Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 991

Thema: Euer erste Anime und wie habt ihr ihn empfunden?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von killerkappi
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Euer erste Anime und wie habt ihr ihn empfunden?

Mein erster anime fertig geschauter Anime war elfenlied. Vorher verabscheute ich animes da ich vorher nur animes wie zb pokemon und yu gi oh kannte und ich die ein schrott fand.Sorry aber das ist meine MeinungXD. Elfenlied hatte alles was eine gute anime braucht. Brutalität, Versautheit, Drama und komedy

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

MIRAI NIKKI

Beschreibung: GOD LIKE

Mehr nicht ?
    NEIN DAS BESCHREIBT IHN GENUG MEHR MUSS MAN NICHT WISSEN UM IHN ZU GUCKEN

:cool-onion-head-emo
    Jecop

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das war Detektiv Conan und der war einfach genial, habe alle Folgen gesuchtet die im Fernsehn liefen und später als ich nen PC hatte alle nochmal geguckt + die die nie im Fernsehn kamen
    (die jap. mit deutschen untertiteln, war auch mein erster den ich mit untertitel geguckt habe )

Also hab nur bis zur letzten Folge geguckt die damals lief, ich weiß das es immer noch weiterläuft

Freigeschalteter Otaku Avatar von TaigaAisaka
    Errungenschaften:
    Gang Leader1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei mir ist das so lange her, ich weiß garnicht mehr genau welcher es war.
    Ich denke mal es waren Pokemon, Yu-Gi-Oh, Digimon, Beyblade, Shinchan, usw. Damals kannte ich die aber nicht unter dem Namen "Anime",
    war da noch in der Grundschule und hab die nur auf dem "guten alten RTL II", nicht der neue Müll, gesehen.
    Aber als es nix gutes mehr im Fernsehen gab hab ich ein bisschen im Internet geschaut und schaue nun mittlerweile täglich alle möglichen Animes. Zum Großteil
    romantische Sachen, was wohl ziemlich untypisch für nen Kerl ist. Denke ich jedenfalls mal.

Freigeschalteter Otaku Avatar von sapzero
    Errungenschaften:

Mein erster Anime war auch Dragonball und ich finde das es immer noch zu den besten zählt

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein erster Anime ist schon ne weile her^^
    das war Tao Tao oder Heidi ich weis net mehr wehr davon der erste war
    ich war immer schon begeistert von Anime nur gab es damals noch net so eine auswahl wie heute
    ich kannte Sailor Moon noch von ZDF^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von WegFleXXer
    Errungenschaften:

Mein erster Anime ohne das ich wusste war Heidi von der Alm, Naja war halt noch n kleiner steppke.
    Und der erste Anime den ich Bewusst als Anime gesehn hab war Ghost in the Shell. Und ich fand ihn Umwerfend Genial und hat meine Faszination zu Mechs und Cyborg Animes gefestigt.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

mein erster anime puh ich mein das war digimon als es noch im tv lief( 1. Staffel) hab das damals richtig gefeiert XD und ka wie alt ich da war^^
    meine sucht hat dann erst später angefangen als ich in der 7. oder 8. klasse war n kumpel hat mir gesagt ich solle mir ma blech angucken das wäre voll gut
    das hab ich dann gemacht auf youtubeXD da gabs dann aber nur die ersten 20 folgen und dann gings immer so weiter

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Naja, meine ersten Animes waren als Kind halt Pokémon und Digimon, aber so richtig angefangen hats dann erst viel später. Ich glaub mit Elfen Lied. Wie hab ich ihn empfunden? Naja Was mich manchmal nervte, war das übertrieben klischeehaft niedliche und das aufdringliche Ecchie, aber im großen und ganzen war ich begeistert. Aber auch ziemlich erschüttert, weil der Anime psychisch so brutal ist und einen ziemlich mitnimmt. Ich mochte den Titelsong und das künstlerisch aufgemachte Opening ganz besonders. Damals habe ich allerdings noch nicht mit Jap-Subs geschaut. Bei Elfen Lied fand ich die Synchronisation aber für deutsche Verhältnisse ganz gut. Nur Kota als Kind fand ich nervig. Also seine Synchronisation meine ich.

edit:

eins fiel mir grad noch ein: Auf Viva lief mal ne Zeit lang "X - Die Serie", das hab ich auch geschaut, gefiel mir damals auch ganz gut. Nachdem ich meinen Anime-Horizont nun aber mittlerweile stark erweitert habe, empfinde ich X allenfalls noch als durchschnittlich, wenn überhaupt :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Harbinger
    Errungenschaften:

Der erste Anime den ich vollständig gesehen habe, und das auch noch innerhalb eines Vormittags (es war verregnet und ich hatte nix zu tun ^^), war Elfenlied. Mein Bruder hatte ihn mir empfohlen und da das ja einer der in Deutschland bekanntesten Animes ist, muss ich wohl nicht mehr dazu sagen.

Kleiner Experte Avatar von pirat89
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

So vor sehr langer Zeit war es wohl irgentwas aus der Spachte Dragonball, Dedectiv Conan, Pokemon oder Ranma 1/2
    Pokemon allerdings wirklich nur das allerersteste was davon rauskam damals. Das allerdings mit Begeisterung, wie auch die vielen Gameboy Spiele. Aber ich denke mal damit war ich jetzt nicht so alleine ^^
    Ja Elfenlied was Harbinger vorher schon ein wenig angepriesen hat, wurde auch relativ direkt geschaut komplett, nachdem er mir erst mal von einem Kumpl seiner Zeit empfohlen wurde

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

also die ersten animes die ich geschaut habe waren ganz klar pokemon, dragonball und sailor moon und ich fande sie echt super. als kind habe ich mich immer auf pokito tv im rtl 2 gefreut. echt schade das die das abgeschafft haben die jungend heutzutage verpasst wirklich etwas.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Das sind meine ersten Animes

im TV
    Mila Superstar ,Kickers, u.s.w

Fan Sub
    Love Hina,Oh! My Goddess

Film
    Prinzessin Mononoke

Freigeschalteter Otaku Avatar von Olligatoor
    Errungenschaften:

Im Tv hatte halt alles mit den bekannten angefangen sprich Pokemon, Digimon und Dragonball.

So richtig angefangen zu schauen hab ich halt mit Elfenlied.
    Ein guter Freund von mir hatte mal gesagt ich solle den man mit Ihm schauen obwohl ich da gar nicht so dran interessiert war, aber als ich die ersten paar folgen gesehen habe war ich so in der Story vertieft das ich zuhause auch wenn ich schlafen gehen wollte aber mich gezwungen habe weiter zu schauen weil ich wissen wollte, was passiert in der nächsten Folge eine Folge kannste noch schauen usw Is Heute leider immer noch so xDD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Angefangen hat es bei mir mit Sword Art Online. Das war als der Anime gerade vollständig veröffentlicht wurde. Ich muss sagen dieser Anime gab mir ein unbeschreibliches Gefühl als ich die letzte Folge fertig geschaut hatte. Es ist mein Lieblings-Anime bis heute und ich habe immer wieder dieses Gefühl wenn ich ihn wiedermal durchgeguckt habe. =)

Ray
    Ray ist offline
    Kleiner Experte Avatar von Ray
    Errungenschaften:

Ich hatte damals als junger Bub ja schon Animes geschaut auch wenn es mir nicht bewusst war, das es Aniems waren, für mich hiessen die da einfach nur Zeichentirckserien. Marco, Saber Rider and the Star Sheriffs, und die ganzen WMT Serien waren ja auzch schon alle Animes.

Mein erster bewusst als Anime angeschauter Anime war [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], da hatte ich mir damals (ca. 2005 das erste Volume bei einer Onlinevideothek ausgeliehen und war faziniert, habe mr darauf gleich die restlichen Violumes ausgeliehen und dann hatte mich das Anime erwischt.

Ich meine es ist schon krass wenn man von den kindlichen "Zeichentrickserien" auf richtige Animes stößte die für Erwachsene konzeptiert sind. Das ist wie ein Wechsel von Commodore Pc auf einen heutigen PC oder vom Trettauto zum Sportwagen mit 200 PS oder so. :D
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wer Lust zum chatten hat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Schwierig zu sagen kann mich nicht mehr so genau daran erinnern welchen Anime ich zuerst geguckt habe. Es müsste aber Dragon Ball gewesen sein. Für mich kann ich bloß sagen war interrisant ihn zu gucken weil wie jeder kleine Junge hat man sichz vielleicht dabei gedacht mann ich will auch fliegen und gegen böse Leute kämpfen. Da hat man doch richtig davon geschwärmt. Seitdem gucke ich regelmäßig ein paar Animes und höre mit kleinen Träumereien nicht mehr auf.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Stimmt - erster Anime war wahrscheinlich wirklich SailorMoon ^^
    dann ab und zu mal DB und Escaflown gesehen. So richtig angefangen hats dann mit Pokemon, und später Digimon.
    Jetzt ist es hauptsächlich Naruto, und natürlich movies aller Art.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Deathfanatic
    Errungenschaften:

Den ersten Anime, den ich wirklich bewusst durch geguckt hab, war - wie bei vielen anderen auch - Death Note. Und er zählt bis heute noch zu meinen Lieblingsanimes, da die Story wirklich gut, die Charaktere sehr interessant und das Setting an sich ziemlich cool ist. Außerdem gefällt mir vor allem das 2. Opening (wer das nicht kennt, das ist What's Up, People?! von Maximum the Hormone) ^-^
    Learning to Manage Chaos
    Dysfunctional Systems

Kleiner Experte Avatar von Bullet91
    Errungenschaften:

Mein aller erster Anime war Dragonball. Das ist mittlerweile schon über 10 Jahre her. Damals lief das noch auf RTL2.
    Dieser Anime hat mich direkt in seinen Bann gezogen, was für ein unglaublicher Anime hab ich mir damals
    gedacht. Jedoch hat mir auch einfach dieses Schwarz Weiss Schema zugesagt, nach dem Motto, das sind die
    bösen und das die guten. Dragonball war im großen ganzen ein sehr interessanter und im nachhinein
    doch ein tiefgründiger Anime, dessen von Fortsetzung Dragonball Z alles bisher dagewesen bei
    weitem übertraf und ich denke dass es keinen besseren Anime geben wird, damit ist gemeint,
    dass es keinen sogenannten "Endlos Anime" geben dir, der diesem Konkurrenz machen wird.

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 4. February 2012, 23:18