Umfrageergebnis anzeigen: Esst und/oder trinkt Ihr, wenn Ihr Animes guckt?

Teilnehmer
563. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Essen

22 3,91%
  • Trinken

54 9,59%
  • Essen und Trinken

212 37,66%
  • Keines von beiden

36 6,39%
  • Immer unterschiedlich

239 42,45%
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 421

Thema: Esst und/oder trinkt Ihr, wenn Ihr Animes guckt?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Esst und/oder trinkt Ihr, wenn Ihr Animes guckt?

Warme Schokolade zusammen mit Bier und Pizza? :D

Je nach Lust und Laune esse ich beim schauen auch, besonderst wenn ich wie bei Death Note alle 37 Folgen am Stück suchte ^^.
    Je nach tageszeit ist es ein Brötchen mit Salami oder 'ne Pizza oder auch ein "ganzes" Mittagessen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mion
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Klar warum nicht? :I

beosnders wenn es ein Anime ist, indem auch was leckeres zu Essen vorkommt :3

Oder wenn die Folge im Sommer spielt an einem heißen Tag, hole ich mir gern was kühles zu trinken xD

Ist so ne Macke von mir x3

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich trinke nur was, wenn ich Anime schaue. Ich finde Essen ist dabei zu nervig.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, gleichzeitig zu lesen und zu essen. Habe immer Angst, ich könnte etwas verpassen und müsste mir dies dann erneut anschauen.

First World Problems ftw!

Kleiner Experte Avatar von MuHdas
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1 Jahr registriert1000 Experience Points

Wenn ick mir nen Anime ansehe, dann kommen meistens min 6 Folgen am Stück zusammen. Natürlich esse und trinke ick dann meistens auch was. Selbst wenn ick mal keinen großartigen hunger habe esse ick Lakritze oder Gummibärchen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ach komm so n kleiner Hackbraten beim Animegucken ist doch was feines :D
    Standart Futter sind eher chip, Cola, Popkorn etc.
    Aber auch ne Pizza schmeckt mit nem Anime im Hintergrund super lecker.
    Aber wenn ich beim gucken was esse dan nur wenns ein Deutschsprachiger Anime ist denn Untertitel lesen und Essen verträgt sich nicht so dolle.

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich versuche es immer wieder, scheitere doch immer kläglich. Ich kann ja kein Japanisch und immer wrnn ich mich auf mein Futter konzentriere bedeutet es Verständnisverlust, da ich die Untertitel verpasse.

Aber Gummibärchen oder generell Kabberzeug habe ich fast immer am start und das klappt such sehr gut, da man sich ja nicht dafür konzentrieren muss.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von EnMonCoeur
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Trinken: Immer.

Essen: Kommt darauf an.
    Wenn ich mir den Anime mit einer deutschen Synchro ansehe, dann esse ich auch dabei, wenn ich Hunger habe.
    Wenn ich jedoch den Untertitel lesen muss, kommt es darauf an, ob es nun viel zu lesen ist und viele "Informationen" vermittelt werden oder ob es sich "nebenbei" lesen lässt.

PS: Hab sogar etwas getrunken, während ich diesen Text schrieb. :P

Freigeschalteter Otaku Avatar von Saffe
    Errungenschaften:

der perfeke sonntag sieht folgendermaßen aus:

ich mach den PC an, lass die neuste one piece folge laden, mach mir was zum frühstück, setz mich dann davor und schau genüsslich meinen lieblingsanime.

Der perfekte start in den tag :D

aber auch bei anderen animes esse und trinke ich sehr gerne dabei. zwar ein wenig nervig dabei immer lesen zu müssen, aber man gewöhnt sich dran

Freigeschalteter Otaku Avatar von IN4T0R
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Normalerweise konzentrier ich mich nur auf den Anime, es natürlich ab und zu ein Schluck Wasser drinn aber Essen während ich Anime schaue geht nicht. Aus dem einfachen Grund dass ich GerSub schaue und mich deshalbt auf die Untertitel konzentrieren muss. Wenn ich wirklich Hunger habe wird der Anime pausiert, ich ess was und klick mich ein bisschen durchs Internet und dann gehts auch schon weiter.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SourceSeeker
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

"Aber nen Stück Hackbraten mit Kartoffeln..."
    - Donquixote (#4)

Net schlecht :-)

Hab mit "Immer unterschiedlich" abgestimmt, aber jetzt wo ich ein paar posts gelesen habe, ist was Flüssiges eigentlich doch immer dabei da ich sowieso schon ziemlich viel trinke... Wenn ich mal gerade nicht auf die Figur achten muss, dann trinke ich gerne Bier, Limo oder Kakao dazu. Esse dann auch gerne Kuchen, Schokolade oder Gebäckstückchen oder wenn ich noch nichts däftiges gegessen habe auch sehr gerne Pizza!

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Also ich kann währens eines Animes nichts essen xD
    Chips oder mal was süßes nebenbei geht, aber ne richtige Mahlzeit klappt nich xp Da ich ja meist die Animes im O-Ton gucke wirds schwierig mit dem Text verfolgen ^^"
    Habs öfter mal versucht, aber dann lieber erst aufgegessen xp

Trinken nebenbei klar ^^ Man soll ja viel trinken nech xp Also das ist kein Problem ^^

Gestimmt habe ich für immer unterschiedlich. Eben weil nebenbei mal was knabbern und trinken geht, aber mach ich halt nicht immer.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku Avatar von Venj98
    Errungenschaften:

Ich habe für "immer unterschiedlich" gestimmt.

Eine warme, große Mahlzeit kann ich bei Animes auch nicht schauen da ich sonst mit dem Untertitel nicht klar komm und die Hälfte der Episode verpass ^^' Jedoch esse ich Snacks nebenbei. Auch wenn ich mal länger auf bleibe, müde bin aber noch weiter schauen will ess ich manchmal etwas (ich weiß, nicht gesund) weil mich das irgendwie aufwäckt ^-^' Und was zum trinken hab ich eh immer irgendwo stehen.
    Auch so habe ich immer irgendwas in der Hand während ich den Anime schau, vielleicht kann ich einfach nur nicht komplett still sitzen bleiben...

Naja, was heißt immer. Die Außnahme dabei bilden wohl die wirklichen Meisterwerke. Zum Beispiel bei Psycho Pass (die erste Staffel) war ich total gefesselt und hab fast jede Folge ohne irgendwelche Ablenkungen geschaut :'D

Freigeschalteter Otaku Avatar von LordMeow
    Errungenschaften:

Bei mir ist das immer unterschiedlich. Meist hab ich was zu trinken dabei, weil ich immer etwas zu trinken neben mir stehen habe. Aber ansonsten esse ich auch gern nebenbei etwas. Das kommt das immer auf die Uhrzeit an, oder wenn ich halt Hunger hab. Dann wird schnell was gemacht und dann gehts weiter.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Morgen seine neue Folgen zu schauen und dabei früh zustücken, mache ich gerne.
    Trinken , mache ich immer vor dem Computer, da ist es mir egal...
    Ich esse ungern Mittag vorm Rechner. Leckeren Kuchen und kleinere Sachen esse ich gerne.
    Chips eher nicht, da die viel zu laut sind und meine Hände brauche beim schreiben.

I am back xD Avatar von Otonashi Yuzuru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich Esse und Trinke oft nebenher beim Animes schauen aber auch nur denke ich weil ich oft lange bzw stundenlang schaue, dann bekomme ich oft Hunger auf eine Pizza :P und nebenher noch nen schönen Cappucino oder Latte Maciato. Achso und Rauchen nebenher das mache ich so oder so auch wenn das nicht zum Essen und trinken dazugehört.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Beim Anime schauen trinke ich immer, auch bei normalen Filmen. Ich trinke zwar nicht andauernd aber genug um nach 4 folgen gleich ne neue Flasche(1,5) zu holen. Mit Essen ist das so eine Sache...
    Wen ich Essen habe und den Anime starte ist es meist kurz nach dem Opening leer, oder ich verstehe den Anime nicht weil es durch das kauen zu viele Geräusche verursacht.
    Also Esse ich eher weniger beim schauen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Kleiner Experte Avatar von Keiler
    Errungenschaften:

Auf jeden Fall! Das gibt mir irgendwie das Gefühl, in einem Kino zu sitzen, weil da ja auch immer was geknabbert oder getrunken wird.
    Größere Mahlzeiten jedoch lasse ich da lieber weg, weil dann das Essen überall landet nur nicht in meinem Mund und ich außerdem nur die Hälfte mitbekomme. Aber trinken geht immer...

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    HikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte

Warum sollte man nicht die besten Dinge des Lebens kombinieren? :o

Klar, ich schaue sogar extra eine Folge, damit es mir beim Essen nicht langweilig wird.
    Ich als Brillenträger hab es jedoch nicht so einfach mit Suppen, die ich sehr gerne esse :<
    Was trinken angeht, ist ein muss! Wann ist denn keine Zeit, um nach der Flasche zu greifen?

#ilovɘAиiмɘ
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich esse und trinke jetzt nicht immer zu jeder Folge. :D
    Aber machen tu ich das schon. Warum auch nicht? Natürlich jetzt kein großes Mittagessen oder so aber eine Kleinigkeit kann man doch ruhig nebenher zu sich nehmen.
    Und trinken geht natürlich immer.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Also wenn ich Abends esse, was ich ungesunder Weise jeden Abend mache (also richtig warmes Essen), dann schaue ich immer Anime bzw. auch mal was normales. Ich finde da kann man so gemütlich bei mampfen und wenn es nicht grade ein GerSub ist, habe ich auch keine Probleme der Sache zu folgen. Natürlich verpasst man bestimmt mal das ein oder andere Bild aber meistens schaue ich mir die Sachen eh zwei oder mehrmals an, je nach Qualität (Zeichnungen/Story). Leider habe ich mal gelesen, dass man das nicht machen sollte, denn man isst mehr als man normalerweise isst, weil man zu sehr abgelenkt wird und nicht auf irgendwelche Hungergefühle bzw. Sättigungsgefühle achtet. Aber hey, Shit happens, man lebt nur einmal

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen