Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: A.so Usertreffen Japantag Düsseldorf 21. Mai 2016

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Spender Avatar von OokamiHoro
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: A.so Usertreffen Japantag Düsseldorf 21. Mai 2016

Kommen würde ich gerne,
    Ob ich kann ist die andere Sache.
    Mein bedanken lässt also noch n bisschen warten.
    Trotzdem der Termin ist mal vorgemerkt.

Neuling auf Bewährung Avatar von nuggl
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum unterwegs, aber ich finde die Idee einfach super und melde mich hiermit auch für das Usertreffen an. Ich würde die Reise dann von Bremen aus starten, ob mit Auto oder Zug weiß ich noch nicht. Nur, falls jemand zusammen reisen möchte.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Diesmal hat der j- day nen doofen termin xD in der Woche vorher und der woche danach jeweils nen feiertag...
    Heißt der plan mit urlaub ist gestorben >. < werd einfach schaun das ich den samstag frei krieg damit ich halt schnell nach d-land fliegen kann xp
    Denke wird klappen muss nur schaun wie ich alles organisiere >.>

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich komme jedenfall zum Japantag um euch alle wiedersehen zu können und ein Neko muss ja auch immer dabei sein
    My AnimeList

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hmm, Interesse hätte ich schon, aber bin imo leider etwas knapp bei Kasse ^^'
    Zum Thema Sicherheit: Welche Art Möchtegernterrorist würde denn bitte auf einer Anime Messe einen Anschlag begehen, das wäre ja wie auf dem Konzert einer eher unbekannten Death-Metal Band.....moment!
    Nein Spaß, ich finde auch, dass man sich nicht einschüchtern lassen sollte, schließlich wollen diese Leute genau das: Angst verbreiten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von meins-ag
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomoriHyperaktiv

So wollte nur sagen das der Flug gebucht und bezahlt ist, also sollte keine Höhere gewalt eintreten Fix sein.

Platzhalter oder weil singbeeren hier sind und doch keiner sie sieht :o everything flys away ..... why? Powerd by owl power.* _ *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde in dieser Signatur darauf verzichtet Geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden.

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Sicherheitslage müsste eigentlich passen, glaube kaum dass "Wir" das passende Klientel für die sind. Und als Gruppe ist es ja generell sicherer. Würde auch gerne kommen weiss nur leider Jobmäßig nicht ob es geht, muss erst noch den Chef hähmm "bearbeiten" wird eine Finstere Angelegenheit Bis wann sollte eine Teilnahme Fix sein oder geht es auch ohne definitives Ja?

Naja hoffe mal das beste.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wer genau organisiert das denn jetzt? Und gibt's noch etwas anderes zu wissen, oder nur um 11 am Treffpunkt sein?
    Hat der Japantag einen Eintrittspreis oder ist das eher sowas wie ein Straßenfestival?

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] es ist eher mit einem, wie du sagst, Straßenfestival zu vergleichen. Es kostet auf jeden Fall keinen Eintritt.
    An den Geschäften auf der Japanmeile (auf dem Weg zum Event) gibt's Aktionen und ein paar nette Sachen zu kaufen und an der Eventlocation selbst gibt es eine Bühnenshow, Showzeichner, Stände, Essen/Trinken, Feuerwerk etc.

Mehr Informationen findest du hier: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Aetherna
    Errungenschaften:

Sagt mal, die ganzen Downloads hier sind doch gar nicht legal, oder?
    Was ist, wenn sich hier ein Kriminalbeamter eingeschleust hat, und euch alle vor euren Animu-Freunden verhaftet?
    lolololololol

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Zitat Zitat von Aetherna Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die ganzen Downloads hier sind doch gar nicht legal, oder?
    Was ist, wenn sich hier ein Kriminalbeamter eingeschleust hat, und euch alle vor euren Animu-Freunden verhaftet?
    lolololololol
    Haha wie geil. Sorry aber selten so gelacht.
    Spiel die Situation mal bezüglich Beweisführung vor deinem Geistigen Auge durch. So funktioniert Polizeiarbeit nicht.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Aetherna
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Nety Beitrag anzeigen
    Haha wie geil. Sorry aber selten so gelacht.
    Spiel die Situation mal bezüglich Beweisführung vor deinem Geistigen Auge durch. So funktioniert Polizeiarbeit nicht.
    Denkst Du das läuft alles wie bei Deiner Lieblingsserie Cobra 11 ab?

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Du bist auch son Animu Freund xD
    Hier hat nicht jeder was mit den Downloads zu tun du Held
    Wer hat eigentlich zurzeit die ganzen Eimer hier reingelassen? *drop*

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Meiner Meinung nach brauch es keine richtige Organisation, da eh alles spontan wird nachdem man sich an den Treffpunkten versammelt hat.
    Und mehr als Treffpunkt und Uhrzeit braucht man dann auch eigtl nicht wissen.
    Geändert von Sherry (10. February 2016 um 14:12 Uhr)

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Denn müsste das Usertreffen ja einfach explodieren. XD
    Wenn du auch nur ansatzweise gebildet wärst, denn würdest du auch wissen, dass das so, wie du es hier fantasiert hast, in der Realität nie so funktionieren würde.

Der Thread dient allerdings der Diskussion und der Absprache zum Treffen und nicht irgendwelchen Hirngespinsten.
    Wenn du ernsthaft Angst haben solltest, dass du da von den Cops eingesammelt wirst, nutze einfach ein wenig Google und überzeuge dich vom Gegenteil.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Leute bleibt bitte beim Thema. Nety hat ja schon darauf hingewiesen dass es hier nur um den Japan Tag geht.

Neuling auf Bewährung Avatar von Specterx
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Japan-Tag?! Davon hab ich ja auch noch nie gehört.
    Aber was ich davon jetzt gelesen habe(hier und im Netz generell) klingt es interessant.
    Und ich denke mit nem Treffen ist es noch lustiger, da lernt man dann auch gleich noch wieder neue Leute kennen etc.
    Ich denke den Tag markiere ich mir im Kalender

Freigeschalteter Otaku Avatar von karwartel
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

War dort die letzten paar Jährchen. Es wird wirklich immer voller und voller. Letztes Jahr konnte man sich schon kaum da durch bewegen. Einen Parkplatz zu finden ist quasi unmöglich, also kommen nur Bus und Bahn in Betracht und selbst die sind ziemlich voll. Ich mag das Fest sehr, aber auf Grund des massiven Platzmangels, weiß ich nicht ob ich dieses Jahr hinfahre. Wäre aber schon cool paar Leute aus dem Board hier zu treffen. Wie alt sind denn die Meisten hier, die da hinfahren?

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hatte letztes Jahr kein Problem mit dem Parken. Hab direkt neben der Brücke geparkt. Gut ich war schon um 10 oder so da. Aber da waren noch massig Plätze

Freigeschalteter Otaku Avatar von Whiteno1
    Errungenschaften:

Ich wäre einen Treffen gar nicht abgeneigt. Ich komme eh aus den Raum Düsseldorf und werde für die Japantag Woche noch ein Haus in Düsseldorf anmieten. Ich bin spontan wenn sich Gruppen bilden ist es eben so, das wäre nicht weiter schlimm. Jeder soll das machen worauf er Lust hat. Das der Japantag immer voller wird und die Bus und Bahnen auch, kann ich nur verneinen. Es kommt eh alle 5 Min eine Bahn oder Bus Richtung Rheinpromenade daher existiert so ein Problem nicht. Die Meisten Leute laufen eh direkt vom HBF zu der Wiese da kann es dann schonmal voller werden das ist aber normal in einer Großstadt wie Düsseldorf. Die Wiesen waren letztes Jahren begehbar und man konnte sich hinsetzen und die Shops konnte man gut besuchen.
    Error 404=[System delay] Factory reset

Kleiner Experte Avatar von Ryota
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpaiTomodachis

Find die Idee von nem Usertreffen richtig interessant. Ich wäre am Japantag auch auf alle Fälle dabei^^
    Werd aber voraussichtlich nicht bis zum Feuerwerk um 11 bleiben, da ich dann erst um 3 zu Hause wäre :/
    Ein Kumpel von mir hat den Japantag schon zweimal besucht und meinte, dass es dort massig Cosplayer gebe.

Deshalb frag ich mal in die Runde: Wer von euch verkleidet sich an dem Tag?

Muss ehrlich sagen, dass ich bisher nicht so sehr auf Cosplays stehe, weil 90% davon einfach nicht gut aussehen (nix gegen Cosplayer xD). Andererseits wär's schon eine Überlegung wert, weil es erstens zum Thema passt und zweitens so eine Veranstaltung nur einmal im Jahr ist. Es muss letztendlich ja auch nicht perfekt aussehen

EDIT: Da sich noch keiner gemeldet hat, kann ich wohl davon ausgehen, dass sich die meisten nicht großartig verkleiden. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, da das doch Zeit und Geld spart :D
    Geändert von Ryota (17. March 2016 um 20:19 Uhr)
    Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Selbstliebe. Und Selbstliebe das Fundament für Gelassenheit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen