Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Einzeln anschreiben ist doch noch viel umständlicher D:
    Ich denke wenn ihr jetzt zuviel herumplant kommt sowieso alles anders.. :o bzw bei zuviel herumgeplane kann es sein das man den Spaß an der sache verliert.. zumindest ist das meine Erfahrung ^-^"

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und ich werden am 30.05 wegen dem Japantalg auch in Düsseldorf sein. Können wir uns euch anschließen obwohl wir so neu im Forum sind? Ich hätte auch Lust dazu am 30 oder 31 zu grillen und jeder aus diesem Forum ist eingeladen uns Gesellschaft zu leisten. Mein Vorschlag wäre es für das usertreffen kurz vorher ein gruppen Chat zu eröffnen dem man per Smartphone bequem folgen kann. Whatsapp/Facebook, was hier halt am weitesten verbreitet ist.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von varona Beitrag anzeigen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und ich werden am 30.05 wegen dem Japantalg auch in Düsseldorf sein. .
    Das heißt "wegen des Japantags".
    Tut mir leid, ich konnte mich nicht zurückhalten. :D

Ich wollte nochmal meinen Status kundgeben. Es ist immer noch nicht klar, ob ich kommen kann oder nicht. Was ich soweit sagen kann ist, dass ich womöglich erst später vor Ort sein werde, falls ich kommen sollte. Ich werde später nochmal Genaueres hier aufschreiben.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei mir ist es auch noch nicht klar, ob ich kommen werde.
    Ich hab zwar ein Interesse daran mal die Leute kennen zu lernen, aber ich weiß nicht ob ich wirklich die Motivation habe um 3 Uhr Nachts los zu fahren und Sonntags um 3 Uhr Nachts wieder zuhause zu sein. Mal sehen.

憎しみは存在しませんが、幸せだけ Avatar von Equinox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von varona Beitrag anzeigen
    ..Können wir uns euch anschließen obwohl wir so neu im Forum sind? ...
    Was ne Frage ^^ Natürlich! Je mehr desto besser würde ich behaupten, vor allem bindet das auch viel schneller an die Community Grillen klingt schon mal nicht verkehrt Ich glaub das mit der Gruppe wird auch kurz davor auf jeden Fall gemacht. Vllt sogar von @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] selbst, dann sollte jeder der die Situation mitverfolgen möchte auch die Handynummer an ihn senden (natürlich erst, wenn er das übernehmen will)

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Das ist kein Problem. Ihr beide könnt kommen und wir sehen uns dann da. Mit was kommmt ihr denn? Mit dem Auto oder Zug?
    Habt ihr die Erste Seite schon gelesen und wisst über alles bescheid?
    Vor allem finde ich deine Idee auch gar nicht mal schlecht mit der Whatsapp Gruppe davor.

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ist kein Problem, vielleicht sehen wir uns später einfach...

Kann ich nachvollziehen.

Wie schon @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] gesagt hat, bitte senden eure Nummern mir alle per Nachricht hier und ich füge euch, dann in die Gruppe ein.
    Geändert von TakumiUsui (17. May 2015 um 17:06 Uhr)

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Sind wir jetzt die einzigen die sich am Bahnhof treffen? Weil wenn ja...macht der Platz den wir besprochen haben keinen Sinn finde ich, wenn wir eh nur drei sind (und ich fahre ja mit Espada Nick zusammen) können wir auch einfach sagen, wir trudeln bei McDonalds oder so ein. Wenn du eh schon früh da bist und dich irgendwo hinsetzt Sayu, kommen wir einfach dahin ?

Ich würde jetzt gerne wirklich wissen ob wir die einzigen sind, damit auch die Autogruppe bescheid weiß dass nur drei Leute vom Bahnhof zum Autotreffpunkt laufen.
    Geändert von Sherry (18. May 2015 um 22:09 Uhr)

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Hatte ich mir auch schon gedacht und deswegen auch noch nicht mit mit dem Plakat angefangen. Weil es sich dafür nich lohnen würde. Ich weiß nicht ob Luna auch mit der Bahn kommen wollte, zu mal sie ja iwas mit der BahnCard geschrieben hatte.

Von mir aus können wir es so machen. Wenn es nicht so voll ist. Sonst schreibe ich dir wo ich bin. Sollte ja auch so klappen x3

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

9. 1 Benutzer sagt Danke:

Sherry (19. May 2015)

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], komme sowie so schon am Freitag, daher fahre ich auch nicht mit dem Zug. Werde also am anderen Treffpunkt warten.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Interesse auf jeden Fall nur leider keine Chance da hinzukommen T_T

Errungenschaften:

Gut, dann sind wir jetzt offiziell drei Leute die sich am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen.
    Näheres besprechen wir dann privat. @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Ich hab ja deine Handynummer und auch die von ein paar anderen.
    Also ich würde sagen ich schreibe dann einfach per whatsapp wann genau wir bei euch ankommen.
    (Wenn sich das mit dem Auto erledigt hat @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ? Oder wollten wir das spontan machen?)

Errungenschaften:

Zeit mal über dem Japantag zu sprechen oder nicht?

Mit was soll ich anfangen bloß?

Wie es für mich war? Es war insgesamt super eigentlich! ^^
    Das doofe Regenwetter war echt mies aber es legte sich nach eine Zeit wieder um und dann konnte man das ganze ganz gut genießen. Vom Japantag hätte ich mir mehr gewünscht zu sehen aber die Zeit hat nicht gereicht. Es war voll. Wirklich voll. Der Anfang mit der Gruppe zusammen zu halten, war für mich sehr anstrengend und hab, dann doch die Hälfte fast verloren aber es lag nicht an mir, es war einfach zu schwer, 30 Leute zu führen und außerdem war ich allein. Ich weiß nicht, wie das die Lehrer schaffen aber mein Respekt haben sie von mir. Ein Teil der Gruppe war bei mir. Die Alleine waren, können es verstehen, glaub ich. Andere sind auch gar nicht gekommen am Japantag aber sonst war die Truppe vollständig am Anfang.^^
    Das Treffen war auch bisschen lustig, wir standen 10 Meter entfernt von einander und haben uns nicht gefunden. xD
    Ich hab versucht alle zusammen zu bringen.
    Als erstes haben wir ein Gruppenbild gemacht mit allen zusammen. ^^
    Wer noch welche Bilder hat, soll mir eine PN schreiben.

Nun gut, als Erstes durch die Menge, das hat schon enorm viel Zeit gebraucht. Nie wieder mehr, Leute. :D

Danach waren wir essen bei Thailändischen glaub ich und haben gewarten bis der Regen zu Ende war.
    Gut, das ich Platz drinne gefunden habe.^^
    Jam, Jam war ganz ok das Essen und danach wollten wir vom Japantag zur Japanstraße. Wir wussten nicht wo sie war und haben danach gesucht erstmal. Die Hälfte der Gruppe ist wieder zurück gegangen. Ich war dann mit den anderen Teil, den ich am Anfang verloren habe zusammen zum Japanstraße gegangen. Nach eine Zeit haben wir sie gefunden. Paar von uns haben japanisches Essen gegessen. Ich weiß nicht mehr genau was, da es schon zwei Woche alles her ist. Wir haben paar Läden uns angeschaut. Hab mich schon bisschen, wie in Japan gefühlt. ^^
    Auf dem Weg zurück zum Japantag hatte ich die Idee mit paar anderen zum Japanischen Garten zu fahren, da die Straßenbahn gleich nah dran war. Erstmal haben wir nach der richtigen Straßenbahn gesucht. Sind hin und her gefahren und von Düsseldorf HBF aus zum Japanischen Garten gefahren. Bloß keinen verlieren war ich mit dem Gedanken da. Hahaha...das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. ^^ Hab die ganzen User in der Zeit sehr gut kenngelernt.
    Dann waren wir soweit beim Japanischen Garten angekommen. Ich war schon erledigt aber im Garten konnte man sich sehr gut entspannen oder?
    Für mich war der Japanische Garten das Highlight. Sehr sehenswert und sehr spanned alles gewesen.
    Auf dem Weg zum Japantag zurück zur der anderen Gruppe hatten wir paar Probleme. Die Bahn lief nicht und wir mussten einen anderen Weg finden aber es ging dann recht schnell eigentlich.
    Leute, wir hätten so dermaßen Glück! @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] weißt bescheid. xD
    Auf dem Weg zurück wurde sonst einer beim Schwarzfahren erwischt, der Arme. xd
    Wir waren da, das Wetter war schön. Es war schon 17 Uhr und wie liefen durch die Menge. Haben gereden viel und gelacht. Nach eine Zeit waren die meisten wieder vollständig, die noch da waren. Haben den restlichen Tag zusammen in Gruppen genießt. Manchen haben viele Fotos gemacht und die meisten hatten den Tag lang über kein Internet gehabt aber sonst war es sehr spaßig. Ich hab nach Misaki gesucht, hab sie nicht gefunden. D:
    Ich hab paar fotos mit Cosplays gemacht ^^
    Am Ende war dann das Feuerwerk. Es war sehr schön. Es war das Finale. Nach dem haben wir uns alle verabschieden und somit Ende.

Wie habt ihr den Japantag empfunden?
    Geändert von TakumiUsui (15. June 2015 um 08:18 Uhr) Grund: i

14. 2 Benutzer sagen Danke:

Daimyo Tokugawa (15. June 2015),Joshi Chan (15. June 2015)

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Oh echt Geschichte gut geschriebt, krass das du dir soviel Arbeit gemacht hassst. Danke nochmal für das du das alles so gut hast organisiert. Auch wenn es natürlich schwierig war so eine große Gruple halbwegs anzuführen.^^ hab es genießt mit dir

Beim Feuerwerk waren wir ja dann leider nicht mehr ganz auf ein Haufen.. Dennoch hatten wir sicher alle viel Spaß, Equi konnte noch anderen einiges über Feuerwerk beibringen. Durch seine 6 jährige Ausbildung zum Pyrotechniker hat er es unteranderem geschafft den komplexen Quecksilber-doppel-effekt zu erläutern. Nachdem das Feuerwerk zu Ende war, wir uns getrennt hatten und Team Equi etwas gut angeheitert war, sind wir dann Richtung Appartment gelaufen/gefahren. Auf dem Weg dahin wurde von irgendjemand versucht éin paar Personen zu entführen, leider ohne Erfolg. xD Im Appartment ging die Action noch eine weile weiter und eine "unbekannte" Person hat seine Bettdecke genutzt um Mageninhalt abzufangen :D hat es dann aber in einer Nacht und Nebel Action geschaft diese gut zu reinigen auch wenn ein Glas dabei sterben musste
    Geändert von Joshi Chan (15. June 2015 um 02:05 Uhr)

16. 3 Benutzer sagen Danke:

Crimzan (15. June 2015),Daimyo Tokugawa (15. June 2015),TakumiUsui (15. June 2015)

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ach Akito
    Musste Deinen Text 3 mal lesen, hast echt... schön geschrieben
    Aber hättst vielleicht den Text vorher nochmal lesen sollen
    Muss Dir aber tatsächlich bei einigem Zustimmen :D War echt ein toller Tag, schade dass der so schnell vorbei war

Das Grüppchen anzuführen ist hier auch glaube ich so eine Sache, wenn 90% weitergehen während 10% an nem Stand stehen bleiben ist das da nun mal etwas schwerer. Man brauchte wirklich ein paar mehr Leute die darauf achten. Ist ja bei Schulausflügen genauso, meist sind das mehr als ein Lehrkörper und die Schulkiddies bleiben auch nicht an jeder Laterne stehen :D

Fands noch schade tatsächlich dass ich manche gar nicht oder nur ganz kurz getroffen habe
    War aber doch schön jeden von euch mal in 3D und animiert zu sehen und euch mal zu knuddeln

Der japanische Garten war wirklich echt cool, vor allem habe ich die japanische Wohnung gefeiert War wirklich eine der besten Sachen die wir gemacht haben :D
    Mein Highlight war aber definitiv Misa TW Cosplayer zu treffen

Hahaha Joshi xD
    Da muss ich Dir zustimmen, nachdem der Japantag an sich endete war das bei uns nicht weniger episch x'D
    Ihr seid ein paar geile Flöten Hab euch lüüüb

18. 3 Benutzer sagen Danke:

Daimyo Tokugawa (15. June 2015),Joshi Chan (15. June 2015),TakumiUsui (15. June 2015)

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:

*hust* wer wollte in den Garten und hat euch dahin gebracht
    Ne aber warn lustiger Tag. Auch wenn ich mich eher zurückgehalten habe aber hatte trotzdem Zeit ein paar Leute besser kennenlernen. Sollte man irgendwann auf jeden Fall wiederholen :SIP:

20. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (15. June 2015)

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

War ein relativ guter Tag. Das wetter ging am Anfang ziemlich auf die Nerven und es war schwierig die vorherrschenden Gruppendynamiken von manchen zu überwinden, da viele lieber bei den Leuten waren die sie nunmal schon länger kannten. Natürlich spielen da auch noch die persönlichen Vorurteile mit: Wobei man Menschen ja nicht innerhalb paar Stunden beurteilen sollte/kann, aber so wirds bei vielen wohl doch auch gewesen sein.

22. 1 Benutzer sagt Danke:

Daimyo Tokugawa (15. June 2015)

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja dadurch dass die die Personen innerhalb der Gruppen auch immer mal wechselten, hatte man doch ganz gut die Chance fast jeden mal etwas kennenzulernen. Hab mich auf jeden Fall gefreut das doch einige diesen Weg auf sich genommen haben, besonders gefreut hat mich die Anwesenheit von Dai, bei dem es erst so klang wie wenn er es nicht schaffen würde.

24. 1 Benutzer sagt Danke:

Daimyo Tokugawa (15. June 2015)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Joshi Chan Beitrag anzeigen
    besonders gefreut hat mich die Anwesenheit von Dai, bei dem es erst so klang wie wenn er es nicht schaffen würde.
    Da fühle ich mich ja sehr geehrt.

Da ich gerade nicht so viel Lust habe, viel zu schreiben, halte ich mich kurz. Ich fand es auch sehr toll. Der Japantag war im Ganzen sehr angenehm. Traurig war aber auf jeden Fall, dass einige nicht gekommen sind oder nicht kommen konnten.
    Ich fand es andererseits schön, einige aus dem Forum kennengelernt zu haben. Wobei kennenlernen nicht ganz präzise ist. Ein einziges Treffen kann nicht Aufschluss über die Persönlichkeiten anderer Menschen geben. Dennoch hatte ich einen schönen Eindruck von den Usern hier.

So, der Rest folgt später.^^
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

26. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (15. June 2015)

Errungenschaften:

Im kompletten Fazit bin ich wahnsinnig froh an diesem Tag bei euch gewesen sein zu dürfen. Das erstmal vorweg :3
    Man hat einige User mit denen man sich schon seit Ewigkeiten schreibt endlich getroffen und besser kennen gelernt und ein paar User mit denen man garnichts zu tun hatte auf Anhieb gut verstanden XD
    Das Wetter war natürlich absolter Mist und sehr anstrengend, das fand ich sehr sehr schade Wäre das nicht gewesen, hätte es um einiges mehr Spaß gemacht. Man hat auch gemerkt dass die Stimmung z.T. echt sehr bedrückt war.
    So, zu den Gruppen selber möchte ich nicht viel erwähnen, jeder weiß wahrscheinlich wie ich zu der ganzen Sache stehe und punkt xD
    Sorry da an Akito, ich kann verstehen dass es schwierig war, aber es gab einiges was störte. Aber das soll jetzt nicht in den Vordergrund rücken ^^
    AAAAABER was ich schade fand, dass irgendwie doch relativ wenig Fotos gemacht wurden, vor allem was die komplette Gruppe anbelangte. Es gibt ja nur ein Gruppenfoto wo auch noch Team Equi drauf fehlt ^^"

Achja, um es mal kurz zu Erwähnen...irgendjemand sagte mal ganz zu Anfang der Planung dieses Treffens, das der Japantag absolut ungeeignet für Forentreffen sei.
    Demjenigen kann ich im Nachhinein nur recht geben. Ich schlage vor, ein nächstes Treffen definitiv zu einem Zeitpunkt zu planen, wo nicht so viele Menschen anwesend sind und man mehr Zeit für das Treffen an sich hat.

Am besten hat mir die Zeit gefallen, wo die GESAMTE Gruppe auf der Wiese gesessen hat, gequatscht hat und gealbert hat xD

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Also ich hätte liebend gern gesehen wie dich das Mädchen von Team Rocket auspeitscht
    Wieso ist es nochmal nicht dazu gekommen? :D

So Leute, ich fand es wahnsinnig toll dass ich euch alle kennen lernen durfte!
    Ich bin auch immernoch unglaublich traurig dass es vorbei ist
    Ich bin definitiv für ein erneutes Treffen so bald wie möglich xD Und diesmal ohne Grüppchenbildung :x

28. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (16. June 2015)

Errungenschaften:

Die Masse hat es entschieden nach Düsseldorf zum Japantah zufahren. Ich wollte ja in Köln das Usertreffen statt finden eigentlich haben. War am Anfang auch so, wenn du dich erinnern kannst. ^^

Wegen dem Wetter kann man nichts machen. Ich hab mein Bestes versucht einfach.
    Fotos würden gemacht, auch einmal mit der ganzen Gruppe, ich frag mich nur wer das Bild hat.

Du könntest ja selbst Fotos machen. ^^

Ich fand das Thema für Animes.so eigentlich gut..

Sie wollte es nicht, sie wollte mich nicht auspeitschen. xd Sie war eher für Foto. Sie hat ja auch Vernunft gehabt. xD

Diese Gruppen fand ich ganz ok. Am Ende hatte man ja seine Freizeit...
    Jeder wollte ja aucu was anderes machen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Lesezeichen