Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 384

Thema: Am Ende eines Animes

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Am ende eines Animes

Ouja die offenen Enden habe ich nie wirklich gemocht weil ich immer mehr gucken möchte ^^ nachdem der anime zuende ist lese ich meist noch den manga durch oder man muss halt auf eine 2. staffel warten sofern diese auch gemacht wird ^^

Kleiner Experte Avatar von Lamperouge
    Errungenschaften:

Wenn der Anime gut war, wünsche ich mir immer eine Fortsetzung bin meistens enttäuscht und kurz vor ein Heulausbruch, wenn ich sehe, dass es keine neue Story gibt oder nur über Mangas/Light Novels weitergeht...

Dort hätte ich gerne eine Maschine um mich dort in die Geschichte rein zuteleportieren damit ich sie weiterleben kann ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Wenn mir der Anime sehr gut gefallen hat, gucke ich erstmal keinen neuen bzw. kann überhaupt keinen neuen Anime schauen.
    Ich spinne mir dann in meinem Kopf zurecht, wie die Handlung sich weiter entwickeln könnte und dies kann dann mehrere Tage in Anspruch nehmen.
    In dieser Zeit ist mein Gehirn gar nicht aufnahmefähig für einen weiteren Anime.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Attila494
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kenne das Gefühl, ich war sehr traurig als Angel Beats zu ende war. Ich könnte Tagelang an nichts anderes mehr denken.
    Das gleiche bei SAO, da gibt es jetzt aber zum Glück eine 2. Staffel.

Freigeschalteter Otaku Avatar von AlucardX
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei einem sehr guten Anime bin ich entweder Froh oder total Traurig, kommt dann auch viel auf das Ende des Animes an. Bei durschnittlichen warte ich nicht lange und schau mir den nächsten an. Allerdings finde ich immer weniger richtig geniale Animes. Entwerde bin ich zu anspruchsvoll geworden oder ich hab die meisten "Blockbuster" schon gesehen. Naja irgentwann findet man immer mal wieder eine Perle in dem großen Animemeer. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von iReaLNeZz
    Errungenschaften:

AW: Am Ende eines Animes

So geht es mir meistens, wenn ich einen richtig spannenden Anime geschaut habe.
    Denke mir nur, wieso ist es so schnell vorbei gegangen.
    "Gibt es noch mehr, so welche Animes ?"

Bereue es manchmal sogar warum ich es so schnell durchgeguckt habe. :D
    Naja was kann man machen, bei so spannenden Animes.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Niebher
    Errungenschaften:

Also bei mir ist das ende eines Animes immer schlimm wenn es ein Happy End gab möchte ich das es weiter gehen würde und wenn es eher ein trauriges gab das doch alles gut wird es ist einfach schrecklich, egal wie ich möchte das da noch mehr kommt obwohl ich mit lang laufenden Serien wiederum gar nichts anfangen kann also werd ich damit leben müssen :D.
    Das schlimmste ende ist allerdings das von NGE hatte erst das original Ende gesehen und hatte auf mehr gehofft dann den Film gesehen und dann beschlossen das für mich das orginal ende das wahre ist weil ich das Film ende noch weniger ertragen konnte.

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich denke mir dann schon manchmal, dass ich gerne eine weitere Staffel hätte, aber wenn es nichts gibt, muss man sich halt leider damit abfinden :/
    Dann schaue ich mir den nächsten Anime an, der mir gefallen könnte.

Kleiner Experte Avatar von Rikune
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Oh ja, das Gefühl am Ende einer Staffel angelangt zu sein kann manchmal echt schlimm sein. Ich hatte einige Animes, wo ich im Inet auf eine Fortsetzung gehofft habe zu finden, wurde aber immer nicht fündig ...
    Deshalb muss ich meinen Hunger stillen und mir deswegen einen (fast) gleichwertigen Anime suchen, der meine Erwartungen einigermaßen erfüllen kann.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Nibu
    Errungenschaften:

Wenn ich einen Anime fertig geschaut habe und er mir gut gefallen hat, egal ob offenes Ende oder nicht, lege ich mich meistens für ein paar Minuten auf mein Bett oder lehne mich auf meinem Stuhl zurück um die Ereignisse noch mal revue passieren zu lassen. Ich brauch das einfach immer um mit einem Anime abschließen zu können bevor ich mit einem anderen anfangen kann.

MfG - Nibu

Freigeschalteter Otaku Avatar von BlayZin
    Errungenschaften:

Ich kenne das.
    Bei mir ist das vielleicht sogar ein wenig extrem. Wenn ich einen guten Anime gesehen habe (meistens wenn die Charaktäre gelungen sind) kann das gut sein, dass ich ne Woche oder länger kein Anime schaue.

Hatte mal nen lustigen Fall bei Great Teacher Onizuka. Da hab ich fast am ende gedacht "also wenn der jetzt gleich endet muss ich das erstmal extrem verarbeiten". Mit dem Gedanken hab ich mit GTO erstmal aufgehört, weil ich noch andere Animes im schlepptau hatte die ich gucken wollte xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von FlutterRage
    Errungenschaften:

Das kenne ich nur zu gut. Oft mache ich mich danach dann auf die Suche nach Informationen, ob nicht doch noch eine weitere Staffel angekündigt wurde, auch wenn ich die Antwort darauf eigentlich schon kenne. Wenn es ein richtiges Ende gibt hält sich das auftretende Gefühl der Leere etwas in Grenzen, aber bei offenen Enden bedauere ich dann häufiger, dass ich jetzt schon die letzte Folge gesehen habe.

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Es ist immer schade wenn ein guter Anime endet. Am schlimmsten ist es wenn man mit vielen Fragen zurückgelassen wird. Oder auch wenn
    man weiß, dass der Manga weiter geht, es aber keine Anime Fortsetzung geben wird. Allgemein denk ich schon über das Ende und den gesamten
    Anime nochmal ein wenig nach, aber das werden die meisten tun. Das hindert mich aber nicht bei Gelegenheit einen neuen anzufangen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich bin immer bissel gedrückt wenn ein guter Anime vorbei ist. Wenn man dann nochmal die besten Szenen Revue passieren lässt.
    Und anschließend auf neue Anime Suche geht, in der Hoffnung wieder so einen guten zu finden.
    Vor allem bei langen Serien, wo man wochenlang oder tagelang geguckt hat, sich inzwischen in die Characktere
    so richtig reingefunden hat. Einem schon alles so richtig vertraut ist... und dann kommt der endgültige Abspann.
    Knickt mich dann immer bissel.

Neuling auf Bewährung Avatar von Geist
    Errungenschaften:

kommt darauf an wie der anime für mich gelaufen ist, wenn er nicht so gut war wird einfach der nächste angeschaut,
    aber wenn es ein anime ist der gut und mitreißend war, leg ich erstmal eine pause hin und verkrafte erstmal das ein guter anime
    zu ende ging , aber danach wird wieder motivation getankt und nach nem neuen guten geschaut ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Kommt bei mir immer ganz darauf an wie mir das Ende eines Animes gefallen und wie sehr mich das Ende emotional erreicht hat
    Bei einem schlechten Ende bin ich manchmal so angepisst, dass ich danach erstmal keinen Bock mehr darauf habe ne neue Serie anzufangen.
    Bei einem guten Ende lass ich mir den Anime meißtens nochmal kurz durch den Kopf gehen und schließe dann mit diesem ab,
    bevor dann eventuell was neues angefangen wird.
    Andere Enden können mich aber auch noch tagelang beschäftigen (beispielsweise wenn sie zum denken anregen oder weil sie einfach zu traurig sind),
    sodass ich nicht in der Lage bin mit was neues anzufangen bevor ich dieses Ende verarbeitet habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Messenjah
    Errungenschaften:

Hatte das damals bei Clannad und Shingeki no kyojin, ganz besonders Shingeki endete mit einem gewaltigem Cliffhanger der nur noch mehr Fragen aufwarf.
    Clannad war im großem und ganzen ziemlich deprimierend, hatte aber mehr oder weniger ein alternatives Happy End, hab mich immer gefragt wie der Anime wohl ablaufen würde, wenns anders anders gekommen wäre.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Schattenlicht
    Errungenschaften:

Bei richtig guten Animes hab ich manchmal das Gefühl einer Leere und beschäftige mich manchmal sogar noch einige Tage mit dem Anime, am liebsten wäre es mir wenn solche guten Animes nämlich nie enden würden :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hasse bei guten Animes das Ende. Ich habe anschließend immer so ein Gefühl der Leere, als ob etwas fehlen würde. Als Beispiel Mirai Nikki oder Full Metal Alchemist Brotherhood, ja sogar bei Dragonball. Wenn mich etwas richtig fesselt, egal wie viele Folgen es hat, dann bin ich nach Vollendigung der Serie wirklich etwas traurig drauf. Wobei... wenn eine Serie nicht diesen Effekt hervorrufen würde, weil es zu viele Folgen hat, die Qualität nachließ etc., dann wäre das doch auch nicht wirklich gut. Daher lieber dieses Gefühl, womit man wenigstens bestätigen kann, dass ein Anime einfach geil war!

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Wenn ich bei einem guten Anime ans Ende gelange, was häufiger der Fall ist, habe ich ein schlechtes Gefühl. Das kommt daher, dass der Anime mir gefallen hat und ich mich in den Anime eingelebt habe. Das bedeutet, dass ich davon Abschied nehmen muss, was nicht meine Stärke ist. Ich mag es nicht, Abschied von etwas oder jemandem zu nehmen, das/der mir gefällt. Denn dann fehlt mir etwas, das mir wichtig für den Moment war. Aktuell habe ich wieder so einen Fall bei Accel World. Dieser Anime gefällt mir sehr und die Figuren sind mir ans Herz gewachsen, weswegen ich nicht möchte, dass dieser Anime endet. Gerade deswegen warte ich jetzt auf eine nicht angekündigte zweite Staffel. Ich hoffe einfach mal, dass da bald etwas kommt.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte