Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 991

Thema: Euer erste Anime und wie habt ihr ihn empfunden?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Euer erste Anime und wie habt ihr ihn empfunden?

Meine ersten Anime waren die klassischen TV Animes, also Naruto, Yu-Gi-Oh (Noch in der ersten Staffel, wo es wirklich geil war).
    Empfunden habe ich das damals echt cool, so ein Junge, der einen neunschwänmzigen Fuchs in sich hat, herumreißt und lernt stärker zu werden. Damals war es sogar vielleicht wie ein Vorbild. Da das jetzt aber doch schon ein paar Jährchen her ist, sehe ich das heute etwas anderst.^^

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich denke es war bei mir Galaxy Rangers die ich sehr gerne mit einen Kindheitsfreund von mir angesehen habe, ab und an vermisse ich ihn Heute noch aber das ist eine andere Geschichte
    Am meisten war ich damals wohl von der Geschichte und der Action fasziniert

Richtig los mit wieder regelmässig Anime schauen ging es aber erst K-ON! welches immer noch eine meiner Lieblingsserien ist
    weil K-ON! mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen hat und mir das Herz für Animes neu öffnete wo ich vorher wegen meines Berufs und Lebenumstände keine Zeit mehr hatte ... deswegen wird für mich diese Serie immer einen besondern Platz in meinen Herzen haben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger Amateur

An genau einen ersten anime kann ich mich nicht erinnern.

Ich habe als kind einfach alles geschat was mir vordie Augen gekommen ist. Natürlich waren da Dragonball, Pokemon etc ganz vorne mit dabei^^

Damals habe ich noch nicht gewusst das man diese art von Serien Animes nennt. ich habe das immer als Zeichentrickserien bezeichnet xD

ein glück binn ich jetzt schlauer und weii das das sicherlich nicht nur kinderserien sind xD

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Für mich war es Digimon ... auch wenn ich damals nicht wirklich bewusst Anime geschaut habe ^^
    Ich hab Digimon nie wirklich für nen Anime gehalten sondern eher für Cartoon xD Meinen "ersten" Anime, den ich also auch bewusst als solchen wahrgenommen habe, war dann wohl Deathnote. Ich weiß, nix spektakuläres ^^ Eine Freundin hat ihn mir empfohlen, weil ich auf packende Geschichten verzwickte Gedankengänge bzw. Pläne stand. Da hat sie bei mir also mit Light und L nen Voltreffer gelandet :D

Damit war dann meine Animeleidenschaft geweckt, da war ich glaube ich um die 13 rum und seitdem gibt's kein Halten mehr

GTT
    GTT ist offline
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Die ersten Animes die ich gesehen habe waren die klassischen wie Yu-Gi-Oh, Pokemon, One Piece usw.
    Yu-Gi-Oh habe ich damals regelmäßig geschaut und mir auch Karten und ne Duel Disk gekauft.

Wirklich aktiv schauen tue ich aber erst seit kurzem wieder, angefangen mit Lovely Complex, habe ich gerade die erste Staffel von SAO fertig geschaut.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein erster Anime war wenn ich es genau nehme Dragonball, aber angefangen richtig habe ich mit Elfenlied auf Empfehlung eines Freundes.
    Danach kam dann Hellsing und hunderte von anderen Animes und mein Konsum ist immer noch nicht befriedigt.
    Si vis pacem, para bellum!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Meine anime karriere hatte einen heftigen start , damals als man noch in eine BIBLIOTHEK gegangen ist um sich bücher anzusehen habe ich meine schwester begleiten müssen (babysitt ftw ) und dort sind wir bei dem regal für dragonball stehen geblieben so nahm die katastrophe ihren lauf und ich konnte nicht mehr aufhören den ersten anime der nicht im tv lief sondern auf einem rechner war elfenlied und dadurch wurde es noch schlimmer und schlimmer und ich kann einfach nicht mehr aufhören genug ist nie genug!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also die ersten waren halt diese RTL 2 Klassiker wie Dragonball, Ranma, Inuyascha, Kickers usw. vor allem Dragonball hat mich damals begeistert und hat heute noch einen festen Platz, tief in meinem Herzen. Seitdem habe ich Serien die im TV laufen verfolgt, und mit den Zeiten des Internets hat mich dann das Animefieber ganz gepackt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein erster Anime, wenn ich mich recht erinnere, war Digimon oder Dragonball. Ich kann es leider nicht mehr so genau sagen.
    Aber ist auch egal, weil beide einfach der Hammer waren und ich schon seit der ersten Folge geflasht war.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Dragonball,
    ich war 8 oder 9 Jahre alt kam von der Schule nach Hause machte meine Hausaufgaben und habe mich dann vor dem fernseher gesetzt auf RTL2 geschaltet und habe gewartet, mir alles mögliche bis dahin angeguckt mit werbung, nie weggeschaltet und als das Opening immer los ging haben meine augen nur geglitzert.

So ähnlich war es auch mit Dragonball Z als es das erste mal lief bin ich geplatzt(weil ich allein den Opening einfach nur zu gut fand)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die ersten Animes, die ich gesehen habe, waren die Kommerz-Sachen, die damals auf RTL II liefen.. ich denke, so sind die meisten mit Animes in Berührung gekommen. Ich habe Inu Yasha geliebt und auch als ich älter war nochmal geschaut.. als Kind nimmt man das alles aber meist etwas anders wahr und man ist als Erwachsener dann enttäuscht, wenn man sich die alten Lieblingsanimes nochmal anschaut :P

Yu-Gi-Oh lief damals auch, meistens habe ich es auch geschaut.. und Sailor Moon hat meine Oma sogar immer für mich aufgenommen, weil ich es so sehr gemocht hatte. Pokemon mochte ich nie und habe ich auch als Kind nicht geschaut :P das ist bis heute gelieben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Der erste Anime, an den ich mich jetzt immer noch erinnern kann, wie ich ihn als Kind geschaut habe, war Dragonball. Ich weiß sogar noch, wie ich damals immer das deutsche Opening mitgesungen habe.

Allerdings geht der frühe Teil meiner Erinnerungen in eine Mischung aus Pokemon, Ranma 1/2 und Sailor Moon über, an das ich mich alles nur noch schwer erinnern kann.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein erster Anime denn ich je gesehen habe war Naruto.
    Ich war bei einem freund und wir schauten uns eine Folge an am Anfang fand ich es etwas komisch doch um so langer wir schauten um so mehr gefiel es mir

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe mal nachgesehen. Dragonball war erst 1997. Davor habe ich auf jeden Fall Die tollen Fussballstars (Captain Tsubasa) und Mila Superstar gesehen. Ich bin nicht sicher ob es noch andere gab.

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Mein richtiger erster Anime war Pokemon aber für mich zählt erst Blood+ als mein echter erster Anime, da ich Pokemon wohl etwa mit 5 gehn habe und das zählt einfach nicht, vielleicht war es auch erst Sailor Moon^^ Zumindest fand ich Blood+ sehr gut denn wegen diesem Anime habe ich überhaupt angefangen Animes zu gucken. Das ist letzten Juli passiert. Der Anime hat 50 Folgen, was für einen Anime ja eigentlich wirklich viele Folgen sind und 50 ist auch eine ungewöhnliche Zahl und der Anime is auch auf Deutscher Sprache. Ich war von dem Anime wirklich überwältigt aber ich weiß, dass ich heute schon sehr viuel bessere Animes geguckt habe. Heute ist der Anime zwar nicht mehr unter meinen top ten, aber ich finde ihn nach wie or sehr gut.
    mid
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

*Grübel* Der erste Anime müsste "Mila Superstar" bei mir gewesen sein. Ich meine, davor gab es im Mittagsprogramm noch anderes damals noch bei Kabel1, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie die Serien damals alle hießen (so weit ich weiß, gab es da auch vereinzelt schon Animes).

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Naja eben das was so auf RTL2 kam Pokemon, Naruto, Super kickers, shaman king, DBZ, One Piece.. das ganze Zeug eben.^^
    Die haben einen in der Kindheit immer total gepusht und motiviert. Wegen Super kickers z.b. habe ich mit Fußball angefangen, aber das echte Fußball kann ich mir bis heute einfach nicht anschauen.
    Nachdem da ja dann keine mehr kamen ne lange Zeit keine Anime mehr geguckt, dann wegen nem Kumpel Naruto Shippuden angefangen.
    Und das Anime suchten mit Zero no Tsukaima angefangen auf Empfehlung meines Bruders.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Meine ersten Animes waren die typischen RTL2 Shows, Pokémon, Naruto, Dragon Ball etc und auch diverse Miyazaki Filme.
    Mein aktives Anime schauen außerhalb vom Fernsehen hat aber Jahre später angefangen, als ich mit ein paar Freunden ein paar Animes angefangen hab wie Soul Eater, Death Note und andere, dabach hab ich angefangen immer mehr und mehr zu gucken

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rittai
    Errungenschaften:

Ich weiß gar nicht mal mehr was mein erster Anime war xD Entweder war es Yu-Gi-Oh oder Detektiv Conan Später kamen da dann natürlich noch Inuyasha und Sailor Moon dazu :D Digimon, Pokemon und Dragonball, konnte ich wie nicht leiden ._.

Aber das richtige Anime schauen wie jetzt hat damals mit Elfenlied angefangen ^^ ich persöhnlich fand ihn ganz gut, aber auch nciht so der Hammer, aber hat mich immerhin dazu gebracht sowas wie nach Spice and Wolf etc. zu suchen :D

Asu
    Asu ist offline
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also meine ersten Animes die ich gaschaut habe waren entweder die von RTL II oder welche die ich bei meinem Bruder mitgeschaut hatte. Dementsprechend kann ich nicht genau sagen welche das waren -.-
    Aber der erste Anime der mich begeistert hat war The History strongest Disciple Kenichi

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 4. February 2012, 23:18