Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: A.so-Community Treffen in Hamburg! \(^o^)/

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: A.so-Community Treffen in Hamburg! \(^o^)/

Jaaa neee das ist ja auch kein Problem Sayu, ich mein nur für das nächste mal :D
    Weil das wäre dann auch in meiner Reichweite...

Naja, muss Luna dann auch letztendlich entscheiden. Aber irgendwie muss man halt auf sich aufmerksam machen. Kannst halt auch mit Kreide Animes.so auf den Boden malen und Dich dann da hinstellen :D

Genau, bastel Du mal ein Schild! aber wenn dann ein schickes...!

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Falls ich so früh aufstehe komme ich vllt. auch mal ganz gerne vorbei. Und falls nicht, den JStore werde ich mal besuchen, so oder so. Ist ja sowieso auf meinem Schulweg. Zum Sushi essen oder so würde ich aber nicht mitkommen. Kann allerdings leider nicht richtig zusagen weil ich noch nicht weiß ob ich wirklich zeit habe.
    Aber ich finde dieses ist eine wirklich tolle Idee.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Wie erkennt man Sich am hbf ? wne ich das geld habe bin ich gern dabei sind ja nur 2stunden zugfahrt von hannover aus!

bzw ne frage fährt jemand von hannover nach Hamburg zwecks Fahrgemeinschaft?

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Mhhh wäre auch gerne dabei und mal paar Member mal in echt sehen. Leiderr ist Hamburg doch zuuuu weit weg(obwohl ich so gerne mal Hamburg sehen würde), hoffe das irgendwann nochmal dazu jemand die initative ergreift wünsche tortzdem allen beteiligten ein riesen Spaß
    Geändert von Lilium (2. September 2014 um 08:40 Uhr)
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Der_Gardine
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv war, wäre ich gerne dabei aber Hamburg ist leider ein ganz schönes Stückchen weiter nördlich als Stuttgart :/

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also wenn die Uhrzeit nicht passt, können wir das Ganze auch etwas später starten. Wenn dadurch mehr Leute kommen könnten, hätte ich überhaupt nichts dagegen.
    Wann würde es euch denn zum Beispiel besser passen, Crimzan oder midnighter ?

Und wir müssen uns auch nicht auf Sushi versteifen. Wenn das einigen zu teuer ist, können wir auch zwischendurch ne Pizza oder Burger essen gehen. Das wichtigste ist erst mal das Treffen, danach ist eigentlich so gut wie alles offen.

Ich kann gerne ein Bild von mir hier reinstellen. Dieses hier ist sehr aktuell.
    Nicht erschrecken...

Und ja... es ist ein Selfie
    Gott, das ist irgendwie doch unangenehmer, als ich dachte xD

Hoffe ihr erkennt mich dann auch wieder :D

Wenn es aber doch Unstimmigkeiten geben sollte, was das Treffen angeht, falls man sich doch nicht findet etc., wollen wir dann weiterhin über das Forum kommunizieren via "Tapatalk", oder tauschen wir die Handynummern aus und eröffnen eine Gruppe auf "Whatsapp" oder Dergleichen?
    Geändert von Lunacy (3. October 2014 um 15:12 Uhr)

Errungenschaften:

Doch na klar, aber unter 16 - 20 Euro kommst du da an einem Abend leider nicht weit. Das Problem ist eben, dass wir Samstags dort essen wollen und gerade da ziehen sie die Preise richtig an, ist eben kein Mittagstisch... Aber falls jemand doch eines in einer niedrigeren Preisklasse kennt, immer her damit ^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Neuling auf Bewährung Avatar von Servil
    Errungenschaften:

Wäre gerne dabei gewesen aber hab da leider ne Familienfeier .__." Ich denke ihr werdet es jedoch überleben :"D

Btw. bei einem mongolischen Buffet gibt es häufig auch Sushi, vllt gibt es das hier ja auch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ,hier [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] , oder aber bei einem Laden namens Konfuzius aber finde deren internetadresse nicht (:
    Geändert von Servil (2. September 2014 um 12:30 Uhr)

9. 2 Benutzer sagen Danke:

Joshi Chan (3. September 2014),Lunacy (2. September 2014)

Errungenschaften:

Wow, vielen Dank Servil. Das sind ja tolle Restaurants. Ich denke zu einem der beiden könnte man gehen.
    Ich fasse noch mal kurz für alle zusammen:
    Beide Restaurants bieten ein Abendbuffet mit Live-Cooking, dort kann man sich dann aus Fisch, Fleisch und verschiedenen Soßen und Gewürzen ein Gericht zusammenstellen, welches dann in der "Show Küche" zubereitet wird. Es gibt auch Sushi! ;D

Könnte mich anhand der Yelp Bewertungen jetzt spontan nicht entscheiden, tendiere aber eher zum "Mongolei". Vielleicht gucke ich mir beide am Wochenende mal an.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Also wenn die Uhrzeit nicht passt, können wir das Ganze auch etwas später starten. Wenn dadurch mehr Leute kommen könnten, hätte ich überhaupt nichts dagegen.
    Wann würde es euch denn zum Beispiel besser passen, Crimzan oder midnighter ?
    Also, tja...
    Das Problem ist weniger die Zeit - da das an einem Samstag stattfindet, könnte ich am Freitag einfach früher inne Kiste hüppen und dann Samstag früh mitm Zug gurken... Das eigentliche Problem ist aber leider die Entfernung, Luna...
    Grundsätzlich würde ich das so machen, dass ihr erstmal euer Treffen abhaltet, mit den Leuten, die halt können.
    Und dann plant man später einfach eine Weitere, wo man am besten nicht direkt sagt "in HAMBURG! ", sondern was vielleicht variabel ist - damit so viele wie möglich mitmachen können - also einen zentralen Punkt suchen, dass bei allen nicht ganz so weit weg ist, verstehst Du?

Gott, das ist irgendwie doch unangenehmer, als ich dachte xD
    Jajaja, war meine Idee mit dem Bild, sorryyy ...!
    Ihr Bild ist doch schön, weiß gar nicht, was sie hat... :D

Wenn es aber doch Unstimmigkeiten geben sollte, was das Treffen angeht, falls man sich doch nicht findet etc., wollen wir dann weiterhin über das Forum kommunizieren via "Tapatalk", oder tauschen wir die Handynummern aus und eröffnen eine Gruppe auf "Whatsapp" oder Dergleichen?
    Auch, wenn ich jetzt speziell nicht an diesem Treffen teilnehmen könnte, wäre eine offizielle Animes.so-Whatsappgruppe doch schon mal echt was
    Wollt ihr jetzt nur eine Speziell für dieses Treffen machen?
    Wenn ja, hab ich da nix zu suchen, aber wenn ihr einfach mal so grundsätzlich ein bisschen mit den Leuten von hier quatschen wollt wäre ich da gerne auch bei

12. 2 Benutzer sagen Danke:

Joshi Chan (3. September 2014),Nayhru (2. September 2014)

Errungenschaften:

Achso Crimzan, das kann ich natürlich verstehen. Das heißt wir machen jetzt in Hamburg einen Probelauf :D

Es wäre nur mal gut zwischendurch zu wissen, wer nun tatsächlich am 13.09 dabei ist. Das würde der weiteren Planung ungemein helfen.
    Zu den festen Teilnehmern zähle ich bis jetzt Sayuri, Joshi Chan und natürlich mich.
    Das ist etwas wenig, also kommt Leute. Wer hat noch Lust auf einen witzigen Tag in Hamburg? :D

Also bitte noch mal alle kurz bei mir, oder in einem Beitrag melden, wer noch Interesse hat.

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich jetzt speziell nicht an diesem Treffen teilnehmen könnte, wäre eine offizielle Animes.so-Whatsappgruppe doch schon mal echt was
    Wollt ihr jetzt nur eine Speziell für dieses Treffen machen?
    Wenn ja, hab ich da nix zu suchen, aber wenn ihr einfach mal so grundsätzlich ein bisschen mit den Leuten von hier quatschen wollt wäre ich da gerne auch bei
    Ja klingt irgendwie toll so ne eigene Whapp-Gruppe. Wäre eine nette Erweiterung zur Shout-Box. Vor allem, da ich nicht weiß, wie man diese vom Handy aus nutzen kann, wenn überhaupt :D
    Bei der Idee wäre ich sofort dabei. Allerdings bezweifle ich, dass sich sehr viele Leute dazu bereit erklären würde, ihre Handynummern an Fremde weiterzugeben...

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori
    bei whapts app wär ich direkt dabei, nummer ist doch 100mal unbekannter als bpsw facebook oder so. Und ein treffen in zentral Deutschland? Das wär stark,am besten gleich in Kassel.
    Geändert von Lilium (2. September 2014 um 16:10 Uhr)
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

15. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (3. September 2014)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

wieso zum teufel wird mein beitrag gelöscht ? zur meiner frage ob es kein all you can eat GIBT in hamburg was soll den der müll? war doch kein spam.
    sie hat gefragt ob sushi zu teuer wäre dan habe ich gefrage ob es kein "ALl you can eat sushi in hamburg gibt"?

@Moderator, bitte um stellung nahme.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Der_Gardine
    Errungenschaften:

Whatsapp Gruppen umfassen auch höchstens 50 Leute.. Wer entscheidet dann wer rein darf?

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

hm das klingt wirklich sehr interessant! Würde auch bestimmt nen Riesen Spaß machen ^^ Hamburg ist auch nicht weit von Hannover... müsste ich mir überlegen :/ wie viele und wer ist nun alles dabei?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Falls ihr das noch nicht kennt: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Um einen Eindruck zu bekommen, einfach Video gucken!
    War mal da und es gefiel mir, Preise stehen auch auf der Seite
    Das Restaurant wurde ausgezeichnet, will mich aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da ich noch nicht einmal weiß ob ich kommen kann.
    Sushi haben Sie soweit ich weiß auch, aber eher ne kleine Auswahl(als ich da war)

Mittagsbuffet:
    (mo. – fr. 12:00 – 15:00)

Erwachsene: 7,80
    Kind (6-11): 4,50
    Kleinkind (3-5): 3,50

Mongolisches Buffet:
    (mo. – fr. 17:00 – 22:30, sa., so und Feiertage 12:00 – 23:00)

Erwachsene: 14,80
    Kind (6-11) 7,90
    Kleinkind (3-5) 4,90

Vorher reservieren...
    Geändert von midnighter (2. September 2014 um 17:35 Uhr)

20. 1 Benutzer sagt Danke:

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von famoon Beitrag anzeigen
    hm das klingt wirklich sehr interessant! Würde auch bestimmt nen Riesen Spaß machen ^^ Hamburg ist auch nicht weit von Hannover... müsste ich mir überlegen :/ wie viele und wer ist nun alles dabei?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wohne auch in hannover könnten uns das ticket teilen

Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ok ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei :D fahre Freitag aus München los und könnte auf jeden Fall eine Person kostenlos mitnehmen.

Und jetzt muss ich noch was loswerden^^ an alle die sagen "mimimimimmimiii... :...( ist mir zu weit weg *heul*" (außer die, die in der letzten Ecke von Österreich wohnen :D ) bevor ihr bedauert wie weit doch alles weg ist und ob man nicht am besten bei euch vor der Haustüre ein Sushi Restaurant eröffnen könnte und sich da treffen.. könnte man es zum Beispiel erstmal so versuchen wie Sync, der bemüht ist jemand zu finden mit dem man sich kosten und co. teilen kann. Außerdem gibts mitunter recht günstige Angebote mit Fernbussen, Mitfahrgelegenheiten und Gruppenbahntickets. MAn muss ja eventuell auch nicht am gleichen Tag zurück, sofern jemand über ein schlafsack verfügt gibt es sicherlich auch ein paar nette Hamburger die noch eine Ecke frei haben wo jemand übernachten kann.

@Crimzan ich find deine Beteiligung, dein Interesse und deine Ideen wirklich toll, besonders deine Kommentare sind vom Gedanken sehr gut gemeint: "...was vielleicht variabel ist - damit so viele wie möglich mitmachen können - also einen zentralen Punkt suchen, dass bei allen nicht ganz so weit weg ist.."
    & "Ich würde mir wünschen, wenn wir das demnächst auch nochmal machen, aber diesmal an einem anderen Ort, der vielleicht etwas günstiger für die anderen User sind, das wäre echt ein Traum !"
    Ein Zentraler Punkt der von allen nicht so weit weg ist.. von der Idee her ein super Ding, aber komplett an der Realität vorbei :D
    Nehmen wir mal die ungefähre Mitte Deutschlands "Eisenach"* erstens was zur Hölle will man dort?^^ zweitens hätte fast jeder in Deutschland der aus einer Großstadt kommt trotzdem mindestens 2-4 Stunden Anfahrt, wie du nach Hamburg und wiederrum für Leute aus Österreich ist es immernoch recht weit emtfernt, sprich ihnen wäre damit nicht viel geholfen. Macht man das ganze dann in München ist es z.B. für Personen aus Hamburg, Bremen und Rostock "zu weit weg", das heißt im Grunde würde man immer nur die kennenleren die aus dem gleichen Bundesland kommen.(*Kassel wäre natürlich eine bessere Alternative, würde aber nichts daran ändern das es für den einen oder anderen ein weiter Weg ist.)

Fazit: Liegt einem wirklich daran den Großteil der Community persöhnlich kennenzulernen, kommt man wohl nicht daran vorbei wenigstens einmal im Jahr ein paar Stunden&paar € zu opfern. Sich mit Leuten zu treffen die in der Nähe wohnen, bedarf es nicht erst eines solch, inzwischen schon etwas umfangreichen, Threads.
    Geändert von Joshi Chan (3. September 2014 um 01:14 Uhr)

23. 1 Benutzer sagt Danke:

Sayuri (3. September 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von ianv
    Errungenschaften:

Ich bin zwar noch recht neu hier, aber würde mich auch anschließen da ich aus HH komme.
    Zwecks übernachten. Wenn jemand eine Unterkunft braucht sollte das möglich sein.

25. 1 Benutzer sagt Danke:

Errungenschaften:

A.so-Community Treffen in Hamburg! \(^o^)/

Zitat Zitat von Joshi Chan Beitrag anzeigen
    Ein Zentraler Punkt der von allen nicht so weit weg ist.. von der Idee her ein super Ding, aber komplett an der Realität vorbei :D
    Nehmen wir mal die ungefähre Mitte Deutschlands "Eisenach"* erstens was zur Hölle will man dort?^^
    Tja freut mich ja dass Dir meine Gedankengänge gefallen...
    Aber wie Du gesagt hast würde man Eisenach eher gar nicht besuchen wollen - ich meinte aber auch nicht die Mitte Deutschlands, sondern die ungefähre Mitte der Leute, die mitmachen wollen.
    Und selbst die Mitte Deutschlands wäre für die Österreichischen User ungünstig - Du kannst eh nicht alle glücklich machen.

Natürlich muss man mal ein paar Euros ausgeben. Ich als Schüler, der nicht mal Taschengeld kriegt, und noch ein paar Schulden zurückzahlen darf wegen meiner letzten Reise, habe zwar ein Nebenjob, allerdings verdiene ich damit im Monat keine 100€, und für ein Zugticket hin und zurück reichen so viel ja fast nicht mal.

Ich will doch beim besten Willen meine Ersparnisse dafür nicht größtenteils auf den Kopf hauen, wenn ich sie noch für was anderes brauche. Ich sagte ja ich könne früh aufstehen um dann den Weg zu fahren, kein Problem - aber ich hab kein Auto, noch nicht mal ein Führerschein, und meine Haupteinnahmequelle gibt mir da leider zu wenig.

Also sorry, dass ich meine finanzielle Lage und Schulden im "Mimimimimi" unterbringen wollte... Köln liegt bei mir so nah, da fahre ich ne Stunde mit nem Bus hin, dessen Ticket ich nicht zu zahlen brauche.

Ich müsste also darauf sparen - und bis zur nächsten Woche ist das noch arg kurzfristig, und dann müsste ich mir wahrscheinlich wieder Geld leihen :D

Sorry, dass ich Dich jetz so anpimmel, aber ich habe schon meine Gründe, wieso das nicht ganz so gut bei mir klappt... Und zu meiner Verteidigung - dein tolles "Mimimi"-Zitat, wo Du Leute wie mich spöttisch nachäffst kann man doch nur angreifend verstehen :D

Jetz hab ich den Thread auch zu spät entdeckt - wenn es demnächst nochmal ein Treffen gibt, kann ich ja schaun, wie ich das mache... Ich will euch ja auch mal sehen...
    Geändert von Crimzan (3. September 2014 um 07:16 Uhr)

27. 1 Benutzer sagt Danke:

Lilium (3. September 2014)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen