Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196

Thema: [Diskussion] Death Note

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: [Diskussion] Death Note

Zitat Zitat von Crimzan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja in der Regel ein Freund von irgendwelchen "schönen" Animes, vor allem habe ich solche auch normalerweise gesehen. Death Note war der erste Anime der da in eine komplett andere Richtung ging.
    Da siehste mal, ich bin eher der Fan von so Anti-Helden Animes. Leider gibts da nicht sonderlich viele und schon garnicht mit höherer Qualität. Könnte da jetzt auch nur Code Geass und Death Note nennen, die einen solchen Spannungsbogen erzeugten.

Nasenhöhlenforscher Avatar von Crimzan
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jaa von Spannung ist Death Note bisher noch gar nicht zu überbieten, muss ich echt sagen. Ich würde die Serie bestimmt richtig lieben wenn sie einen anderen Ausgang gefunden hätte :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ALso bei deathnote muss ich echt sagen..ich find es genial wie es geendet hatte(das ryuk sich nciht opfterte für light)
    obwohl ich light sehr mochte

ich muss aber sagen Mellow und Near fand ich ganz schlecht eingebaut sie haben mir überhaupt nicht gefallen

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Death Note gehört für mich noch immer zu den Top Animes überhaupt. Super Charaktere, spannende Story und auch für Einsteiger in Animes sehr gut geeignet. Auch einer der wenigen Animes wo die deutsche Synchro richtig gut gelungen ist.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Psychodreamer Beitrag anzeigen
    [...] ..ich find es genial wie es geendet hatte(das ryuk sich nciht opfterte für light)
    obwohl ich light sehr mochte

ich muss aber sagen Mellow und Near fand ich ganz schlecht eingebaut sie haben mir überhaupt nicht gefallen
    Ja, das nach "L" hat auch irgendwie so aufgesetzt gewirkt. Man hat richtig gemerkt, dass sie nach der "L" Story noch irgendwie nachsetzen wollten damit der Anime noch ein bisschen länger geht. Quasi wie eine zweite Staffel.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (4. July 2014 um 12:49 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von reaver1942 Beitrag anzeigen
    Death Note gehört für mich noch immer zu den Top Animes überhaupt. Super Charaktere, spannende Story und auch für Einsteiger in Animes sehr gut geeignet. Auch einer der wenigen Animes wo die deutsche Synchro richtig gut gelungen ist.
    Tatsächlich ist Death Note ein perfekter Einstieg für Anime-Neulinge. Allerdings fällt es für manche schwer vergleichbare Animes zu finden. Ich persönlich hab da keine Probleme, aber ein paar Freunde wollen nur noch ähnlich "gute" oder spannende Animes sehen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Meiner Meinung nach, zumindest der erste Teil, der beste Anime. Das Töten mithilfe eines Buches wird sehr gut dargestellt und finde die Regeln zwischen den Sequenzen immer sehr nice. Hab mir auch das Deathnote so irl gekauft.
    In dem zweiten Teil fehlt mir etwas die Spannung eben durch das Ende des ersten Teils..

Erfahrener Otaku Avatar von kevboy1991
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

War auch ein sehr guter anime, bis zu einem gewissen punkt, den jeder sofort wissen sollte :D

entweder hätte man
    Spoiler
    beim Tod von L Schluss machen sollen
    oder man
    Spoiler
    hätte am schluss die anderen 2 auch sterben lassen sollen, zu dem anime hätte einfach ein böses ende richtig gepasst

Die letzten 15 Folgen wirkten wie ne künstliche verlängerung, was diesen Anime von 10/10 auf 9/10 rutschen lies, aber trotzdem war der anime sehr gut

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Fand auch den ersten Teil von Death Note viel besser als den 2ten. Muss der "künstlichen Verlängerung" durchaus zustimmen. Tötung durch ein Buch innovative Idee auf jeden Fall. Auch die Gegenspieler sehr gut aufgebaut und rübergebracht.

Neuling auf Bewährung Avatar von CrySes
    Errungenschaften:

AW: Death Note

Ich Finde Death Note ist ein sehr guter Anime voller Spannung und auch Comedy. Das Katz und Maus Spiel zwischen L und Light ist das beste von Death Note und auch der Grund warum ich mir den Anime nochmal angucke <3. Den Schluss mit den beiden L Nachfolgern war relativ langweilig und bloß eine Abklatsche in meiner Sicht

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Man sollte erwähnen, auch wenn noch so viele das Ende mies fanden, dass es original im Manga so vorkommt. (Außer mein Freund hat mich angelogen xD, ich selbst lese seltenst Mangas)
    Also auch da gibt es kein "böses" Ende.

Ich persönlich fand ihn ok, dafür, dass er mir von einigen soo gut geredet worden ist, war ich fast ein bisschen enttäuscht, aber traf wohl einfach nicht meinen Geschmack.

Freigeschalteter Otaku Avatar von RF_Luk
    Errungenschaften:

Death Note war einer meiner ersten Animes und damals fand ich ihn in der Aufmachung und Umsetzung auch einfach grandios, aber jetzt nachdem ich so viele verschiedene Animes gesehen habe, ist er nicht mal mehr auf meiner Top 10, dies liegt wahrscheinlich daran, dass es meiner Meinung nach viele Animes gibt, die in Sachen Psychologische Spielchen deutlich besser abschneiden. Aber trotz dessen ist Death Note der Beste Krimi den ich kenne

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich fand ihn grandios!

er hatte einige gute Twists!
    und suchtportential zeichenstil gefiel mehr davon!

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet man konnte schon immer erahnen wie wer reagieren würde aber wurde doch überascht!
    Z.b. wie schnell dann doch die Hemmschwelle fiel zu töten!

Sehr sehenswert einer meiner lieblinge aufjedenfall

Premium Spender Avatar von DarkTerminator
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriGalerie Aussteller

Ich fand ihn toll auch wenn das Ende anders als erwartet ablief war er sehr unterhaltsam und Spannend aufgebaut

zwar waren da ein paar kleine Fehler drin die nicht oder schwer zu erklären sind, aber... Im Anime gibt es Todesgötter und Bücher die Menschen umbringen XD

Kleiner Experte Avatar von MuHdas
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1 Jahr registriert1000 Experience Points

Death Note ist einer der Animes die ich immerwieder sehen kann. Auch wenn man die Story schon kennt bleibt sie immer spanend und wird nie langweilig.

Death Note ist einer der Klassiker, den man gesehen haben sollte.
    Es gibt jetzt ne Death Note Gruppe auf Animes.so

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Red (5. August 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von blumentob
    Errungenschaften:

Natürlich ist L kein 100%iger reiner Gutmensch. Niemand ist das. Jeder trägt sowohl Gutes als auch Schlechtes in sich.
    Ein Gedächtnisverlust kann auch den Charakter und die Persönlichkeit verändern, weil wir ja durch Erfahrungen ständig wachsen und uns auch ändern. Gehen diese Erfahrungen verloren, dann auch die veränderte Persönlichkeit.
    Warum Misa sich mit L anfreundet obwohl er sie foltert kann man mit dem Stockholm Syndrom erklären.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Death Note ist einfach einer DER Animes. Ein Anime den die gesamte Community kennt, und bei dem sich jeder schämen kann, der ihn noch nicht gesehen hat.
    Ich fand den Anime genial und wirklich interessant... aber nur bis Nate River auftauchte.
    Zudem hätte Light, wenn er auch nur etwas mehr nachgedacht und bessere Anweisungen gegeben hätte, klar gewinnen können. Man hätte ja das Death Note nur einmal vor dem Treffen ausprobieren müssen, das wäre alles gewesen. Stattdessen ist es aber letztendlich sein eigener Hochmut gewesen, der ihn umgebracht hat, was auch ein Aspekt war, der mir durchaus gefallen hat.
    Death Note hätte einfach mit dem Tod von L enden MÜSSEN, das wäre ein wesentlich besseres Ende gewesen.
    Also, bis zum Tod von L sehr gut, danach fand ich ihn nicht mehr so doll.

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Death Note war nach Elfenlied einer meiner ersten Animes. Es sind also etliche Jahre vergangen seit dem ich ihn gesehen habe.
    Dennoch kann ich mich grob an Teile davon erinnern, und halte ihn immer noch für ein Meisterwerk. Die Raffinesse die in diesem Anime an den Tag gelegt wird, hat mich besonders überrascht. Die Episodenanzahl von 37 Folgen ist eigentlich ziemlich untypisch für einen Anime, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich das Gefühl hatte mit Filler beworfen zu sein.
    Das einzige was mich gestört hat, dass Light gegen Ende des Animes ziemlich unvorsichtig wurde, da er das Gefühl hatte über alles zu stehen.

Anyways, Death Note ist ein Anime den man gesehen haben muss, und in meinem Fall, den man sich erneut anschauen muss!
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tiblis
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von nutrrox Beitrag anzeigen
    Die Raffinesse die in diesem Anime an den Tag gelegt wird, hat mich besonders überrascht. Das einzige was mich gestört hat, dass Light gegen Ende des Animes ziemlich unvorsichtig wurde, da er das Gefühl hatte über alles zu stehen.

Anyways, Death Note ist ein Anime den man gesehen haben muss, und in meinem Fall, den man sich erneut anschauen muss!
    Hör mal auf meine Meinung zu haben! XD Death Note war auch mein zweiter Anime und ich war regelrecht gefesselt.
    Natürlich wird der Anime nach einer bestimmten...hm.. "Tat" (u know what i mean) schlechter, aber dennoch immer noch sehr gut.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (19. August 2014 um 21:52 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Während meiner halbjährigen Reise im Ausland habe ich mir diesen Anime auf deutsch gegönnt. Super Teil. Kaum Action und dennoch durchgehend spannend. Die zweite Season bzw. sagen wir der zweite Teil des Animes hat leider etwas nachgelassen, den Schluss fand ich dennoch geil. Hab sogar ein Death Note zu Hause :D

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen