Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 784

Thema: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung Avatar von Delia
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

AW: Animes mehrmals angesehen und wieso?

Ich sehe mir auch viele Animes erneut an, wenn sie in meine Favoritenliste gehören.
    Ich denke Sailormoon ist ein Anime den ich (mit 9x) am häufigsten erneut gesehen habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Worldloader
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich schau mir gerne Animes nochmal an gerade wenn es schon etwas her ist das ich sie gesehn hab dann kommen oft diese Moment "ach ja so war das!". Vorallem bei meinen Favoriten freu ich mich jedes mal drauf sie mal wieder zu sehn und jedes mal bin ich wieder begeistert obwohl ich das meiste ja schon kenne. ^o^
    Bitte nie um etwas.
    Verdiene es Dir.
    Dann wirst du es auch immer bekommen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

One Piece, und mehrmals ist gut, die komplette Serie bis zur jeweils aktuellen Folge hab ich inzwischen 3-4 mal durch, bestimmte Staffeln auch bis zu 5 mal. Einfach nur weil ich immer wieder mitfiebern, mich über Ruffy kaputt lachen und über alle zusammen freuen kann.

Freigeschalteter Otaku Avatar von insomniaq17
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe mir vor einem Jahr Death Note und Code Geass nochmal angeguckt, weil es die ersten Animes waren, die ich mir vor vielen vielen Jahren angeguckt habe.
    Wollte schauen, ob die wirklich so gut sind wie ich sie in Erinnerung hatte und musste dann feststellen, dass bis auf einige Schwächen beide immer noch fantastisch sind.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Michih80
    Errungenschaften:

Gewisse Animes schaue ich mir min. 1 mal im Jahr an.
    Ich mag es zu wiederholen, gerade wenn ein anime komplex ist, schadet es nicht ihn ein zweites oder drittes mal anzuschauen.
    Und dabei fällt ein meistens was auf, was beim ersten mal anschauen nicht aufgefallen ist.
    Witzige Animes schaue ich gern öfters.

Kleiner Experte Avatar von Xerx3s
    Errungenschaften:

Ich habe ein recht gutes Gedächtnis, also muss ich Animes kaum nochmals schauen, allerdings gibt es ein paar, welche ich mehrfach gesehen habe (bspw. Bleach, Accel World, ...) weil sie mir einfach gut gefallen haben.
    Ein weiterer Punkt für Rewatches ist eine neue Staffel. Bei Animes, welche ich vor längerer Zeit gesehen habe und eine neue Staffel bekommen, mache ich generell nochmal einen Rewatch.
    Cheers,
    Xerx.
    Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also sponntan fällt mir da Samurai Champloo ein welches ich sicher alle 2 jahre schaue weil ich den anime so gerne mag
    dann noch One piece bei den ganzen widerholungen auf tele 5 damals auch nicht so die große kunst alle folgen mit ger dub mehr als einmal gesehen zu haben

Freigeschalteter Otaku Avatar von Narcomora
    Errungenschaften:

Ich habe mir meinen Lieblingsanime Death note locker 7-8 mal komplett angeschaut. auch in englisch und japanisch mit ger sub. Jede Version ist geil für sich. Abgesehen davon flasht mich der Anime jedes mal aufs neue und ich entdecke immer wieder neue kleine Details. Dazu kommt noch, dass Death note der Anime ist , den ich mit Freunden zusammen gucke, die noch nichts mit animes zu tun haben. Damit kann man nämlich recht gut alle vorurteile zerstören :D

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich habe mir mehrmals Devil May Cry angeguckt, weil Dante einfach der coolste Charakte ist.
    Dragonball ( Als Son Goku noch klein war) hab ich mir auch mehrmals angeschaut, weil es einfach nur witzig ist oder DBZ als Son Goku und Piccolo den Führerschein gemacht haben xD
    Death Note hab ich mir auch mehrmals angesehen und Evangelion weil die Kämpfe und die Story find ich sehr gut

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

AW: Animes mehrmals angesehen?

Also da habe ich einige, die ich mehrmals geguckt habe. Zu allererst habe ich Detektiv Conan nochmal geguckt, einmal den deutschen Dub und dann noch einmal den japanischen Dub. Bei sowas bin ich etwas eigen, da muss ich alles in einer Sprache gesehen haben, wenn ich weiter gucken will. Aber den Anime, den ich damals tatsächlich noch in deutscher Erstausstrahlung geguckt habe und zwar vollständig, den ich dann irgendwann nochmal auf deutsch gesehn habe und dann nochmal auf japanisch, das ist Digimon Adventure 01. Und was die Emotionalität anbelangt, da hat mich das heutzutage noch mehr mitgerissen als damals. Die Kämpfe fiebere ich oft nicht so mit, da mich Charakterentwicklung mehr interessiert, aber was eben das anbelangt, reist mich das immer noch oder sogar noch mehr mit als beim ersten Mal.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Hmm, wenn ich mich recht entsinne passiert das bei mir überhaupt nicht so extrem selten xD Lass mich mal überlegen... Da wäre zum einen Fullmetal Alchemist, weil ich die Kämpfe einfach gefeiert habe. Den habe ich knallhart 5-mal durchgeguckt 0.0 Dann wären da noch AngelBeats - weil es einfach so traurig war :'( - sowie Death Note, Chuunibyou Demo koi ga shitai oder auch PsychoPass. Bei letzteren bin ich mir unsicher weshalb, wahrscheinlich einfach, weil sie mir gefallen habe xD

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Ich weiß gar nicht genau, welche Animes ich mehrmals durchgeschaut habe. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es auf jeden Fall Code Geass, Detektiv Conan, One Piece, High School DXD, Tokyo Ghoul, Angel Beats!, Highschool of the Death und Death Note waren. Mir ist bei jedem erneuten Anesehn etwas neues aufgefallen. Vor allem bei den gesubbten Animes, da man da gerne einige wichtige Dialoge überließt. Sogar bei One Piece fällt mir immer wieder was neues auf, obwohl ich One Piece schon mindestens 5 x komplett durchgeschaut hab. Bei den langen Animes wie Detektiv Conan, One Piece ist es sehr Zeitaufwendig, diese Serien nochmal komplett anzuschauen. Aber da man schon viele Stellen kennt, kann man gut etwas nebenher machen, wie Zocken oder so. Bei Detektiv Conan weiß ich garnicht, wie oft ich die Folgen mit der deutschen synchro angeschaut habe. Eig. ist früher die ganze Zeit Conan nebenher gelaufen, als ich irgendwas an meinem PC gemacht habe.
    Die anderen Serien hab ich nochmal durchgeschaut (min. 2x), weil diese Serien einfach richtig genial sind. Die Animation, die Musik. Einfach alles.

Kleiner Experte Avatar von Leopon
    Errungenschaften:

Einen Anime nur einmal zu schauen wäre ja wie mit dem Handy einen einzigen Anruf zu tätigen und dann ein neues kaufen :P

Ich persönlich schaue mir Animes auch mehrmals an genauso wie ich auch meine Mangas mehrmals lese, es wäre ja sinnlos sie zu kaufen um sie dann nur einmal zu lesen.
    Besonders wenn der Anime sehr gut ist und einem persönlich gut gefällt, bei mir z.B. ist das K-On!, Dragon Ball/ Z/ GT, Girls und Panzer und Elfenlied, die könnte ich mir immer und immer wieder anschauen, einfach weil es mir Spaß macht :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Aber naturlich habe ich Animes mehrmals angeschaut. Eigentlich aus vielen grunden, kann mal sein das ich den Inhalt des Anime vergass (weil ich viel animes gucke), aber mehrmals schaue ich weil sie lustig waren, ein paar animes schau ich mir mehrmals in verschiedenen Sprachen um besser die Fremdsprache zu lernen, aber die Animes deren Inhalt cool war schaute ich mindest 5 mal.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also ich habe fast alle Anime die ich habe 2 oder mehrere Male angeschaut. Darunter z.B. auch lange Animes wie Bleach (3x), Fairy Tail (2x) oder sonstiges. Der Grund darin liegt einfach, dass man beim öfteren Ansehen neue Details auffallen und/oder sie immernoch interessant sind
    Ein anderes Beispiel wäre "Lucky Star" - Habe diesen Anime sehr früh gesehen und kaum was gerafft und fand ihn eher ätzend. Aber umsomehr ich Animes geschaut habe umsomehr habe ich auch den Witz darin verstanden. Derweil habe ich Lucky Star 5x geschaut :>

Freigeschalteter Otaku Avatar von Monkey_D._Luffy
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Wenn der Anime gut war, gucke ich ihn sehr gerne nochmal an weil es einfach nicht langweilig wird.

Obwohl man weiß, was kommen wird, erfährt man beim 2ten mal manchmal wieder etwas neues. Hat man den Zusammenhang der Folge bereits erfasst, versteht man manches vielleicht besser und entdeckt so immer wieder etwas neues in einem schon bekannten Anime.

Außerdem schaue ich mir bestimmte Folgen (die mir besonders gut gefallen haben) immer wieder an

Freigeschalteter Otaku Avatar von Raiga D. Jin
    Errungenschaften:

AW: Animes mehrmals angesehen?

Ich hab auch schon so manche Anime mehrmals angesehen, aber nur wenn sie das gewisse Etwas hatten, dass mich wirklich begeisterte..oder einfach rein der Nostalgie halber.
    Der meist gesehene Anime war bei mir bisher "Ghost in the Shell", der ungebrochenene Rekord mit 6 Mal beider S.A.C-Staffeln und alle drei Filme je 3 Mal.
    Fairy Tail schaue ich zur Zeit zum dritten Mal an, One Piece auch bereits 3 mal durch (Die zeit in der ich es in meiner Kindheit auf Rtl2 sah, zählt nicht xD)
    Dragonball und Dragonball Z jeweils 2 Mal.
    Garo: Honoo no Kokuin 2 mal.
    Jigoku Shojo Season 1 auch 2 mal.
    Chrono Chrusade 3 mal - Die Story ist einfach so...toll *.*
    Gundam Wing 3 mal. xD
    Ich glaube ich habe nichts vergessen... :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von thedarkone777
    Errungenschaften:

Ich schaue mir liebend gern ältere oder länger laufende Animes an. Paradebeispiel war bei mir Super Kickers 2006. Erst vor kurzen habe ich diesen Anime nochmal von vorne angesehen und genauso mitgefiebert wie beim aller ersten mal ^^ Dann gäbe es da noch One Piece, Fairy Tail, Bleach und Dragonball die ich mir schon mindestens 3 mal von vorne angesehen habe. Am Beispiel von One Piece und Fairy Tail, die ja immer noch weiter laufen, finde ich es schön die Charaktere nochmals auf ihrem Aufstieg zu begleiten und sich nochmal bewusst zu werden was sie auf sich genommen haben um es so weit zu bringen.

Kleiner Experte Avatar von Nijazi2000
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteSenpai

Habe schon einige mehrmals angeschaut z. B. Elfenlied. Ich habe auf meinem PC ein paar Animes drauf, was ziemlich praktisch war in der Zeit, in der ich für 2 Monate kein Wlan hatte. Somit habe ich mir einige nochmal angeschaut. Aber im Allgemeinen halte ich das zumindest momentan für eine Zeitverschwendung, da ich mit meiner to Watch List, die über 200 oder sogar 300 Titel beherbergt sonst wirklich nie mitkomme. Erst recht, da jede Season neue interessante Anime oder Fortsetzungen kommen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab eigentlich gar keine Zeit, Animes mehrfach zu schauen, da ich noch zu viele Neue Animes/Mangas auf meiner Bucket List habe.
    Eine Ausnahme hierbei sind jedoch Elfen Lied und Mononoke-hime. Die schau ich jedes Weihnachten, das hat einfach Tradition bei mir.
    Aber das sind wirklich die einzigen, ansonsten schau ich nur welche, die ich noch nicht kenne.
    Irgendwann, wenn ich 80 bin würde ich mir vielleicht nochmal bei paar guten Titeln ein 2. mal anschauen gönnen...

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Lesezeichen