Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Wo bin ich hier gelandet? Im Animehimmel natürlich ^^

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wo bin ich hier gelandet? Im Animehimmel natürlich ^^

Ach Sally. Du hast dir wirklich mein Profil angesehen?

Im Profil kannst du das unter Profildesign und Seitenhintergrund machen. Das geht allerdings erst ab dem rang "Otaku König" (also mit 150 Beiträgen) machen.

Und außerdem ins Emi ein Typ.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jaja, genau Daelock Bin gespannt welches Zitat Du denen zeigen möchtest, das Dein Argument untermauert :D
    Falls Tanja überhaupt noch mit mir spricht. Eure echt grenzdebil-beschissene Aktion hat sie euch ja wohl abgekauft. Herzlichen Glückwunsch.
    Du Drecksau.

Hahaha, Emi :D Liegt bestimmt an Deinem Bild :D

Ouh, Sally... R4-Karten sind gefährlich... Nintendo hat stark sein Sicherheitssystem aufgebessert. Kann also sein, dass Dein 3DS gar nicht mehr angeht wenn Du so eine Karte mal reingesteckt hast. Wenn Nintendos Systeme davon wind bekommen locken Dir die echt den 3DS komplett. Alles leuchtet, nur Bildschirm aus. Hab ich bei nem Kumpel gesehen. Das Ding hat vorher noch 1A funktioniert, steckt der seine Karte rein - kurz lief das teil, dann nach ner Pause ging nix mehr :D

Ich will Dich nicht aufhalten - ich hab an solche Karten auch schon gedacht (zumal weil die 3DS Games ja wirklich eine Stange Geld kosten), 3DS Roms gibt's nämlich glaub ich auch noch nicht und von einem 3DS Emulator fürn PC kann man auch erstmal nur träumen
    So viel dazu.

Aber Zelda: A Link between worlds gab's wohl vorher noch gar nicht wirklich, wenn ich mich irre. Ist stark vergleichbar mit A link to the past, aber irgendwie... find ich das 3DS Game doch eine spur anders... Kann mich aber vertun, war eine Weile her :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von sallyx3
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

@Emizel: Jaaaa, entschuldigeee. Dann eben seinen XD Ich dachte eben wegen dem Bild du seist ein Mädel, Mensch, JUNGE ^^

@Daelock: Haja, ich wollte doch wissen, was du mit MAL meinst XD Und so dumm wie ich war, kam ja ned gleich drauf^^

Aber zum Bearbeiten muss ich sagen: Das ist ein Dreck. Ein richtiger Dreck, wenn ich das mit den Bildern im Hintergrund machen will -.-
    Ich lass das so. Mir egal. Mir ist das grade echt zu dumm. Ned mal in deutsch erklären. Bin doch zu dumm für die englische Sprache..
    Ich check das ned und ein schönes Design gibts für mich auch ned, außer das mit Yoko von Tengen Toppa Gurren Lagann.. Die anderen kenn ich alle gar nicht xD

Errungenschaften:

Also bitte, Crimi. Das Tanja nichtmehr mit dir Spricht hast du ja verdient.

Aber die Aktion wahr nicht von mir geplant.

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Crimzan: Warum dann ich? Ist ja nicht so das ich der einzige hier mit einem Mädel als Ava rumrenne und die hält keiner für weiblich ^^

@sally: Ist nicht so schlimm bist aber die erste die mich für ein Mädel gehalten hat xD
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@ Sally. Ich freu mich echt wenn du in die SB kannst.

Willst du dir das mit dem TS nicht nochmal überlegen? Da ist manchmal echt gute Party Laune.

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Emizel Beitrag anzeigen
    @Crimzan: Warum dann ich? Ist ja nicht so das ich der einzige hier mit einem Mädel als Ava rumrenne und die hält keiner für weiblich ^^
    Ja. Stimmt. Aber bei mir ist es so dass ich die Avatare meist den Usern selber zuordne, wenn ich es nicht besser weiß :D

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Also bitte, Crimi. Das Tanja nichtmehr mit dir Spricht hast du ja verdient.
    Du bist so ein Ömmes, ne? :D
    Ich fress mein Bart :D Weiß gar nicht warum ich so etwas verdient hätte Hab sie ja nicht mal ansatzweise schlecht behandelt
    Das war EURE Schuld *herumhopps* *aufreg* *sauer zappel*

Errungenschaften:

@Crimi. Sei doch nicht so. Bist doch nur neidisch das sie Danach mit mir Im Privatchat wahr.

Errungenschaften:

Hihihi natüüüüüüürlich :D
    Dummerweise bin ich nicht hier um Sexbeziehungen aufzubauen. Anders als Tanja - und Du offenbar :D Hast ja gemerkt wie sie drauf war; Hat Dir ja auch offenbar zugesagt
    Aber lassen wir das
    Das Ganze wird zu offtopic hier.

Ich ruf eben bei der 11-88-0 an.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Sally bitte schreibe 20 Beiträge....Bitte. Dann könnten die Jungs auch in der SB mit dir flirten und ich bauche hier nicht immer rein gucken. Danke xDDD Einfach zu knuffig hier~
    Geändert von Sayuri (16. October 2014 um 22:58 Uhr)

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Errungenschaften:

@Crimi: Gut belassen wir es dabei, aber eine Sache noch.

Was willst du mit dem letzten Post ausdrücken?

Hach. Das ist so toll wen man Spaß verstehen kann.

@Sayu: Sayll? Hast du etwa ihren und deinen Namen während dem Schreiben verwechselt?

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jetzt wo Sayu es sagt ist mir garnicht aufgefallen das Dae und Crimi sich hier um die neue Userin prügeln xD
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Was willst du mit dem letzten Post ausdrücken?
    Dass Tanja... sie hat... die letzten Themen über die sie Sprach gingen alle in die Richtung. Und da hast DU "zugeschlagen". :D
    Reicht das an Infos dazu?

Eehm ne, hier geht's gerade nicht um Sally :D

Deswegen, Daelock:
    Haltn' Mund, sonst kommt Tanja noch vorbei und kiekt sich det hier an
    Oder fast genauso schlimm: ein Mod kommt und löscht unsere Posts.

Toll. Warteschleife bei der 11-88-0.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Das war auch der Kern meiner Aussagen, Dae....genau das!!

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Jaja, genau Daelock Bin gespannt welches Zitat Du denen zeigen möchtest, das Dein Argument untermauert :D
    Falls Tanja überhaupt noch mit mir spricht. Eure echt grenzdebil-beschissene Aktion hat sie euch ja wohl abgekauft. Herzlichen Glückwunsch.
    Du Drecksau.

Hahaha, Emi :D Liegt bestimmt an Deinem Bild :D

Ouh, Sally... R4-Karten sind gefährlich... Nintendo hat stark sein Sicherheitssystem aufgebessert. Kann also sein, dass Dein 3DS gar nicht mehr angeht wenn Du so eine Karte mal reingesteckt hast. Wenn Nintendos Systeme davon wind bekommen locken Dir die echt den 3DS komplett. Alles leuchtet, nur Bildschirm aus. Hab ich bei nem Kumpel gesehen. Das Ding hat vorher noch 1A funktioniert, steckt der seine Karte rein - kurz lief das teil, dann nach ner Pause ging nix mehr :D

Ich will Dich nicht aufhalten - ich hab an solche Karten auch schon gedacht (zumal weil die 3DS Games ja wirklich eine Stange Geld kosten), 3DS Roms gibt's nämlich glaub ich auch noch nicht und von einem 3DS Emulator fürn PC kann man auch erstmal nur träumen
    So viel dazu.

Aber Zelda: A Link between worlds gab's wohl vorher noch gar nicht wirklich, wenn ich mich irre. Ist stark vergleichbar mit A link to the past, aber irgendwie... find ich das 3DS Game doch eine spur anders... Kann mich aber vertun, war eine Weile her :D
    Ja, geil. Dann werd ich wohl doch wieder Geld scheißen müssen, damit ich neue Spiele kaufen kann.. Aber welche R4-Karte hatte er benutzt? Gibt ja mehrere Firmen, die die herstellen.

3DS Roms gibts genug auf zwei Seiten, die ich kenn, aber jetzt nicht nenne xD Aber ob die funktionieren, ist eben die andere Frage.

Ja, dann mal sehen, ob ich mir das hol. Sind ja auch gleich mal dann 50 Euro weg^^

@Daelock: Ich brauchs mir gar nicht überlegen. Mein Pc sagt Nein und ich sag Nein, weil er kein Platz hat und ich keine Sims-Erweiterung löschen werde xD
    Ich mag TS auch gar nicht. Mir zuviel Gewusel dort^^ Feiert ruhig ohne mich. Ich verkrafte das schon xD

Zitat Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
    Sayll bitte schreibe 20 Beiträge....Bitte. Dann könnten die Jungs auch in der SB mit dir flirten und ich bauche hier nicht immer rein gucken. Danke xDDD Einfach zu knuffig hier~
    Flirten? Das hier? Ich frag mich eh, warum hier eigentlich soviel Betrieb ist
    Das hatte ich noch nie in meinem Leben, dass soviel in meiner Vorstellung geschrieben wurde xD Ich schau mal, wo ich noch was hinschreiben kann

Errungenschaften:

Na dann wünsch ich Dir da viel Glück. Mich würde das auch mal interessieren, aber mein 3DS ist mir da zu heilig, als dass ich ihn für einen eventuellen Fail dabei opfern könnte

Ja keine Ahnung, wir hatten das bisher auch alle noch nicht, das eine Vorstellung über 8 Seiten geht :D
    Naja, vielleicht bist Du ja schon von Anfang an gut an unsere bekloppte Community hier angepasst

Geh in den Fun + Spambereich. Da gibt's am meisten zu quatschen :D

Errungenschaften:

@Sally: Deine vorstellung hällt gerade auch den Rekord der meisten Beiträge.

@Crimi: Ich bin doch auf gar keine Sex-Beziehung aus. Es macht nur ab und an Spaß Leute zu Nerven.

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Hilfe, wollte doch nur 1 Beitrag abstauben und dann 8 Seiten lesen und mehrfaches überprüfen der html adresse ob man den nicht ausversehen auf eine Partnerbörse geraten ist, xD nein spaß ihr lieben.
    Whooot moment! 8 Seiten in ein Begrüßungpost?, naja das warten hat ein Ende den nun (leicht verspätet) heiße auch ich dich nun herzlichst auf dieser kleinen und gemütlichen Plattform willkommen!
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Na dann wünsch ich Dir da viel Glück. Mich würde das auch mal interessieren, aber mein 3DS ist mir da zu heilig, als dass ich ihn für einen eventuellen Fail dabei opfern könnte

Ja keine Ahnung, wir hatten das bisher auch alle noch nicht, das eine Vorstellung über 8 Seiten geht :D
    Naja, vielleicht bist Du ja schon von Anfang an gut an unsere bekloppte Community hier angepasst

Geh in den Fun + Spambereich. Da gibt's am meisten zu quatschen :D
    Hm, vll belasse ich das auch. Nicht, dass wirklich auch mein 3DS stirbt. Das wäre ja schrecklich

Hahah, ja, eben. Ich bin ja bekloppt und ihr seid auf dem gleichen 'Bekloppten-Niveau' wie ich, also. Natürlich hat das für mich noch einen Grund: Ihr schreibt sehr schön, ohne großartige Fehler. Ich hasse es einfach, wenn man in einem kleinen Post tausend Fehler vorfindet
    Auf Groß- und Kleinschreibung kommt es mir nicht an, aber auf die Rechtschreibung bei einigen Wesen auf diesem Planeten..

Da geh ich rein, wenn ich meine 20 Beiträge hab x'D

Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    Hilfe, wollte doch nur 1 Beitrag abstauben und dann 8 Seiten lesen und mehrfaches überprüfen der html adresse ob man den nicht ausversehen auf eine Partnerbörse geraten ist, xD nein spaß ihr lieben.
    Whooot moment! 8 Seiten in ein Begrüßungpost?, naja das warten hat ein Ende den nun (leicht verspätet) heiße auch ich dich nun herzlichst auf dieser kleinen und gemütlichen Plattform willkommen!
    Hahahah XD Ich bin halt wohl sehr begehrt, weißte? XD
    Und vielen Dank auch für deine Begrüßung :D
    Ja, sehr gemütlich und besonders sehr lustig hier

Errungenschaften:

Zitat Zitat von sallyx3 Beitrag anzeigen
    Hm, vll belasse ich das auch. Nicht, dass wirklich auch mein 3DS stirbt. Das wäre ja schrecklich

Hahah, ja, eben. Ich bin ja bekloppt und ihr seid auf dem gleichen 'Bekloppten-Niveau' wie ich, also. Natürlich hat das für mich noch einen Grund: Ihr schreibt sehr schön, ohne großartige Fehler. Ich hasse es einfach, wenn man in einem kleinen Post tausend Fehler vorfindet
    Auf Groß- und Kleinschreibung kommt es mir nicht an, aber auf die Rechtschreibung bei einigen Wesen auf diesem Planeten..

Da geh ich rein, wenn ich meine 20 Beiträge hab x'D
    Ich würde mich halt vorher entsprechend Informieren Vielleicht geht das ja irgendwann Du scheinst Dich damit ja doch ganz gut auszukennen, was das angeht :D Ich für meinen Teil gönne Den Entwicklern mal ganz gerne das Geld für bestimmte Games. Das letzte Game war Super Smash Bros. für 3DS - das ist echt ein tollet Prügelspiel Macht superspaß! 40€ sind zwar viel, aber was willst Du machen. Wollt das haben, und bereue den Kauf nicht

Jaja genauuu, wir sind alle total bekloppt hier :D Ist hier wohl eine Art Pflicht, ich kenn kaum Leute die hier komplett normal sind :D Hat aber auch was - was Du manchmal hier für Gestalten entdeckst, da könnte man echt ein neues Pokémonspiel draus craften :D Find aber alle total cool; und das freut mich ganz besonders daran. Jeder ist anders, aber jeder hat auch in meinen Augen seine ganz eigenen tollen Seiten

Jep, hier gibt's so einige die auf ihre Rechtschreibung (teils) achten. Andere achten da mal überhaupt gar nicht drauf (Neeein, ich hab keinen Namen im Kopf ), aber manchmal macht mich das auch wahnsinnig, Sätze zu lesen, die kein Punkt und kein Komma haben

Na dann gib mal Gas mit Deinen Posts, Sallyyy Wird Zeit dass Du in den Offtopic-Bereich entschwindest
    Da bin ich auch 90% der Zeit, die ich hier online bin

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen