Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 889

Thema: Findet Ihr Animes besser oder reale Serien/Filme?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von chita88
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Findet Ihr Animes besser oder reale Serien/Filme?

ich schaue beides gerne, aber am liebsten animes. an animes kommt nix ran :-D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kohlenhydrate
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich mag beides.

Natürlich begleiten Animes mich schon Jahre lang und ich liebe sie sehr, und möchte keine Zeit missen in der ich vorm Fernseher sitze und mir die bunten Bilder anschaue.

Aber, ohne normale Serien? Nein das ginge nicht! Ich bin auch ein großer Sitcom-Fan und Still Standing, How i met your mother, Big Bang Theory etc haben mir schon einige Lacher und schöne Stunden auf der Couch beschert.
    Besonders meine lieblings Serie Chuck, darauf könnte ich einfach nicht verzichten :3

Aber auch andere Serien mag ich gern. Besonders hoch bei mir im Kurs sind Game of Thrones und alle Stargate Staffeln.
    there is nothin' inside me, nothin' that can seen by an usual sense of sight, nothin that can feel with an blindfold heart and nothin' that will shown for teasin' word of you....

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich mag Animes mehr... weiß eigentlich garnicht warum^^"
    Vielleicht weil ich die Geschichten in Animes oft besser finde als in Realfilmen/Serien. Die meisten Realfilme/Serien mit guten Geschichten sind immer die gehypten bigbutgett Produktionen, zumindest kommt es mir so vor. Und von denen gibt es eben nicht so viele gute, wie gute Animes. Manche Genre oder Settings funktionieren in Animes auch besser als in Realfilmen... was z.B. in Realfilmen albern wirk, ist in Animes meist viel besser umgesetzt, bzw. wirkt einfach nicht alber... ich kann es grad nur schwer erklären^^"

PS. In Anime bekommt man auch viel mehr Pantsu zu gesicht als in Realfilmen/Serien ;3

Neuling auf Bewährung Avatar von GramsLater
    Errungenschaften:

ich muss doch sagen, dass mir Animes mehr gefallen als der Kram der heutzutage im Kino oder im Tv läuft. Wie schon einige hier gesagt haben, sind die heutigen Filme und Serien net mehr so das wahre. Mir fehlt da einfach die Story und der tiefgründige hintergrund in den man sich reinversetzen kann und noch tage nach dem schaune drüber nachdenkt, wie es hätte laufen können, wenn jetzt das und das, so oder so verkaufen wäre Darum ganz klar Animes

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kaktusmensch
    Errungenschaften:

ob anime oder reallife ist doch egal. hauptsache die sachen sind gut. allerdings muss ich zugeben, dass meine lieblings filme oder serien keine animes sind.
    Es ist halt nicht so einfach zu beantworten. Meinermeinung nach ist die größte stärke von animes auch ihre größte schwäche, was ich damit meine ist der realismus. Animes sind längst nicht so detailreich wie echte serien, aber genau das lässt auch mehr interpretationsspielraum.
    somit kommt es bei mir voll auf meien stimmung an auf was ich mehr bock hab. Ich scheine immer meine anime fasen zu haben, wenn ich eigentlich für klausuren lernen müsste. vielleicht bin ich da einfach ein bisschen depressiver als sonst, ich weiß es nicht genau. aber insgesamt schaue ich mehr reallife serien. Bei filmen ist es dann noch extremer, aber dass liegt ja auch an den massen unterscheiden. so viele gute anime filme gibt es ja garnicht, das man das überhaupt mit hollywood und co vergleichen könnte. Das gilt vorallem auch fürs budget.
    Geändert von Kaktusmensch (14. January 2014 um 01:04 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lynexx
    Errungenschaften:

Also ich habe mit dem Anime schauen erst vor einem 3/4 Jahr angefangen und ich finde sie besser als reale Serien, weil ich:
    1. Action Schauspieler nicht in anderen Genre's sehen kann, weil ich dann immer die Actionszenen sehe.
    2. In Anime's kommt mMn viel mehr Gefuehl rueber.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DeathBeast88
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

also mir gefallen animes besser da bin ich genau in meiner welt
    ich finde sie besser weil ich mich mit manchen identiviziren kan
    manchmal würde ich selbst gerne in nim anime sein das were cool
    animes können auch fieles auf einmal ausdrüken
    und es ist auch cool weil fiele fantasien die man fat sich in manchen animes widerspigeln

Freigeschalteter Otaku Avatar von ToxicChain
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Animes ganz klar! ^^
    Aber es gibt auch einige "normale" Serien die ich mir anschaue.
    Filme gibt es auch ein paar, Elysium und The Hobbit 1&2 waren mal wieder gute Filme.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich finde Animes heben sich gerade durch ihre tolen Charaktere ab und durch die verschiedensten Stories, welche man in einer echten Serie nie zeigen würde.
    Zudem bin ich ein Fan von gut animierten Serien, was auch für animes spricht.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein Fable für normale Serien. Gerade Comedy Serien wie How I met your mother oder leverage sind schon wahnsinnig gut.
    Deswegen sehe ich ein KO Kriterium hier fehl am Platz. Beide stile haben ihre Daseinsberechtigung. und ich mag sie beide

Neuling auf Bewährung Avatar von treeshort
    Errungenschaften:

Ich ebenso schaue garkein fernsehen da man sich ja mitlerweile alles gezielt im netz besorgen kann ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das ist Offenkundig: Animes
    In Animes ist die Story nicht 08/15 wie in den Hollywood Filmen. Die seh ich mir lieber an als die Platten und langweiligen Serien im Fernsehn.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Duke Zodiac
    Errungenschaften:

Ich finde das kommt auf die Geschichte an, die erzählt werden soll. Es gibt Geschichten die kommen mit echten Schauspielern besser rüber.
    Genauso gibt es aber auch Storys die man nur (oder am besten) mit Animes erzählt

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

das ist klar: Animes !!
    ich finde die 'normalos' zu uninteressant und iwie zu unecht ^^ nicht alles aber das meiste! Gott sei dank gibt's Animes

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Bohnihater
    Errungenschaften:

Man kann Storys einfach in Animes besser Darstellen. Es gibt sachen wo man in richtigen filmen sich garnicht anschauen kann oder nicht machbar ist

Kleiner Experte Avatar von Shiro
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kann man nur schwer vergleichen, aber wenn ich mich entscheiden müsst, würde ich Animes sagen, weil sie einfach kreativer sind.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Auf der einen Seite existieren hochwertige und spannende Animes, auf der anderen Seite existieren spannende und hochwertige Serien.
    Eine definitive Aussage zu treffen wage ich daher nicht.

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Ich bin zwar auch ein begeisteter "Real-Serien"-gucker dennoch haben bei mir die Anime den vorrang. Die Fantasie aller Beteiligter einer Anime-Produktion ist einfach, was dem Bild und Ton sowohl auch Setting und Handlung angeht viel uneingeschränkter als Real-Produktionen. Somit bietet sich eine viele breitere Fassete an Möglichkeiten, was in Real-Produktionen einfach nicht realisierbar wäre.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

Freigeschalteter Otaku Avatar von mariokeks
    Errungenschaften:

Eindeutig Anime dort wo der Fantasy keine grenzen gesetzt sind
    In denen man alles viel deutlicher ausdrücken kann als in realen Filmen oder Serien

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue je nach laune. Finde beides gut und entscheide mich meißtens dafür wo grad das bessere zu sehen gibt. Also wos grad spannender ist.

Erfahrener Otaku Avatar von Issei
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich finde einfach Animes besser.
    Meiner Meinung vermitteln Animes einfach mehr.
    Von Gefühlen, bis hin zu Ausdrücken, Übertreibungen,
    die echte Schauspieler gar nicht nachmachen können.
    Und in Animes geht es mehr um wichtige Aspekte wie Freundschaft,
    Liebe und solche Sachen, welche meistens in den realen Filmen/Serien
    nicht so schön und gut dargestellt werden können im Vergleich zu Animes...

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen