Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 384

Thema: Am Ende eines Animes

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yondaime
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Am ende eines Animes

Kommt immer ganz auf den Anime an. Bei Bleach hatte ich immer den Drang nach der nächsten Folge, wollte unbedingt wissen wie der ganze Epos denn nun endlich ausgeht. Und dann kam es >.> ... Einerseits YEAH...was ein Finale und "Oh man"...Kräfte verloren...alles vorbei. Da fragt man sich warum man sich nicht Zeit gelassen hat.

Genauso Guilty Crown, ein absolut super Anime...aber das Ende. Das richtige Wort wäre "traurig", aber da ich nicht traurig sein wollte...war ich so dermaßen angepisst und sauer, dass ich meinen Kumpel der mir den empfohlen hat, erstmal anrufen und zur Schnecke machen musste ^.^

Ichiban Ushiro no Daimaou....super Anime, hat mir sehr gut gefallen. Aber wenn man damit fertig ist, ist man trotzdem irgendwie enttäuscht weil es so viel Potential gehabt hätte.

So 3 verschiedene Aspekte von mir, die mir spontan einfallen ^.^ Wobei natürlich jeder Anime, bzw das Ende eines Animes irgend ein Gefühl weckt. Wäre es nicht so müsste er total langweilig gewesen sein (zum Glück noch nicht vorgekommen :D )

Freigeschalteter Otaku Avatar von truckwin87
    Errungenschaften:

Oft frage ich mich nach dem Ende: kommt noch ne Staffel, was wurde aus den usw.

Kleiner Experte Avatar von Ichbineinninja
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin entweder erleichtert, das alles beim guten ist. bei einigen wünsche ich mir eine Fortsetzung, weil es halt zu episch war. Und ab und zu WTF, wieso ging es mir zu schnell, der kann doch nicht zu ende gewesen sein, da fehlt doch bisschen mehr story.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rootikal.Panda
    Errungenschaften:

Kommt ganz auf den Anime an. Wenn es auf ein wirklich gutes Ende hinausläuft finde ich es manchmal richtig schlimm was teilweise noch rausgezögert wird. Bei einem Ende wie bei NGE ist man einfach nur froh wenn es denn mal vorbei ist weil es einfach auf Dauer zu anstrengend wird. Offene Enden machen dagegen oft richtig zu schaffen aber ich mag die trotzdem richtig gerne. Gute abgeschlossene Animes finde ich sehr angenehm zu gucken und ich finde es dann auch nicht so schlimm wenn es vorbei ist. Man ist dann mit dem Ende einfach rundum zufrieden.. Die Angst vor einem schlechten Ende und die Enttäuschung danach ist einfach zu hart ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von black luna
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei einigen Filmen ist es mir so gegangen und vor allem bei der Serie Angel Sanctuary. Ich hab mir sogar die Mangas gekauft, um das Ende zu sehen, aber ganz ehrlich, ich finde es mies, dass die Serie mitten drin abgebrochen wurde. Es wurden nicht einmal die Hälfte der Mangas umgesetzt für die Serie

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ja, ist immer verschieden. Wenn der Anime sehr geil war, denke ich schon ein bischen drüber nach, manchmal denke ich da auch noch den nächsten Tag drüber nach oder sogar ne Woche (aber nur bei manchen so gewesen), aber auch wenn ich drüber nach denke, versuche ich zu verstehen, dass es jetzt vorbei ist und dass der Anime einfach gelungen ist und es keinen Grund gibt jetzt einen nicht anzufangen, daher nächster von der Liste .
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Freigeschalteter Otaku Avatar von timac
    Errungenschaften:

ich kenne das gefühl da schaut man einen guten anime und mit jeder folge die es auf das ende zu geht wird man ein stück trauriger weil man weiß danach ist denitiv schluss.
    Bei wievielen anime habe ich mir schon eine zweite staffel gewünscht um mit den helden des animies auf neue endeckungs touren zu gehen

Kleiner Experte Avatar von Colonnello
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenn ich einen Anime fertig geschaut habe, brauche ich erst mal eine Weile um über das Ende nachzudenken.
    Sofort einen anderen Anime neu anzufangen würde mich dabei völlig verwirren.

Klar mach ich mir Gedanken, wie es hätte weiter gehen können. Aber dann springe ich wieder um und frage mich warum der Mangaka die Geschichte so hat enden lassen.
    Erst wenn ich das dann geschafft habe, gucke ich ich mich nach neuen Animes um.

Kleiner Experte Avatar von heikobaer
    Errungenschaften:

Grundsätzlich ist es so das ja hauptsächlich in der letzten Zeit so ist das die Serien nicht mehr abgeschlossen werden und dann keine nachfolge mehr statt findet.
    Ich persönlich finde es sehr schade, weil es mir in der letzten zeit immer mehr die Lust nimmt überhaupt noch eine neue Staffel zu schauen.
    Ich befürchte jedes mal das die Serie mitten drinne aufhört und ich mich dann frage: wie geht es weiter.
    Als ich vor vielen Jahren angefangen habe regelmäßig Animes zu schauen war es nicht ganz so grausam wie jetzt.

Flesh Flesh..... Ghoul Avatar von Lastkill
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Gruppen Perfektionist

Ich suche immer zuerst nach der nächsten Staffel im google oder OVAs, wenn ich nichts finde mach ich mich auf die suche nach was neuem und durchforste meine Animeseiten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dipack
    Errungenschaften:

ich find es gibt sehr heufich offene enden und manchmal auch an sehr gemeinen stellen dann seht man da wie bestelt und nicht abgeholt xD

z.B Bei Shingeki no Kyojin das war auch so ein wtf moment

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Je nachdem wie mir der Anime gefallen hat lese ich den Manga weiter falls es keine weitere Staffel / OVAs / Specials gibt. Aber das mache ich auch nur bei wirklich guten Animes die MIR auch extrem gefallen haben, sonst warte ich einfach auf eine weitere Staffel oder OVAs. Falls es nichts dergleichen geben sollte, dann mach ich Ausnahmen und lese da die Mangas. Ich will einfach wissen wie es weitergeht und kann offene Enden überhaupt nicht ausstehen.

Premium Spender Avatar von Flyer
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Ich möchte das mal so sagen.....

Teils ist das so, das man einenen Teil nach dem anderen guckt und am Ende denkt man dann

- schade....schon zu ende
    - da muß doch noch was kommen
    - was für ein großer Mist ( gaaaanz selten bei mir)

aber wie bei vielen anderen ärger ich mich natürlich auch über Serien, die offen sind für eine 2. oder 3. Staffel und einfach nicht weitergeführt werden....
    -

Kleiner Experte Avatar von deofration
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Am Ende eines jeden Animes, weide ich mich in Tränen und kann die Welt und dessen Logiken nicht mehr verstehen.
    Die Sicht wird schwarz und der Geist vernebelt. Ein Schmerzensschrei durchgeht die Gemäuer unserer ahnen und zukünftigen Bewohner.

Nein ernsthaft.
    Wenn es ein interessanter Anime war und das Ende befriedigend, so ist man schon ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist.
    Andererseits auch eine Erleichterung, weil man nicht mehr immer wissen will, was noch passiert.

Ist das Ende schlecht, so ist man über dieses unglücklich, war der Rest aber gut, so hat es sich trotzdem gelohnt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kugoo
    Errungenschaften:

So geht es mir vorallem bei den Animes die sowiso nur 10-16 folgen haben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich glaube jeder der animes guckt hasst die spannden ende eines animes weil er weiß dannach ist es vorbei

Freigeschalteter Otaku Avatar von PAlNxx
    Errungenschaften:

Ich schau mir eher Animes mit 13-26 folgen , weil die ne bessere story haben als die mit 400-500 folgen ^^
    Wenn der anime gut war bin ich bisschen traurig wenn er zu Ende ist oder wenn er schlecht war bin ich eher glücklich:D aber die Frage was sich glaub jeder stellt ist - welchen guck ich als nächstes an:D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

let's let the world feel some pain

-Ich mach keine Rechtschreibfehler das ist meine Tastatur ^_^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei mir ist es im Prinzip am Ende jedes Anime das selbe.
    Ich male mir jedes mal aus wie es mit den Charakteren weitergehen könnte und kann dann nachts erst nach Stunden einschlafen.
    Und natürlich finde ich es jedes Mal schade wenn eine Geschichte zu Ende geht. Andererseits kann ich dann wieder eine neue Geschichte beginnen, ich bin also nicht zu lange traurig darüber ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wies weitergehen könnte...
    damit is mein ganzer Arbeitstag mit Denkstoff gefüllt,
    und am abend den nächsten anime xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Heyhoman
    Errungenschaften:

Bei mir ist es immer so entweder 2. Staffel gucken oder eine Woche warten und den nächsten gucken :D

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte