Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 346

Thema: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DannyB
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, ob es eine zweite Staffel von Danganronpa geben wird bzw. wenn ja wann sie released wird?

Letztes Jahr wurde auf Crunchyroll über nen Tease für Staffel 2 berichtet, aber seitdem ist nix mehr großartig in den Medien gewesen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Hier der Link zur Crunchyroll News: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

wird es eine Fortsetzung von Mahouka Koukou no Rettousei geben?

Hei
    Hei ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpai5000 Experience Points

Zitat Zitat von TheMightiestDuck Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas zu einer dritten Staffel von Kore wa Zombie desu ka? gesagt worden? Obwohl der Anime doch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat.
    Es gibt keine Neuigkeiten dafür. Aber da die BDs nicht gerade den Erfolg beim Verkauf erzielten, denke ich dass du eine dritte Staffel ausschließen kannst.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Contractors are liars. I'm no different.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@ubongo: Es ist noch nicht sicher, aber voraussichtlich wird es eine Zweite Staffel von Mahouka geben.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Soul Eater weicht ja vom Manga ab, meine Frage ist ob sie eine Neuauflage von Soul Eater machen (wie z.b. FMA Brotherhood)?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ritter des Herbstes
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von alex2014 Beitrag anzeigen
    Soul Eater weicht ja vom Manga ab, meine Frage ist ob sie eine Neuauflage von Soul Eater machen (wie z.b. FMA Brotherhood)?
    Spontanes Googlen hat ergeben, dass zumindest in Japan seit 2011 ein Manga Ableger namens "Soul Eater Not!" herausgegeben wird. Der dazu gehörende Anime soll am 8. April 2014 auf TV Tokyo gestartet sein... und siehe da, offenbar sind auch 12 Folgen von dem Spaß auf den bekannten Webseiten zu finden.

Wie sieht es denn allgemein mit Bleach aus, nicht, dass der Anime nicht im Grunde so schon an überalterung sterben sollte, aber der Manga läuft doch noch, oder? Gibt es da Pläne?

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wird es eine 4. Staffel von To Love-Ru geben?

Ich habe schon viel gegoogelt und es blieb meistens nur bei Hoffnungen auf die 4. Staffel.
    Allerdings habe ich unter diesem [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] folgendes gefunden:

"Eine große Enttäuschung für alle Fans: Das angekündigte To Love-Ru Darkness Projekt wird lediglich eine OVA sein.
    Nach langem hin und her, ob es eine TV-Serie werden sollte oder lediglich eine OVA, hat man sich für eine OVA entschieden.
    Die seit 2010 erscheinende Mangavorlage umfasst zurzeit 6 Sammelbände und wird hierzulande beim Verlag Tokyopop veröffentlicht."

Ich möchte es nicht wirklich wahr haben, deshalb frage ich ob jemand von euch besser Bescheid weiß.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hyperfresh
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wird es eine Fortsetzung von dem Anime Princess Lover! geben?

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob es eine zweite Staffel von Densetsu no Yūsha no Densetsu oder eine dritte Staffel von To Aru Majutsu no Index geben wird?
    Hier wurde bisher nichts angekündigt. Bei Index ist es zur Zeit recht unwahrscheinlich, da gerade die Adaption von einer anderen Light Novel vom gleichen Autor bekannt gegeben wurde.

Zitat Zitat von Ritter des Herbstes Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn allgemein mit Bleach aus, nicht, dass der Anime nicht im Grunde so schon an überalterung sterben sollte, aber der Manga läuft doch noch, oder? Gibt es da Pläne?
    Nichts wurde hier bisher bekannt gegeben.

Zitat Zitat von FrozZenOnE Beitrag anzeigen
    Wird es eine 4. Staffel von To Love-Ru geben?
    Wie du schon richtig gegoogelt ist sind die ToLove-Ru OVAs zur Zeit das einzige was dort fortgeführt wird. Von denen wurde aber gerade erst vor kurzem eine neue Angekündigt.

Zitat Zitat von Hyperfresh Beitrag anzeigen
    Wird es eine Fortsetzung von dem Anime Princess Lover! geben?
    Das ist unwahrscheinlich. Die Quoten von dem Anime waren nicht so dolle und der Anime sollte eigentlich auch nur das Eroge promoten.

10. 1 Benutzer sagt Danke:

Hyperfresh (5. November 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von KawaiiCookie
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

weiß jemand was über No game no life? der war ja ziemlich unvollständig deshalb geh ich von aus es wird eine geben irgendwann aber ich hab irgendwann mal was gelesen dass irgendjemand gefeuert wurde der wohl was mit der produktion zutun hatte?weiß ja jemand vielleicht was genaueres?:D

Freigeschalteter Otaku Avatar von hundekuchen
    Errungenschaften:

Is ja echt cool. Endlich weiß ich mal bescheid und muss nicht noch Jahre hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt. Jetzt kann ich in Ruhe sterben ... Nein Spaß natürlich nicht.
    Aber ich find es allgemein doof, wenn du einen Anime schaust, total begeistert bist, dann die letzte Folge schaust und du dir nur so denkst "What the fuck, das soll das Ende sein?" Ich hasse diese offenen Enden oder Cliffhanger und dann kommt noch nich mal ne 2. Staffel bzw. nächste Staffel. Ich finde man sollte sich schon bei der Produktion eines Anime entscheiden, ob es eine nächste Staffel gibt oder nicht. Wenn nicht, dann brauchen sie doch nicht so ein blödes Ende produzieren. Das zerstört dann meist den ganzen Anime und dann ist man Wochen damit beschäftigt, darüber nachzudenken und ist nur noch unglücklich.
    Danke für die Info

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von KawaiiCookie Beitrag anzeigen
    weiß jemand was über No game no life? der war ja ziemlich unvollständig deshalb geh ich von aus es wird eine geben irgendwann aber ich hab irgendwann mal was gelesen dass irgendjemand gefeuert wurde der wohl was mit der produktion zutun hatte?weiß ja jemand vielleicht was genaueres?:D
    Bisher ist absolut nichts zu einer 2. Staffel bekannt. Nur so viel sei gesagt: Die erste Staffel hat 3 Bände der Light Novel umfasst, diese hat aber schon 6, Material genug wäre also da. Ob da jemand gefeuert wird oder nicht ist im Grunde egal. Bei Psycho Pass wurde für Staffel 2 das ganze Studio gewechselt (Von Production I.G zu Tatsunoko Pro). Die Verkaufszahlen und Einschaltquoten waren übrigens in Japan sehr ordentlich. Es würde einer 2. Staffel also nichts im Weg stehen, aber sowas braucht halt manchmal Zeit. Einfach abwarten.
    Beste:
    1. Shigatsu wa Kimi no Uso
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori
    5. FMA: Brotherhood

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

To Aru Majutsu no Index Staffel 3?

Hey leute
    Weiß einer von euch etwas von einer 3. Index Staffel? Habe mir vor kurzem Index 1&2, Railgun 1&S und den movie angeschaut. Hab dazu schon ein bisschen gegooglet und nur Infos von 2011/12 gefunden, gibt's dazu schon was neues?

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

AW: To Aru Majutsu no Index Staffel 3?

Zitat Zitat von Zocker9822 Beitrag anzeigen
    Hey leute
    Weiß einer von euch etwas von einer 3. Index Staffel? Habe mir vor kurzem Index 1&2, Railgun 1&S und den movie angeschaut. Hab dazu schon ein bisschen gegooglet und nur Infos von 2011/12 gefunden, gibt's dazu schon was neues?
    Die Frage hättest du dir selber beantworten können, wenn du einfach etwas hoch gescrollt hättest. Da wurde diese nämlich schon einmal beantwortet:

Hier wurde bisher nichts angekündigt. Bei Index ist es zur Zeit recht unwahrscheinlich, da gerade die Adaption von einer anderen Light Novel vom gleichen Autor bekannt gegeben wurde.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo weiß jemand ob es von Ikki Tousen eine 5. Staffel geben soll?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hätte da eine Frage zu SAO
    Was gibt es da nun alles ?
    Sword Art Online (25 eps)
    4 Specials (High 5 SAO Special/ SAO Ending Folge 24/ SAO Ending Folge 25/ SAO Synchro Outtakes)
    Sword Art Offline (9 Eps)
    SAO 2 Noch nicht komplett raus.
    Habe ich da etwas vergessen oder ist das derzeit alles ?

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

@Wastl: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hier ist eine Grafik über Sword Art Online und dessen sämtliche Ableger, die es bereits gibt (Ohne Manga).

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Gibt es nach Hajime no Ippo - Rising noch eine Fortsetzung? Die Anime-Reihe ist der Hammer. Man könnte theoretisch über 500 offene Mangakapital animieren. Verstehe nicht wieso man nicht jedes Jahr eine Season rausbringt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von skylier
    Errungenschaften:

wird es eine weiter fortsetzung von SOA geben also in dem falle SAO3 ? weis da schon jemande was drüber oder gibts bisher nur vermutungen ?
    die zweite staffel hat endet ja relativ offen =/ ist ja schön das sich auf einmal alle kennen bzw schonmal von einander gehört haben , das lässt aufjedenfall viele offene frage ^^

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von skylier Beitrag anzeigen
    wird es eine weiter fortsetzung von SOA geben also in dem falle SAO3 ? weis da schon jemande was drüber oder gibts bisher nur vermutungen ?
    Die Light Novel hat noch einiges zu bieten und SAO ist ein wahrer Goldesel. Der nächste und mit abstand längste Arc ist Alicization. Vom reinen LN Material her ist der länger als Aincraid, Alfheim und Gungale zusammen. Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber zu 99,8% kommt 'ne dritte Staffel.

Charaktere von Alicization: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Beste:
    1. Shigatsu wa Kimi no Uso
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori
    5. FMA: Brotherhood

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen