Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Ich weiß ja nicht, weil ja jetzt so viele da pennen wollen. Dachte ich mir die wollen sich alle noch mal zusammen hocken und weiß was ich für Dinge machen. xDD Ich wollte einfach nur ein günstiges Ticket für hin und zurück schießen. Deswegen die Frage. Aber denke du hast recht dann werde ich evtl. schon gegen 2:30 am Sonntag abhauen und hoffen, dass ich in der Bahn nicht ein penne und zu weit fahre. xDD

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Also hat sich das mit dem Sonntag danach erledigt? Würde das auch ganz gerne wissen, da ich ja eventuell auch geplant hatte nochmal vorbei zu schauen, wenn es klappt.
    Wäre nicht schlecht wenn jeder mal kurz sagt, ob er Sonntag auch da ist und ob geplant ist sich nochmal zu treffen?

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], habe gerade erst gesehen, dass du das mit dem Gruppenticket für die Fahrt von Hamburg aus angesprochen hast. Also ich wäre dabei. Jedoch nur für die Fahrt am Freitag. Bist du schon mit dem Zug plus Gruppenticket nach Düsseldorf gefahren? Falls ja, welche Auskünfte kannst du schon geben bzgl. Preis, Fahrtdauer, Umstiege, etc.

Wer fährt noch von Hamburg aus nach Düsseldorf? Bitte mal melden.

Ich für meinen Teil, glaube nicht, dass ich am Sonntag noch große Lust habe, mit meinem Gepäck die Stadt unsicher zu machen. Zumal ja dann auch die Rückfahrt ansteht.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Errungenschaften:

Hm...Ich kann Freitag noch nicht nach Düsseldorf. Das ist jetzt doof. Weil ich hab nur son paar Urlaubstage und die wollte ich am Ende verballern, damit ich mehr Zeit zum lernen für meine Prüfung habe. Würde dann eben erst am Samstag fahren.

Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Weiß nur das man damit eben kein ICE fahren kann nur mit der Tingelbahn. Mit Glück fährt sogar der Zug durch dach Düsseldorf oder man muss Hannover oder Dortmund umsteigen.

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja... Ich fahre Sonntags auf jeden Fall wieder ab. Montags muss ich ja wieder Arbeiten.
    Ich weiß allerdings nicht, wann ich los muss. Kann ich erst an dem Tag sagen. Ich wäre allerdings dazu bereit bis kurz vor der Abfahrt mit euch etwas zu unternehmen. Gerne auch die Nacht über.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Am Sonntag haben wir auch kein wirklichen Tagesablauf. Man könnte sich vielleicht nur die Stadt anschauen und sich irgendwo auf einer Wiese schön machen. Natürlich muss das Wetter auch mit spielen.

Ich empfehle euch vor den Sonntag noch was einzukaufen. ^^
    Geändert von TakumiUsui (22. March 2015 um 15:22 Uhr)

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen

Errungenschaften:

Das kannst du, ist das jetzt eine difinitive Zusage oder eine provisorische? @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Wenn ja, like meinen ersten Post hier.

9. 1 Benutzer sagt Danke:

sokei (22. March 2015)

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Eine Zusage!

Errungenschaften:

Nicht der hier, geh bitte auf auf die erste Seite hier, hast du denn alle Infos gelesen? @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Der Like zählt auch, das du die Details kennst und wir nicht wegen dir am Treffpunkt länger warten werden. ^^

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Sry bin ein bisschen verpeilt. Jetzt ist es richtig oder? @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

:D habe es gelesen!
    Geändert von sokei (22. March 2015 um 15:52 Uhr)

13. 1 Benutzer sagt Danke:

TakumiUsui (22. March 2015)

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Welche Stadt, Düsseldorf oder Köln, das ist noch unklar. Mir ist es egal.
    Nein @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], wir hatten schon definitiv festgelegt, dass es Düsseldorf wird und dass es auch das Wochenende mit dem Japantag sein wird. Daran ist jetzt nicht mehr zu rütteln, vor allem da viele schon Zimmer gebucht, oder Mitfahrgelegenheiten abgesprochen haben. Ich bitte dich inständig, ab sofort keine Aussagen mehr zu tätigen, die im Nachhinein noch für Verwirrung sorgen könnten!

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Achso, dann hat sich das ja leider erledigt.. Dann werde ich wohl eher mit einer Mitfahrgelegenheit fahren. So wie ich das sehe ist man mit dem Zug nämlich so um die 6 Stunden unterwegs. Das muss ich mir dann nicht unbedingt antun. ^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

15. 1 Benutzer sagt Danke:

Sherry (22. March 2015)

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Das habe ich doch nicht gemeint, ich hab gehört, das auch Leute gerne am Sonntag nach Köln wollten und sich die Sehenwürdigkeiten anschauen wollten und wenn es Sonntag ist, dann guut. Alles cool. ^^

Nicht das sich die Gruppen spalten, weil ich das bis jetzt hier so gelesen habe.

Ich hab die Aussage auch zurück genommen, da die echt zu Verwirrungen bringen kann.

17. 1 Benutzer sagt Danke:

Lunacy (22. March 2015)

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Was den Sonntag angeht... Also ich habe bis August frei, deswegen kann ich in Düsseldorf theoretisch wochenlang Ferien machen :D

Also tatsächlich hätte ich noch Lust schon mit ein paar Leuten durch Düsseldorf zu schlendern, ohne den ganzen Stress und dem Getummel des Japantages. Wäre bestimmt entspannt, da einfach mit der Community ein bisschen langzugehen Aber stimmt natürlich - die Leute müssen Montags wieder arbeiten und müssen auch Sonntags nach Hause. Es ist eh klar, dass nicht alle noch den Sonntag bleiben, aber noch bis Mitte des Tages die Zeit miteinander zu verbringen und eventuell am frühen Abend dann nach Hause zu fahren fänd ich echt toll

Aber wenn natürlich die Mehrzahl sagt "ich fahr am Sonntag früh nach Hause" dann... ist es wohl so :/
    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Leute die Lust haben noch ein bisschen Sonntags rumpopeln

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Von Hamburg nach Düsseldorf fährt man keine 6 Std Oo. Wie soll da bitte der Zug da fahren, einmal in den Osten und dann in den Westen? Da fährt man max 4H hin, wenn nur 3,5H. Oder meinst du hin und zurück, das würde ich noch verstehen. xD
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Wenn man die Möglichkeit hat zu irgendwo zu schlafen würde es sich lohnen, ich hab aber keine Lust irgendwo auf dem Fußboden zu schlafen um ehrlich zu sein. Deswegen fahre ich dann schon früher nachhause und freue mich auf Montag, wo ich dann wieder 10H in der Apo stehen darf :D

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich werde von 2 Freunden nach Düsseldorf hingefahren, da sie auch zum Japantag hin wollen.
    Das kommt mir finanzell sehr hingegen, da ich viel um die Ohren habe.

Da sie zum ersten mal zum Japantag gehen und so wie ich kein Plan habe, frage ich euch, ob sie zum Usertreffen mitkommen können???

Ich weiß schon, dass es ein Usertreffen nur für Animes.so sind, aber sie sind auch Manga- und Animesfan wie ich auch, nur das sie hier nicht Angemeldet sind, weil sie momentan keine Zeit hierfür haben.

Ich freue mich auf ne positive Antwort von euch
    My AnimeList

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Nein, Spaß.^^
    Warum sollten sie denn nicht mitkommen? Sie sind vielleicht nicht vom Forum, können aber gerne mitkommen. Ich denke, die anderen User sehen das auch so. Schön wäre es aber, wenn sie sich nachher hier anmelden würden. Und so aktiv werden würden wie ich. :D
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wäre auch dabei! Ihr könnt mich in der Liste vermerken
    Ich freu misch druf!

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Je nachdem wie sympathisch man sich findet und versteht, wäre ich Sonntag bereit wieder nach Düsseldorf bzw Köln zu fahren, da ich mit dem RE eh nur eine Fahrzeit von 45-60 Minuten habe. Und da ich ein fauler Student bin, kann ich dementsprechend auch länger^^

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

ich meld mich mal unter Vorbehalt an.. Eigentlich mache ich um den Japantag jährlich nen großen Bogen, aber für euch kann man ja mal ne Ausnahme machen XD

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen