Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ne Liste klingt nach nem guten Plan. Aktio und ich werden definitiv mit dem Auto anreisen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wann da sich das dann wahrscheinlich hier erst herauskristallisiert wer wann kommt bzw. wie gut ich durch den Verkehr komme
    PS: Schicker neuer Ava/Signatur

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich werde auch da sein^^ *meldet sich an*
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

3. 2 Benutzer sagen Danke:

Crimzan (5. May 2015),Joshi Chan (7. May 2015)

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:

Wir brauchen keine weitere Liste. Wir haben die eine Liste und da können wir schauen, wer alles da ist. @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und die anderen, die sich am Hbf treffen, ich werde euch anrufen und fragen, wer alles da ist. Nach 15 Minuten warten finde ich, ist schluss. Andere die zu spät kommen, können jede Zeit durch meine Telefon Nr. mich anrufen und bescheid sagen. Wir wollen ja nicht abhängig von den anderen sein und uns deswegen den Tag kaputt machen.

Die sich am Hbf treffen müssen zum Auto Treffen zu Fuß hin, da werden wir auf euch warten.
    Der Autotreffpunkt ist viel näher dran am Japantag.

Freut mich, @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Füg dich gleich dazu hin
    Mit was kommst du denn?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], dich schreib ich bezüglich nochmal darauf an gleich bei Whatsapp.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Du wirst lachen, aber ich bin schon so gegen 8:30 in Düsseldorf. Weil günstiger und kein Umsteine. Sonst hätte ich in in Hannover umsteigen müssen und da war die Umsteigezeit so Mega kurz. - Das war mir doch ein bisschen zuu gefährlich! Also wenn Leute so gegen 10 da sein sollten ich bin auch da und werde bestimmt bei McDoof oder sonst wo rum hocken und nen Kaffee trinken, damit ich wieder wach werde xD

Weiß nicht, wir können sonst Nummern austauschen, wenn du möchtest ö.ö

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Wenn du keine Liste machen/haben möchtest ist das OK.
    Ich spreche jetzt aber einfach mal für den HBF Treffpunkt und fände eine Liste nicht schlecht. Ich habe keine Lust hier die Posts zu durchsuchen und zu gucken wer alles dort hinkommt.
    Wer alles mit dem Zug kommt kann sich ja hier bei dem Post bedanken, ich schreib mir das dann auf. Ich bringe die Liste dann mit und würde dann abstreichen.
    Wer natürlich nicht pünktlich kommt der müsste dann leider alleine zum Japantag, wir wollen ja die anderen wirklich nicht warten lassen, das verstehe ich voll und ganz.
    Ach herrje @.@
    Ich werde mich mit Espada besprechen und dann suchen wir ne Verbindung raus, ich teile dann hier nochmal mit wann wir dann da sein werden..
    Telefonnummern austauschen ist keine schlechte Idee. Ich schreib dir ne PN :3
    Danke, hihi ^-^

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

7. 1 Benutzer sagt Danke:

Sayuri (4. May 2015)

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Lunacy wird uns (Crimzan,Equinox,a Frend und mich) sicher schon zeitig aus den Betten schlagen, von daher sind wir bestimmt auch einige Minuten vor der eigentlichen Zeit am Treffpunkt Auto xD ..also ich fände ne kleine Übersicht nicht so schlecht, wo man weiß wer wo hinkommen wollte

Übrigens ist jetzt die Programmübersicht für dieses Jahr online: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Wenn ich mich nicht irre sind es ca. 30min vom hbf zu Fuß bzw. mit den Nahverkehr, mit dem Auto wären es nur kanpp 10min. Das würde heißen nach 15min warten und dann die Reise zum Parkplatz, müssten die am Auto mindestens 45min-55min warten.. Ich würde deshalb vorschlagen dass ich mit meinem Auto die vom HBF abhole, insofern diese mit mir mitfahren wollen^^

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:..weißt du jetzt schon wann du wieder fährst?
    Geändert von Joshi Chan (6. May 2015 um 01:47 Uhr)

Errungenschaften:

Also das Angebot dass du die Leute abholen würdest finde ich wirklich großartig.
    Aber ich denke mal stark, dass nicht alle in dein Auto passen...wärst du bereit mehrere male zu fahren? XD
    Ich frag lieber direkt...weil sonst kommt am Ende die Ernüchterung dass einige da stehen bleiben und doch laufen müssen ^^"

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: An sich passen schon einige leute in mein Auto(T5 Multivan) aber natürlich ist mein Auto auch kein doppeldecker Bus und aus diesem Grund wäre es von Vorteil zu wissen mit welcher Zahl man zu rechnen hat :D
    ..aber mehrmals zu fahren wäre ja quasi gegen den eigentlichen Sinn die Wartezeit der anderen zu verkürzen, abgesehen das es für die Bhf'ler bequemer ist

Errungenschaften:

Leider haben sich ja noch nicht so viele bei meinem Post bedankt >.<
    Also wenn ich die Leute zusammenzähle von denen ich aus dem Kopf weiß dass sie mit dem Zug kommen, dann komme ich spontan auf drei XD @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und mich.
    Ansonsten müsste ich wirklich die Posts durchgehen...

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Wie schon geschrieben, ich werde um 2:30 wieder abhauen. Wollte den Sonntag nutzen um mich ins Bett zuhauen und zu schlafen. Damit ich Montag wieder frisch zur Arbeit gehen ...darf...D: Jap. ^^"

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Errungenschaften:

Klar, ich warte auch eine Stunde gern, ist sonst nicht fair, wie warten natürlich die am Hbf sind nochmal locker 30 Minuten. Bebenbei kennlernt man die anderen in der Zeit, der Tag ist lang. Erst wenn alle da sind, fangen wir an. Die es auch schaffen. Ich war bisschen egoistisch. Aber so lange will ich auch nicht warten.

@Joshi
    Ja...danke, hab den schon gesehen, komm einfach nicht grad zum Posten.

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist mal wieder überfürsorglich

Man müsste auch mal gucken, ob der Verkehr überhaupt mitspielt bei der Abhol-Aktion. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass vorallem zur Mittagszeit viel los sein wird. Außerdem fände ich es auch nicht schlimm erst mal auf dem selben Platz zu verweilen. Schließlich ist ja der Grund dieses Treffens vor allem die anderen Mitglieder kennen zu lernen und nicht der, möglichst lange auf dem Japantag umher zu laufen. Das ist eher ein netter Bonus. ^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Errungenschaften:

Wahrscheinlich müssen wir das mit dem Auto dann relativ kurzfristig vor Ort entscheiden, wenn die Verhältnisse klarer sind.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Ja man merkt etwas an deinem "Satzbau" das du im Augenblick scheinbar wenig Zeit hast, aber ist schon ok.^^
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: OK also bleibt beim alten, also falls sich nix anderes ergibt bist du dann gern am Abend mit zum Grillen eingeladen, so das du nicht allein bis 2:30 Uhr warten musst
    Geändert von Joshi Chan (7. May 2015 um 03:40 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich würde auch noch was empfehlen. Da in den erste Stunden, an den sehr wenigen Animeständen schon alles Gute Ausverkauft wehre.
    Wehre es nicht besser erst zu dränen Ständen zu gehen. Auch wenn das Bedeuten würde viel oder wenig den ganzen tag rumzuschleppen,
    würde sich das echt lohnen. Glaubt mir ich habe den Fehler schon gemacht das Geld zu haben aber nichts Kaufen zu können.

Als entscheidet ihr ob es eine Überlegung wert wehre.

Errungenschaften:

Hmm, ich finde das schon eigentlich verständlich, wenn man sich die besten sachen holen möchte. Ich will mir eigentlich nichts holen. Also ich würde in der Zeit was anderes machen wollen ...
    Hmm...wenn die Mehrzahl auch erstmal einkaufen möchte, geht das klar und haben wir die Möglichkeit weiter zu gehen und du kommst nach? obwohl das schon wieder umständlich wird...

18. 1 Benutzer sagt Danke:

danial77 (15. May 2015)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich denke, es sollte sowieso nicht all zu lange dauern, sich etwas zu kaufen. Mann kann ja auf jeden Fall mal mitgehen.

Da ich sowieso denke, dass man sich später in Grüppchen aufteilen wird, schlage ich vor, dass man sich nach einem Halben Tag wieder trifft, um Empfehlungen auszutauschen, was man gesehen haben sollte.
    Wenn dann jemand einen Einkaufsbummel machen möchte, kann er dann ja wieder zu uns stoßen.
    So sollten wir auch die größt mögliche anzahl an Sehenswürdigkeiten abklappern können.

Errungenschaften:

Hatte ja auch schon gesagt das ich wahrscheinlich nicht den ganzen Tag bei euch bin. Will noch in den japanischen Garten und noch evtl noch mit ein paar Freunden treffen. Aber mal schauen

Errungenschaften:

Nochmal in Gruppen aufteilen? Aber wir brauchen eine Hauptgruppe, wo die Leute, die in keiner Gruppe zusammen bleiben können.

Hier nochmal das Programm vom Japantag: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Naja zur Not könnte man halt morgens beim treffen ne Whatsapp Gruppe anlegen und dann halt immer nachfragen wo die Hauptgruppe gerade ist. So gäb es nicht das Problem das man sich verliert. Außerdem könnte man sich aufteilen und später “einfach“ wiederfinden

Errungenschaften:

Ich hab an einer Uhrzeit und einen Treffpunkt gedacht.
    Ist viel einfacher sich wieder zu finden.
    Sonst kann man auch natürlich eine Gruppe auf machen, ist aber mir zu umständlich, da man kein Überblick erhält.
    Ich würde alle einzeln lieber anschreiben wollen.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Lesezeichen