Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 784

Thema: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung Avatar von V0iDz
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Code Geass. R1 & R2. Hab den jetzt schon 4 mal gesehen und er ist immer wieder toll. Einfach ein Meisterwerk.
    Die Entwicklung von Lelouch, die Wendepunkte... einfach nur wow.
    Der Anime haut mich einfach jedes mal vom Hocker.
    Sonst hab ich keinen 2x gesehen. Sao hab ich n Teil 2x angeschaut. Mirai Nikki einmal und nochmal halb. Ich denke wenn ich einen nochmal schaue dann vlt Bounen no Xamdou, Mirai Nikki oder mal wieder Code Geass.

Kleiner Experte Avatar von MacRul3z
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Es gibt einfach Animes du man einfach nicht nur 1 mal schauen kann ^^

AngelBeats hab ich bestimmt schon 1000000x gesehen und HOTD ebenso!
    Es sind einfach Animes die toll unterhalten und nicht langweilig werden!
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich habe FLCL bis jetzt warscheinlich schon 5 mal gesehen, weil er einfach so großartig ist und man diesen innerhalb von 2 stunden durchgucken kann. das ist schnell erledigt. (BTW: flcl steht bei meiner favoritenliste fast ganz oben.

guilty crown habe ich auch zwei mal gesehen, da er mich einfach überzeugt hat. leider fand ich ihn beim zweiten mal schon nicht mehr ganz so gut, wie beim ersten mal.

ich schaue gerade mit einer freundin Zetman zum zweiten(-, für sie das erste) mal, da ich den helden einfach genial fand. die storyline ist vielleicht nicht die gerissenste aber der stil und die charaktere sind immernoch in der oberklasse, meiner meinung nach.

samurai champloo habe ich auch schon zwei mal durchgeguckt. der humor in kombination mit dem außergewöhnlichen stil und den charakteren ist einfach unübertroffen. eine sehr schöne komposition mit sehr viel witz, aber auch ernsten oder tiefen szenen.

ich werde demnächst sword art online nochmal gucken, da ich einen kumpel davon überzeugen konnte, mal einen anime mit mir zu gucken, der ihn interessieren könnte.

achja, ergo proxy fand ich nach dem 2. mal leider immernoch etwas langatmig aber dennoch gut.

GC

mio
    mio ist offline
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe mir Death Note zum zweiten Mal angeschaut, auf englisch. Lohnt sich definitiv, da man beim zweiten Mal den Anime auch in einer anderen Perspektive betrachten kann oder das Denkmuster von L dann besser nachvollziehen kann. Kurze, lustige Animes wie Plastic Nee San lohnt sich auf jeden Fall mehrmals anzugucken. Klare Empfehlung von mir ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von sys_x
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Auf jeden Fall "Bubblegum Crisis". Mit diesem Anime fing es damals bei mir an. Den hab ich sogar noch auf VHS und bringe es nicht übers Herz die zu entsorgen.
    Die Story ist natürlich nicht mehr überraschend, aber man freut sich doch noch.
    -= Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keinesfalls die Zugriffszeit =-

Freigeschalteter Otaku Avatar von GodEater
    Errungenschaften:

Mehrmals geguckt.. Da fällt mir definitiv einer ein! :D
    Mirai Nikki! Hab diesen anime gleich 3 mal in größeren Zeitabständen geguckt^^
    Warum? Weil ich diesen Anime einfach liebe *^*
    Die Story dieses Animes war einfach so faszinierend, dass ich sie nach einigen Zeitabständen glatt nochmal sehen wollte :3 An jeden ne Empfehlung, der diesen wahnsinns anime noch nicht gesehene hat!! :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von bra1nbug94
    Errungenschaften:

Ein paar Animes hab ich schon wiederholt, doch meist nur wenn es schon lange her war

Aber was ich doch des öfteren mache ist einzelne Stellen eines Animes (2-3 Folgen) nochmal anzuschauen, wenn dort bestimmte Geschehnisse waren die in Erinnerung blieben (wie zB: epische Kämpfe, lustig, Charakterentwicklung, usw) :P

Kleiner Experte Avatar von Whitebeard
    Errungenschaften:

Ich hab schon einige Animes gesehen. Bei mir ist wiederholen ein eher dehnbarer Begriff. Ich gucke mir oft und gerne bestimmte Szenen nochmal an. Momente in denen was gesagt wird oder einfach mal nur einen Kampf ( z.B. Freezer gegen Son Goku aus DBZ, Natsu gegen Laxus auf Fairy Tail, Ruffy gegen Luci aus One Piece).
    Ich gucke auch gerne wieder bestimmte Arcs noch mal an. Deswegen freue ich mich auch das Pro 7 Maxx One Piece zeigt. Da kann ich mich dann gemütlich vor den TV setzen und einfach genießen :D
    Klar gibt es auch paar Animes die ich mir komplett nochmal angeschaut. Yugioh ist einer Beispiele hihi ist meine Kindheitsserie und die würde ich glaube ich nochmal gucken haha

Freigeschalteter Otaku Avatar von Azeroth
    Errungenschaften:

Ich hab mir so meine Lieblingsanimes mehrmals angesehen wie z.B. NGE, SAO und Elfenlied. Aber immer erst, wenn schone etwas Zeut nach dem letzten Schauen vergangen ist, so dass ich schon ein wenig mitfiebern kann.

Freigeschalteter Otaku Avatar von ruffy7x
    Errungenschaften:

Sword Art Online 3x :D Einfach genial, die Sprüche, die Story, die Charaktere, einfach unbeschreiblich nice. Ich musste mir es 3x gucken, Natürlich nicht hintereinander sondern eher in einem zeitraum von 5 monaten, damit ich Spannung nicht auswendig lerne :D und natürlich um die Gedanken aufzufrischen und in der Vorstellung leben, du wärst ein charakter in diesem Anime *-* Einfach Geil ahhaha :D

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von ruffy7x Beitrag anzeigen
    in der Vorstellung leben, du wärst ein charakter in diesem Anime *-* Einfach Geil ahhaha :D
    Ich glaube das ist es, was SAO für viele so gut macht. Einfach das Gefühl auch teil des Universums dort zu sein.

Klar habe ich schon Animes mehrfach geguckt. Warum? Hmm, einerseits um sich schöne Momente, Stories, etc noch einmal anzugucken und (wieder/besser) ins Gedächtnis zu bekommen! Meist natürlich einfach weils Spaß macht bzw schön ist

Natürlich meist erst, wenn schon ein wenig Zeit vergangen ist! Sonst weiß man alles schon auswendig, ein bisschen Spannungen/Überraschung muss noch sein.

Also im Grunde genauso wie es sich mit Filmen, Büchern, anderen Serien, PC-Games etc. verhält.

Freigeschalteter Otaku Avatar von samet59
    Errungenschaften:

Hab mir schon mehrere Animes zweimal oder dreimal angeschaut. Nach einer Zeit funktioniert das wieder, da du die Handlung stückweit vergisst.

Jedoch ist es niemals wie beim ersten Mal. Die Spannung nicht zu wissen was als nächstes kommt, zu spekulieren was passieren könnte, die Action etc. erlebst du nur beim ersten durchschauen. <- Leider

Freigeschalteter Otaku Avatar von chyllendra
    Errungenschaften:

Ich hab mir auch schon einige Animes öfters angesehen oder ,,überflogen''. Einfach weil ich die Story nochmals auffrischen wollte oder der halt einfach zu gut oder witzig war. Zb. Lucky Star hab ich mir mindestens schon fünf mal komplett angesehen und irgendwie verliert es einfach nie seinen Reiz.^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Alle Miyazaki's (chronologisch bis Wandelndes Schloss) finde ich auch nach mehrmaligem Anschauen immernoch sehr aufregend, weil die man die Bilder, mit so vielen Details erst beim zweiten oder dritten Mal größtenteils bemerkt hat.

Das Alpha und das Omega Avatar von Lautrerbomber
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab mir schon To Love-Ru und KissXsis ein paar mal angeschaut weil der Humor einfach meinen geschmack entspricht.
    Sword Art Online ist mein lieblings Anime und der ist einfach einer der besten Animes.
    Pandora Hearts die Story ist witzig und Spannend zugleich einfach ein augenschmaus.
    Angel Beats ist einfach nur ein schönder Anime was man sehen muss, genauso wie Oreimo da ist das selbe.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

SAO... weil es einfach das beste ist und ich beim ersten mal wegen zu großer Vorfreude auf teilweise schlechte Qualität zurück greifen musste

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Animes mehrmals angesehen?

Midori No Hibi 2 mal,
    School Rumble 2 mal (beim 2. Mal auch den Manga - 3.Staffel - angeschaut)
    Code Geass 2 mal -.... musste einfach sein xD

Naruto erst in pokito dann online (Y)

Manche Animes kann man einfach nochmal anschauen bzw MUSS sie nochmal anschauen :P

Freigeschalteter Otaku Avatar von Aisha
    Errungenschaften:

Ich wiederhole fast alle Animes die mir gefallen haben.
    Mein Hauptgrund ist weil ich meist keine neuen finde die mir gut gefallen, weil ich schon so viele gesehen habe.
    Oder auch einfach, weil ich so viele gesehen habe, das ich großteile des Inhaltes einer Serie schon wieder vergessen habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von WorldDisney
    Errungenschaften:

Also ganze Animes schaue ich mir nicht wiederholt an, wenn dann
    nur einzelne Szenen. Diese schaue ich mir dann aber auch nur an wenn diese
    wirklich "episch", "sehr traurig", "nachdenklich" oder "unvorstellbar" waren...
    Ein episches Beispiel wäre z.B. Naruto als er vom Neunschwänzigen die ganze Kraft
    erhält und gegen die anderen Bijū's kämpft.

Mfg.
    <font color=red><b>[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. <a href=Klicke hier um dich zu registrieren.]" border="0" />

Freigeschalteter Otaku Avatar von Faye-chan
    Errungenschaften:

AW: Animes mehrmals angesehen?

da gab es viele, besonders in letzter Zeit. es gab so tolle Animes als ich noch jünger war und die habe ich mir inzwischen alle wieder ins Haus geholt und schau sie erneut. besonders Sailor Moon, Cowboy Bebop und Mila Superstar waren so serien die ich mir des öfteren angeschaut hab :D

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen