Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Auron hats von Spira auf die Erde verschlagen o_O

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
  1. #1
    Neuling auf Bewährung Avatar von Auron
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Spira
    Beiträge
    4
    Punkte
    3.590
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

    Red face Auron hats von Spira auf die Erde verschlagen o_O

    Hallo, liebes Forum^^

    Ich bin ziemlich schlecht darin, mich vorzustellen, also mach ichs so kurz wie möglich:

    Meine Wenigkeit wurde vor kurzem 25 Jahre alt und ist männlich. xD
    Joa... Am besten schreibe ich mal, welche Anime ich mag (Mangas lese ich so gut wie gar nicht^^)

    - Black Lagoon
    - Steins;Gate
    - Hellsing
    - Detektiv Conan
    - Samurai Champloo
    - Cowboy Bebop
    - Death Note
    - Highschool of the dead

    Nun, das sind meine Lieblinge. Kennen tu ich allerdings schon mehr. xD

    MFG, Auron ^_^

  2. #2
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Winterdrache
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magnolia
    Beiträge
    33
    Punkte
    3.933
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpai1000 Experience Points
    Hallo Männliche Wenigkeit ;D
    willkommen , hab Spaß bei uns :3

  3. #3
    Kleiner Experte Avatar von Dokodo
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Reinach
    Beiträge
    113
    Punkte
    4.303
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpai1000 Experience Points
    Willkommen Willkommen ^^
    Ich wünsche dir noch viel Spass :D
    To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all. Oscar Wilde

  4. #4
    Kleiner Experte Avatar von Twiee
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Nix da... Ich brauche keine Groupies xD
    Beiträge
    132
    Punkte
    5.284
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte
    Jo! Willkommen bei uns!

    Detektiv Conan D: ... Einer meiner Hass-Anime. Den habe ich noch nie gesehen und hab's auch weiterhin nicht vor xD

  5. #5
    Erfahrener Otaku Avatar von Pikachu
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    186
    Punkte
    5.739
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeHikikomori5000 Erfahrungspunkte
    hyho :D
    willkommen im Forum und hab viel spaß hier ^-^
    also du hast dich doch gut vorgestellt also :DD ich hoffe du hast viel spaß hier und wirst die zeit genießen x3

    MhG

    Pikachu~<3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

  6. #6
    Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    680
    Punkte
    8.817
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points
    (Mangas lese ich so gut wie gar nicht^^)
    D:
    Manga sind aber voll cool und so!!!
    Vor allem nach den vielen Preiserhöhungen D:

    Herzlich Willkommen
    Hab viel Spaß :D
    Lg Sayu

    | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

    I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

  7. #7
    Hei
    Hei ist offline
    Avatar von Hei
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    252
    Punkte
    9.680
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpai5000 Experience Points
    Herzlich Willkommen Auron.

    Fühl dich hier wie Zuhause und mach es dir schön bequem

    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Contractors are liars. I'm no different.

  8. #8
    Erfahrener Otaku Avatar von Haruke
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ikebukuro
    Beiträge
    301
    Punkte
    6.499
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderSenpaiTagger Second Class5000 Experience Points
    Willkommen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu mal in der Shoutbox uns ein "Hallo" schenkst. Keine Angst, sind alle verrückt dort. Okay.. eigentlich sollte man doch Angst haben, verwirrend! XD
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]





  9. #9
    Neuling auf Bewährung Avatar von Auron
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Spira
    Beiträge
    4
    Punkte
    3.590
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    Danke für all die netten Begrüßungen. =)

    @ Haruke: Ja, werd ich machen. xD

  10. #10
    Neuling auf Bewährung Avatar von Byakuran
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Couch
    Beiträge
    2
    Punkte
    3.943
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points
    uhhh ein Final Fantasy Fan *-*
    willkommen willkomen ~
    I am the Ocean
    I am the Sea
    there is a world
    inside of me

  11. #11
    Kleiner Experte Avatar von akira
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    72
    Punkte
    4.641
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album pictures1000 Experience Points
    Tach, servus was auch immer hab viel spaß hier
    Lebe freier als jeder Andere.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158