Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Anime-Geheimtipps - unbekannte Top Animes, die den Großen die Show stehlen können!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Die besten unbekannten Animes?

Für mich gibt's drei Gründe warum ein Anime eher unbekannt ist
    - kein deutscher Sub/Dub verfügbar
    - älter als 10 Jahre
    - relativ schlechtes Ranking/relativ schlecht bewertet, da geteilte Meinungen der Nutzer

Zwei die mir jetzt spontan einfallen: DNA² fand ich damals gut. Erschien 1995... mit Junta der immer kotzen musste, wenn er ein Mädchen berührt x'D
    ...und Kaleido Star, 2004 erschienen. Habe ich nur geguckt, weil er in den Top50 damals einer der wenigen Animes war, die ich noch nicht gesehen habe, aber ich hatte echt keinen Plan, was mich da eigentlich erwartet. Die Beschreibung klang langweilig. Aber wenn er soweit oben im Ranking ist, kann er doch so schlecht nicht sein, dachte ich mir... Bis heute existiert kein vollständiger Sub davon, aber er ist nach wie vor einer meiner persönlichen Lieblinge nach so langer Zeit. Inzwischen auf Platz 149 auf anisearch abgerutscht...
    Geändert von Zaisen (27. March 2014 um 21:15 Uhr)
    Geez, Zaisen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kristallik
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Asura Cryin ist ein anime der zwar unbekannt ist aber meiner Meinung nach recht spannend ist .. hat sogar 2 staffeln ... es lohnt sich es anzukucken da die Charaktere recht individuell sind und auch lustig

Freigeschalteter Otaku Avatar von Aisha
    Errungenschaften:

Ich finde z.B Battle Programmer Shirase sehr gut, jedoch findet man nicht mir viel darüber, ist irgendwie verloren gegangen.
    Was ich auch noch gut finde wäre GTO. Solche Lehrer müsste man haben :D

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob mein Anime sooo ein Geheimtipp bzw. unbekannt ist.
    Es handelt sich um Kamisama no Memochou.
    Sehr spannend, etwas detektivlastig, aber auch manchmal komisch. Schöner Zeichenstil.
    Meine Empfehlung: Gucken
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Naja, die meisten wurden hier eh schon genannt, also verzeiht bitte, falls ich hier einen doppelt empfehle.

Haibane Renmai,
    Kinos Journey,
    Wonderful Days,
    Tenchi Muyo,
    Chrono Crusade,...

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Anime die nur wenige kennen aber dennoch genial sind? Von den kenne ich viele
    1: Kill Me Baby (Ein sehr witziger Anime. Öfter mal auch sehr bekloppt dennoch liebenswert .)
    2: Dogs: Bullets & Carnage (Ein OVA mit nur 4 folgen.Dennoch schön anzusehen.)
    3: Hatenkou Yuugi (Die Hauptcharakterin ist mal die geilste die ich gesehen habe.Die Story war schon ein bisschen verwirrend, aber im laufe der Folgen ging das.)

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Kleiner Experte Avatar von Sixthsoul
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich frage mich eher, was ist ein guter unbekannter Anime? Ich mein, wenn er unbekannt ist, wie kann er dann gut sein? :D

http://www.animes.so/signaturepics/sigpic10179_11.gif
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von フェアリーテイル
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Sixthsoul Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was ist ein guter unbekannter Anime? Ich mein, wenn er unbekannt ist, wie kann er dann gut sein? :D
    Ich denke der TE meint eher im Sinne von "nicht so extrem gehyped" (als Beispiel jetzt: Shingeki No Kyojin; Naruto; One Piece; etc.).
    Einen Anime halt den halt nur sehr wenige Leute kennen.

Kleiner Experte Avatar von Princess Sakuya
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Plastic Nee-san ist einfach total geil!
    Aber nur wer auf bekloppte Komedie steht :3
    Ist leider nur eine OVA
    Mit Englischem Sub.

Kleiner Experte Avatar von Sixthsoul
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von フェアリーテイル Beitrag anzeigen
    Ich denke der TE meint eher im Sinne von "nicht so extrem gehyped" (als Beispiel jetzt: Shingeki No Kyojin; Naruto; One Piece; etc.).
    Einen Anime halt den halt nur sehr wenige Leute kennen.
    Hm, aus der Sicht schon. Ist halt wie bei allem im Leben. Wenn viel Geld hintersteckt, wird es gepusht ohne Ende. Ich fand Kotonoha no Niwa (the garden of words)
    ziemlich klasse.

http://www.animes.so/signaturepics/sigpic10179_11.gif

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Wahrscheinlich nicht so ganz unbekannt aber ich hab ihn erst vor ein paar Wochen entdeckt. Und fand ihn toll. Hab teilweise echt mal n Tränchen verdrückt

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Beste ist natürlich ziemlich relativ, den, den ich genannt habe, empfehle ich auch nur Leuten, die auf gute Alltagsdramen stehen mit sehr realistischem Setting. Ich glaube das wird im Anime sogar selbst erwähnt, dass alles sehr genau recherchiert wurde um den Anime möglichst realistisch zu machen. Ich habe ihm 4/5 Sternen gegeben und das heißt schon etwas, da ich eigentlich so gar nicht auf Alltagserzählungen stehe.
    Unbekannt ist er für mich übrigens, weil ich ihn hier auf dem Forum eigentlich auf keiner Animeliste finde. (Damit meine ich die Längeren nat., also diejenigen, die 250-300++ auf ihrer Liste haben)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Milow
    Errungenschaften:

Naja habe bisher nix von dem anime gehört würde also sagen der ist eher unbekannt hoffeich fasle hier keinen dreck ;D
    C: The Money of soul and possibility conrol ( hoffe es stimmt konnte nix reinkopieren) ne schöne mitreisente storry
    Das ist kein Rechtschreibfehler das ist ein stilistische Mittel!

Erfahrener Otaku Avatar von Ronae
    Errungenschaften:

Suki-tte Ii na yo.

Basiert auf einem Mädchen-Manga und wirkt viel natürlicher, als die meisten Schulanimes, die ich so kenne. Wirklich schöne Romanze und hat bei mir volle Punkte bekommen.
    Animeliste: ====> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <====

Kleiner Experte Avatar von portgas
    Errungenschaften:

Leider sind hier einige Animes, die genannt wurden, mehr als nur bekannt. Aber das ist auch schwer zu fassen. Wann ist denn ein Anime unbekannt? Wenn er in der Toplist weit unten ist? An solche traue ich mich nicht so oft heran, aber ich kann schon was hergeben:

Einer der besten Slice-of-Life-Animes. Eher unbekannt aufgrund der Yuri-Inhalte, die nie wirklich beliebt sind. Herrlich realistisch, sehr melancholisch und einfach bezaubernd!

Ebenfalls ein gut inszeniertes Drama, welches, was Beziehungen angeht, für mich das authentischste ist. Märchenhaftes Bild und gelungene Erzählung gepaart mit interessanten Charakteren.

Wieder ein gutes Alltagsdrama über Transsexualität, wundervoll inszeniert, ruhig und die auch die Atmosphäre ist stimmig.

"Mach deine Gedanken nicht zu deinem Gefängnis."

Freigeschalteter Otaku Avatar von moepmoep13
    Errungenschaften:

Ich kann dir 3 Animes empfehlen, die laut meines Wissens nicht so bekannt sind:
    - Serial Experiments Lain: Sehr düster und anspruchsvoll. Ich habe ihn nun schon 3 mal gesehen und immer noch nicht ganz verstanden.
    - Kaiba: Sehr eigener Zeichenstil. Hat auch wieder eine relativ teifgründige Story, auch wenn eben der Zeichenstil dies nicht aussagt (oder vielleicht auch gerade deswegen kommt dies so paradox rüber)
    - Key: The Metal Idol: Ein sehr alter Anime (1994) und unbekannter Anime. Wurde unteranderem auch nie im Fernsehen ausgestrahlt. Die Story ist (oh Überraschung) wieder tiefgründig. Ist zwar keiner der besten Animes (hängt wohl an den Hauptantrieb des Hauptcharakters) aber er ist es aufjedenfall Wert mal angeshen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Moep
    Geändert von moepmoep13 (30. July 2014 um 16:28 Uhr) Grund: Farben

Freigeschalteter Otaku Avatar von OnePunchMan
    Errungenschaften:

Casshern Sins: Sehr düster mit kreativem Zeichenstil. Äußerst einzigartig.

Kaiji: Super spannend mit verdammt guten Soundtrack und kreativem Zeichenstil.

Munto: Unglaublich gute Animationen mit passender Musik. Sehr kurz, aber darin liegt bekanntlich ja die Würze .

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Diese Frage lässt sich mit [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] beantworten.

Der Einstieg in diesen Anime ist überraschend rapide, und dieses Pacing hält den ganzen Anime lang an. Dadurch dass die Umwelt, die Gesellschaft und die Menschen sehr authentisch und nachvollziehbar dargestellt werden, wird einem eine nie dagewesene Erfahrung geboten. Aufgrund dessen wird man mehr oder weniger gezwungen eine Folge nach der anderen anzuschauen. Der Drang nach Antworten steigt mit jeder Episode. Ebenfalls einzigartig in diesem Anime ist, dass die Charaktere im Laufe des Animes altern. Für einen Anime mit lediglich 25 Folgen wurde dieser Vorgang besonders gut umgesetzt, sodass er sehr angenehm voranschreitet, und nicht das Gefühl bekommt etwas verpasst zu haben.

Shinsekai yori ist auf jeden Fall einer besten, wenn nicht der beste, Anime den ich gesehen habe.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Visual Novels > Anime :D Avatar von elkeZ
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Anime-Geheimtipps - unbekannte Top Animes, die den Großen die Show stehlen können!

Aloha Kinners, hier mal ein Thread, von dem ich dachte, dass er bei einigen etwas Interesse wecken könnte. Nicht wundern, falls ich mir verquer ausdrücke. Den Post presse ich mir gerade um 3:15 aus dem Kopf. Aber bekanntlich hat man ja um diese Uhrzeit auch viele, viele tolle Einfälle, desu ne?

Primär geht es hierum, dass man einen bekannten Basis-Anime nimmt, der eine hohe Popularität hat und empfiehlt dafür einen, der in die gleiche Kategorie fällt. Einen, der extrem gut in euren Augen ist, aber in der Allgemeinheit doch ziemlich unbekannt. Natürlich sind das Faktoren, die in den Augen jedes Users variieren. Aber hey, dafür sind Foren ja da.

Meine kleine Liste:

Slice of Life, Romance, Drama

Geheimtipps: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

MMO, Action

Geheimtipps: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

School Life, Paranormal

Geheimtipps: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Slice of Life, Drama, School Life

Geheimtipps: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Comedy, School Life, Sketch, Slice of Life

Geheimtipps: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Für einige werden eventuell ein paar davon vertauscht vorkommen, oder viel zu bekannt, als das man sie Geheimtipp nennen könnte. Ich hab das einfach mal nach Gefühl und Hörensagen entschieden. Wer also einen der Geheimtipps kennt, aber den Basisanime nicht, tut sich nichts schlechtes, wenn er sich dann diesen halt ansieht.

Sollte man aber einen davon gut gefunden haben, sollten einen die anderen auch mindestens genau so gut gefallen.

Also dann, zeigt mal her, was ich so habt.

sarawada

Geändert von elkeZ (29. November 2014 um 04:42 Uhr)

20. 1 Benutzer sagt Danke:

Asuna Yuuki (7. March 2016)

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

AW: Anime-Geheimtipps - unbekannte Top Animes, die den Großen die Show stehlen können!

Hm...mal gucken ob ich verstanden habe was du meinst...

Mystery, Fantasy, Historical, Slice of Life

"Geheimtipp":[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Action, Comedy, Supernatural

"Geheimtipp":[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen