Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hi

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
  1. #1
    Kleiner Experte Avatar von drparnassus
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    102
    Punkte
    4.319
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    Hi

    hallo ich bin 23 M
    liebe animes (am meisten Ecchis )und naja was kann ich so noch erzählen gucke seit ich denken kann Animes so ca. mit 3 oder so
    mit DBZ natürlich angefangen :D ja... ma sehen was noch so kommt :D

  2. #2
    Elite Avatar von Azathoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    I'm a Dreamer. ^_^
    Beiträge
    600
    Punkte
    53.736
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitänSenpaiTagger First Class50000 Experience Points

    AW: Hi

    Hi drparnassus,

    Willkommen im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl hier und hast Spass^^


    P.S. Bin mal auf den Spruch von Twiee gespannt xD

    Lg Aza

    ❤️ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ❤️


  3. #3
    Kleiner Experte Avatar von Twiee
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Nix da... Ich brauche keine Groupies xD
    Beiträge
    132
    Punkte
    5.284
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte

    AW: Hi

    DBZ ftw!!!! Aber warum meldet man(n) sich nach Herrentag noch an? Sollte man da nicht besoffen im Bett liegen, oder im Wahn (so wie ich gerade) nur Mist labern? xDDDDDD
    No matter... Willkommen hier :D

  4. #4
    Freigeschalteter Otaku Avatar von LOL Meister
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Punkte
    3.961
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Hi

    herzlich Willkommen,

    ich bin übrigens auch neu

  5. #5
    Erfahrener Otaku Avatar von Pikachu
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    186
    Punkte
    5.739
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeHikikomori5000 Erfahrungspunkte

    AW: Hi

    willkommen un so xD ,
    mal ne etwas kürzere begrüßung nicht schlecht xD
    hab deinen spaß hier ^.^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158