Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: AS♡-Party!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

AW: AS♡-Party!

Wurde iwann mal drauf angesprochen, dass ein weiteres Treffen geplant ist. Nur nach dem ich den Preis gesehen habe, muss ich leider passen. Ich weiß nicht mal ob ich nach meiner Ausbildung einen Job bekomme, deswegen sieht es für mich schlecht aus. Aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß :O

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde auch mal mein Interesse zu dieser Party und der Location bekannt geben.

Der erste Termin im Oktober trifft sich sehr gut, weil dort bei mir die erste Woche Hserbstferien sind.
    Ich muss aber erst mal schauen, wie ich es am besten anstelle, auch mit dort hin zu kommen, aber ich gebe erst mal ne Vorläufige Zusage ab
    My AnimeList

Visual Novels > Anime :D Avatar von elkeZ
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin beeindruckt, dass ihr diesmal etwas NOCh Entfernteres von Berlin gefunden habt Oo. Müsste ich dafür keine 700km Fahren und gut 150€ an Benzol blechen, wäre ich vielleicht mal dabei ^^.

P.S. Wer will mit 20 Internetbekanntschaften eine Villa mieten und das auf seinen Namen und seine Kaution laufen lassen Oo? So viel Vertrauen hätte ich nichtmal nach nem Kasten Bier.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    ich verstehe worauf du hinaus willst aber man hat sich ja bereits am japantag getroffen. die leute kennt man und konnte man auch etwas einschätzen.
    klar grenzwertig ist das bei leuten die man nicht kennt. aber zum einen denke ich das die leute hier im forum doch recht human sind (zumindest die meisten) und zum anderen gibts ja bei schäden immer noch die haftpflicht

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ja, das mit dem Buchen ist so eine Sache. Das wird wohl den schwierigsten Teil des ganzen Unterfangens darstellen. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1. Jemand bucht im Voraus und sammelt im Nachhinein das Geld von den Teilnehmern ein
    2. Wir sammeln erst das Geld ein und erst danach wird gebucht

Ich fände die zweite Variante am sinnvollsten, vor allem für denjenigen, der das ganze bucht. Ist ja nicht selbstverständlich, dass jemand mal 2000 Euro auf der hohen Kante hat und diese dann auch noch, zugegeben, etwas risikoreich einsetzt.
    Man müsste dann eben eine Frist setzen, zu der jeder das Geld überwiesen haben muss. Wenn man dem nicht nachkommen kann, wird man als Konsequenz eben von der Veranstaltung ausgeschlossen. Oder man könnte, falls es nur 1-2 Personen sind, doch noch mal was vorstrecken.
    Für diesen Fall wäre es daher nicht schlecht, wenn wir mehrere Interessenten auf der Liste hätten, die dann gegebenenfalls nachrücken und den Platz derer einnehmen, die kurzfristig doch passen müssen.

Nichts desto trotz, muss ein gewisses Vertrauen zu der Person bestehen, die das Geld dann quasi einsammelt. Ich hätte da schon jemanden im Kopf, der auch Team Equi's Unterkunft für den Japantag organisiert hat. Dort haben wir sogar erst nach der Buchung das Geld überwiesen, aber dafür war die Summe auch beträchtlich kleiner.
    Also wie sieht's aus @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], hättest du nochmal Lust den Geldeintreiber zu spielen? ^^

Anderes Thema:
    In den nächsten Stunden/Tagen, werde ich mal eine kleine Liste an Aktivitäten zusammenstellen, die wir auf unserem "Kurzurlaub" veranstalten könnten und im Startpost unterbringen. Falls manchen noch nicht ganz klar ist, was sie dort erwarten wird. Dies sind natürlich nur meine persönlichen Vorschläge und keinesfalls in Stein gemeißelt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von elkeZ Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, dass ihr diesmal etwas NOCh Entfernteres von Berlin gefunden habt Oo. Müsste ich dafür keine 700km Fahren und gut 150€ an Benzol blechen, wäre ich vielleicht mal dabei ^^.
    Muss ich jetzt erst wieder ein Vortrag halten... jedes mal das gleiche.. @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] weiß von was ich rede

Erstens es gibt Mitfahrgelegenheiten, Fernbusse, womöglich nette Animes.so Nutzer die dich mitnehmen würden oder die mit dir mitfahren würden und da musst du keine 150€ blechen bzw. kannst dich mit anderen ins Geld reinteilen.

Zweitens hat ca. die hälfte der Teilnehmer, genau so wie schon beim Treffen in Düsseldorf, ein ähnlich oder noch weiteren Weg.

Drittens ist das bis jetzt das schönste Angebot, welches bis jetzt noch keine 100%ige Sache ist, wenn du also ein besseren Vorschlag bzw. eine bessere "Location" hast, dann sag/schreib es.

Viertens zu diesem Zeitpunkt hab ich eventuell schon mein neuen T6 Multivan und könnte einige Leute mitnehmen, wenn nötig auch als art Shuttlebus fungieren.

P.S. Wer will mit 20 Internetbekanntschaften eine Villa mieten und das auf seinen Namen und seine Kaution laufen lassen Oo? So viel Vertrauen hätte ich nichtmal nach nem Kasten Bier.
    Soweit mir bekannt ist, muss man keine Kaution zahlen. Vor der Anreise muss lediglich 50% des Betrages bezahlt werden. Letztendlich ist jeder für sich verantwortlich, derjenige der die Unterkunft bucht, ist höchstens derjenige der dafür sorgt, dass die Person welche für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, zur Rechenschaft gezogen wird.

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    1. Jemand bucht im Voraus und sammelt im Nachhinein das Geld von den Teilnehmern ein
    2. Wir sammeln erst das Geld ein und erst danach wird gebucht

Ich fände die zweite Variante am sinnvollsten, vor allem für denjenigen, der das ganze bucht. Ist ja nicht selbstverständlich, dass jemand mal 2000 Euro auf der hohen Kante hat und diese dann auch noch, zugegeben, etwas risikoreich einsetzt.

Nichts desto trotz, muss ein gewisses Vertrauen zu der Person bestehen, die das Geld dann quasi einsammelt. Ich hätte da schon jemanden im Kopf, der auch Team Equi's Unterkunft für den Japantag organisiert hat...
    Also wie sieht's aus @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], hättest du nochmal Lust den Geldeintreiber zu spielen? ^^
    Wenn die Geldsache sonst keiner übernehmen möchte kann ich dies tun. Man muss jedoch beachten das sich Preise auch ständig ändern können, von daher würde ich Vorschlagen das man im Falle der favorisierten Unterkunft erstmal ein Festbertag von 100€ pro Person macht. Wenn dann bei der Buchung der Endpreis feststeht, entscheidet man ob der Differenzbetrag für eine gemeinsame Beschaffung der Getränke, Essen etc. ausgegeben wird, so das für keinen weitere Kosten vor Ort entstehen müssten, oder ob dieser zurückgezahlt wird.
    Wenn tatsächlich nur 50% im Voraus gezahlt werden müssten, dann denk ich wäre eine relativ schnelle Buchung meiner seits kein Problem.
    (ich bitte um eure Meinung zu dieser Angelegenheit)

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Anderes Thema:
    In den nächsten Stunden/Tagen, werde ich mal eine kleine Liste an Aktivitäten zusammenstellen, die wir auf unserem "Kurzurlaub" veranstalten könnten und im Startpost unterbringen. Falls manchen noch nicht ganz klar ist, was sie dort erwarten wird. Dies sind natürlich nur meine persönlichen Vorschläge und keinesfalls in Stein gemeißelt.
    Bin sehr gespannt ich würde auf jeden Fall vorschlagen ein oder zwei Beamer mitzubringen, um vielleicht ein kleines "Anime-Kino" Angebot zu ermöglichen.
    Geändert von Joshi Chan (3. July 2015 um 01:01 Uhr)

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich meld mich dann hier auch mal zu Wort!
    Oh, Vorher hole ich noch meine Twitchemotesammlung.

Da isse

Ich hab blöderweise eine ganze Reihe von Problemen
    • Entfernung
    • Preis (naaah vielleicht auch nicht)
    • Zeit

Wegen der Entfernung... Joshi? Nimmst Du mich mit?
    Dann hätten wir das Entfernungsproblem geklärt :D

Und wegen des Geldes...
    100€ habe ich in 2 Monaten angespart wenn ich 0€ Zwischenausgaben habe, das Problem ist, die hat man immer :D
    Schwieriger wirds dann noch, wenn Joshi mich nicht mitnehmen kann
    Ich bin also bissl unsicher ob sich das für mich generell lohnt. Ich würde gerne kommen, aber da bin ich noch etwas zwiegespalten

Und ein weiteres Problem ist der Zeitpunkt.
    Beim ersten habe ich gerade nochmal recherchiert (also im Oktober), da habe ich während der geplanten Feier Schulferien, das ist also schon mal ganz töfte, allerdings kann ich auch da nicht sagen wie det läuft weil ich in den Ferien auch gewisses geplant habe (bzw. vor habe zu planen :D )
    Bei der 2. Möglichkeit, also im November geht's halt bei mir nicht. Als Schüler kannst Du nicht mal eben so Urlaub nehmen, da braucht man schon eine Begründung, und ich bin nicht so einer der gerne die Leute da verhohnepipelt und sagt "ich bin krank" oder "Meine Omma ist gestorben"

Ansonsten...
    freu ich mich auf jeden Fall euch nochmal wiederzusehen Der Japantag war so schnell vorbei, ich hätte noch Ewig mit euch Zeit verbringen können, vor allem mit denen, die ich nur ganz kurz da getroffen habe Deswegen hoff ich krieg ich das irgendwie hin

Wie kommt der Affe in meine Twitchsammlung?

Na gut, Vista bescheid :D

PS: Klaaar, kannst den Vortrag gerne halten Joshi, solange Du schön brav bleibst ist doch alles wunderknorke, Unrecht hast Du ja nicht

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da ich jetzt in dem Urlaub fliege, kann ich jetzt schon sagen, das ich nicht kann und wünsche euch viel Spaß. Ich hoffe es wird alles klappen. ^^

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Interesse besteht aber ist mir insgesamt zu teuer :x
    Ausserdem bin ich immer noch die neue in meinem betrieb und hab noch null ahnung wie das mit urlaub und so ausschaut xp

Sollte nächstes jahr wieder ein Treffen stattfinden bin ich gern mit dabei :3 Aber für heuer hatt ich schon zuviele ausgaben :x
    Trotzdem viel Spaß euch allen und feiert für mich mit

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Mhh... Nun gut. Es sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein, dass ich aus Berlin komme. Mal angenommen, ich würde kommen - wer würde dann mit mir mitfahren wollen? Optimal wäre alles, was so in gerader Linie zwischen Berlin und dem Zielort liegt. Platz hätte ich für 4/5 Leute mit Gepäck (Golf 6).
    Ein etwas größerer Schlenker wäre auch nicht schlimm, wenn man damit gleich mehrere Leute aufsammeln kann. Und keine Sorge: 5 Jahre Führerschein und bis heute unfallfrei .
    Das ganze hier kann man btw als unverbindliche Zusage betrachten.^^

11. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (7. July 2015)

Errungenschaften:

Find ich super von dir je nachdem wo du lang fährst könntest du ja auch noch entweder leute aus z.B. Leipzig mitnehmen oder die andere Strecke, leute aus Magdeburg & Hannover. Weiß ja nicht wo genau @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und co wohnen?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wenn du Würzburg wohnst könnte ich dich eventuell auch mitnehmen würde aber schon Donnerstag losfahren..

Also Fahrgelegenheit Ost-> von Berlin: alle bitte an @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wenden!!!(Maps benutzen um zu schauen ob ihr auch auf der Route liegt)

Fahrgelegenheit Süd-> von München: alle bitte an Joshi Chan wenden!!!

Errungenschaften:

Ja, einfach nur bescheid sagen. Jedoch habe ich noch im Angebot, meine PA-Anlage mitzunehmen (2x Tops und einen Subwoofer mit ordentlich Wumms), jedoch würde dann ein Sitzplatz flöten gehen. Aber ich rechne eh nicht damit, dass der Wagen voll wird

Wie ist es da eigentlich mit Nachbarn? In solchen Gegenden sind gerne mal zicken unterwegs.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Schattenlicht
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Donnerstag könnte ich nur mitfahren wenn ich krank mach, ich überlegs mir mal, ansonsten kannst du mich ja spätestens bei der Rückfahrt mitnehmen
    MAL: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ihr wisst ja, dass ich gerne kommen würde, leider hat sich nun herausgestallt, dass ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht kann.
    Ich bekomme zu diesem Zeitpunkt leider keinen Urlaub.

Auf Sprachnachrichten von euch bestehe ich aber trotzdem.

Viel Spaß euch dann da oben.

Errungenschaften:

[QUOTE=elkeZ;339848Wie ist es da eigentlich mit Nachbarn? In solchen Gegenden sind gerne mal zicken unterwegs.[/QUOTE]
    Das müsste theoretisch @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wissen, der war ja schonmal dort

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] "krank machen" klingt doch gut, ist ja schließlich für eine gute Sache xD

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Ihr wisst ja, dass ich gerne kommen würde, leider hat sich nun herausgestallt, dass ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht kann.
    Ich bekomme zu diesem Zeitpunkt leider keinen Urlaub.
    Dann machs wie Schattenlicht...

Auf Sprachnachrichten von euch bestehe ich aber trotzdem.
    Wenn du Sprachnachtichten haben willst, wende dich bitte an @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@ Joshi Chan: Krank machen ist bei meiner Firma nicht. Den Abteilungschefs reicht eine Krankmeldung nicht als Beweiß.

Errungenschaften:

Ist denn die Villa eig. mehr oder weniger fest oder kann man noch Gegenvorschläge einwerfen? Und nein, ich werde nix im Umkreis von Berlin aussuchen ^^. Btw, was für Aktivitäten sind denn geplant? Einfach nur sozialisieren, essen, trinken(saufen), poolparty, (bei-)schlafen und activity auf höchstem Niveau spielen oder doch was Extravaganteres? :P

Errungenschaften:

@ Joshi Chan: Krank machen ist bei meiner Firma nicht. Den Abteilungschefs reicht eine Krankmeldung nicht als Beweiß.
    Schade... wäre echt cool wenn du dabei wärst :/

Ist denn die Villa eig. mehr oder weniger fest oder kann man noch Gegenvorschläge einwerfen? Und nein, ich werde nix im Umkreis von Berlin aussuchen ^^. Btw, was für Aktivitäten sind denn geplant? Einfach nur sozialisieren, essen, trinken(saufen), poolparty, (bei-)schlafen und activity auf höchstem Niveau spielen oder doch was Extravaganteres? :P
    Wie ich schon geschrieben habe, ist die Villa zurzeit eigentlich die optimale Location, jedoch steht es dir noch offen etwas anderes zu finden und uns davon zu überzeugen

Ich hatte noch den Vorschlag eingebracht Beamer mitzubringen, ich selber könnte zumindestens einen mitbringen vielleicht noch jemand anders ein zweiten. So könnte man dann die Möglichkeit eines kleinen Kinos oder Anime Vorstellungen etc. ermöglichen.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] hatte geschrieben "In den nächsten Stunden/Tagen, werde ich mal eine kleine Liste an Aktivitäten zusammenstellen.." darauf warte ich jetzt auch noch, aber es kann ja jeder noch aktiv mitwirken und Ideen einbringen.

Leider ist wohl @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] nicht dabei, sonst hätte sie uns mit einer Bastel-und Mal Schulung beglücken können

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wenn du das sagst. Hätte mir zumindest mühe gegeben Stimmung zu machen. Feiert dann aber für mich mit.

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Bei mir gibt es nun auch mal ein Update:

08.10.2015 - 11.10.2015
    Ich habe gestern Erfahren, dass ich an dem Wochenende nicht kann. Ganz überraschend wurde ich da als Trauzeuge eingeplant.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen