Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Köln (^・o・^)ノ”

Bin auf jeden Fall für nach Juni wenn's geht. Weil irgendwann im Juni sind noch Prüfungen und wenn die direkt nach dem Wochenende sind klappt das leider nicht

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:

Ich dachte passen zum Japan Tag, der am Mai ist, weiß nicht mehr genau welches Datum gerade es war.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Japan Tag... hmm wäre eine Möglichkeit. Dann ist es aber auch überall ultra voll.
    Ich kenne mich in Köln und Düsseldorf zumindest teilweise aus. Köln kenne ich aber besser.

Wie sieht das denn generell mit der Zeitspanne aus. Einen Nachmittag, den ganzen Tag, bis in die Nacht?
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

30. Mai 2015 ist der Japantag.
    Würde vom Thema her natürlich am besten passen
    (Ich hätt ja gern den März, aber ich halt mich da dezent raus )

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Errungenschaften:

Finde den japan Tag eher schwierig. Es ist einfach so voll in der ganzen Stadt, letztes Jahr waren überall Demonstrationen. Glaub nicht das dass so viel Sinn macht sich da zu verabreden außer man fährt eh hin aber in großen Gruppen ist kaum vorankommen

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

So schlimm da? Ich war da leider noch nicht :/
    Aber gibts es in Ddorf nicht sowas wie nen Japanischen Garten?
    Sonst geht man außerhalb von Veranstaltungen da hin ^^ Passt ja auch.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Na ja man könnte es ja so machen. Das Treffen am Japan Tag ist dann unabhängig von dem Treffen was wir hier planen. Wir könne uns am Japan Tag gerne treffen und für ne Std dann zusammen rum hängen und Spaß haben. Das sollte ja kein Problem sein.

Zum eigentlichen Treffen, ich würde schon sagen den ganzen Tag und dann eben schon um 10 oder 11 Uhr auch wenn einige dann schon um 2 Uhr morgen losfahren müssen. Man kann wunderbar in der Bahn schlafen oder auch nicht. Und wenn das zu früh ist würde ich 12 oder 13 Uhr sagen. Für das Hamburgtreffen hatten wir schon 13:30 ausgemacht und die Zeit verging so schnell, so schnell konnten wir gar nicht gucken. Und da war es auch schon 19 Uhr und wir haben nett zusammen gegessen. Sowas könnten wir ja auch in Düsseldorf machen. Wer eine gute Möglichkeit kennt, wo man gut essen kann, kann man das doch auch als netten Abschluss für den Tag nehmen.

Da ich jetzt doch ein Praktikumsplatz habe und auch mal Samstag arbeiten muss, müsste ich dann genau wissen welcher Tag. Damit ich dann weiß ob ich da frei habe oder mir freinehmen muss! Mai ist schon ein guter Monat und wi gesagt der Japan Tag muss da dann kein Treffpunkt sein. Man kann es ja auch das Wochenende davor oder danach machen!?

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Errungenschaften:

@Sherry
    Ja den Garten gibt's da. Da war ich dieses Jahr. Ist wirklich schön da. Nur wenn man sich wie ich da nicht auskennt braucht man ewig um das zu finden. Rückweg war kein Problem aber hin.. ohje :D
    Das war ne Aktion. War über ne Stunde unterwegs und es ist wirklich total voll.
    Geändert von Freeker (29. November 2014 um 22:05 Uhr)

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Freeker Beitrag anzeigen
    Da war ich dieses Jahr. Ist wirklich schön da. Nur wenn man sich wie ich da nicht auskennt braucht man ewig um das zu finden.
    Dann kannst du uns ja jetzt lotsen!
    Also ich wäre auch für ein Wochenende vor oder nach dem Japan Tag. Am Japan Tag ist es einfach so voll. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere dort dann andere Menschen treffen möchte, die man von sonst wo kennt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:

Wenn es wirklich so voll ist, lassen wir es am besten sein mit dem Japan Tag. Würde ersten auch viel mehr stress auslösen als wir es schon haben.

Na gut, dann organisieren wir einen schönen Tag in Düsseldorf. Leider kenne ich mich dort auch nicht aus, außer ein wenig in Köln.

Zum eigentlichen Treffen, ich würde schon sagen den ganzen Tag und dann eben schon um 10 oder 11 Uhr auch wenn einige dann schon um 2 Uhr morgen losfahren müssen. Man kann wunderbar in der Bahn schlafen oder auch nicht. Und wenn das zu früh ist würde ich 12 oder 13 Uhr sagen. Für das Hamburgtreffen hatten wir schon 13:30 ausgemacht und die Zeit verging so schnell, so schnell konnten wir gar nicht gucken. Und da war es auch schon 19 Uhr und wir haben nett zusammen gegessen. Sowas könnten wir ja auch in Düsseldorf machen. Wer eine gute Möglichkeit kennt, wo man gut essen kann, kann man das doch auch als netten Abschluss für den Tag nehmen.
    Die Idee mit dem frühen Treffen finde ich super, gerade auch weil man Zeit braucht nochmal sich mit den anderen zu unterhalten und dabei geht echt die Zeit um, wenn wir viele sind.

Wenn welche sogar paar Tage bleiben, würde ich mir die Tage sogar Zeit nehmen für die. ~

Wir sollten am besten einen Tagesablauf machen, nur müssen sich Leute melden, die sich aus kennen in Düsseldorf. Und die müssten auch kommen unbedingt ~
    Natürlich sollte das Treffern am Wochenende stattfinden, da ich auch nur da meisten immer Zeit habe.

Wir sollten ein festes Datum nehmen, wie skieZ schon erwähnte.
    Geändert von TakumiUsui (25. November 2014 um 16:00 Uhr) Grund: U

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Wäre auch dabei !

Errungenschaften:

Kennt sich überhaupt jemand in Düsseldorf aus :D?
    Bringt ja auch nicht viel wenn alle sagen Düsseldorf und keine kennt sich aus.
    Bei mehreren Tagen kann man ja notfalls auch was in Köln machen bzw. dahin ausweichen. Da kenn ich mich ein wenig aus und ein Kumpel von mir wohnt da. Der macht sonst den tourguide :D

Datum ist auf jeden Fall wichtig. Gerade für Leute die mit der Bahn fahren...je früher die buchen desto günstiger ist es schliesslich

Und wie red schon sagte fahren halt viele zum Japantag um bekannte von weiter weg zu treffen. Kenn auch zwei die sich da öfters treffen weil es sonst zu weit ist

Errungenschaften:

Ja, wie gesagt der im Mai würde sich doch anbieten oder wenn der April. Wie gesagt. Wenn wir einen Monat haben dann könne wir uns auch eine Wochen ende raussuchen welches für alle geht. Oder einer bestimmt einfach ein Wochenende!!! Und dann müssen alle mit leben. Weil wir sonst nur um den heißen Brei reden würden. Was gut oder schlecht sein könnte, aber viele Köche verderben den Brei!!!

Wenn wir dann den Tag haben, waren denn die Uhrzeiten eig. Oki dich ich vorgeschlagen habe. Auch für die, die so lange anreisen müssen!? Und wenn sich keiner in Düsseldorf auskennt, umso lustiger wird es doch!? Zumal Saiko aus Düsseldorf kommt die olle Nuss. Dann irren wir als große Gruppe da eben rum. Und wozu haben wir alle den ein wunderbare Handy am Start!? Zum angucken sicherlich nicht ;D

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

14. 1 Benutzer sagt Danke:

TakumiUsui (25. November 2014)

Kleiner Experte Avatar von Yuri Zahard
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf (^・o・^)ノ”

Wow, da scheinen wir ja echt etwas losgetreten zu haben
    Ich habe nun Köln durch Düsseldorf ersetzt, das Feedback war ja eindeutig...

Hier mal ein Vorschlag für den Ablauf

Freitag mit dem Nachtzug losfahren (erspart Kosten für Übernachtung und langweilige Zugfahrt)

Treffen Samstag Morgen

Samstag gemeinsam lustige Sachen unternehmen, z.B. Japantag
    :g57::g41:

Bischen feiern und Übernachtung in Düsseldorf
    :g45:

Sonntag Morgen gemeinsam lustige Sachen ohne Stress (weil nicht mehr Japantag)
    :g9:

Nachmittags nachhause Fahren und Schlaf nachholen

So würde es sich für alle lohnen, die lange anreisen.
    Wer nur ein Tag vorbeischauen will, weil (InsertSuperLameExcuse) kann das natürlich auch.
    Was haltet ihr davon?

LG, Yuri

PS. habe ich das richtig verstanden?
    Die Jungs haben sich schon auf einen Dresscode geeinigt? :D

Spoiler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Spoiler
    OMG [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist wieder da! :g46:Koon/Baam/Rak!

Errungenschaften:

Je nachdem wann im Mai hab ich keine Zeit. Da steck ich mitten in der schriftlichen Abschlussprüfung >.<
    Im Juni irgendwann dann praktisch.

Und wenn's da so warm ist wie letztes Jahr dann könnte man echt in badesachen kommen...aber dann auch alle Personen :D

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Sollte ich wirklich kommen können und dazu brauch ich ein Datum, ich richte mich nach euch, solltet ihr auf mich aufpassen, denn wer mich verliert muss mich suchen gehen >.>

Btw ich komm in normalen Klamotten

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Errungenschaften:

Mui du langweiler :D
    Aber wer am Japantag verloren geht ist eh verloren...jemanden da zu finden ohne handy ist gar unmöglich.
    Wir standen dieses Jahr am Ufer und ich hab mit nem Kumpel telefoniert damit wir uns treffen. Wir haben zu 2. 5 Minuten gebraucht um zu bemerken das die alle nur 10Meter neben uns standen xD

Errungenschaften:

Na ja wenn man sich als Gruppe trifft sollte man es auch so machen das man sich auch deutlich erkennt, denn am Japan Tag ist eben viel los. Wir hatten uns damals ein Plakat gebastelt. Lustige Idee und man sieht sich schnell!! Wenn man vorher keine Bilder von einander gesehen hat. :P

Ja wie gesagt wenn wir mal nen Monat finden dann können wir auch einen Tag sagen!! @.@

Yuri dein Plan hört sich schon mal gut an!!

Errungenschaften:

AW: animes.so Usertreffen - Sommer 2015 (^・o・^)ノ”

@Freeker versuche doch, ob die Prüfungen zumindest einen Tag auf dich verzichten können.
    Wenn Du schon den ganzen Mai und Juni nicht kannst, wird es schwer einen passenden Termin zu finden.
    Prüfungen sind auch ein klarer Fall für den Lame Excuse Award, das werden wir dir dann noch jahrelang vorhalten^^

Von mir aus passt das Wochenende zum Japantag super.
    Also 30.-31. Mai.

Schreibt doch bitte, ob euch das auch recht ist, dann sind wir dem Treffen einen grossen Schritt näher
    Irgendwelche Einwände? Vor allem, wenn ihr der Meinung seit, dass das Treffen NICHT am Japantag stattfinden sollte, möget ihr jetzt sprechen oder für immer schweigen^^
    Spoiler
    OMG [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist wieder da! :g46:Koon/Baam/Rak!

Errungenschaften:

Ach ja, auf die Gefahr hin ein paar Fantasien zu zerstören, ich komme natürlich auch nicht im Bikini
    Spoiler

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen