Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 784

Thema: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Dragonball (bin ich auch grade wieder mal dran) - und zwar alle, sprich Klassik, Z und GT. Die Story ist halt recht komplex, es passiert viel und ich liebe dieses bedrohende Szenario von übermenschlich starken Gegnern, grade in Z und GT. Sind zwar viele Filler dabei, aber macht immer wieder spaß.

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe schon sooo viele Animes so oft geschaut... dazu gehören: One Piece, sailor Moon, dbz, Clannad, Conan... und viele weitere werden noch dazu kommen^^ in den Sommerferien werde ich wieder One Piece von vorne anfangen... da freue ich mich schon drauf^^ wieso ich das tue? was für ne frage... weil man von einem Mal nicht genug davon bekommt! Man will es immer und immer wieder schauen... ich bekomme nie genug davon xD aber nicht jeder ist so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von kevboy1991
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also richtig mehrmals ansehen, also komplett habe ich noch keinen Anime

was ich gerne mache bei animes, die mir gefallen haben, ist, dass ich mir Reactions auf youtube dazu angucke, ich weiß nicht warum, aber ich mag es halt mal zu erfahren, wie andere leute auf meine lieblingsanimes reagiern

aber so richtig 2 mal komplett einen Anime gucken hab ich noch nie

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Es tut immer mal wieder gut die alten Favoriten wieder mal durchzugucken. Manchmal lernt man erst dann wirklich zu schätzen wie gut ein Anime ist, weil man sich beim zweiten Durchgang viel mehr auf Details und Zusammenhänge konzentrieren kann. Allerdings habe ich selbst glaube ich noch keinen Anime komplett nochmal gesehen, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shimhae
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

hab schon viele Animes oft nochmal rewatched :D dazu zählen wie: Inuyasha, Digimon, yugioh, naruto und Wolfs Rain. Der Grund dafür gibts viele xD Es macht halt spaß sie wieder sich anzuschauen, sie unterhalten einen total. und manchmal vergisst man z.b paar stuffs bei animes die viel mehr folgen haben als sonst 16 folgen, da wiederhol ich einfach paar folgen und bin wieder auf dem neusten stand :D
    <font color=red><b>[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. <a href=Klicke hier um dich zu registrieren.]" border="0" />

Kleiner Experte Avatar von MuHdas
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1 Jahr registriert1000 Experience Points

Animes die mir gut gefallen seh ick nach einiger Zeit gern nochmal.
    Beispiel für Animes die ick gern nochmal sehe sind: Code Geass, Golden Boy, Death Not und Samurai Champloo

Ein guter Anime macht auch noch beim dritten Mal spaß!

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheAndi100
    Errungenschaften:

Also ich hab schon sehr viele Animes nach geschaut.
    Ich gucke meist Animes nach wenn ich den größten Teil vergessen habe. Oder wenn ich mit Freunden über ein Anime philosophiere und Animes verwechsele und durch einander komme. Dann muss ich einfach einen Rewatch machen. Da kommt nichts dran vorbei.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich hab Gurren Lagann zb 3x angesehen. Japanisch mit Deutschen Sub, Deutsche Version (leider Syncro ist irgendwie nicht so überzeugend) und die englische Version ist von den Emotionen noch am ehesten mit der Japanischen zu vergleichen.
    Sonst auch gelegentlich Anime die ich früher im Tv gesehen hab die aber arg beschnitten wahren, und ich möchte halt gerne die originale Fassung davon Sehen.
    Ab und zu auch einfach noch n 2tes mal ums mit n Bruder zu kucken.

Freigeschalteter Otaku Avatar von player15996
    Errungenschaften:

Ich schaue in diesem Moment Dragonball. Animes nochmal zu schauen ist toll, vor allem, weil man errst beim 2. oder 3. Mal Anschauen viele Dinge bemerkt, die einem vorher nie aufgefallen sind. Schaue derzeit Shin Chan, Detektiv Conan, Naruto, Naruto Shippuuden, One Piece, Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne etc.
    Geändert von player15996 (15. July 2014 um 16:58 Uhr)

Neuling auf Bewährung Avatar von Riku Yuki
    Errungenschaften:

Ich schaue nach und nach wieder alte Animes an die mir super gefallen haben.

Leider brauche ich viel Zeit zwischen Alte Animes, denn ich will dass meiste vergessen, dass die Spannung wie beim ersten mal ist.

Die meisten die ich angeguckt habe sind:
    -Sword Art Online (die Story und Charakter sind so gut, dass ich nicht genug bekommen kann)
    -Senki Zesshou Symphogear (da finde ich die Story super und die Freundschaft zwischen denen)
    -To Love Ru (die Story ist gut zum Lachen da, wenn man z.B. einen schlechten Tag oder Phase hat)

Dass ist meine Meinung zu den Serien (jeder empfindet ja anders und der Geschmack auch)

Freigeschalteter Otaku Avatar von RF_Luk
    Errungenschaften:

Ich schaue mir gerne Animes ein zweites oder drittes mal an, soweit ich weiß, habe ich schon über 8 mal fast alle Folgen von shingeki no kyojin gesehen, warum kann ich dir nicht konkret beantworten, wenn mir ein anime gefällt und ich nicht will, dass er aufhört, schau ich mir halt die besten folgen noch ein paar mal mehr an ;D . Genauso wenn ich den Anime schon länger nicht mehr gesehen habe, schaue ich ihn mir gerne noch einmal an

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Samurai Champloo kann ich immer wieder schauen und ist auch irgendwie DER Anime, den ich immer Freunden vorstelle, die mit Anime gar nichts am Hut haben - kommt immer gut an :P
    Ansonsten schau ich meistens Filme nochmal: die Ghibli-Klassiker <3 ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich die geschaut habe :3
    Auf jeden Fall will ich Angel Beats und Clannad noch mal sehen, weil sie einfach so herrlich traurig waren und ich Sturzbäche geweint hab

Freigeschalteter Otaku Avatar von kairi2
    Errungenschaften:

Ja auf jeden Fall :D...habe mir auch, wie RF_Luk Shingeki no Kyoujin mehrmals angesehen und ich würde allein diese Serie jetzt noch einmal schauen xD...Und ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich One Piece wieder von vorn angefangen habe, weil ich einfach nicht abwarten kann bis die nächste Folge ausgestrahlt wird... oder GTO, immer wieder sehenswert.

Neuling auf Bewährung Avatar von iVatos
    Errungenschaften:

code geass hab ich mir öfters wieder angeguckt, nicht den ganzen anime sondern einzelne folgen weil ich die gedankengänge und die strategien von lelouch einfach zu genial sind.außerdem gefällt mir die deutsche syncro sehr

ohi
    ohi ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von ohi
    Errungenschaften:

Haruhi, zum einen bemerkt man und nimmt Dinge erst beim zweiten mal Schauen wahr und zum anderen sollte man sich beide Reihenfolge angeschaut haben und wenn nur um zu testen wie der Anime in diesen verschiedenen Formen rüber kommt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kartoffelsalaat
    Errungenschaften:

Gibt bis jetzt nicht viele Anime die ich mehr als einmal gesehen habe, zu denen gehört Claymore, Gundam Seed + Destiny, Clannad + AS und EF Melodie & Memories, ich denke einfach, vieles lohnt sich nicht ein zwietes mal zu gucken, selbst wenn es eine 10/10 ist.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bisher nur einmal. Und zwar Bleach.
    Warum? Ganz einfach. Bleach ist mein Lieblings Anime. Deswegen und auch nur deswegen war er es mir wert ein 2. mal angesehen zu werden.
    Einen anderem werde ich wahrscheinlich nicht Rewatchen. Bleach war da ne Ausnahme.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Eigentlich kann ich kaum Animes nochmal schauen...Klar hab ich es manchmal bei bestimmten ausnahmen wie Brave 10, Higurashi da es sehr lange her war das ich sie geschaut haben Und auch Fairy Tail aber das war eher um die warte Zeit bis zu den neuen folgen besser abzuwarten. Sonst ist es bei den meisten wo ich sie voller Laune wieder anfange zu schauen so das ich so kurz oder meist in der Mitte wieder aufhöre ihn zu schauen. Keine Ahnung wieso...wahrscheinlich eine Schlechte Angewohnheit von mir.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Gesperrt
    Errungenschaften:

Wieso nicht? Wenn dir ein Anime gefällt, warum solltest du ihn kein zweites, drittes oder fünftes mal sehen :P
    Ich bin derzeit am 3. Durchlauf bei SAO und Elfenlied hab ich auch 2x gesehen, einmal english subbed und einmal deutsch subbed, das gleiche gilt für Korewa Zombie desu ka, einfach zuuu genial hehe

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Bleach ist mein Lieblings Anime.

Bei mir gibt es schon ein paar Animes die ich 2x angesehen habe. Wenn mir etwas sehr gefällt kann ich mich auch mehrmals daran erfreuen.
    Aus dem Kopf waren es: Bleach (sogar 3x ab dem 2. mal ohne Filler Arcs), SAO 2x, Shingeki no Kyojin 2x, DBZ (2. DB Kai sofern das zählt), Amagami SS+2.
    Es werden auch bestimmt noch welche folgen.

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Lesezeichen