Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Anime Fähigkeiten

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von timekiller
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Anime Fähigkeiten

Ich hätte gerne die sinnlose, rohe Gewalt und Wiederbelebungsfähigkeiten von Dokurochan aus "Bludgeoning Angel Dokurochan" .
    Nur um Leute mit der Keule zu Brei zu klopfen und sie wieder hoch zu ziehen um von vorne anzufangen...

Spass beiseite, Regeneration und Gestaltwandlung von Alucard aus Hellsing wären meine Wahl.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Cony
    Errungenschaften:

Interessieren würde mich:

Atmen unter Wasser
    Ich liebe schwimmen und fänds einfach wundervoll, mit Fischen schwimmen zu können und einfach unter Wasser zu schlafen, da es dort so schön ruhig ist..
    Viele Denken sicher an Arielle oder so, aber so kitschig müsste es nicht aussehen, meiner Meinung nach..
    Ne Flosse wäre aber echt toll, eine, die verschwindet, wenn man wieder an Land geht ?!

Manipulieren der Zeit
    Vieles in meinem Leben läuft einfach nicht so optimal und darauf habe ich leider keinen Einfluss, es wäre also schön, wenn ich das beeinflussen könnte..
    Man weiß einfach immer im Nachhinein erst, was falsch gelaufen ist..

- zwei Fähigkeiten, die öfter in Animes vorkommen.

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

am aller liebsten hätt ich die Fähigkeit des Fliegens... das ist bestimmt das aller schönste Gefühl dass man sich vorstellen könnte!! so wie in Dragonball z... alle fliegen zusammen und können ihre Geschwindigkeit messen... dabei kämpfen und sich in einen Super sayajin verwandeln... oder eine richtige Teufelsfrucht zu essen!! es gibt sooo etliche Sachen, die in Animes sind, die aber nur zur Fantasie gehören...

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Die wohl wirklich aufregendsten Fähigkeiten sind mit Sicherheit die aus Dragonball Z. Welche mir aber noch mehr imponiert hat, ist die bloße Intelligenz von Yagami Light und Lelouch vi Britannia. Ihre Fähigkeiten, alles und jeden in ihrem Umfeld manipulieren zu können und jede Möglichkeit und Variable aufs genauste zu analysieren, umso einen perfekten Plan zu ihrem gunsten zu entwickeln, lassen das Death Note und das Geass zur Nebensache werden.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

5. 1 Benutzer sagt Danke:

famoon (26. January 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Venriss
    Errungenschaften:

Also ich würde am liebsten die Fähigkeiten aus Fullmetal Alchemist von Edward Elric haben, ohne einen Transmutationskreis eine Transmutation durchführen zu können :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von mariokeks
    Errungenschaften:

Aus One Piece die Teufelsfrucht Suke Suke No Mi (Unsichtbarkeits-Frucht)

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe eine neue Fähigkeit, die mir sehr gefällt, die Zeit zurückdrehen, so oft man will und das ohne negativen Folgen. Und wenn das passiert, man verliert nicht sein Gedächtnis und ist man so schlau, wie man in der Zukunft war. Vllt wird das auf Dauer langweilig, aber ich denke für mich würde das nie langweilig werden. xDDDDDD

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hätte gern dfie Fähigkeit von Wendy oder von Levy aus Fairy Tail

Wendy = Menschen heil und helfen wer will das nicht gerne ^^
    Levy = Unendlich schlu und hat immer eine Lösung zu jeden Problem

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich würd gern das feuer kontrollieren können wie homura aus sekirei :3

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Würde gerne ein Sharingan besitzen. Es sieht einfach geil aus und wer würde nicht gerne genjutsus wie Itachi machen?

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich würde gerne Alchemie von Fullmetal Alchemist haben. Ich fände es ziemlich nützlich im Alltag die verschiedenen Sachen zu beeinflussen.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Kryptox Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nichts aussergewöhnliches. Aber ich liebe den Wind Daher würde ich gerne den Wind/die Luft kontrollieren und somit Stürme, Tornados, Hurricanes etc. erschaffen. Dank des Windes durch die Luft fliegen und alles, wortwörtlich, wegpusten.
    So etwas wie das Luftbändigen aus Avatar meinst du? Fände ich auch cool ! Generelle ein Element sein oder beherrschen wie in One Piece, Avatar etc. stelle ich mir super vor.

Ich glaube aber, dass ich gerne die Zeit anhalten und verlangsamen könnte. Dabei wäre ich nicht von dem Zeitstopp/Verlangsamen betroffen-kann mich aber auch davon treffen lassen. Ähnlich wie Foxy's Slowbeam aus One Piece, Links Power mit der Okarina(Majoras Mask) oder Lelouchs Bruder Rolo Lamperouge, der die Zeit für einige Zeit anhalten kann. Die Fähigkeit sollte bei mir aber endlos bzw. schon lange gehen und nicht nur ein paar Sekunden.

Naja, ich würde aber auch einige andere Superkräfte begrüßen^^

Bin mal zum Himalaya :
    Zitat Zitat von Kaiton Beitrag anzeigen
    Diese Fähigkeit muss du dir, wie alle Anderen auch, durch Jahre langes und hartes Training am Himalaya eineignen! xD

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich hätte gerne die Fähigkeit von Gasper aus High School DxD. Ich meine, wer würde nicht gerne die Zeit stoppen können...
    Damit könnte man ja soviel Gutes für die Welt tun :D:D

spaß beiseite, die trans-fähigkeit von golden darkness aus to love-ru wär mal richtig cool

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hätte gern die gleiche Kraft wie Ace von One Piece... Von der Feuerfrucht essen und ein Logia-Nutzer des Feuer-Elememts zu sein!! Boah das wäre einfach der Hammer... Es wird einem nie kalt im Winter das wäre einfach der größte von allen Vorteilen haha!

P.S.: Hört auf meine Beiträge zu löschen wenn ihr schon wollt dass ich min. 20 schreiben muss um mich bedanken zu können!!!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich fände ein Sharingan ganz praktisch.
    Man könnte damit irgendwelche Leute beeinflussen. Frei nach dem Motto: "Gib mir all dein Geld!!" ;-)

Freigeschalteter Otaku Avatar von TaigaAisaka
    Errungenschaften:
    Gang Leader1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kann mich nicht so recht zwischen der Fähigkeit von Accelerator und Misaka Mikoto aus "To Aru Kagaku No Railgun" entscheiden. Generell alle Vektoren zu kontrollieren oder einfach nur Strom & damit auch Magnetfelder kontrollieren.. beides ist einfach nur geil.
    Wenn ich so recht überlege ist die Teleportation von Kuroko auch nicht schlecht. Ja ich glaube ich würde die Teleportation nehmen!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die Genalität und Planungsfähigkeit von Lelouch aus Code Geass

Kleiner Experte Avatar von Bullet91
    Errungenschaften:

Ich würd sagen, zu den herausragendsten Fähigkeiten, die ich in
    Animes gesehen habe sind Folgende:

-Das Geass (Macht um den Willen zu brechen)
    -Sharingan
    -Transformation (Dragonnball Z)
    -Teufelsfrüchte ( One Piece)

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also wenn ich so darüber nachdenke, bleibt mir eigentlich nur eine Wahl... das Chakra Beherrschen und damit Jutsu ausführen zukönnen (Naruto). Weil du kannst eigentlich mit Jutsu´s alles machen, z.b Menschen wiederbeleben, Berge Erschaffen oder einfach mal einen Meteorit auf die Welt stürzen lassen.

Was ich mich aber noch Frage, Bist du dann der einzige mit den Fähigkeiten oder gibt es mehrere ?

Freigeschalteter Otaku Avatar von xtsiux123
    Errungenschaften:

Ich finde die stärkste Kraft von Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist Brotherhood. Die Fähigkeit Dinge oder Menschen verbrennen zu lassen mit blossem Willen ist schon krass.
    Ob die Fähigkeit nützlich ist oder nicht überlasse ich euch.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen