Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Eure peinlichsten Erlebnisse mit Anime/Manga

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Eure peinlichsten Erlebnisse mit Anime/Manga

Ist schon länger her xD
    War mal mit meiner Mum in der Stadt unterwegs und hab mir beim Müller einen Anime gekauft...
    So das hört sich ja jetzt nicht mal so schlimm an... aber...
    Ich und meine Mum gehen raus ausm Müller sind unterwegs Richtung Auto und ich bin völlig eingenommen von meinem neugekauften Anime und habe nicht wirklich auf den Weg geachtet und plötzlich renne ich gegen ne Laterne <-das war leicht peinlich
    Meine Mum war erst besorgt aber dann hat sie angefangen zu lachen und ich (da ich ein fröhlicher Mensch bin) hab einfach mitgelacht und hab mich wieder aufgerappelt

Naja ich habe meine Lehre daraus gezogen... Ich lese nicht mehr während ich gehe

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

2. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (20. June 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Er4s3r
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Der Klassiker:
    Gerade One Piece im Vollbildmodus geguckt und dort ist die ein oder andere Frau auch mit Rückenproblemen geplagt.
    Meine Mutter kam rein und damit ich nichts vom Anime verpasse haue ich schnell auf die Leertaste um das Abspielen zu pausieren und schaue sie an.
    Als sie dann wieder raus war will ich weitergucken und betrachte wieder den Bildschirm.
    Da gerade irgendeine neue Gegnerin die Szene betreten hat fuhr die Kamera von Bauch über Oberweite zum Gesicht. Ich hatte genau in dem Moment die Pause-Taste erwischt als man ausschließlich ihren Ausschnitt sehen kann.
    Meine Mutter hat sich wohl auch ihren Teil gedacht.

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (20. June 2016)

Flesh Flesh..... Ghoul Avatar von Lastkill
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Gruppen Perfektionist

KissxSis dachte die Eltern sind weg boxen von aufgedreht Tür offen. Den Rest könnt ihr euch denken
    http://www.steamgameswap.com/?gm=76561197998165941 free Steamgames

6. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (20. June 2016)

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

naja, mir ist nicht wirklich etwas peinliches passiert... mich interessiert es eh nicht, was andere denken... abeer, ich höre gerne die Openings und Endings... und irgendwann hat mein Papa mich gefragt, wie ich so einen Müll hören kann :D lel, ist eig witzig^^ das war zB. das Opening von Death Note! also mir gefällt es^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

8. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (20. June 2016)

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

naja obs noch als Anime durchgeht überlasse ich euch aber ich habe mir "Asa made Jugyou Chu!" mal reingezogen und diei bestimmten Szenen unterschätzt. Logisch kam meine Mutter genau zum richtigen Moment rein, sodass ich hektisch versuchte das Video zu stoppen aber ich so meine probleme mit VLC Player hatte und deshalb alles schön weiterlief... Naja, seit diesen tag klopft sie immer an der Tür bevor sie reinkommt.
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Harbinger
    Errungenschaften:

Ich hatte im Hintergrund eine Folge von irgendeinem Echi-Anime an einer "ungünstigen" Stelle pausiert und schnell in den Hinetrgrund gedrückt, als mein Bruder reinkam um mal an meinem PC zu zocken. Nach einer halben Stunde Multiplayer waren wir dann beide unzufrieden mit dem Laggen des Spiels und wollten alles schließen, was irgendwie auf dem Internet lasten könnte, also schnell Mozilla in den Vordergrund gedrückt und Tab für Tab geschlossen. Man kann sich denken, wie er geguckt hat, als er bei dem Tab mit dem EchiAnime angelangt war...

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Meine Mutter ist mal in mein Zimmer gekommen als eine wirklich peinliche Szene lief. Welche weis ich aber zum Glück nicht mehr. Das habe ich verdrämgt

Freigeschalteter Otaku Avatar von FrostByteGER
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Saphry Beitrag anzeigen
    KissXSis//Highschool DxD + nicht abgeschlossene Tür + schlechtes timing... ziemlich nervig :/
    ^This! KissXsis war sooo schlimm :D Da ich in meinem Zimmer so ne Art Panoramafenster habe, können die Nachbarn aus dem anderen Haus reinschauen. Und da mein Monitor mit der Bildfläche zum Fenster gedreht ist, kann man gern mal reinschauen, wenn ich vergesse, die Vorhänge vorzumachen. Ich glaub, die müssen sich schlappgelacht haben, als ich den Anime gesehen hab xD Was fürn Glück, dass ich schon 18 bin...

Edit:
    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    naja obs noch als Anime durchgeht überlasse ich euch aber ich habe mir "Asa made Jugyou Chu!" mal reingezogen und diei bestimmten Szenen unterschätzt. Logisch kam meine Mutter genau zum richtigen Moment rein, sodass ich hektisch versuchte das Video zu stoppen aber ich so meine probleme mit VLC Player hatte und deshalb alles schön weiterlief... Naja, seit diesen tag klopft sie immer an der Tür bevor sie reinkommt.
    ohhh das is echt bitter! Der Anime is doch schon nich ohne :D
    Geändert von FrostByteGER (24. April 2014 um 08:31 Uhr)

Erfahrener Otaku Avatar von Diablo
    Errungenschaften:
    Erste GruppeGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTomodachis

Peinlich momente hatte ich nie aber in KissXSis hab ich mich schon ab und zu mal in die person hineinversetzten können wie peinlich ihr moment war.

Neuling auf Bewährung Avatar von Puma7Black
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

peinliche Momente mit Animes/Mangas...hmm...
    Da gibt es bei mir wohl noch keine...aber fremdschämen bei KissXSis OVA.

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

Hatte mal in meinem Browser ein paar Hentai Seiten offen und habe vergessen das wenn man den Browser
    schließt, die letzten Besuchten Seiten wieder aufgerufen werden... :l War damals gerade die Umstellung bei Firefox :D

Naja meine Mutter war nicht sehr erfreut weil mein Bruder den kak aufgerufen hat :P
    Man muss nur lange genug am Fluss des Lebens sitzen um die Leichen seiner Feinde
    vorbeitreiben zu sehen
    (Buddha)

Freigeschalteter Otaku Avatar von NewPrime
    Errungenschaften:

Bei mir war es auch nicht anders als bei den anderes ^^ Man guckt sich gemütlich einen Anime an und GENAU wenn eine perverse Szene kommt, kommen auf einmal meine Eltern, Geschwister, Kamera-Team und die S.W.A.T Einheit rein.

Freigeschalteter Otaku Avatar von parmaschinken
    Errungenschaften:

zur Zeit ist mir noch kein peinlicher Moment unterlaufen aber irgendwann muss es wohl dazu kommen ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Naru-Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also mit Animes hatte ich noch keinen peinlichen Moment, aber mit Mangas, wenn man das so sagen kann. ^^'
    Ich hab n paar (viele) Yaoimangas und davon ist mal vor paar Jahren, einer meiner Mutter in die Hände gefallen. Bin mir sicher, dass sie rein gesehen hat, aber sie war da sehr diskret und hat mich nicht darauf angesprochen. Und dafür danke ich ihr! x3
    Thehe..:ahaaah-onion-head-e

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Glaube war KissXKiss, als mein Vater ins Zimmer kam, genau in Folge 4(??also die mit dem Lippenstift) und natürlich zur Stelle als richtig zur Sache ging. War schön peinlich wie ich schnell versucht habe den verdamnten Browser zu schliesen...naja
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von ssj3shad
    Errungenschaften:

Hey,

wollte mitten in der Vorlesung in der Uni auf meinem Tablet nen Anime gucken ( Highschool DxD ) und plötzlich sind meine Kopfhörer abgegangen und man hörte nur noch laute weibliche Geräusche die mit einem Gestöhne zu vergleichen war gleichzeitig schauten alle auf meinem Tablet während eine Frau aus ihren Nippeln Laser-Strahlen abfeuerte. Glaube folge 2 oder 3 war das . xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hm
    Sis reingekommen ich so Highscool of the Dead und dann hm naja sie so erstmal was ist das und dan fing alles an mit ich sei .. ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von killerkappi
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das sind wohl die gründe warum ich versaute animes nur noch auf dem handy bzw abends im Bett schaue oder wenn ich alleine zuhause bin. Den bei Highschool of the dead musste ich eine ähnliche erfahrung machen.Vorallem gibt es wenige szenen in dem anime, welche so aufgebaut sind aber es muss natürlich immer genau dan sein.Achtung spoiler:Natürlich war es bei mir genau bei der Badeszene.

Kleiner Experte Avatar von Roysento
    Errungenschaften:

Ich hatte noch nie irgenwelche peinlichkeiten mit Anime und Mangas.
    Mir ist aber mal was peinliches bei osu! passiert
    bin da grad bei zocken
    mein Dad kommt rein
    kommt auf mich zu...er schaut
    ich drück auf Esc um das game zu Pausieren
    was kommt..... O.o

war sehr peinlich
    ich hoffe das bild ist in ordnung und werde nicht gekickt oder so....

Kleiner Experte Avatar von ch1w4y
    Errungenschaften:

jaja bei Ecchi ist es ganz schlimm^^.
    Ich habe mal mein Kumpel meine Animeliste geschickt und wollte ihn noch um ein paar Tipps zu guten Animes bitte.
    Leider kannte ich mich noch nicht so sehr mit den ganzen Genre aus und habe mir mal 2-3 Mädchen Animes angeschaut und einige Lollicon Animes^^
    Ich kann mich noch gut an seine Worte erinnern: "Wtf du klotzt Mädchen Animes? Und was sollen diese Lollicons, stehst du etwa auf kleine Mädchen?" :D
    Naja und gerade im alter von 19 Jahren ist das schon ziemlich peinlich....
    Nun zieht er mich immer damit auf, dass ich Mädchen Animes schaue und ein Lollicon Fetisch habe. :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen