Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: Geht ihr auf Anime/Japan Conventions?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Geht ihr auf Anime/Japan Conventions?

Ich gehe sogar sehr regelmäßig auf Conventions oder Fantreffs und ich liebe es einfach *-*
    Ich könnt nicht mehr ohne xD Dort lernt man einfach so viele tolle Leute kennen und für Cons fahr ich auch schon weiter, da meine Freunde gut verteilt sind, können wir uns mit Schlafmöglichkeiten da schon gut austauschen xD Das passt da dann doch sehr gut und zur Not wenn nichts geht, hab ich auch schon im Auto gepennt xD Hauptsache fun auf der Con >u<

Freigeschalteter Otaku Avatar von -Lola
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich war bis jetzt nur auf der AnimagiC letztes Jahr ^^ aber ich fands so toll und hab mir vorgenommen ab jetzt da jedes Jahr hinzugehen ^-^
    Ich cosplay auch >o< un die Kostüme werden alle selber gemacht mhm ^^ Die Nächste Con wird wohl der Japantag sein,freu mich schon drauf >0<

Kleiner Experte Avatar von Nyan
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

drücken wirs mal so aus...ich bin eher kamerascheu...und da bei solchen Veranstaltungen immer Leute rumrennen, die alles aufnehmen und dies dann auf Youtube, Facebook oder sonstwo verbreiten, kommt für mich sowas bisher noch nicht infrage.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

war dieses jahr wieder beim japantag (in düsseldorf) dabei (als begeleitung)
    war mein zweites mal und ich verstehe nicht, was die leute daran soo überragend finden >.>
    eigentlich nur info stände und ein paar die so merch von animes verkaufen.
    und einige youtuber, für die die meisten da hin kommen glaube ich

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich war einmal auf der Dokomi. Mir hat es dort relativ gut gefallen, weshalb ich ebenfalls wieder auf die nächste gehe.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe letztes Jahr mit Conventions angefangen. War fürs erste Mal auf dem Japantag. Da war wirklich eine Menge los. Habe mir dort eigentlich auch nur die Cosplayer angeschaut. Zur DoKomi habe ich dann angefangen zu Cosplayen. Habe mir mein Cos dafür selber genäht ^^. Seit dem Zeitpunkt nähe ich für die Conventions meine Cosplays selber. War dann auch zur Connichi. Dieses Jahr war ich schon auf der LBM, Hanami, DoKomi und gestern auf dem CosDay². Auch eher spontan und ohne Cos. War aber auch so sehr schön^^ Dann kommen jetzt noch die Franco, Cosplayball in Schwetzing, Connichi und FBM. Ob noch mehr kommt, sehe ich im laufe des Jahres. Cosplays für die Veranstaltungen sind auch schon geplant und in Bearbeitung. Und die Jahre darauf wird es mit den Veranstaltungen nicht anders sein
    Music is a moral law. It gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination, a charm to sadness, and life to everything.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Bis jetzt war ich noch auf keiner Convention, die auf Animes/Japan oder so ausgelegt war.
    An sich war ich bis jetzt nur 1x auf der Gamescom.^^

Aber ich werde es mir definitiv mal vornehmen, mit dem ein oder anderen Bekannten zu so einer Veranstaltung hinzugehen,
    um es wenigstens ein-Mal gesehen zu haben.

Vielleicht dann auch öfter. ;-)
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Nein, bis jetzt nicht und eigentlich hatte ich sowas nicht vor. Wenn mal etwas in meiner Nähe stattfände, würde ich natürlich hingehen. Ich bin da allgemein sehr offen und schaue mir alles an.
    okay

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skelot
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja momentan gehe ich nicht dorthin, einfach da es in Japan ist und ich zu wenig Zeit habe bis dort hin zu kommen. Falls mal etwas in meiner Nähe stattfindet werde ich dort auf jeden Fall erscheinen. Auch später wenn ich mal mehr Zeit habe würde ich gerne mal auf eine gehen^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von kiirei15242
    Errungenschaften:

Also dieses Jahr war ich auf der Animagic in Bonn, hat sich definitiv gelohnt. Alleine die Cosplays, Filme (Steins Gate, Psycho Pass Movies, Dragonball Kampf der Götter Deutsch-Premiere,) Showgruppenauftritte, Autogramme von Produzenten, Regisseuren, Synchrosprechern, die Möglichkeit mit so vielen Leuten über die selben Themen zu quatschen usw. Als nächstes ist MMC (Mega Manga Convention) in Berlin dran. Da freu ich mich auch schon drauf.

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Für nächstes Jahr habe ich wieder einen Besuch zur Gamescom und darüber hinaus auch zur Connichi in Kassel. Beides nicht unendlich weit weg. Berlin wäre dann doch zu viel des guten. Obwohl es wohl ein Argument wäre mal dort hin zu gehen und die Stadt auch mal zu sehen. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, aber ich bin schon gespannt wie eine rein auf Anime/Japan/Manga ausgelegte Messe aussieht. Wobei es mich noch eher reizen wird auf andere Japanfans zu stoßen und kennenzulernen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Nein gehe ich nicht. Ich habe kein interesse an Anime/Japan Conventions und auch nicht an Cosplay. Ist einfach nicht mein Stil sowas mitzumachen. Gibt echt wenig was mich dazu veranlasst raus zu gehen. Allerdings faszinierend wie solche Veranstaltungen immer wieder stattfinden, scheint ja genug Interessierte zu geben.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich war bisher nur auf der Dokomi dieses Jahr, aber leider nicht im Cos. Ich finde wenn man in zivil geht hat man es schon schwer neue Leute kennen zu lernen.
    Aber das war gar nicht so schlimm weil ich mit 3 weitern Kumpels da war. Aber es war trotzdem richtig gut wir werden nächstes Jahr wieder da hin gehen, und probieren diesmal Karten für den Cosplayball zu bekommen, leider waren die letztes Jahr schon aus verkauft. Und leider sind die ganzen großen Cons meistens in NRW und wen man aus BW kommt ist es halt nicht gerade der nächste weg.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hallo,

ich würde gerne zu Anime Conventions gehen aber leider habe ich nie die Möglichkeit dazu, da ich im Moment wenig Geld besitze und nicht mit dem Zug zur Convention fahren kann. Hätte ich das Geld dazu dann würde ich zur jeder Anime Convention gehen die demnächst stattfinden wird. Ich kann mir gut vorstellen wie es bei einer Anime Convention sein wird. Dort gibt es viele Mangas, Animes und geile Girls die geile Cosplays tragen. Ich persönlich würde kein Cosplay anziehen da ich nicht wüsste was ich anziehen sollte. Ich denke es wäre Son Goku aus Dragonball Z aber den Charakter wird es bestimmt schon über 100 mal geben. Also kommt das dann wohl nicht in Frage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Calllllvino

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

Nein - bis jetzt war ich noch nie auf einer A./M.convention.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hi,
    ich gehe sehr gern auf Conventions, jedoch nie als Cosplayer - das wäre einfach nur Peinlich für mich.
    Jedoch ist meine letzte Convention doch recht lange her.. als letztes waren wir am Japantag in München vor ein paar Jahren. Sobald ich wieder die Zeit finde gehts mit den Conventionbesuchen auf jeden Fall wieder los

Gesperrt
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Würde mal gerne hingehen. Finde es sehr interessant.

Kleiner Experte Avatar von Nyan
    Errungenschaften:

Wenn ich so darüber nachdenke...die erste Convention auf die ich gehe, wird vermutlich der Comiket sein...durch die Straßen von Akihabara bin ich bereits geschlendert...und viel krasser als das kanns eigentlich kaum sein.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hisaki
    Errungenschaften:

also früher war ich auf vielen cons..aber irgendwie gabs davon vor 10jahren auch noch deutlich mehr als jetzt..
    von den großen hab ich die animagic und die connichi mitgemacht..sonst eher nur so kleinere.. (LBM mal ausgenommen)

ansonsten geh ich jetz nur noch auf konzerte von japanischen bands..aber auch da nur noch bands die ich mag..früher bin ich zu fast allen gerannt

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich war bis dato ebenfalls auf keiner Anime/Japan Convention. Wenn ichs mir recht überlege, so war ich bisher überhaupt noch nie auf irgendeiner Convention (Mal ausgenommen von Sport Events).

Ob ich Interesse habe eine zu besuchen? -> Hmmm kommt ganz drauf an. Sollte ich einmal genügend Zeit zur Verfügung haben und einer meiner Freunde (Bekannten) oder meine Freundin würde mich begleiten, so könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen. Alleine, kann ich darauf aber getrost verzichten. Noch kurz zum Thema Cosplays etwas: Sind meiner Meinung nach schön anzusehen, aber freiwillig anziehen würde ich so etwas wohl nicht.

Sobald ich tatsächlich auf einer Anime/Japan Convetion war, werde ich diesen Beitrag entsprechen ergänzen^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen