Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Für die meisten wahrscheinlich dann für den einen Samstag, ja.
    Wie das dann mit dem Sonntag aussieht wird spontan entschieden wie ich das jetzt so rausghört habe ^^
    Es ist ja auch ein nicht alltägliches Treffen, ne :D Es kommen einige von weit her.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

hmm ab wann muss man sich denn spätestens entschieden haben ? ^^

Errungenschaften:

Wenn du jetzt einen Tag vorher sagen würdest, du würdest doch dazu stoßen, würde dir das keiner verbieten :D
    Denke @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] kann dich dann unter den provisorischen Zusagen eintragen wenn er wieder on ist ^^
    Dann bekommst du vielleicht sogar ein wundertolliges Namensschildchen :3

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Sherry, hat allles schön erwähnt. Hmm....ja, ich kann dich hinzufügen.
    Alles weitere Infos findest du auf der ersten Seite.

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

Werde am 30. ebenfalls in Düsseldorf sein~
    Zitat Zitat von Imgur
    Be nice to me or I will replace you with a small shell script.

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nach langen Gesprächen mit der Unterkunft und nachdem ich denen versprochen habe das Crimzan nicht nackt baden geht, Equinox stubenrein ist, Lunacy nicht laut stöhnen wird und ich nicht in den Pool kotzen werde>>>> steht jetzt der Masterplan fest :D
    Werde mit Equinox(und vielleicht noch anderen?) ca.10Uhr von München aus nach Wermelskirchen(ca.16Uhr) fahren, Crimzan aus der Wildnis befreien und nach Düsseldorf verschleppen^^
    Equinox bekommt sogar ein eigenes richtiges Bett und muss nicht auf dem Boden schlafen, dafür wird es etwas "enger" im Appartment
    und es gibt nur ein Badezimmer Naja da wir ja alle Anspruchslos sind ist das sicher kein Problem ><

Uns gehört das dann das Appartment mit Garten und Pool ab Freitag 17Uhr bis Sonntag so 14Uhr also Badehose mitbringen

Von Samstag zu Sonntag könnte man ja auch noch ne kleine Grillparty machen, @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] könnte so die Zeit rumkriegen bis ihr Zug 2:30Uhr abfährt allerdings zuviele Leute können dann dort auch nicht hinkommen sonst wird das zu extrem, also ich sag mal höchstens 5 Leute die noch dazu kommen könnten

Also von mir aus können wir dann Sonntags auch noch bisl vorort chillen und vielleicht auch noch was in der City unternehmen, wie ihr wollt und könnt.

Rückfahrt machen wir dann irgendwie spontan xD
    Geändert von Joshi Chan (8. April 2015 um 23:00 Uhr)

7. 2 Benutzer sagen Danke:

Crimzan (8. April 2015),Lunacy (9. April 2015)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

schade dass ich nicht teilnehmen kann
    Werde dann schon in den Ferien sein und ein wenig Sonnetanken.

Errungenschaften:

Da es noch ein Monat ca. ist bis zum Japantag, habe ich eine Bitte an allen die eine difinitive Zusage gegeben haben.

Wollte ich nun eine Telefon-Liste erstellen.

Diese dient damit ihr meine Nummer habt und ich eure. Wenn euch vielleicht etwas passiert oder ihr den Weg nicht zu uns gefunden habt oder was auch immer, die Sicherheit habt ihr mit mir und ich werde am Auto-Treffpunkt da sein.

Dazu möchte ich aber auch sagen, dass man am besten pünktlich erscheinen sollte, da ich auch keine Verantwortung für euch haben, wenn wir bereits schon in den Japantag verschwunden sind.

Wenn aber es zu Problemen auftaucht, habe ich überlegt nochmal paar Uhrzeiten festzulegen, wo wir dann auch glaube eine Pause machen und ihr uns finden könnt.

Wer aber das nicht möchte, muss es auch nicht, das eine freiwillige Sache. ^^
    Ihr könnt sonst nach meine Nummer fragen.
    Um diese Uhrzeit finden ihr uns am Autotreffpunkt, damit wir euch abholen können.

• 11 Uhr
    • 15 Uhr
    • 17 Uhr

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]- @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geändert von TakumiUsui (19. April 2015 um 00:18 Uhr)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Meine Handynummer solltest du ja bereits eingespeichert haben. Schreib mir nochmal, falls du sie doch noch brauchst.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Mein Vielleicht zu Beginn dieser Idee muss ich nun leider auf ein definitives Nein ummünzen. Zu der Zeit werde ich gerade in eine neue Wohnung ziehen, daher passt es bei mir gar nicht mehr.

Errungenschaften:

Schade, Mrs. Susa. Viel Spaß bei dem Umzug dann und gut, dass du es sagst.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

is jetzt eig irgendwas geplant oder latschen wir nur durch den Japantag?
    Reserviert irgendwer was? Tische oder sonst was

Gibt es jetzt eig schon nen ordentlichen plan was wir machen ausser "anreise - treffen und japantag - übernachtung - abreise"

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center und ist in der Ludwig-Erhard-Allee 3, 40227
    da werd ich übernachten^^ is schon alles fix

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Noch nichts, wenn du magst kannst du einen Vorschlag entwerfen für den Tag!

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nen bekannter würd was reservieren bräuchten halt nur ne anzahl wer mitkommen würde

zwar für das Feuerwerk am Abend^^

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Errungenschaften:

ich komme gerne mit!
    soll ich eine doku machen über den japantag? die bilder müssen nicht hier reingestellt werden hier sonder kann ich dann allen per email die Bilder schicken, halt mit Erlaubnis von euch aber dann nur...
    ich kann sonst ein Video machen für A.so aber wo natürlich kein Gesicht drauf zu sehen ist, sonder nur der Ablauf und was wir gemacht haben?

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von homura Beitrag anzeigen
    Nen bekannter würd was reservieren bräuchten halt nur ne anzahl wer mitkommen würde

zwar für das Feuerwerk am Abend^^
    wo will der denn hin? und kann man das Feuerwerk von da sehen?

Naja mein Vorschlag wo man auf jeden Fall bei gutem Wetter hin sollte, ist der Japanische Garten in Düsseldorf. Lag da letztes Jahr bestimmt ne Stunde nur in der Sonne und hab die Atmosphäre genossen
    Wenn man schon in Düsseldorf ist sollte man da hin. Da war auch nicht viel los weil es halt etwas abgelegener vom ganzen Japantag ist.

Errungenschaften:

Also wegen dem Feuerwerk...ich würde wirklich gerne spontan entscheiden mit welchen Leuten ich mir das Abends angucke.
    Man weiß ja nicht so wirklich wie der ganze Tag dann abläuft...bin da eher so die spontane Natur

Was genau meinst du mit Doku @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ?
    Also Bilder mach ruhig so viele wie du kannst/willst :3 Und dann an die jeweiligen User schicken.
    Video...hmmmh...ich persönlich mag Videos nicht so gern. Dreh ruhig welche, aber sag vorher bescheid xD Das ich evtl. dann rausgehen kann :P

Wie ihr den Tag an sich gestalten wollt ist mir relativ egal, bin für alles offen :3

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:

Ich denke mal mit Doku meint er eher den Tag allgemein festzuhalten und das dann wie man es aus anderen Foren schon kennt hier niederzuschreiben, zeigen oder sonst was damit auch die User die nicht kommen konnten was vom Japantag haben.

20. 1 Benutzer sagt Danke:

TakumiUsui (23. April 2015)

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Ähm öhm...also ich bin gerade dabei das Plakat zu basteln. Es wird GELB sein, hab mir gedacht, man sieht es aus der Ferne einfach besser. Son Stück gelbe Wand in der Luft fällt bestimmt gut auf. Drauf stehen wird dann "A.so Chaotentrupp" - Bild davon wir dann noch folgen.

Bin auch schon verdammt früh in Düsseldorf, weil günstiger und ohne Umsteigen - wupwup.

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Errungenschaften:

Wer kommt denn jetzt alles zum HBF Treffpunkt und wer zum Auto Treffpunkt?
    Wäre ja ganz cool vll ne Liste oder sowas zu machen, dass man später weiß, auf wen man noch warten muss :o ?

Wann bist du denn am Bahnhof @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ?

Um 11 Uhr ist ja Treffpunkt von beiden Gruppen zusammen wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
    Wann wollen wir und denn dann am besten am Bahnhof eintreffen?
    Ich werde so wie es jetzt aussieht mit @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zusammen eintreffen.

Lesezeichen