Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Köln (^・o・^)ノ”

@Sasumotu: Das mit dem TS hatte ich ursprünglich nur zum Absprechen von Fahrgemeinschaften angedacht. Da dies ja nur kleinere Grüppchen betrifft, wäre es sinnvoll, diese Unterhaltung auszulagern um wenigstens noch ein Stück Übersichtlichkeit in diesem Thread zu wahren. Natürlich könnte man die Ergebnisse dann für mögliche weitere Mitfahrer hier nochmals zusammenfassen.

Was die Übernachtungen angeht, neige ich ehrlich gesagt sogar dazu, dort die Nacht durch zu machen und mich dann am Mittag einfach wieder in den Bus/ Zug zu setzen. Das spart nochmals Geld und ich muss gestehen, dass ich nicht gerade der größte Fan von Zelten bin. Schon allein, dass man dieses dann mit sich rumschleppen muss finde ich für nur eine Übernachtung etwas unsinnig. Zumal ein Zeltplatz für eine Nacht meist genau so teuer ist, wie ein Hostel. Da zahlt man nämlich zu Anfang immer diese nette Stellplatzgebühr, daher lohnt sich das Zelten erst bei längerem Aufenthalt.
    Wer wäre denn noch bereit, mit mir die Nacht zum Tag zu machen?

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Da ich mit dem Auto fahren werde, würde ich schon gerne zwischendurch mal eine Runde schlafen. Die Nacht durch machen ist da eigentlich keine Option für mich. Da ich auch vollzeit arbeite, ist das mit dem Schlaf auch etwas auf das ich vor allem auch am Wochenende ungern drauf verzichte.

憎しみは存在しませんが、幸せだけ Avatar von Equinox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn noch bereit, mit mir die Nacht zum Tag zu machen?
    Hier, Hier, Hier! Ich hab kein Problem nen zweiten Tag ohne Schlaf zu überstehen. Aber ich glaube, dass es darauf hinauslaufen wird, dass sich jeder oder kleinere Grüppchen hier was zusammen Suchen. Eine einzige Lösung für alle die erscheinen wollen, wird es wohl nicht geben. Ich bin froh wenn ich etwas Kohle sparen kann ^^. Aber wenn sich natürlich etwas super günstiges finden lässt, würde ich auch nicht nein sagen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Falls ich kommen kann bin ich abends auch dabei...setzt aber voraus das meine Prüfung schon vorbei ist

Freigeschalteter Otaku Avatar von OLYMP
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Grundsätzlich wäre ich auch dabei, wie das ganze dann in einem halben Jahr aussieht weiß ich selber nicht.
    Und da Düsseldorf in meiner Nähe ist, wäre die Anfahrt kein Problem.

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Awww am 30-31. Mai?!
    Meensch am 30. Mai hab ich Geburtstag!

Würde auch echt gerne da Teilnehmen!
    Kommt denn jemand von euch aus der Umgebung Köln und kann mich da irgendwie einsacken?
    Komme easy und kostenlos fix nach Köln, aber ab da weiß ich nicht mehr ganz weiter ;'D

Wenn ich ab da irgendwo mit nem Zug wohingurken soll wäre das schon schnieke wenn man sich da mit jemand anders zusammentun könnte

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:

Crimzan, ich kann dich einsacken! Man kommt auch mit der S-Bahn leicht hin. Wo wollen wir uns Treffen? Vor dem Dom bei der Treppe? :P

Errungenschaften:

Woohoo, freut mich Akito!
    Jep, das ist ein guter Punkt, da sollte ich hinfinden! :D

Auf dem Startpost steht ja noch dass der Rest wie Hotels etc. noch besprochen wird, fänd ich ja auch ganz wichtig wie teuer das dann da alles insgesamt wird

Freut mich aber sehr, dass Du mich dann da einsacken würdest

9. 1 Benutzer sagt Danke:

TakumiUsui (27. November 2014)

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:

Kein Problem, Crim. Ich freu mich ja drauf und alleine fahren macht auch nicht soviel spaß. :D

Vor mir auswegen können wir ja noch mehr Leute einsacken, die in der nähe von Köln wohnen und von da aus auch nach Düsseldorf fahren. ^-^

Melden euch einfach hier. Treffpunkt: Die Treppe vor dem Dom.

Uhrzeit: Steht noch nicht genau fest...

Wir fahren mit der S-Bahn hin.

Dauer: Ca. 30 min.
    Geändert von TakumiUsui (27. November 2014 um 21:42 Uhr)

11. 1 Benutzer sagt Danke:

Crimzan (27. November 2014)

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Kommt denn jemand von euch aus der Umgebung Köln und kann mich da irgendwie einsacken?
    Komme easy und kostenlos fix nach Köln, aber ab da weiß ich nicht mehr ganz weiter
    Kein Ding crimi. Falls ich komme nehm ich dich mit. Komm dann eh aus Köln und werd wohl auch da schlafen. Scheiß auf die 45min bahn. Aber da ist es für mich zumindest kostenlos
    Und wie Akito schon sagte ist das mit mehreren schon lustiger als allein im Zug rumzugurken

Errungenschaften:

Jaa wäre echt toll wenn Du auch kommst! :D
    Man was freue ich mich jetzt schon einzig und allein wegen den Gedanken schon darauf :D

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da ich leider das erste Treffen nicht mit erleben durfte (Schande über mein Haupt) würde ich vorerst auch Zusagen. Terminlich passt gut, und wenn es mal mehr als "nur" 1 Tag sein darf gerne. Ich denke Übernachtung wird äußerst kompliziert, wenn man wie bereits erwähnt an des parallel stattfindende fest denkt. Durchmachen wär hier einfach mal die beste Lösung (obwohl es nicht umbedingt die billigste sein muss, ich weiß ja nicht was das Wasser im Westen kostet )

Ich Stelle mal die frage, kommt überhaupt irgendjemand aus dem Osten? bzgl. Fahrgemeinschaft usw.
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ist hier jmd aus Kreis Recklinghausen und Umgebung?
    Werde wenn ich komme wahrscheinlich auch mit der Bahn kommen, mitm Auto nach Ddorf ist glaub ich nicht so prickelnd.
    Dann kann man sich ja auch iwo treffen und zusammen hin

Edit:
    Entweder fahre ich mit nem RE3 von mir aus direkt durch, oder steige einmal in Dortmund oder Oberhausen um.
    Je nach Verbindung ^^
    Geändert von Sherry (27. November 2014 um 22:36 Uhr)

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Kleiner Experte Avatar von Yuri Zahard
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Sasumotu Beitrag anzeigen
    @Yuri: TS = TeamSpeak
    Danke schön, wieder was gelernt
    Mein PC hat zwar kein Micro aber da finde ich schon jemanden mit Notebook, der mir zur Not weiter hilft.

Zitat Zitat von Sasumotu Beitrag anzeigen
    Das Thema übernachten in Düsseldorf zum Japan-Tag stelle ich mir übrigens recht schwierig vor. Meinen Erfahrungen nach sind bei so großen Conventions und Events schon immer lange im Voraus alle Übernachtungsmöglichkeiten ausgebucht. Bei der Connichi zum Beispiel werden Hotels etc. pp schon bis zu einem Jahr früher gebucht. Eigentlich schon immer direkt, wenn der Termin für die nächste Connichi ansteht. Vielleicht kann man da auf einem Zeltplatz noch Glück haben. Ob man aber zu der Zeit zelten möchte, hängt im Mai wohl auch immer so ein bisschen von der Wetterlage ab und das kann man jetzt schlecht voraus sehen. Wo dann auch wieder der von mir favorisierte spontane Aspekt ins Spiel kommt :D
    Das ist ein guter Punkt, wir sollten die Hotel/Jugi Geschichte frühzeitig regeln, solange noch nicht alles ausgebucht ist.
    Ich habe mich da jetzt zumindest bezüglich Hotels einmal schlau gemacht.

Kann bitte jemand aus Düsseldorf kurz einen Blick auf die Karte werfen und sich zur Lage äussern?
    Ich hoffe der Link geht, da sind bei den Hotels auch gleich die freien Zimmer sichtbar und wie viel die kosten...
    Auf den ersten Blick wäre NH Düsseldorf City einigermassen zentral gelegen und relativ günstig.

Spoiler

So, ich muss weg :g42:
    LG Yuri
    Spoiler
    OMG [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist wieder da! :g46:Koon/Baam/Rak!

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das ist ein guter Punkt, wir sollten die Hotel/Jugi Geschichte frühzeitig regeln, solange noch nicht alles ausgebucht ist.
    Ich habe mich da jetzt zumindest bezüglich Hotels einmal schlau gemacht.
    Ja das stimmt, habe auch gemerkt das jetzt schon einiges gebucht wurde. Noch sind die Preise auch recht gut was sich dann wohl in den nächsten Monaten ändern wird, deshalb habe ich schon mal zur Sicherheit ein Appartment gebucht von Freitag bis Sonntag (kann aber auch noch stoniert werden sollte sich was ändern). Ist inklusive Pool(überdacht) im Außenberiech und Garten wo man wohl auch grillen darf, quasi genau das Richtige im Sommer.

Das Appartment wurde jetzt für 3 Leute angeboten und eventuell auch 4 wenn es einem nix ausmacht sich mit Schlafsack auf dem Boden zu legen(könnte auch noch ne Matratze organisieren). 2 Plätze davon sind schon vergeben(außer Lunacy kann nicht) könnten sich quasi noch zwei melden. Das Appartment liegt in der Region des Airports, ist recht preiswert und hat dazu noch eine sehr gute Bewertung. (durch 3 Personen wären das ca.30€ pro Nacht, durch eine 4te Person ca.25€ pro Nacht)

Außerdem fahr ich dann wahrscheinlich an diesem Freitag(29 Mai) von München aus los und kann auch ein paar Leute mitnehmen. :47:

Achso und so wie es aussieht bin ich mit DABEI^^
    Geändert von Joshi Chan (30. November 2014 um 06:19 Uhr)

18. 1 Benutzer sagt Danke:

Crimzan (30. November 2014)

Kleiner Experte Avatar von Doka
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin auch auf jeden fall dabei :3 da düsseldorf nur ne stunde von mir entfernt ist kann ich super mit dem auto hinfahren (Y) Da ich sowieso zum Japantag gefahren wäre, da das mein heiligster Tag im Jahr ist, fänd ich es super das mit nem Treffen zu verbinden komme direkt von der holländischen grenze, recht nah an Düsseldorf, also kenn ich mich da auch ein wenig aus und kann sagen wo das wichtigste zu finden ist :3 Falls es nicht in Düsseldorf stattfinden sollte, aber doch am selben Tag wie der japan Tag, werde ich nicht kommen, da der Japantag zu meinen Pflichttagen gehört und ich auch alte bekannte wiedertreffen möchte
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <- das bin ja ich
    Meine Top 3 Animes
    ~Clannad~ __ ~Angel Beats~ __ ~Monogatari Reihe~

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

Hätte auch Interesse. Nach Düsseldorf sollte ich ganz gut hinkommen wenn die Bahn denn fährt. Leider hab ich noch keinen Zeitplan zu dem Zeitraum und kann daher noch keine feste Zusage machen~
    Geändert von Tet (30. November 2014 um 23:37 Uhr)
    Zitat Zitat von Imgur
    Be nice to me or I will replace you with a small shell script.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also auf dem Japantag bin ich auf jeden Fall. Ob ich nach Köln komme, weis ich nicht, wird aber eher nicht der Fall sein. so in zwei Wochen werde ich mehr wissen. Dan melde ich mich nochmal.

Kleiner Experte Avatar von Cybil
    Errungenschaften:

Maybe, maybe.
    Theoretisch machbar, aber kann noch nicht 100%ig zusagen.

Kleiner Experte Avatar von Yuri Zahard
    Errungenschaften:

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf (hier Smiley einfügen)

Danke Tet
    Nicht, dass noch jemand aus Versehen in Köln strandet^^
    Auch wenn mein superkawaiismiley dran glauben musste (^・o・^)ノ”
    Spoiler
    OMG [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist wieder da! :g46:Koon/Baam/Rak!

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen