Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320

Thema: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Kleiner Experte Avatar von Cybil
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animes.so Usertreffen - Sommer 2015 in Düsseldorf (hier Smiley einfügen)

Also...mh....ich gebe mal eine provisorische Zusage bis jetzt. ^.^
    Kann leider noch nicht genau sagen, ob ich da wirklich Zeit habe, aber falls es klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also vom Hbf her, kann ich euch zur Wiese irgendwie lotsen.
    Bin da fast jedes Jahr , wobei ich keinen Universal-Weg nehme bzw wahrscheinlich auch nicht den kürzesten, aber ankommen tu ich immer^^
    Könnte uns auf jedenfall zu der großen Wiese bringen, wie wir da dann die anderen finden bleibt euch überlassen, mir wird das zu voll und unübersichtlich, da erlaube ich euch den Vortritt.
    Den UFA-Palast als Treffpunkt finde ich ganz okay, kenne eine Menge Gebäude in Düsseldorf, bloß nicht deren Namen.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Zitat Zitat von Freeker Beitrag anzeigen
    Der doofe Bahnhof ist so weit weg von der eigentlichen Veranstaltung. Sollte man nicht etwas nahegelegenes nehmen?
    Der ist gar nicht soweit weg. Also zumindest kommt mir es gar nicht soweit weg vor. Zumal man von der Bahn aus auch in die U-Bahn steigen kann und bist zum Rheinufer fahren kann, nur ist man mit dieser Idee nicht alleine!! Wie gesagt ich habe kein Problem vom Bahnhof bis zum Rheinufer zu laufen. denn unterwegs kann man sich gut unterhalten und schon etwas besser kennen lernen.~

Zitat Zitat von Freeker
    Ihr müsst Bedenken das ihr nicht die einzigen seit die dahin fahren. Die Züge sind voll. Gruppenkarten gestalten sich meiner Meinung nach schwierig. Denn wer fahren will oder die Gruppe verliert brauch ne neue Karte aber ich bin letztes Jahr auch schwarz gefahren. Interessiert kein Schwein
    Soweit ich weiß kann man noch gar nicht buchen, erst ab Ende Februar/Anfang März. Also haben noch alle die gleiche Chance ein "billiges" Ticket ab zugreifen!!

Und was ist daran so schwer, dass sich einer am HBF mit nem Plakat hinstellt und dann alle sich so treffen? Ich hätte damit kein Problem, hab es schon paar mal gemacht. Die Leute müssen dann nur zu mir kommen.

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Sherry (12. February 2015)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich bin auf jeden Fall zum Japantag in Düsseldorf. Ich hab jetzt allerdings nicht mehr alles gelesen. Wer auch immer es jetzt also Plant, Schreib mir Bitte eine PN, wann wir uns wo treffen und wie der weitere Tagesplan aussieht. Da ich mit anderen Personen nach Düsseldorf komme, weiß ich allerdings nicht, wie aktiv ich am User-treffen teilnehmen kann. Ich habe allerdings vor ein Paar Leuten hier wen Bekannt zu machen, da davon etwas abhängt, das die Betroffenen Personen bereits wissen sollten. Wie auch immer. Schreibt mich bitte an. Wenn alles fest steht kann man ja auch einen neuen Thread mit allen Daten erstellen. So wie es im Moment ist, ist es mir zu verwirrend und ich komm mit der Planung nicht ganz mit. Haltet mich aber bitte irgendwie auf dem Laufenden. Danke.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nebenbei wir haben auch die Uhrzeit total vergessen. Welche Uhrzeit wär denn am besten und wir müssten zum Treffpunkt auch immer wären wir den Japantag genießen zurück um die etwa später kommen, abholen oder nicht?

Also das wär für mich kein Problem dort aber es wird doch dann auch voll sein und in der Bahn wird man kaum Platzt haben...ich hoffe das wird klappen...
    Sonst paar Station zu fahren ist kein Ding.
    Ich denke auch, die Fahrkarten werden güngstig sein, wenn man sie frühzeitig bestellt.^^
    Sonst bin noch offen für Treffpunkte, mir selbt würde nur ein einfallen, wo man halt auch erst abgelegen ist, ruhig und wo wir dann auch gleich zum Japantag hin kommen.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Treffpunkte hatten wir wie ich finde schon ganz gut besprochen.
    Jeweils einen für die HBF Leute und einen für die Auto Leute :3

Uhrzeit hmm...je nachdem wie lange einige nach Düsseldorf fahren würde ich das dann abwägen ~
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ich hatte oben schonmal kurz gepostet - einzelne Leute können sich ja privat dann direkt IM Bahnhof treffen, und wir gehen dann zu diesem Palast den Lunacy sagte. Ich find das garnicht mal so schlecht ^^

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mich könnt ihr btw auch zu den provisorischen Zusagen hinzufügen.

An dem mit der Uhrzeit ist ja schon was dran, bringt ja nix wenn alle über Stunden hinweg ankommen, auch wenn man einen Treffpunkt hat. Ich wäre ja für morgens, so gegen 9 oder so :> Aber je nachdem, morgens halt was.

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hatte gehofft, der UFA-Palast wäre jetzt fest ausgemacht? Oder wie lange wollen wir da noch diskutieren? :D
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], mit den Fahrkarten meinte ich die für die S-/ U-Bahnen. Da der Japantag aber meiner Meinung nach auch nicht weit vom Hbf entfernt ist, denke ich, dass sich diese Sache erst mal erübrigt hat.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], es soll ja der erste Post aktuell gehalten werden. Sobald das klappt, sollte es hier auch wieder etwas übersichtlicher werden.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ich finde das mit den Treffpunkten sollte jetzt definitiv so feststehen.
    Es gibt keine Einwände, also belassen wir es so.
    Jetzt müsste man dass nurnoch in nem festen Post klar machen...

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Also ich guckte mir gerade das Programmheft für den Japantag durch und bin hin und weg... Ich will da unbedingt hin, weiß aber nicht wie es an dem besagten Tag für mich aussieht! Provisorische Zusage wäre bei mir möglich aber ob ich das dann auch in die Tat umsetzen kann steht in Frage...

Tut mir wirklich leid, wenn das sonst blöd ist, rechnet nicht mit mir und wenn ich dann kann gehe ich einfach auf den Japoantag(da muss ich einfach hin, wie schrecklich wenn es nicht geht!!!)

OMG habt ihr die Agenda gesehen??? -> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] soo viel, da weiß man garnicht wo man anfangen soll, oder? ist wirklich neu für mich

mid^^
    Geändert von midnighter (14. February 2015 um 23:46 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Da an dem Tag eh viel los sein wird, denke ich mal wird da keiner die Fahrkarten kontrollieren. War auch so als ich zur Dokimi gefahren bin. Da musste mann dann auch ein paar Stationen mit der Bahn fahren. Und die war so voll, da wollte sich keiner durch drängeln und die Fahrkarten sehen. Von daher...denke ich mal sollte das passen und wie gesagt ich finde es nicht weit wenn man zu Fuß zum Rheinufer läuft.

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Hey, wo ist meine provisorische Zusage??? Hat mich einfach übergangen ...

mid
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Hab dich eingefügt. ^^

Wenn ich nocht jemanden vergessen habe, mir einen PN schicken.

Premium Spender
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Also, Treffpunkt UFA-Palast und Uhrzeit zwischen 10-11uhr würd ich vorschlagen weil diejenigen die mit dem zug kommen auch evtll verspätet kommen. Für die die mit dem auto kommen passts auch weil inner umgebung eig sehr viele parkmöglichkeiten vorhanden sind...
    Ich bin mal so frei und behaupte das wir notfalls auch fahrgemeinschaften zusammenkriegen falls das mit der bahn im chaos endet...

Errungenschaften:

Hab es nochmal aktuellsiert. Klar, jeder der difinitiv da ist und mit dem Auto oder Zug kommt, kann das ja machen.
    Ich hab mit Freeker eine Fahrgemeinschaft gebilden.

Leute aus der selben Stadt können sich davor treffen und dann gemeinsam los fahren, Gruppenticket sind auch sehr günstig.

11 Uhr wäre echt nicht schlecht.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mich hast du auch vergessen. Ich bin ja schon einen Tag vorher da. Bin zwar mit Anhang in Düsseldorf, aber zum Treffen werde ich auf jeden Fall erscheinen. Ich weiß nur nicht wie lange ich da sein werde.

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : Ich habe dich hinzugefügt.
    Das macht nichts aus. Es werden viele sein, die erst später kommen oder halt auch früher gehen, wenn schon du bist da.

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Trag mich lieber noch bei provisorisch ein. Weiß nämlich noch nicht genau ob ich es auch wirklich schaffe, aber ich versuch mein bestes ^^
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

11 Uhr hört sich gut an, war ja eh mal im Gespräch ob 10 oder 11 Uhr nicht gut wäre.

Frage ist nur, an dir Hamburger, wie wollen wir das klären vor allem die Bezahlung. Klar einer legt aus oder wir hauen das bei einem aufs Konto und dann wird gezahlt?!

Das ist nur eine vertraurns Sache die geklärt werden muss und ob es passt gegen 5/6Uhr am HBF zu sein xD

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kann man solche Gruppentickets eigentlich auch mit einer Bahncard kaufen? Also beispielsweise mit eriner BC50? Wäre ja sinnvoll, diese Aufgabe dann demjenigen zu übertragen, der eine hat.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen