Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 346

Thema: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Spender
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Weiß jemand zufällig ob es ne neue Staffel von Haiyore! Nyaruko-san geben wird?

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Jumpbase Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob es ne neue Staffel von Haiyore! Nyaruko-san geben wird?
    Nein aber es wird eine OVA erscheinen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von APBT18
    Errungenschaften:
    SenpaiTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Weiss jemand ob es noch ein weiteres OVA oder ne 3 Staffel von Sora no Otoshimono geben wird?

Und wie sieht es mit Highschool of the Dead aus? Ist die 2 Staffel schon draussen oder ein Termin festgelegt worden?

LG

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von APBT18 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob es noch ein weiteres OVA oder ne 3 Staffel von Sora no Otoshimono geben wird?

Und wie sieht es mit Highschool of the Dead aus? Ist die 2 Staffel schon draussen oder ein Termin festgelegt worden?

LG
    Es wurde ein Film gedreht für die 3 Staffel und nein es gibt keine weiteres OVA für erste oder stehen fest.

Für Highschool of the Dead steht noch nichts fest oder an aber wie ich weiß, geht der Manga viel weiter ...deswegen könnte ich dir nur den Manga dir empfehlen.

Neuling auf Bewährung Avatar von Fenrir
    Errungenschaften:

Wie sieht es mit Jormungand aus, gibts da irgendwelche infos ?

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Jormungand aus, gibts da irgendwelche infos ?
    Was soll mit Jormungand sein? Meines Wissens nach müsste mit den beiden erschienenen Staffeln das Ausgangsmaterial des Mangas komplett umgesetzt worden sein. Die Zweite endet im Prinzip an der selben Stelle wie der Manga.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Neuling auf Bewährung Avatar von realmac
    Errungenschaften:

Hatte es schon einmal hier hinein geschrieben ^^ ist aber irgendwie weg gekommen... mich würde interessieren ob es nochmal was von candidate for goddess geben wird. Ich habe das ende nie verstanden. Ich glaub die Serie hatte nur 11 folgen oder so?

Errungenschaften:

@realmac
    Das kannst du mit fast 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit in den Wind schreiben. Die vorherige Adaption war von 2000. Dazu kommt das wenn das Ausgangsmaterial beendet ist die Chancen für noch weitere Adaption so und so immer eher gegen Null tendieren.

Bei Candidate for Goddess ist es aber noch schlimmer, da es sich dort beim Ausgangsmaterial um einen Manga handelt, der anscheinend zugunsten von D.N.Angel abgebrochen wurde. Welcher übrigens mitlerweile auch auf Eis liegt. Wie es aussieht ist die Mangaka dafür bekannt ihre Veröffentlichung eher selten zu Ende zu bringen und sich lieber neuen Ideen und Projekten zuzuwenden.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Neuling auf Bewährung Avatar von Fenrir
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Asturaetus Beitrag anzeigen
    Was soll mit Jormungand sein? Meines Wissens nach müsste mit den beiden erschienenen Staffeln das Ausgangsmaterial des Mangas komplett umgesetzt worden sein. Die Zweite endet im Prinzip an der selben Stelle wie der Manga.
    Ich bin nur über "Jormungand Kessakushuu" gestolpert oder besser gesagt in eine Sackgasse gelandet (xD) und hatte gehofft das hier jemand mehr weiß

schonmal danke für die Antwort

Errungenschaften:

@Fenrir
    Hab jetzt auch nur mal schnell gegoogelt. "Kessakushuu" heißt ja soviel wie "The Best of" und anscheinend handelt es sich dabei auch wirklich um eine Sammlung verschiedener Werke des Autors.

Unter Anderem ist anscheinend Ordinary± enthalten - komischerweise zu Destro aber nichts. Hinsichtlich Jormungand sollen mit "The Noob" und "The Vet" Zusammenfassungen der Handlungen beider Anime-Staffeln und noch das Zusatzmaterial was man so z.B. auch aus Magazin-Veröffentlichungen kennt dabei sein - also sowas wie die typischen Characterpolls (Lieblingscharactere, etc.) und Steckbriefe mit den Infos zu den einzelnen Charakteren.

Sorry aber eine Fortsetzung ist das nicht.

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Weiß jemand von euch, ob No Game no Life ein zweite Staffel bekommen wird. Habe den Anime gerade zu Ende geguckt und fand ihn einfach genial und ich meine das Ende ist ziemlich offen. Hoffe jemand kann meine Frage beantworten. Schon mal Danke im voraus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Se.phi.roth
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von Sasumotu Beitrag anzeigen
    Da sich in letzter Zeit die Threads zu dem Thema haeufen, ob es eine Fortsetzung von Anime XYZ gibt/geben wird, ist dies nun der allgemeine Sammelthread zu diesem Thema. Fragen nach Fortsetzungen etc. sollten ab nun nur in diesem Thread erstellt werden. Threads in denen speziell nach bestimmte Anime nachgefragt wird, werden geloescht.
    Hier im Startpost werde ich alle Anime, zu denen bereits die Frage gestellt wurde auch mit den ggf, noetigen Informationen festhalten.

...
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu Season 3 Nein -
    ...
    Ich bin großer Fan von Suzumiya Haruhi no Yuutsu und zur Zeit lese ich oft, dass 2015 ein neuer Teil namens "The Disappearance Of Nagato Yuki-Chan" erscheinen soll. Ich bin sehr gespannt ^o^

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Zitat Zitat von dEnniiS1204 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, ob No Game no Life ein zweite Staffel bekommen wird. Habe den Anime gerade zu Ende geguckt und fand ihn einfach genial und ich meine das Ende ist ziemlich offen. Hoffe jemand kann meine Frage beantworten. Schon mal Danke im voraus.
    Eine offizielle Ankündigung in die Richtung gab es bisher noch nicht.

Zitat Zitat von Se.phi.roth Beitrag anzeigen
    Ich bin großer Fan von Suzumiya Haruhi no Yuutsu und zur Zeit lese ich oft, dass 2015 ein neuer Teil namens "The Disappearance Of Nagato Yuki-Chan" erscheinen soll. Ich bin sehr gespannt ^o^
    Dabei handelt es sich aber um keine Fortsetzung, sondern um die Adaption eines Spin-off Manga. Mit der geschichte der originalen Light Novel hat das so nichts zu tun.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gehen Bleach und Soul Eater weiter?

Hi,

Ich habe schon ewig keine Animes mehr geschaut und wollte euch einmal Fragen, ob jemand von euch weiss ob diese beiden Animes, Bleach und Soul Eater weiter gehen.

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

AW: Gehen Bleach und Soul Eater weiter?

Es gibt keinerlei Aussagen dazu, ob Bleach als Anime jemals weitergehen wird. Spekulationen gibt es natürlich in beide Richtungen,
    aber mehr auch nicht. Leider. Genug Stoff sollte ja wieder vorhanden sein, aber vllt. kommt es auch stark darauf an wie erfolgreich
    der Manga ist.
    Soul Eater weiß ich persönlich nur von dem Spin-Off Soul Eater Not!. Aber da kann ja wer anders bestimmt mehr berichten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Habe vor kurzem Black Bullet gesehen und war wirklich begeistert.
    Leider hat mich das Ende nicht wirklich befriedigt.
    Weiß zufällig jemand ob dazu schon ein Forsetzung angekündigt ist?

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Für Black Bullet wurde bisher keine Fortsetzung angekündigt. (Thank god....)

Freigeschalteter Otaku Avatar von staemmli
    Errungenschaften:

Mehr als Info und nicht als Frage
    Ich hoffe schon lange auf eine Fortsetzung von Sankarea und bin auch häufig auf der Deen seite um sie was neues Schreiben leider wurde bis jetzt noch nichts angekündigt und der Anime ist auch schon gut 3 Jahre alt. Leider schwinden meine Hoffnungen immer mehr. Aber wie sagt man so schön. Die hoffnung stirbt als letztes

Freigeschalteter Otaku Avatar von APBT18
    Errungenschaften:
    SenpaiTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

weiss jemand ob es eine fortsetzung zu Brynhilds in the darkness gibt? der manga geht je noch weiter, und das Ende war ziemlich zusammen gequetscht

Freigeschalteter Otaku Avatar von staemmli
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    vom Studio wurde noch nichts angekündigt.
    Der Anime ist auch erst gut ein Jahr drausen und so viel ich weiss ist noch nicht mal der DVD-Release da. Kommt wohl ganz auf die Verkaufszahlen darauf an die sich bei der DVD ergeben. Bis dahin heisst es abwarten und Tee trinken.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen