Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 346

Thema: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Gibt es eine Fortsetzung von ...?

Ich finde es irgendwie inakzeptabel, dass es keine 2. Season von Highschool of the Dead (HOTD) geben wird da das ende quasi die 2. Ankündigt. Und wisst ihr villeicht ob es zu Machine-Doll wa Kizutsukanai eine 2. Staffel erscheint?

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Fuer Machine-Doll wa Kizutsukanai gab es noch keine Ankuendigung, ob es eine weitere Staffel geben wird. Ich denke mal die DVD/Blu-ray Verkaeufe der ersten Staffel werden darueber entscheiden. Zur Zeit verkaufen sich diese aber mehr schlecht als recht. (<2000 Verkaeufe)
    Geändert von Donigeka (6. January 2014 um 14:56 Uhr)

Magier bei Fairy Tail Avatar von Black Star
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte

Wird es eine Fortsetzung von Deadman Wonderland geben, weil ich dazu nichts konkretes finde.
    Ich finde nämlich, dass das Ende zu offen war.
    Gerard x Erza

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Für eine zweite Staffel von Deadman Wonderland gab es bisher keine Ankündigung. Aufgrund dem Abstand zur ersten Staffel ist es auch eher fragwürdig, ob da noch etwas kommt. Ich weiß gerade nicht wie die DVD und Bluray Verkäufe davon aussahen, aber wenn sie gut gewesen wären, hätte es wahrscheinlich schon eine weitere Staffel gegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von dplaya
    Errungenschaften:

Kommt von Ao no Exorcist noch ne 2.Staffel oder sogar ne neu machung weil der Anime dann doch ziemlich vom Manga abwich und das ende sogar komplett filler war?

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Fuer Ao no Exorcist gibt es keinerlei Ankuendigungen in Richtung einer neuen Staffel. Ich weiss jetzt nicht, wie gut sich der Film verkauft hat, da aber zur Laufzeit des Films keine weitere Staffel angekuendigt wurde, halte ich dort eine Fortsetzung eher fuer fragwuerdig.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dova88
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja ich hoffe ja die zweite Season von SAO ist besser. Nicht das ich die erste jetzt sooo schlecht fand, aber es wäre weit aus mehr drinngelegen. Meiner meinung hätten es locker 50- 100+ Folgen geben können. Ohne diese Zeitsprünge, und vermischung zweier Spiele.

Freigeschalteter Otaku Avatar von paranoiddragon
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Dova88 Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe ja die zweite Season von SAO ist besser. Nicht das ich die erste jetzt sooo schlecht fand, aber es wäre weit aus mehr drinngelegen. Meiner meinung hätten es locker 50- 100+ Folgen geben können. Ohne diese Zeitsprünge, und vermischung zweier Spiele.
    Da muss ich dir zustimmen, auch wenn 100 Folgen vielleicht ein bisschen viel wären, 50 hätten mir gut gefallen. Auf die 2. Season freue ich mich auch sehr, doch ich glaube, dass der Charm und Charakter bei der Fortsezung nicht beibehalten werden kann... leider.
    Zudem bete ich förmlich für eine 2. AoT Staffel, ich möchte mir die Mangas nicht kaufen - die sind immer so teuer T_T.
    Highschool DxD sollte hoffentlich auch noch was nachkommen, das Ende der von New hat es ja mehr als suggeriert.
    ... Naja, abwarten und hoffen ^.^

Freigeschalteter Otaku Avatar von ChobitsRave
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Sasumotu Beitrag anzeigen
    Nein die gibt es nicht. Die Light Novel wird auch nicht mehr fortgefuehrt, da der Autor hinter Zero no Tsukaima Yamaguchi Noboru dieses Jahr im April verstorben ist.
    Ich wuste gar nicht das der Autor gestorben ist das ist echt schade ich hab mir schon Hoffnungen gemacht das es weiter geht wegen diesen Another Epilog wo ich das gesehn hab hatte ich eigentlich gedacht das da irgentetwas folgt hmm

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel von koi to senkyo to chocolate! Weiß jemand ob es diese noch geben wird?
    Generell hoffe ich auch auf eine Fortsetzung der Shingeki no Kyojin. Wann sich in der Richtung was tuen wird ist aber auch noch nicht gesagt. Der Manga jedoch geht weiter.

Letze Zeit habe ich auch über eine Fortsetzung von Fate/Zero bzw. Fate/stay night gehört! Ich hoffe, dass sich dort etwas Schönes anbahnt
    Hier die Seite: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

LG
    Geändert von Red (12. January 2014 um 18:07 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Cony
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von SetsunaKurokiri Beitrag anzeigen
    Es gibt keine zweite Attack on Titan Staffel?! Fuck! Hoffentlich geht wenigstens der manga noch ein gutes Stück weiter...
    Der Manga läuft grade noch, daher können sie noch keine neue Staffel festlegen.
    Sobald genug Mangamaterial da ist, wird es sicher eine zweite Staffel geben - der Anime kam soo gut an ! :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kaktusmensch
    Errungenschaften:

hey zusammen,

was ist denn mit Aesthetica of a Rogue Hero? leider war das ende ja sehr offen und schriet garde zu nach einer fortstzung.

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hab mich grade mal ein bisschen schlau gemacht und bisher gibt es auf jeden fall noch keine 2 Staffel nur 6 Bonus Folgen zur Staffel 1.
    Bis her wurde auch noch keine 2 Staffel angekündigt ist aber möglich das es noch eine geben wird, da ich auch gelesen habe das sich die erste gut verkauft hätte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von dplaya
    Errungenschaften:

Kommt von Yuru Yuri noch ne 3. Staffel?

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

(Seriöse) Quellen habe ich nicht gefunden. Es gibt Gerüchte darüber, dass es eine 3. Staffel geben könnte, aber das sind bisher nur Hoffnungen von Fans. Bisher steht nichts fest.
    Yuru Yuri 2 endete vor etwas mehr als einem Jahr. Von der zeitlichen Differenz her ist das wohl noch im grünen Bereich, aber da es noch keine offiziellen Angaben dazu gibt, ist es doch eher spät.
    Wenn es eine 3. Staffel geben würde, wäre bestimmt schon etwas angekündigt worden.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von GeneralD
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Weiß jemand ob es von Broken Blade eine Fortsetzung gibt? Einer hier im Forum hat geschrieben, dass es eine zweite Staffel geben soll, hat aber keine Quelle angegeben.
    Würde deshalb wenn es stimmt gerne einen Link haben.

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Eine zweiter Anlauf einer Anime-Adaption von Break Blade ist geplant. Soviel mir bekannt ist, soll es aber vermutlich nicht auf den Filmen aufsetzen, sondern nochmal komplett von vorne mit stärkerer Orientierung am Original, dem Manga, von welchem die Filme im Verlauf ja immer weiter abwichen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geändert von Asturaetus (13. January 2014 um 23:50 Uhr)

恥ずかしいセリフ禁止!

Kleiner Experte Avatar von Doka
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kommt nach Nekomonogatari/Bakemonogatari/Nisenmonogatari noch eine Season/staffel? das war bist jetzt mein lieblings Anime und ich würde gern noch mehr davon schauen, nur leider finde ich nichts

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Die Monogatari-Serie, dabei verwechsle ich öfters die Namen.^^

Es gibt ein Projekt, das Hanamonogatari heißt. Es soll angeblich 2014 erscheinen.
    Aber davor gibt es noch Monogatari Series: Second Season.^^

Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Die Monogatari-Serie, dabei verwechsle ich öfters die Namen.^^

Es gibt ein Projekt, das Hanamonogatari heißt. Es soll angeblich 2014 erscheinen.
    Aber davor gibt es noch Monogatari Series: Second Season.^^

Hab leider jetzt grade keine offiziellen quellen aber Hanamonogatari wird wohl 2014 erscheinen und den fehlenden Kanbaru storystrang aus Zenmonogatari enthalten. Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht das auch Kizumonogatari 2014 erscheint dieser wird dann die genau umstände klären wie Araragi zum Vampir wurde und wieso Shinobu an ihn gebunden ist.
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen