Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Eure erste Meinung über Anime

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Eure erste Meinung über Anime

Auch ich nahm meinen ersten Kontakt mit der Anime Szene ebenfalls nicht als solchen war. Für mich waren die ganzen Animes, welche es so im Fernsehen spielte (One Piece, Beyblade, Yu-Gi-Oh!, Pokémon, Digimon usw…), auch nur ganz normale Zeichentrickserien.

Das erste Mal, dass ich mir einen Anime bewusst angesehen habe, war bei mir vor ca. zwei Jahren. Damals spielte es nämlich gerade One Piece auf Viva. Dies brachte mich dazu, dass ich One Piece erneut eine Chance gab. So nach dem Motto: Was mir damals gefiel kann ja gar nicht so schlecht gewesen sein. Gesagt getan, habe ich mir daraufhin alle Folgen runtergeladen und danach natürlich auch angesehen. Das Gesehene konnte mich natürlich mehr als nur begeistern. Somit war mein erster (bewusst wahrgenommener) Eindruck mehr als positiv. Allerdings wurde ich deswegen noch nicht zu einen richtigen Anime Fan, sondern eher zu einen typischen One Piece Fan. Doch dies stellt nur einen Teil der Story, wie ich schlussendlich auf Animes gekommen bin, dar. Falls es wen interessieren sollte, könnt ihr [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] lesen^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Henrick
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Damals fand ich das Animes total schwachsinnig sind und das alles immer auf japanische gesprochen wurde.
    Mir Kamm das alles irgendwie so übertrieben gezeichnet vor oder so.
    Heutzutage bereue ich es das ich nicht schon viel früher mit Animes angefangen habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von PreciseBlade
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Früher dachte ich wirklich noch wie sehr viele andere auch Animes sind was für Kinder ich bin aus dem Alter raus sowas brauch ich nicht aber als ich mir dann gesagt habe gut du schaust dir mal ein Anime an und bildest dir dann deine eigende Meinung habe ich mir Elfen Lied rausgepickt weil er überall genannt wurde und ich mir dachte gut machste mal nach der ersten folge hab ich mir schon gedacht alter wie geil das einfach nur gemacht ist und als dann auch noch Nyu kam oha ich war überwältigt und heute sieht mein zimmer aus wie ein Anime-Shop habe haufenweise DVDs hier zu liegen und bereits gesehen ich bereue es nicht jemals damit angefangen zu haben

Freigeschalteter Otaku Avatar von DarthToast
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Also bei mir war es natürlich wie bei den meisten am Anfang Pokemon, Yu-Gi-Oh u.s.w aber bewust Anime geschaut habe ich glaube ich in 10 Klasse.In dieser Zeit habe ich die nächte damit Verbracht Attack on Titan zu schauen sowie Highschool DXD :D. Ich war zwar klinisch Tot in der Schule aber ich habe diesen Prozess 3 Tage lang angehalten. Als ich meine Klassenkamaradin darauf angesprochen habe, hat sie mir gleich Mirrai Niki empfohlen , was ich auch wieder in kürzester Zeit angeschaut habe xD

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Meine Erste Meinung über Anime war GEILOMATIKOWIEKANNMANNURSOWASGEILESERFINDEN!!!!!! Wie so gut wie jeder hab ich mit One Piece, Pokemon, Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan auf RTL 2 angefangen. Vor allem Detektiv Conan. Als ich in der Grundschule war, war ich ein richtiger Detektivgeschichten Fan. Als mir mein Freund dann gesagt hat, dass es eine Serie namens Detektiv Conan auf RTL 2 gibt, hab ich damit angefangen, die Serien zu schauen, da die entweder davor oder danach liefen. Meine Meinung hat sich bis heute nicht verändert. Es ist immer noch das geilste, was jeh erfunden/entwickelt wurde.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Soranix06
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich war sofort gefangen nachdem ich mein ersten Anime (Shingeki no Kyojin) gesehen hab. Der Titel spricht wohl für sich. Zwar hab ich vorher schon Dragon Ball und Digimon und so gesehen aber nur gezielt Auch war ich sehr jung und das alles war für mich nur Zeichentrick ... . Ich erinnere mich noch das ich damals auf RTL 2 Naruto gesehen hatte aber der Op so schlimm war das ich den Anime nur aus diesem Grund nie weiter gesehen habe. Natürlich hab ich ihn jetzt doch irgendwann gesehen. Für die, die es interessiert was ein Opening das war hier : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Jetzt finde ich ihn aber nicht mehr so schlimm

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Also ich war eigentlich direkt ein großer Fan von Animes.
    Jeden Tag nach der Schule direkt aufs Sofa um Pokemon, Detective Conan, Yu-Gi-Oh, Dragonball Z, Monster Rancher, Digimon, Beyblade etc.
    zu schauen.
    Mit dem Alter habe ich mich dann von den TV-Animes abgewendet und bin dann auch komplett auf die japanische Synchro umgestiegen.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Eines Tages sah ein kleiner Hosenmatz zum Fernseher herauf und dachte sich: "Wie unendlich cool der ist." Ja, das war ich. Schon in meiner Kindheit beeindruckten mich Animes, die man im Free-tv sehen konnte. "Yugioh", "One Piece", "Digimon", "Pokemon" usw. Auch die "Naruto" Spielreihe beeindruckte mich und so war ich damals bereits animesüchtig, bevor ich es überhaupt bemerkte. Jeden Tag schnell nach hause, um "Naruto" zu sehen. :D
    Später dann, bin ich auf schöner gezeichnete Animes aufmerksam geworden, die mich dann, wie bereits immer, in Ihren Bann gezogen haben.
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert

Das allererste Mal, also noch bevor ich mal wirklich einen Manga durchlas habe ich beim Sichten von Animefiguren Abscheu empfunden.
    Richtig, mir gefielen die Designs und die großen Augen und so zuerst gar nicht.
    Das hat sich natürlich geändert. ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen