Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 346

Thema: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Zitat Zitat von Jub Beitrag anzeigen
    Ich glaube eine zweite Staffel für No Game No Life wurde Angekündigt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Dann solltest du lesen lernen :P, denn in diesem Thread befindet sich eher genau das Gegenteil einer Ankündigung. Die meisten User dort vermuten nämlich ebenfalls, dass es zu keiner zweiten Staffel kommen wird!

Bzw. hat @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] recht damit, dass es sich bei dem gesamten Thread, um nichts weiter als Spekulationen handelt (mal ausgenommen von den LN-Statistiken).

PS: Ich selbst denke ja, wie in den [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ersichtlich ist, dass es zu keiner zweiten Staffel kommen wird. Würde mich jedoch trotzdem über eine freuen, auch wenn sich das Studio mit dem Ende, eigentlich selbst ins Bein geschnitten hat

PPS: Dieser Post sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden, da er keine darstellt^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Jub
    Jub ist offline
    Neuling auf Bewährung Avatar von Jub
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ist mir bewusst, dazu habe ich auch schon was gesagt. Jedoch wurde mein Post als "Einzeiler" bezeichnet und gelöscht.
    Ich dachte es wäre ein Schreibfehler vom Autor bei MAL, weil beim Manga das gleiche steht, nur ohne "Estimated Release date", also geschätzten Release.
    Ich finde es komisch, dass es keine zweite Staffel, oder wenigstens einen Manga geben soll. Ich meine der Anime war ziemlich erfolgreich
    im Gegensatz zu vielen anderen. Wenn jemand mehr über die Hintergründe, warum es keine zweite Staffel in Anime oder Manga Form gibt, antwortet bitte.
    Denn eigentlich ist durch die Light Novel ja mehr als Material da.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Jedoch wurde mein Post als "Einzeiler" bezeichnet und gelöscht.
    Ja, wenn ein Post zu wenig Inhalt bietet (oder auch unpassend ist), wird er nun mal gelöscht. Ich weiß zwar nicht wie der gelöschte Post aussah, aber anscheinend war er nicht Regelkonform

Ich dachte es wäre ein Schreibfehler vom Autor bei MAL, weil beim Manga das gleiche steht, nur ohne "Estimated Release date", also geschätzten Release.
    Hierzu kann ich nur sagen, dass man nicht gleich im Vorhinein den Fehler bei anderen suchen soll, denn meistens liegt er bei einem selbst^^

Wenn jemand mehr über die Hintergründe, warum es keine zweite Staffel in Anime oder Manga Form gibt, antwortet bitte.
    Denn eigentlich ist durch die Light Novel ja mehr als Material da.
    Also mehr Hintergrund Informationen zu diesem Thema, als sich [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (den ich jetzt übrigens schon zum zweiten Mal verlinke!) befinden, wirst du hier im gesamten Forum nicht finden!

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von SkyzZ
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Weiss jemand ob es eine Fortsetzung von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] geben wird?
    Hab den Anime letztens fertig geschaut und fand ihn ziemlich gut und wollte wissen ob eine zweite Staffel angekündigt wurde ^^

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also wissen kann das niemand, aber ich kann dir sagen wie die Zukunft von Danmachi vermutlich aussehen wird.

Danmachi wird voraussichtlich dasselbe Schicksal wie No Game no Life oder auch Mondaiji-tachi ereilen. Soll heißen, es wird vermutlich nie eine Fortsetzung davon geben, weil der Anime nur zur Promotion der LNs dient. Deswegen wurden auch möglichste viele Volumen der LNs in die 13 Episoden gepresst. Das vierte Volumen wurde sogar in nur eine Folge gepackt^^ Insgesamt wurden von Danmachi die ersten 5 Volumen in 13 Folgen adaptiert und das würde ich als extrem gerusht definieren.

Allerdings gibt es auch einen Wehrmutstropfen, denn die Strategie ist anscheinend aufgegangen, da [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] in der ersten Jahreshälfte von 2015 wirklich hervorragend waren. Vergleichsweise sogar um einiges höher als damals [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Da die Jahresverkäufe davon nur ein bisschen höher waren, als die aktuellen Halbjahresverkäufe von Danmachi sind.). Jedoch selbst wenn der Autor eine zweite Season erlauben würde, müsstest du mindestens noch bis zum Frühjahr 2016 warten, da zu dieser Zeit das zehnte Volumen von Danmachi [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Somit würden wieder 5 Volumen zum Adaptieren bereitstehen und eine zweite Season könnte angekündigt/veröffentlicht werden. Wie gesagt, ist die Chance dazu allerdings sehr gering. Man kann wirklich nur das Beste hoffen und seine Unterstützung zeigen, indem man sich die LNs kauft bzw. den Anime (sobald dieser käuflich zu erwerben ist). Denn jedes verkaufte Volumen, macht eine Ankündigung wahrscheinlicher^^
    Geändert von Chaosity (3. November 2015 um 22:21 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Weiß jemand schon, ob es eine Fortsetzung von Ojamajo Doremi geben wird?
    Habe mal Gerüchte gelesen, nachdem die Light Novels herauskamen (Doremi 16/17/18), das überlegt wird, dass man diese auch als Anime herausbringt.
    Wäre für jede Info dankbar, war meine Lieblingsserie

Neuling auf Bewährung Avatar von Damien Cross
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Ninuschkal Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon, ob es eine Fortsetzung von Ojamajo Doremi geben wird?
    Habe mal Gerüchte gelesen, nachdem die Light Novels herauskamen (Doremi 16/17/18), das überlegt wird, dass man diese auch als Anime herausbringt.
    Wäre für jede Info dankbar, war meine Lieblingsserie
    Welche Serie aus der Reihe meinst Du denn?
    Wenn Du nämlich die meinst, welche wirklich nur unter dem Titel Ojamajo Doremi bekannt ist, gibt es dazu bereits 3 weitere Staffeln, insgesammt 14 OVAs und 2 Movies als Fortsetzung.

Die einzelnen Staffeln der Serie laufen unter folgenden Namen:
    Staffel 01: Ojamajo Doremi
    Staffel 02: Ojamajo Doremi #
    Staffel 03: Motto! Ojamajo Doremi
    Staffel 04: Ojamajo Doremi Dokkaan!

Die einzelnen OVAs der Serie laufen unter folgenden Namen:
    Ojamajo Doremi no Koutsuu Anzen
    Ojamajo Doremi Na-i-sho

Die einzelnen Movies der Serie laufen unter folgenden Namen:
    Eiga Ojamajo Doremi #
    Motto! Ojamajo Doremi Kaeru Seki no Himitsu

Das letzte was veröffentlicht wurde war die OVA-Reihe Ojamajo Doremi Na-i-sho, welche 2004 erschien.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yukinoko
    Errungenschaften:

Also so viel ich weiß ist eine Staffel 2 von Maid- Sama geplant :D gabs mal auf ****** die Information dazu . Aber ich hab jetzt auch schon lange nichts mehr davon gehört.. hoffentlich machen die das auch noch takumi war schon trollig

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Einen schönen heilig Abend wünsch ich,
    da mich dass auch immer ein wenig gestört hat im unwissenden zu stehen ob jetzt von einem anime eine neue staffel kommt oder nicht hatte ich mich ma durchs i-net geschlagen bis ich dann irgendwann auf "[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]" Seite gestoßen bin. Da wird ein eig rechtgut weitergeholfen und die seite wird auch regelmäßig aktualisiert. wieviele animes diese seite jetzt genau auflistet kann ich allerdings nicht sagen.

Mfg Kuddel

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Ich hab mir das grad durchgelesen. Du solltest mal die Liste aktualisieren. Z.B. Bei High School DxD steht, dass es eine 3. Season gibt. Die ist aber schon längst gelaufen.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Tokyo Ghoul Staffel 3

Hallöchen,

zuerst einmal weiß ich nicht, ob dieser Thread in dieses Unterforum gehört. Ich wollte nur fragen, ob jemand etwas genaueres darüber weiß, wann die 3. Staffel von Tokyo Ghoul erscheinen soll? Alles was ich weiß ist, dass die Staffel im Jahr 2016 erscheinen soll, aber nicht genau weiß, wann.

Liebe Grüße

Monkey
    Geändert von Freeker (28. January 2016 um 15:47 Uhr) Grund: Beitrag verschoben

Kleiner Experte Avatar von Ryota
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpaiTomodachis

Soweit ich weiß, soll der im Winter dieses Jahres erscheinen. Hab mich aber sonst nie wirklich mit Tokyo Ghoul beschäftigt tbh

Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Selbstliebe. Und Selbstliebe das Fundament für Gelassenheit.

Freigeschalteter Otaku Avatar von lipton
    Errungenschaften:

so jetzt habe ich auch mal eine frage ich hab vor jahren mal devil may cry gesehen habe diese serie geliebt habe auch alle spiele davon gespielt und würde mich mal interessieren ob jemand weiss ob es eventuell eine zweite staffel geben wird. ich würde mich aufjeden fall tierisch freuen und würde sie auch sofot schauen wie geht es euch dabei würdet ihr auch gerne eine weitere staffel sehen? oder gibt es vieleicht sogar schon eine?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Asuna Yuuki
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen, ob diese Liste auch aktualisiert wird, da es gesagt wurde aber noch falsche Daten und Informationen gibt. Soll man Ihn mal direkt anschreiben oder kann man das auch selber machen? Wäre ja gut, wenn die Releasetermine auch stimmen würden, da dieser Thread ja schon etwas älter zu sein scheint.

Mit freundlichen Grüßen,
    Asuna Yuuki

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Wir werden die Liste in den kommenden Tagen aktualisieren und versuchen in Zukunft aktuell zu halten

Neuling auf Bewährung Avatar von JessLeRux
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Charlotte (2016?)

Hallo liebe community,
    ich hätte da mal eine Frage , ich muss gestehen ich kenne mich mit den Mangas zu den Animes nicht sonderlich aus und / oder welche Animes auch das Manga ende erreicht hat, daher meine Frage , ich habe gelesen ein OVA von Charlotte soll März 2016 erscheinen, meine leise Hoffung der Anime wird vielleicht auch weiter gehen?
    Falls mir jemand helfen kann wäre lieb
    LG
    Jess

Erfahrener Otaku Avatar von DjRayleigh
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHyperaktivErste GruppeTomodachisSenpai

AW: Charlotte (2016?)

Also ich kann dir etwas mehr dazu sagen :P

Die Infos hab ikk von release-date
    einer netten Internet Seite die mir gesagt hat das
    P.A.Works has announced an OVA episode that is scheduled to be released on March 23, 2016, but the studio hasn’t yet announced the development of “Charlotte” season 2.
    Also OVA 23.03.16
    Charlotte S2 wurde von P.A.Works leider noch nichts bestätigt (:

MFG
    DJ

Support über PN
    =
    AKTIV

Neuling auf Bewährung Avatar von JessLeRux
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

OHH danke, ich bin ehrlich gesagt immer ein bischen überfordert das Internet zu durchsuchen, auch gerade habe ich 5 minuten rumgerätzelt wie ich hier antworten kann...DANN ist mir aufgefallen "OH bin garnicht mehr angemeldet" :O
    Ich danke für die schnelle Antwort
    LG
    Jess

Erfahrener Otaku Avatar von DjRayleigh
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHyperaktivErste GruppeTomodachisSenpai

kein Problem helfen gern (:
    Wenn du noch fragen oder so hast kannst dich gern melden :P
    Sonst ist das Forum eigentlich immer Recht schnell mit den Antworten.

Und ich kenn das Problem selber wenn man was direkt sucht, dann findet man es einfach nicht :/
    Naja hat mich echt gefreud das ich dir helfen konnte.

Support über PN
    =
    AKTIV

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da hier anscheined alle Fragen beantwortet wurden schließe ich den Thread mal.

Stichworte

Lesezeichen