klingt auf jeden Fall sehr cool!
    Weiß leider zeitlich noch nicht, ob das klappt, daher sage ich besser noch nicht zu. Wohne auch nicht weit weg, also wäre das kein Problem. ^^

Wäre aber mega gut, wenn jemand den Tag dokumentieren könnte anhand von Fotos oder einem YouTube Video?!

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Equinox Beitrag anzeigen
    Noch weiß ich das nicht - Hab ma bei Joshi gefragt, aber weiß nicht, ob da schon was safe ist ^^ (gibt ja bald mehr Infos wg. Personen Anzahl etc.).
    Achsou ist das Joshi meinte aber vorhin dass er, wenn ich nicht wollen würde, noch einen Platz freihätte - wenn nicht spontan einer von uns dann absagt ist das glaub ich schwierig :o Oder Du bringst eine Luftmatratze mit xD
    Halt mich da auch mal auf dem Laufenden, würde gerne wissen wie das dann mit Dir aussieht wenns soweit ist

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    ...Oder Du bringst eine Luftmatratze mit xD..
    Ich kann auch gerne im Garten nächtigen bzw. irgendwo meinen Schlafsack ausrollen ^^. Wie gesagt, hängt alles davon ab, wie es am Ende aussieht mit der Personenanzahl. Ansonsten mach ich halt durch - kein Problem für mich :b

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Ich grüße euch, meine Kinder, Enkel, Väter, Mütter, Tanten, Onkels, Opas, Opas, Neffen, usw. und die gleiche Rangordnung auf der Schwiegerseite. :D
    Fragt mich nicht, warum ich das schreibe; ich weiß es auch nicht. :D

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich definitiv kommen werde. Ich möchte aber auf jeden Fall hin. Wenn mein Vater seine Meinung nicht ändert bis zum Japantag, werde ich mit meiner Familie dorthin fahren. Ich wäre dann mit meiner Familie dort. Wenn jemand irgendwo auf dem extrem vollen Gelände ein Plakat oder so hochhalten könnte, wie einige es hier vorgeschlagen haben, könnte ich euch erkennen.^^ Dann könnten wir zusammen irgendwas machen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das wäre kein Problem, du hast ja die Treffpunkte da und findest uns sicherlich, wenn deine Eltern es erlauben. =)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich kann nicht defenitiv sagen ob ich komme aber ich versuche es xd da ich mit der bahn nichtmal 20 min weit weg wohne werde ich schätze ich mal kein zimmer nehmen sondern nach hause fahren werde
    Geändert von Mei no Danna (18. March 2015 um 23:10 Uhr)

Errungenschaften:

Wie sieht eig die Planung für Sonntag aus? Ich wollte eig die Tage mal mein Ticket holen. Damit es noch im Bereicht des bezahlbaren liegt, für mich. (Weil mir 145€ vom Gehalt abgezogen wird, nur weil ich 5 Tage krank war. Vllt bekomme ich min 70% wieder - fuck yeah...) Auf jeden Fall, wenn da eh nichts großes steigt, kann ich dann so mein Ticket zurück buchen wie es für mich passt.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Sonntag? Du meinst für den Tag nach dem J-Day?
    Also ich bin da eigentlich noch ne weile da. Ich denke das die meisten allerdings schon früh gehen werden, falls sich überhaupt noch in Düsseldorf sind.
    Ich denke eher nicht, dass Sonntags noch irgend etwas läuft.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen