Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 784

Thema: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Also ich seh mir eigentlich dank meiner "To-do-Liste" Anime für Anime nach der Reihe an. Die, die mir gut gefallen haben kommen dann auf die "Einkaufsliste" und landen bei mir im Regal um sie irgendwann mal bei Gelegenheit nochmal anzusehen. Vorallem zum Einsatz kommt diese Sammlung dann wenn ich Freunden wiedermal etwas zeigen will. Meistens gucken wir uns dann gemeinsam meine Blu-ray oder DVD-Version an was bei mir eben zu Wiederholungen führt. Darunter sind z.B. Steins Gate, Neon Genesis Evangelion und vorallem die Hellsing OVA´s. Oftmal ist das aber auch sehr interessant, da speziell bei den Blu-ray Versionen meist Unterschiede zur TV-Ausstrahlung, die ich zuvor im Internet gesehen habe, vorhanden sind.

Kleiner Experte Avatar von Masgaripa
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also Animes kann ich mir nicht 2x reinziehen ,außer halt die Mainstreams im Fernsehen, aber die gucke ich nicht richtig an,sondern höre nur bisschen zu und mache was anderes nebenbei.
    Bis jetzt ist Prinzessin Mononoke (Film) der einzigste den ich öfters schaune kann.Ka Why ist aber so ^^.

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ab und zu kommt das schon mal vor, das Sabaody Archipel (One Piece) hab ich sicher schon 6-7 mal gesehen, Folge 166 von Shippuuden ähnlich oft. No Game No Life, Elfenlied, HOTD und so hab ich auch schon je 2 mal gehabt. Einfach aus Lust und langer Weile. Ich bin ja noch nich so lange dabei wie andere hier, aber nach 2 Jahren will ich auch ab und zu die Erinnerungen an die ersten auffrischen :P

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue einige immer mal wieder an, weil die Story einfach super waren.

So wie die Serie die ich gerade gucke, werde ich irgendwann in laufe der Zeit nochmal anschauen.
    (Ich schaue gerade Fairy Tail und ich finde es einfach super)
    My AnimeList

Freigeschalteter Otaku Avatar von pimpanse
    Errungenschaften:

Ich habe mir mehrfach Attack on Titan angesehen. Einmal alleine und anschließend Freunden empfohlen und nochmal mitgeschaut. Klar, man kennnt die Twists, aber es war schön zu sehen wie die Freunde darauf reagieren (besonders Ende Folge 5) :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tsunderekrieger
    Errungenschaften:

Ich habe mir Animes wie Fullmetal Aöchemist oder Kuroko no Basket schon mehrmals angesehen. Die Kämpfe bzw. die Matches kann man sich immer wieder angucken, finde ich. Sachen bei denen das Nichtwissen die Story ausmacht, wie z.b bei Death Note, wo dieses Mitdenken und die Spannung das wichtigste Element sind, sind beim zweiten Sehen nicht mehr annähnernd so gut wie beim ersten Mal.

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Mal wiederhole ich ganze Animes und manchmal nur ein paar Folgen oder Szenen.

Bleach:
    -Komplett 1x pro Jahr [Bester Anime mMn]
    -Ichigo VS. Ulquiorra [Ulquiorra ist schon cool]
    -Wo sich Yoruichi das erste mal nackt zeigt :D [Wie Ichigo ausrastet]

Naruto Shippuuden:
    -Tobi VS. Konan [Tobi beste]
    -Naruto VS. Pain [Rinnegan *-*]
    -Akatsuki Kämpfe [Ich mag Akatsuki]

Death Note:
    -Komplett [Die Story is genial]
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Jas
    Jas ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Jas
    Errungenschaften:

Ich liebe Animes zum nachdenken, aber auch welche zum lachen. Animes, die mir in der Richtung besonders gut gefallen gucke ich mehrmals.
    Das wären z.B.:

Soul Eater
    Steins Gate
    Bakemonogatari
    Katanagatari
    xxxHolic
    Code Geass
    Tsubasa Chronicles
    Log Horizon

Natürlich ist es nicht mehr das selbe, als wenn man einen Anime zum 1. mal schaut. Wenn ich mir die Animes zum 2. mal anschaue, fühle ich mich ein wenig in die Vergangenheit zurückgesetzt, zu dem Zeitpunkt, wo ich den Anime zum 1. mal gesehen habe. Hört sich zwar seltsam an aber genau so fühle ich mich dabei.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Bei einigen Animes habe ich das Gefühl, dass ich sie 100 mal angesehen habe. Sowas wie Death Note oder Gungrave. Zig mal gesehen und immer wieder aufs Neue fesselt es mich.

Bin schon auf der Suche nach Animes die mich genauso fesseln, um ein bisschen Abwechslung zu haben. :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ohja, da gibt es wohl so einige :> Da mein Geschmack nict allzu viel zulässt falle ich öfter darauf zuruück alt-gesehenes einfach nochmal zu Schauen.
    Am meisten habe ich sicher Phantom:Requiem for the Phantom, Code Geass R1/R2, Death Note, Angel Beats, Elfen Lied, One Piece, Sword Art Online etc... wiederholt angeschaut. Ja, selbst One Piece, nochmal alle 500~ Folgen.
    Dass ich mir einen Anime öfter anschaue liegt meistens wohl daran, dass die Story mir sehr gut gefällt, ich einen Charakter vielleicht sogar ganz besonders mag oder der Anime ganz einfach was anziehendes hat, was ich nicht genau erklären kann :>

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skl3ros
    Errungenschaften:

Kuck mir fast jährlich Neon Genesis Evangelion an. Einerseits weil ich die Charaktere mag und andererseits wegen der etwas ernsteren Atmoshphäre die es so in anderen Animes nicht wirklich gibt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Osath
    Errungenschaften:

Also ich schau auch ein paar Animes hin und wieder mal wieder an. Zum Beispiel Elfen Lied hab ich jetzt bestimmt schon 5 mal gesehen und einige Arcs von One Piece hab ich mir auch schon öfters angesehen. Psycho Pass werde ich wohl auch bald wieder schauen bevor die 2te Staffel rauskommt und Angel Beats würde ich auch gerne wieder schauen. (da ist mein Abend ja heute schon geplant :D )

Aber meistens schaue ich einen Anime nur ein Mal, er muss mir halt richtig gut gefallen damit ich einen Anime mehrmals anschaue. Ansonsten schau ich die meistens Animes nur einmal auch wenn sie mir sehr gut gefallen haben

Freigeschalteter Otaku Avatar von kacperoko
    Errungenschaften:

Wenn Animes gut sind schaue ich sie mir gerne mehrmals an.
    Death Note ist z.B son Klassiker :P allerdings warte ich meist mehrere Monate bis ich mir einen Anime wieder angucke damit ich wenigsten einpaar Details vergesse :P

Anime Otaku | アニメオタク Avatar von Shirobaka
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sehe mir Animes mehrmals an wenn ich beim ersten schauen nicht ganz mit der Story hinterhergekommen bin, meist schau ich dann diesen Anime erneut an damit ich auch wirklich verstehe warum was passiert, etc. Manchmal schaue ich sie aber auch mehrmals weil ich diese Animes einfach nur spitze fand :D
    Ein paar Animes die ich mehrfach gesehen habe: Angel Beats!, Bleach, One Piece, Zetsuen no Tempest, AKB0048, ToraDora, Sword Art Online, Sakasama no Patema, usw.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich habe mir Angel Beats und Kore wa Zombie desu ka noch einmal angesehen. Allerdings nicht komplett sondern nur bestimmte Szenen die sehr gut gemacht worden sind. Komplett einen Anime nochmal schauen wuerde ich nur, falls ich etwas nicht verstanden habe. Aber ist bis jetzt zum Glueck noch nicht passiert :P

Premium Spender
    Errungenschaften:

Japp habe ich Claymore und Fate Stay Night - fand die echt cool und irgendwie wird es nie langweilig sie nochmal zu sehen

Kleiner Experte Avatar von sunnlo
    Errungenschaften:

Nochmal ansehen tue ich normalerweise wenn ich den Anime gut aufgenommen habe und deshalb runterlade. Es gibt aber auch Anime, welche ich gerne öfter gucke. Da wären der erste Teil von SAO, Mirai Nikki, Darker than Black, No game no life und Psycho Pass werde ich demnächst auch noch einmal durchlaufen lassen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe mir ne Sammlung an Animes angeschaft die ich richtig gut finde und diese Serien seh ich mir auch gern wieder an. Je nach Anime können da schonmal zwei bis drei Jahre vergehen aber manchmal reicht es auch nicht ein Anime einmahl zusehen da braucht man direkt ne zweite runde um wirklich die komplette Handlung zu erfassen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von WolfsBlade
    Errungenschaften:

Ich schaue mir nur selten Animes zwei mal an, außer eine neue Staffel ist erschienen und ich habe mittlerweile wieder vergessen was überhaupt in den vorherigen Staffeln passiert ist (Beispiel: Zero no Tsukaima).
    Es gibt auch einige Animes die ich so genial fand, das ich sie unbedingt (Nach einer gewissen Wartezeit) wieder sehen wollte, jedoch kam das bislang nur selten vor.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mexder
    Errungenschaften:

Steins;Gate habe ich mir mehrmals angesehen da er einfach mein absolouter favorit ist es gibt glaube ich keinen den ich mir öfter angesehen habe als diesen Anime ^^ Dazu kommt das man bei mehrerem gucken einfach mehr und mehr Verständnis dafür zeigt und immer wieder neues entdeckt was einem sogar vllt entfallen war ^^

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Lesezeichen