Umfrageergebnis anzeigen: Wie genießt ihr euren Anime?

Teilnehmer
414. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Als Stream

85 20,53%
  • Als Download

301 72,71%
  • Als Gekauft

28 6,76%
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 466

Thema: Downloaden, Streams oder Kaufen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Gorbatschow
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Downloaden , Streams oder Kaufen?

Als Download, von hier. Einfach weil ich sparen muss wo ich nur kann (60€ Premium Account für alle Arten von illegalen Download 1 Jahr lang), es um einiges komfortabler ist und ich so das Budget was ich für "Medien" habe in Platten stecken kann.

MfG

Kleiner Experte Avatar von TheRaven1
    Errungenschaften:

Ich mach beides, downloaden und kaufen. Aus dem einfachen grund, daß ich mir das erst ansehe und wenn es mir
    gefällt, kaufe ich es. Aber mein Sohn hat ja so einiges, so das ich zur Zeit sparen kann, das Meiste ist allerdings
    japanisch oder auf chinesisch, aber das ist egal.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shadowbeast
    Errungenschaften:

Da mein Internet aus ner Kartoffel kommt.... Kaufe ich ganz klassisch...

Freigeschalteter Otaku Avatar von diablofan2
    Errungenschaften:

Ich kaufe gute Animes, aber um festzustellen ob diese auch gut sind muss halt meist ein Ger-Sub DL hinhalten

Neuling auf Bewährung Avatar von Hikaru
    Errungenschaften:

Seitdem ich endlich von DSL 2000 auf DSL 50000 umsteigen konnte genieße ich Animes ausschließlich als Download. Streamingseiten meide ich aber generell, und geladen wird meistens über die Subgroup Website. Zudem gibt es ja die meisten Animes in Deutschland nicht zum kaufen, sonst würde ich mir wohl sicherlich die ein oder andere Box besorgen, nachdem ich sie mir als Download angeguckt habe.
    Geladen wird dann über eine Virtuelle Maschine welche über einen VPN läuft :D.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yukova
    Errungenschaften:

Meist geniee ich meine animes als Stream, ausnahme sie hauen mich so vom hocker das ich sie mir im bett anschauen will wieder und wieder und wieder, da heist es Downloaden :D
    Ein Klein wenig Wahnsinn steck in jedem von uns

Perverser Prinz Avatar von Kaiton
    Errungenschaften:

Ich hab mir noch nie einen Anime gekauft. Streamen hat schlechtere Qualität, jedoch gucke ich die meisten ongoing Animes auf Streamportalen, weil sie da schneller rauskommen.
    Trotzdem lade ich mir alle Animes runter, auch jene Ongoings, die fertig sind, lade ich dann trotzdem noch auf meine Platte. Nur für den Fall der Fälle, dass ich sie wieder sehen will, sie lizensiert werden, oder ich sie hochladen möchte.

SoundCloud:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Nadine
    Errungenschaften:

Strems schaue ich mir nicht an, dafür ist mir die Qualität zu schlecht, als Download in mkv und/oder DVD/HD-rip lässt sich ein Anime genießen. Ich Archiviere Meine Anime und habe dafür extra eine doc. Datei in der ich aufliste, welche Anime ich gucken möchte, ob ich diese schon herunter geladen habe und ggf. schon gebrannt habe. Ich habe 2 DVD (100) Etuis für DVD-Image nur für Anime. Ich mache das um mir die Anime nochmal anschauen zu können und falls diese ggf. lizensiert werden habe ich Sie hier liegen und brauch nicht lange nach einem Download, welcher dann illegal wäre, suchen. Zudem habe ich schon oft die ersten 3 Folgen von vielen Anime gesehen, um diese Bekannten und/oder Freunden zu zeigen. Es ist viel schöner, wenn ich einfach mein Anime Etui zücke, die DVD raussuche und mir die Folgen anschauen kann.
    Sei ehrlich, aufmerksam und geduldig.
    Ich reise mit dem Wind lachend um die Sterne auf das Grün herab und tanze im Morgengrau auf den Tau zärtlich der Sonne herauf, so sanft wiegt der Atem im Schein dahin.

Erfahrener Otaku Avatar von Issei
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Am liebsten schaue ich meinen Anime als Download,
    denn sol habe ich keine unangenehme Ladezeiten und so.
    Weil ich es überhaupt nicht ab kann, wenn der Stream hängt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von poldi1405
    Errungenschaften:

Ich finde zwar, dass man die gesamte Kette, die bei der Herstellung von Animes beteiligten Glieder unterstützen sollte, aber die Preise sind meistens ziemlich hoch (Evangelion 3.33 für 20€??). Deshalb doch meistens DL...

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich zeihe wenn die Möglichkeit besteht DDL´s vor... alternativ wenn es schnell gehen soll natürlich Streams...

Erfahrener Otaku Avatar von Ronae
    Errungenschaften:

Bei den unverschämten Preisen kaufe ich nur, wenn es mal zu einem fairen Preis angeboten wird. Also ein paar habe ich schon als Original im Schrank. Ansonsten bevorzuge ich Downloads, was bei den Serien die es hier (noch) gar nicht gibt auch anders kaum möglich, bzw. bezahlbar wäre. Wenn ich etwas kaufe, bevorzuge ich wie beim Download Qualität. Mit DVDs kann man mich jagen - die nehme ich nur, wenn es wirklich keine Blue-ray davon gibt, was bei älteren Serien oft der Fall ist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Head0r2k13
    Errungenschaften:

Schwierige Frage,

ich würde sie gerne kaufen, aber oft sind diese dann in deutschland nicht in voller Qualität falls man überhaupt dran kommt. Viele Serien kommen ja erst gar nicht in Deutschland raus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von sanjok1616
    Errungenschaften:

Also ich habe mir eine 2 TB Platte gekauft und lade mir die Animes runter.
    Animes die mir sehr sehr gut gefallen habe ich mir vor zu kaufen

Freigeschalteter Otaku Avatar von InTheEnd
    Errungenschaften:

Ich würde mir sie sehr gerne kaufen, aber irgendwie benutze ich nur Streams.
    Ich denke alles hat seine Vorteile und Nachteile. Beispielsweise streame ich sie, weil sie so schneller zu gucken sind. Wenn Freunde mir beispielsweise einen Anime empfehlen muss ich ihn nur im Internet suchen und schon kann ich ihn mir ansehen. Der Nachteil ist, dass man ihn nicht sehen kann, wenn beispielsweise das Internet nicht funktioniert.
    Wenn man sich Animes allerdings kaufen würde (was mir lieber wäre) könnte man sich diese wann man will und so oft man will ansehen. Der Nachteil hierbei ist allerdings, das sie (wie viele hier schreiben) ziemlich teuer zu sein scheinen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich streame meine Animes momentan noch.
    It's funny how someone can break your heart and you still love him with all the little pieces.

Kleiner Experte Avatar von Synxx3
    Errungenschaften:

Ich habs mir angewöhnt sie von Streamseiten zu laden mit dem Handy und sobald ich fertig bin mit allen Folgen verfrachte ich sie auf meine Festplatte. Vorteile dabei wären das ich nicht lange brauche beim laden,gleichzeitig könnten es ja Freunde noch gebrauchen und dann halt das ich nur Animes anschaue die in Deutschland nicht lizensiert sind was es dann auch nich so gravierend schlimm macht
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Spoiler
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von maevin
    Errungenschaften:

Ich bevorzuge meistens DDLs und schaue eigentlich nie Streams. Wenn die Sachen dann zu einem ordentlichen Preis erscheinen, dann kaufe ich sie mir im nachhinein.
    Zum Beispiel Ranma 1/2 Komplettbox letztens auf Amazon für 35€

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Also für mich is ganz klar das ich downloads anklicke und wenn ich ein 2 anklicken könnte würd ich kaufen anklicken

- streams find ich nicht so gut da muss ich immer warten bis sie bischen geladen sind und dan kommt bei mir auch hin und wieder was dazwischen da kann man dan nicht einfach wieder genau da rein springen wo man aufgehört hat
    und bei downloads is halt nice die lad ich runter und kann ich mir dauernt ankucken ob ich nun im zug siitz oder auf der arbeit gerade pause hab und wenn ich abbrechen muss is es nicht so ein prob einfach player wieder an wenn zeit und weiter kucken
    Das Leben ist ein Spiel ob man gewinnt oder verliert ist reines Glück und nicht mehr oder weniger.

Freigeschalteter Otaku Avatar von _Kazu_
    Errungenschaften:

ich bevorzuge Download.. kaufen währe auf dauer wirklich teuer.. und für Stream ist mein Internet zu lahm.. außerdem ist bei Streams die Quali oft nicht so gut.. Nach dem Laden kann man die einfach auf ne mega externe HDD packen und dann kann man die auch mal zu Freunden mitnehmen oder an den TV anstöpseln ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Nyarlathothep
    Errungenschaften:

Ich downloade und kaufe mir Anime. Aus dem einfachen Grund, wenn nur gedownloadet wird, wird es keine Fortsetzung geben. Zudem haben manche Anime ein gutes Menü, Extras etc., die man beim Download meistens nicht hat.

Also sollte ich einen guten Anime gesehen habe, dann kaufe ich mir meistens auch die DVD.

Einige Anime muss man jedoch herunterladen, da sie gar nicht mehr original zu kaufen sind oder extreme Wucherpreise haben(4DVD = 400 €)
    Der Mensch ist das religiöse Tier.
    Es ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und,
    wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle durchschneidet.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen