Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Euer Lieblingsanime Pärchen? Mit Begründung!

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

AW: Euer Lieblingsanime Pärchen? Mit Begründung!

Taiga und Ryuuji aus "Toradora!"

Spoiler
    Wie sich das Ganze mit den 2 entwickelt hat, war wunderschön. Man hat schon ab Folge 7 gemerkt, dass es dazu kommen könnte, aber bis die 2 sich endlich sicher werden... Doch nach und nach verstehen sie es und es ist sehr süß, wie er sich um sie kümmert. Er macht ihr essen, räumt ihre schmutzige Wohnung auf und hilft ihr mit ihrem Ruf. Und die Kussszene in der Wohnung der Großeltern.

Spoiler

Dann wäre da noch Vegeta und Bulma. Ich muss dieses Video einfach posten. Wie Vegeta ausrastet ist so süß.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Erfahrener Otaku Avatar von Pitou
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Aus dem Anime Yamada-kun to 7-nin no Majo

Shiraishi, Urara und Yamada, Ryuu

Kleiner Experte Avatar von Enforcer
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ganz klar Otonashi + Kanade <3

Angel Beats! ist ohnehin mein Liebliengsanime aber wie das mit den beiden läuft, wie sich Otonashi in Kanade langsam aber sicher verliebt ist mega süß und Kanade ist sowieso die süßeste die es gibt *_* und weil ihre Verbindung nun mal im wahrsten Sinne des Wortes "durchs Herz" ging und auch im Abspann...unverwechselbar vorhanden blieb, hab schon wieder Pipi in den Augen

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Soundtrackmensch Avatar von Kalchi
    Errungenschaften:
    HyperaktivGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteTomodachisTagger Amateur

Tomori Nao & Otosaka Yuu aus Charlotte

Charlotte hat mich einfach mitgerissen und sich zu einem meiner Lieblingsanimes entwickelt. Seit beginn des Animes (bzw. seit man Tomori ein bisschen näher kennengelernt hat) hab ich mir gewünscht, dass die beiden zusammenkommen.
    Spoiler
    Was sich am Ende auch erfüllt hat ;D

Die beiden passen einfach so gut zusammen, was ihre Personen betrifft. Otosaka selber braucht auch jemanden, der ihn im Leben unterstützt (abgesehen von seiner Schwester) und Tomori passt in diesem Fall sehr gut, da sie eine hilfsbereite und nette Person ist die sich nicht von anderen runterziehen lässt.
    Spoiler
    Was man auch im Anime merkt, als er seine Schwester verliert und geistig zusammenbricht.

Auch das Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“ trifft bei ihnen einfach zu.

Kalchi Out~
    Geändert von Kalchi (30. June 2016 um 13:56 Uhr)

Meine Animeliste: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] :D
    Mein [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (bald wieder aktiv :D)
    Re-Upload/Mirror Anfragen einfach per Pn (Mit Threadlink)
    „In every age, and every world, the strong sharpen their fangs while the weak polish their wits.“ ~ Sora (No Game no Life)

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Shirayuki und Zen aus Shirayukihime

Ich mag die beiden ja schon wenn sie alleine sind aber als paar :o hammer

Nezumi und Shion aus No.6

Wieder eins meiner hoffentlich wirds mal was paare T.T Ich liebe diese beiden

Hotaru und Matsuoka aus Aoharu x Kikanjuu

Ich hoffe sehnsüchtig auf eine zweite staffel :D aber die reaktionen von der letzten folge wundervoll *-* macht einem ja hoffnung :D

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Mein Lieblingspärchen ist: Revy und Rock aus Black Lagoon
    Sie sind einfach wie Licht und Schatten, passen eigentlich garnicht zusammen, haben einen komplett unterschiedlichen Lebensstil und eine andere Vergangenheit. Aber genau das macht diese Zeit zu einem perfekten Paar. Offiziell zwar (glaube ich xD) nicht, aber für mich schon.

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Am meisten berührt hat mich das Verhältnis zwischen Noboru und Mikako aus Voices of a Distant Star. Ihre Geschichte ist so tragisch, dass man nicht anders kann als zu hoffen, dass sie eines Tages wieder zueinander finden. Das Konzept getrennter Liebender ist Shinkai ja durchaus nicht selten, aber in Voices of a Distant Star hat er es meiner Meinung nach am wirkungvollsten dargestellt.

Zitat Zitat von Sunray Beitrag anzeigen
    Aus "Itazura na Kiss" Kotoko und Naokie. Das war einer der wenigen Romance Anime, der mich so zufrieden gestellt hat. Vor allem Entwicklung und alltägliche Probleme, Aufopferung usw., es hat alles gestimmt.
    Oh Gott die sind sooo süß. >_< Die Romanze war nicht abgedroschen, wie leider bei vielen anderen und man konnte die Zwischenmenschlichkeiten nachvollziehen.
    Das stimmt, es hat mich auch positiv überrascht wie nachvollziehbar die Interaktionen waren. Dass die Eigenschaften der Charaktere (Naokis Intelligenz, und Kotokos Mangel daran) total übertrieben waren hat überraschenderweise gar nicht gestört. Leider hat sich die Story an den entscheidenden Punkten überschlagen, dazwischen aber jedes Detail mit einer eigenen Episode bedacht, so dass der Anime im Gesamteindruck recht unausgewogen wirkt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Mein persönliches Lieblingspärchen ist das Duo aus dem Anime Durarara bestehend aus Celty Sturluson und Shinra Kishitani, wobei sie kein Paar in dem Sinne sind, da das Interesse an einer Beziehung doch sehr einseitig ist.

Celty Sturluson
    Seit 20 Jahren lebt sie mit Shinra zusammen, verhält sich ihm gegenüber allerdings eher distanziert und kühl, was besonders bei Komplimenten seinerseits deutlich zu merken ist. Zu dem scheut sie sich nicht für ihn zu kochen oder sich in knapper Kleidung im selben Raum aufzuhalten.
    Celty ist Shinra dennoch sehr dankbar bei ihm ein halbwegs normales Leben führen zu können und nicht ständig als Monster beschimpft zu werden.

Shinra Kishitani
    Er ist ein äußerst intelligenter Untergrund-Arzt, der seit 20 Jahren mit Celty in seinem Arpartment lebt und seit der ersten Begegnung in sie verliebt ist, in der Hoffnung, dass daraus mehr werden könnte. Er lässt keine Situation aus um ihr zu schmeicheln, Celty jedoch zeigt ihm nur die kalte Schulter. Shinra kennt Celty so gut, dass er ihre Emotionen aus ihrem nicht vorhandenen Gesicht ablesen kann und somit immer weiß wie sie sich fühlt. Ein Leben ohne sie, kann er sich nicht vorstellen.

Es ist als klar, dass Shinra sich eine Beziehung mit Celty wünscht, Sie kein großes Interesse daran hat, daher sind sie kein richtiges Paar. Man merkt aber, dass sie trotzdem mehr als Freunde sind, zumindest hatte ich diesen Eindruck, als ich Durarara das erste Mal gesehen habe. Und das ist der Grund, warum ich ausgerechnet die beiden hier erwähne, denn ich finde die Beziehung zwischen den beiden sehr speziell und da ich Shinra's Gedanken nachvollziehen kann, würde ich es ihm wünschen, dass er mal Glück hat, denn Celty ist auch ohne Kopf verdammt attraktiv und scheint an sich eine nette Person zu sein, da sie auch sehr hilfsbereit ist und bei Verbrechen nicht wegsieht, sondern eingreift.

Hier die beiden in Shinra's Arpartment, Celty kann sehr launisch sein.
    Geändert von llll (10. August 2016 um 19:50 Uhr)
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Freigeschalteter Otaku Avatar von RobinLe

Wie wär's mit Yuno und Yukki? Ich mein, die Beziehung zwischen ihnen ist zwar nicht die unkomplizierteste und ich persönlich weiß bis zum Ende nicht, was ich genau von Yuno halten soll, aber eigentlich sind sie doch ganz süß miteinander
    Außerdem muss man es mal so sehen, dass Yuno ja 'ne Yandere ist, mit anderen Worten, sie macht das ja alles eigentlich so gesehen nur für Yukki. Das ist vielleicht nicht wirklich das süßeste, was man sich vorstellen kann, aber es zeigt doch sehr wohl, dass sie ihn liebt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tigerjenny
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Haruka und Michiru aus Sailor Moon.

Ganz klar weil es das erste Lesbenpärchen war, das ich je in einem Anime gesehen habe.
    Sailor Moon war DER Anime meiner Kindheit und ja, ich schau selbst heute noch einige Folgen.

Die beiden sind zärtlich und zickig zugleich zueinander.
    Sie würden sich für den jeweils anderen ohne zu zögern völlig aufgeben.
    Wind und Wasser gehören einfach zusammen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen