Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: A.so-Community Treffen in Hamburg! \(^o^)/

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: A.so-Community Treffen in Hamburg! \(^o^)/

Aber wie Du gesagt hast würde man Eisenach eher gar nicht besuchen wollen - ich meinte aber auch nicht die Mitte Deutschlands, sondern die ungefähre Mitte der Leute, die mitmachen wollen.
    Ich weiß das du nicht die Mitte Deutschlands gemeint hast, aber wenn man davon ausgeht das die Leute die Interesse haben, überall in Deutschland verteielt sind, ist die logische Konsequenz ein Treffpunkt zu finden der ca. in der Mitte Deutschlands liegt zum Beispiel auch Kassel. Das ändert nichts daran das trotzdem 2/3 der interessierten Personen eine Anfahrt von min.3 Stunden haben würden und Köln ist kein Zentraler Punkt außer von Kölnern und Nachbarstädtern.

Und selbst die Mitte Deutschlands wäre für die Österreichischen User ungünstig - Du kannst eh nicht alle glücklich machen.
    Das habe ich bereits erwähnt, deshalb ist die dein Wunsch nach einem Zentralen Punkt der für alle nicht so weit weg ist unrealistisch.

Sorry, dass ich Dich jetz so anpimmel, aber ich habe schon meine Gründe, wieso das nicht ganz so gut bei mir klappt... Und zu meiner Verteidigung - dein tolles "Mimimi"-Zitat, wo Du Leute wie mich spöttisch nachäffst kann man doch nur angreifend verstehen :D
    Tut mir leid, es war nicht abwertend gemeint. Ich habe da meine Kritik vielleicht zu emotional wiedergegeben. Ich habe keine Zweifel daran gehabt das es Gründe gibt die es einem nicht ermöglichen diesen Weg auf sich zu nehmen. Die Intention bzw. der Schwerpunkt meiner Kritik liegt darin das du und andere Interessenten es noch nicht einmal in Erwägung gezogen haben erstmal zu fragen ob andere Communitymitglieder einen mitnehmen könnten etc. und man sich so kosten sparen könnte oder sogar völlig ohne Kosten reisen könnte. Die Community, würde ich meinen, ist kein assozialer Treffpunkt von Egoisten, sondern vielmehr ein Sozialer Raum von offenen und hilfsbereiten Menschen die Ihre Interessen mit anderen teilen möchten. Vielleicht spielt ja auch als Problem das Alter mit rein und die Erfahrungswerte.(eventuell Erfordernis eines Erziehungsberechtigten bzw. einer Aufsichtsperson) Deshalb bitte ich dich meine Kritik nicht als Angriff zu sehen sondern als reine Kritik und da auch du Kritiken äußerst geh ich mal davon aus du bist alt genug um mit Kritik umzugehen.

Für alle die über 18 sind und kaum Geld haben für eine lange Strecke, wäre auch trampen eine Variante. Ich selber bin schon öfter getrampt und wenn man sich ein paar Informationen aus dem Internet holt ist es oft recht leicht von a nach b zu kommen ohne auch nur ein € auszugeben.(gerne helfe ich auch mit Rat und Tat) Und man braucht oft nur geringfügig länger wenn überhaupt. Bin vor einer weile spontan von Frankfurt nach Dresden gefahren und war schneller da als eine Mitfahrgelegheit die zur gleichen Zeit gestartet ist wie ich, musste zwei mal umsteigen und hab nie länger als 5min gewartet.(mit Pappschild)

Also ich freu mich wenn das klappen würde das noch mehr Leute kommen und wie gesagt könnte auch jemanden mitnehmen, sollte sich keiner melden komm ich bei dir (Crimzan) vorbei und schmeiß dich ins Auto (wenn deine Eltern nichts dagegen haben entführ ich dich nach Hamburg xD)

Na dann Love & Peace
    Geändert von Joshi Chan (3. September 2014 um 14:20 Uhr)

2. 1 Benutzer sagt Danke:

Crimzan (3. September 2014)

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Das ist eben der Nachteil einer so "großen" aktiven Community, da kommen alle von irgendwoher, aus den tiefsten Ecken Deutschlands... ich bin gerne für ein weiteres Treffen offen. Und wenn es kein "offizielles" As.o Treffen ist und man sich eben ne Con raus sucht wo dann so gut wie alle hinfahren. Weil man da denn ein Ziel hat was fest ist und Zeiten die fest sind (wann die Con beginnt/endet) ... Oder man versucht so gut wie möglich zu ermitteln wo die einzelnen (aktiven) User wohnen, nur doof für die nicht in Deutschland wohnen, um dann einen "Mittelpunkt zu finden. Wäre aber ein bisschen Arbeit und ob es sich wirklich lohnt...weiß ich auch nicht!?

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (3. September 2014)

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Ja klingt irgendwie toll so ne eigene Whapp-Gruppe. Wäre eine nette Erweiterung zur Shout-Box. Vor allem, da ich nicht weiß, wie man diese vom Handy aus nutzen kann, wenn überhaupt :D
    Bei der Idee wäre ich sofort dabei. Allerdings bezweifle ich, dass sich sehr viele Leute dazu bereit erklären würde, ihre Handynummern an Fremde weiterzugeben...
    Ich denke das es nicht wirklich daran scheitern wird.. Immerhin werden Nummern und Namen spätestens bei dem Treffen unter den Usern ausgetauscht. Bezüglich der 50 Mitglieder könnte es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt problematisch werden, aber zurzeit - besser gesagt speziell für dieses Treffen - würde eine Whatsapp-Gruppe mit Sicherheit ausreichen.

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Aber wie Du gesagt hast würde man Eisenach eher gar nicht besuchen wollen - ich meinte aber auch nicht die Mitte Deutschlands, sondern die ungefähre Mitte der Leute, die mitmachen wollen.
    Und selbst die Mitte Deutschlands wäre für die Österreichischen User ungünstig - Du kannst eh nicht alle glücklich machen.
    Wäre das Treffen schon Monate im voraus geplant gewesen, könnte man sicher Geld beiseite legen, und die Reise ordentlich planen. Von mir aus bräuchte ich 6-7 Stunden mit dem Zug nach München. Preislich wären das 50-60€ pro Fahrt, mit Ermäßigungen. Daher finde ich das durchaus machbar. Von München aus könnte mich jemand abholen, und zusammen zum Treffen fahren, wie hier zum Beispiel nach Hamburg.
    Nach dem Treffen könnte man immer noch etwas in kleinen Gruppen unternehmen, und über einen Zeitraum von 2-3 Tagen würde ich sicher bei irgendwem unterkommen.

Aus diesem Grund würde ich wahrscheinlich trotz der großen Distanz ebenfalls anreisen, und es als einen Urlaub betrachten. Aber wie gesagt, so ein Treffen müsste schon im Vorfeld angekündigt werden.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

6. 1 Benutzer sagt Danke:

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tibscha
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin bei dem treffen dabei.

8. 1 Benutzer sagt Danke:

Errungenschaften:

Wäre das Treffen schon Monate im voraus geplant gewesen, könnte man sicher Geld beiseite legen, und die Reise ordentlich planen. Von mir aus bräuchte ich 6-7 Stunden mit dem Zug nach München. Preislich wären das 50-60€ pro Fahrt, mit Ermäßigungen. Daher finde ich das durchaus machbar. Von München aus könnte mich jemand abholen, und zusammen zum Treffen fahren, wie hier zum Beispiel nach Hamburg.
    Nach dem Treffen könnte man immer noch etwas in kleinen Gruppen unternehmen, und über einen Zeitraum von 2-3 Tagen würde ich sicher bei irgendwem unterkommen.

Aus diesem Grund würde ich wahrscheinlich trotz der großen Distanz ebenfalls anreisen, und es als einen Urlaub betrachten. Aber wie gesagt, so ein Treffen müsste schon im Vorfeld angekündigt werden.
    Diese Treffen wurde ja nur ins Leben gerufen weil sich keiner für Frankfurt bereit erklärt hat. Oder dort zu wenig Interesse aufgekommen ist sich dort zutreffen. Und Luna und ich, wir haben uns dann für ein Treffen in Hamburg interessiert. Das jetzt doch so viele kommen wollten, war vorher gar nicht klar. Deswegen auch, denke ich mal, die kurze Planungsdauer für das Treffen (+/- 4 Wochen vom aussprechen bist zum Treffen). Aber klar, kann man ein weiteres planen. Habe ich ja schon gesagt und ich wäre immer noch für ein 2tes offen usw....Ich weiß für die, die nicht aus Deutschland kommen ist das sowieso noch mal etwas schwerer gestaltet. Aber man kann sich ja gerne mal im TS oder so zusammen hocken und trüber reden, was wesentlich einfach ist als es hier nieder zuschreiben...wo es ja eig nicht hingehört. xD

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

10. 1 Benutzer sagt Danke:

Errungenschaften:

Ich denke auch eher das es jetzt ein kleineres Treffen ist aus dem wir alle am ende mit neuen ideen und Erkenntnissen heraus kommen werden. Ein großes Treffen sollte natürlich schon längere Zeit angekündigt werden und es könnten ja alle Mitglieder der Community von den Admins per PN oder E-Mail benachrichtigt werden. Die jeweiligen Treffpunkte kann man ja auf der map "rotieren" lassen so das jeder mal bevorteilt und benachteiligt wird
    ... Oder man versucht so gut wie möglich zu ermitteln wo die einzelnen (aktiven) User wohnen, nur doof für die nicht in Deutschland wohnen, um dann einen "Mittelpunkt zu finden. Wäre aber ein bisschen Arbeit und ob es sich wirklich lohnt...weiß ich auch nicht!?
    An sich ist das glaub kein Problem, die meisten HP's verfügen über ein member map tool, dadurch sieht man wo die leute herkommen insofern die es angegeben haben. Oder man nimmt eine live Map auf der man sieht wo gerade die leute online sind bzw. von wo sich zuletzt die Mitglieder eingeloggt haben, da wohl die meisten mit unverschlüsselter ip unterwegs sind. Aber das können wahrscheinlich nur die Admins beantworten.

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Joshi Chan Beitrag anzeigen
    Der Schwerpunkt meiner Kritik liegt darin das du und andere Interessenten es noch nicht einmal in Erwägung gezogen haben erstmal zu fragen ob andere Communitymitglieder einen mitnehmen könnten etc. und man sich so kosten sparen könnte oder sogar völlig ohne Kosten reisen könnte.
    Ach das war der Schwerpunkt Deiner Kritik - kein Wunder dass das an mir vorbei geht, weil da erwischt das nämlich meine Persönlichkeit...
    Sowas zu fragen - irgendwie... kann ich mich nicht dazu bewegen, weil ich fremden Leuten keine Umstände bereiten will... Ist natürlich komplett negativ, also ein "Manko" an mir, aber... was soll ich da machen... ich weiß nicht, ich bin irgendwie so... Ich möchte Leuten, die ich nicht wirklich kenne keinesfalls zur Last fallen...

Also ich freu mich wenn das klappen würde das noch mehr Leute kommen und wie gesagt könnte auch jemanden mitnehmen, sollte sich keiner melden komm ich bei dir (Crimzan) vorbei und schmeiß dich ins Auto (wenn deine Eltern nichts dagegen haben entführ ich dich nach Hamburg xD)
    Ich kann gerade kaum glauben dass Du mir das (selbst nach unseren beiden Postings) dennoch anbietest, jetzt fehlen mir da einfach die Worte ...
    Du würdest da ehrlich bis nach Wermelskirchen gurken? Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber das wäre natürlich eine traumhafte Idee, denn das würde meine Probleme bei diesem Treffen beseitigen :D
    Dann wird das ja vielleicht letztendlich doch was

Find ich ja gerade unglaublich von Dir, dass Du das alles auf Dich nehmen würdest Ich dank Dir vielmals, ich hätte das jetzt überhaupt nicht erwartet

Aber ich weiß ja nicht, wer noch in der Nähe von Wermelskirchen wohnt. Ich könnte auch mit dem Bus nach Köln fahren und dann sackt mich dort jemand ein, falls das so besser ist. Vielleicht einen anderen User, der günstiger wohnt, bei dem Köln also direkt um die Ecke ist. Wie gesagt, ich weiß ja nicht wo Du wohnst...

Dank Dir nochmals, Joshi - auch wenn das gerade nur ein Angebot war, finde ich das gerade sehr bewegend

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Nette Diskussion hier.
    Interesse bestünde hierbei meinerseits, Zeit und Möglichkeit sind etwas Anderes.^^
    Ich konnte jetzt nicht eindeutig einen Tag herausfischen, der hier konkret genannt wird, nur, dass es ein Samstag sein soll. Hamburg ist nicht allzu weit entfernt von meinem Wohnort. Ich habe Interesse daran, mal die Übeltäter hier in der Wirklichkeit zu sehen. Jedoch mag ich es nicht, mit Menschen unterwegs zu sein.^^ Zudem kenne ich hier nicht mal irgendjemanden, weswegen ich da vorsichtiger bin. Ich mag es nicht, irgendwie mit unbekannten Menschen konfrontiert zu werden, gerade dann nicht, wenn mir ihr Charakter nicht passt.
    Wenn wir uns treffen wollen würden, wäre es mir eigentlich, was wir machen würden. Gemeinsam Zeit zu verbringen würde mir schon reichen.
    Da ich aber mein Erscheinen vor Ort für zweifelhaft halte, würde es mir auch genügen, Fotos und/oder kurze Videos von euch zu sehen. *stalk stalk*
    Videokonversationen (Skype z.B.) würden mir ebenfalls schon reichen.

Denen, die dort hingehen werden, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß und guten Appetit.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Ich konnte jetzt nicht eindeutig einen Tag herausfischen, der hier konkret genannt wird, nur, dass es ein Samstag sein soll.
    Der 13.09 würde genannt, sollte auch im anfangs Beitrag drinstehen, wenn ich mich recht erinnere.

Jedoch mag ich es nicht, mit Menschen unterwegs zu sein.^^ Zudem kenne ich hier nicht mal irgendjemanden, weswegen ich da vorsichtiger bin. Ich mag es nicht, irgendwie mit unbekannten Menschen konfrontiert zu werden, gerade dann nicht, wenn mir ihr Charakter nicht passt.
    Jetzt bin ich aber traurig... Aber sowas kann doch lustig werden, reizt es dich kein bisschen? Und so wie es aussieht werden es nicht mal 10 Leute. Da kann man doch mal über seinen kleine Schatten springen. Heißt ja nicht das man danach voll die über dicken Kumpels werden muss. ~

Errungenschaften:

Das wird wohl traurig sein, je nachdem, wie man es betrachtet. Als introvertierter und "einsam" lebender Mensch habe ich keine Probleme damit, keine oder wenige Kontakte zu haben. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es gut fände und finde, mal einige User hier kennenzulernen, damit ich weiß, wie ich sie noch mehr nerven kann :D Nein, natürlich nicht. An sich mag ich es, Menschen kennenzulernen und sie zu analysieren, ich mag es, mir die Eigenschaften, Eigenarten, Charakteristika und Persönlichkeiten von Menschen zu beobachten und zu analysieren, um feststellen zu können, wie diese Person ist und wie ich zu dieser Person stehen kann. Auf der anderen Seite bin ich unauffällig und unbedeutend. Man kommt auch ohne mich gut zurecht. Ohne mich kommt man sogar besser zurecht, da ich dann nicht im Weg stehe. Ohne mich hat man keinen Langweiler, keine Spaßbremse dabei, weswegen es für andere Personen besser ist.
    Es ist so, dass ich keinen guten Eindruck hinterlasse. Ich weiß daher nicht, ob ihr mit mir etwas anfangen könnt. Im Umgang mit Menschen bin ich auch nicht die erste Wahl. Viele denken, dass ich kaltherzig bin und meistens meint man, dass ich ignorant bin. Das mag wahrscheinlich deswegen zu sein, dass ich Menschen nicht ins Gesicht gucke, wenn ich mit ihnen rede oder sie mit mir reden. Das ist halt meine Angewohnheit.
    Ja, ich weiß, das war eine sehr negative Selbstkritik von mir, aber ich nenne eben die Tatsachen.

13.09, das ist ja schon bald. Ich müsste mal gucken. Irgendwo beim Bahnhof...und so erkennt man euch:
    Etwas Zeit zum Nachdenken habe ich ja noch.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zum Thema Treffen:

Feste Zusagen: Sayuri, Tibscha, Joshi Chan, Lunacy, ianv
    Noch unsicher: Mavis Lolicon, midnighter, Sync, famoon, Daimyo Tokugawa

Sync und famoon, ihr kommt beide aus der Nähe, oder direkt aus Hannover. Daher könntet ihr euch das Fahrtgeld ja teilen.
    Falls jemand in HH übernachten möchte, ianv hätte einen Schlafplatz frei.

Ich lege fürs Essen nun mal das Restaurant [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] fest. Das hat mir unter den bisherigen Vorschlägen am meisten zugesagt. Danke noch mal an dieser Stelle, für die super Vorschläge, das hat mir wirklich sehr geholfen.
    Das Buffet kostet dort 14,80 Euro pro Person. Ich denke mal 19.00 Uhr wäre eine gute Uhrzeit um dort essen zu gehen. Sobald die genaue Anzahl der Personen feststeht, werde ich dort reservieren. Das einzige Manko wäre zwar die Entfernung (wir würden max. eine halbe Stunde dorthin brauchen), aber ich denke wir haben genug Zeit dafür.
    Falls jemand nicht dort essen möchte, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Alle aktuellen Infos werde ich nun auch immer in den Startpost des Threads schreiben. Falls ihr also Fragen zur Planung habt, lest euch zuerst den Startpost durch.

Zum Thema WhatsApp Gruppe:

Wir haben gestern tatsächlich schon eine erstellt, ein paar Mitglieder sind auch schon eingetreten. Da ich nun "gezwungenermaßen" der Admin dieser Gruppe bin, werde ich dazu heute noch einen kleinen Thread erstellen, in dem sich dann die Leute melden können, die dieser beitreten wollen.

Allgemein:

Schön, dass sich trotz kleiner Diskrepanzen nun alle wieder verstehen ^^
    Die Entfernung ist wohl die größte Hürde, wenn es darum geht, sich mal im großen Stil zu versammeln. Daher finde ich die Idee, sich auf einer Con zu treffen, eigentlich sehr gut. Das ist ja ohnehin schon ein Erlebnis und man ist dann auch nicht so abhängig von den anderen Usern. Selbst wenn man dort nur zu zweit wäre, man hätte sicherlich seinen Spaß.

@Daimyo: Nur Fotos zu betrachten ist doch langweilig. Komm doch einfach vorbei und wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kannst du dich immer noch höflich verabschieden. Ich hätte schon gerne mal die Person kennengelernt, die immer so tolle und sprachgewandte Texte schreibt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

17. 1 Benutzer sagt Danke:

Sayuri (3. September 2014)

Errungenschaften:

@Lunacy
    Das mag sein, von meinen Texten her möchte man mich vielleicht kennenlernen wollen, aber ich bin nicht so "toll", wie man es sich vielleicht erhofft/vorstellt.

Ich habe mal nachgeschaut, wie so die Bahnpreise sind, sie sind astronomisch hoch. Ich kann sie kaum bezahlen.^^
    ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit den Zügen machen soll, da kein Zug zeitlich passend ist.

Errungenschaften:

Du könntest allerdings auch mit einer Mitfahrgelegenheit fahren. Die kosten meist nicht annähernd so viel wie ein Zugticket. Vielleicht fährt ja sogar ein Fernbus. Die sind dann noch mal ein Stückchen günstiger, fahren allerdings auch nur aus größeren Städten ab.

Wir wollen dich natürlich nicht zwingen Daimyo, wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, kann man daran nichts ändern. Ich kann aber nur sagen, dass ich mich über jedes A.so-Mitglied freue, dass an dem Treffen teilnimmt. Ha, das klingt so kitschig, sorry
    Vielleicht klappt es ja mal auf einer Con, falls du nicht kommst.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Errungenschaften:

Mal gucken, ich bin gerade in den Verhandlungen.
    Eine für mich wichtige Frage habe ich an dieser Stelle. Ich muss das wissen.
    Wer raucht denn alles? Ich bin Asthmatiker.

Errungenschaften:

Du würdest da ehrlich bis nach Wermelskirchen gurken? Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber das wäre natürlich eine traumhafte Idee
    Ich wohne in Dresden und München fahr an dem Wochenende aber von München aus nach Hamburg ca. 750km wenn ich dich abhole sind halt nochmal ca. 250km mehr :D also im Grunde kein großer Umweg^^

@Daimyo Tokugawa in welcher Gegend wohnst du denn wenn ich fragen darf? Vielleicht kann man dich ja abholen

Eine für mich wichtige Frage habe ich an dieser Stelle. Ich muss das wissen.
    Wer raucht denn alles? Ich bin Asthmatiker.
    Ich rauche nicht!

..Ich habe Interesse daran, mal die Übeltäter hier in der Wirklichkeit zu sehen... Zudem kenne ich hier nicht mal irgendjemanden, weswegen ich da vorsichtiger bin. Ich mag es nicht, irgendwie mit unbekannten Menschen konfrontiert zu werden, gerade dann nicht, wenn mir ihr Charakter nicht passt.
    Wir können uns ja schon vorher treffen und kennenlernen, dann kennst du immerhin schon jemanden bei dem Treffen mit den anderen und mein Charakter passt jeden außer du bist eine sehr große Person dann könnte es bisl eng werden weil mein Charakter hat nur größe S.

An sich mag ich es, Menschen kennenzulernen und sie zu analysieren, ich mag es, mir die Eigenschaften, Eigenarten, Charakteristika und Persönlichkeiten von Menschen zu beobachten und zu analysieren...
    Ist doch ne Klasse Sache, Lunacy gibt dir ihr Death Note und du machst dir fleißig notizen zu allen Anwesenden. Solltest natürlich nicht unsere echten Namen notieren, weil das könnte gegebenen Falls tödlich enden.^^ Und nach dem Treffen veröffentlichst du deine Gedanken und Analysen, wäre bestimmt voll witzig

Auf der anderen Seite bin ich unauffällig und unbedeutend.
    Ich bring Farbe mit und wir malen dich bunt an, dann biste nicht mehr unauffällig. So unbedeutend kannste garnicht sein, immerhin bist du Moderator und Level 100!!!! Ich bin gerade mal Level 2 und selbst ich bin nicht völlig unbedeutend *hust* und jetzt rechne mal wie viel Level ich aufsteigen müsste um so bedeutend zu sein wie du, mindestens fünfmillionentausendsiebenhundert wenn nicht noch mehr um deiner Beudeutenden Rolle ebenbürtig zu sein (Mathe war noch nie meine Stärke)

Also sei dabei
    Geändert von Joshi Chan (3. September 2014 um 22:10 Uhr)

Errungenschaften:

Ich bin Nichtraucherin.
    Geändert von Lunacy (3. September 2014 um 22:13 Uhr) Grund: Auf Wunsch eines Users wurde "Nichtraucher" zu "Nichtraucherin" geändert

23. 1 Benutzer sagt Danke:

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich wohne in Dresden und München fahr an dem Wochenende aber von München aus nach Hamburg ca. 750km wenn ich dich abhole sind halt nochmal ca. 250km mehr :D also im Grunde kein großer Umweg^^
    Klaaar, sind ja "nur" 250km :D
    Also wenn Dir das tatsächlich nix ausmacht...

Ich überlege ob ich dann vielleicht noch einen anderen User in diesem Forum anschreibe, der in einer Stadt 15 Minuten von mir weg wohnt - dann hätte man noch einen mehr, und wenn Du 250km schnurz findest... Musst Du mir dann aber sagen ...

Also wenn Du das ehrlich vor hast können wir ja dann weiteres per PN besprechen

PS: Bin auch Nichtraucher

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

ich rauche

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Ich bin Nichtraucherin.
    Damit es nicht gelöscht wird...ja ich bin auch Nichtraucherin~

Irgendwie freu ich mich schon richtig drauf, auch wenn es etwas komisch sein wird. Hatten wir jetzt eig geklärt wo genau am Hauptbahnhof wir uns treffe? Oder habe ich es einfach überlegen? Sorry wenn ja... v.v

27. 1 Benutzer sagt Danke:

Lunacy (3. September 2014)

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ah mist, war schon gerade dabei ein Freundensprung zu machen, aber sollte immer erst den ganzen Satz lesen.
    Gibts noch zufällig jemand der aus dem Osten kommt, könnte ja zufällig sein?
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen