Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151

Thema: Habt Ihr schon mal von Animes geträumt?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Bullet91
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Habt Ihr schon mal von Animes geträumt?

Ich habe von Animes geträumt und nicht nur einmal sondern träume fast
    täglich. Das lustige ist nur, dass es jedes mal andere sind.
    Mal bin ich in der Welt von One Piece, dann wieder in Bleach usw.
    Jedoch kann man es sich nicht aussuchen, aber wenn juckt das :D .

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

glaube jeder der Animes geguckt hat hat auch schon mal davon geträumt. Das beste Beispiel ist doch Dragon Ball. Wer diesen Anime geguckt hat bestimmt schon mal davon geträumt durch die Lüfte fliegen zu können und einfach Freih zu sein.

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenn ich einen richtig guten Anime sah, denke ich oft an diesen bevor ich einschalfe und höre dazu Musik,wodurch sich eine neue Story bildet. Auch kombinier ich eifnach mal paar Animes, was manchmal richtig gut endet, oft aber eher nicht Aber dierekt geträumt habe ich noch nie davon, bzw. kann mich nicht erninnern.
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von killerkappi
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich treume vorallem wenn ich abends noch folgen schaue davon was zum beispiel bei elfenlied nicht so angenehm war XD

Freigeschalteter Otaku Avatar von domineter
    Errungenschaften:

Hmmmm Clannad und One Piece passt an-sich nicht zusammen
    aber dieser Traum war genial
    Zu kämpfen und dennoch die liebe und der Wunsch für immer zusammen zu sein *~*
    Hmmm wo das weiß ich leider nicht mehr ist schon zu lange aus aber eins weiß ich Ich war stinksauer als ich da aufgeweckt wurde

MFG domineter
    Freu mich schon auf die nette community hir

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hab letzt erst einen recht chaotischen Traum gehabt in dem teilweise One Piece Charaktere und Merkmale vorkamen aber sehr vermischt mit verschiedenen anderen realen Sachen. Kann man schlecht erklären xD war auf jeden fall bissl crank :D
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Kleiner Experte Avatar von Admiral
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Zitat Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
    Hab letzt erst einen recht chaotischen Traum gehabt in dem teilweise One Piece Charaktere und Merkmale vorkamen aber sehr vermischt mit verschiedenen anderen realen Sachen. Kann man schlecht erklären xD war auf jeden fall bissl crank :D
    Haha, das war bei mir ganz genau so. War richtig schräg. Ich weiß nur dass ich bei mir Buggy, Zoro und Sanji dabeihatte (warum auch immer^^). Bei mir arbeitete Buggy als Kassierer (wtf???), allerdings ist dieser Traum lange bei mir her Ich kann nur sagen es war total schräg.
    Geändert von Admiral (6. April 2014 um 13:46 Uhr)

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Einer an den ich mich erinnere ist so ne Mischung aus Highschool of the Dead und MM! gewesen und das komische ist ich hatte nicht nur so ähnliche Charaktere im Traum sondern hatte auch Mio Komplet vor mir......ich wüsste gern was ich davor zu mir genommen hatte.
    Geändert von PsychoKnuffi (9. April 2014 um 00:13 Uhr)

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von yumene
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Eigentlich träume ich von fast jedem Anime, der mir wirklich gefällt und ich mich richtig hinein setze. Zuletzt habe ich von dem Anime mit dem huhn geträumt, da bin ich dem huhn hinterher gelaufen, aber es war am Ende auf einmal weg und dann war der Traum auch schon zuende.
    Auch träume ich sehr viel von momentanen Spielen - aber das ist ja eine andere Geschichte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von MugiwaraGirl
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Träumt ihr auch manchmal etwas mit Animecharakteren?

Das ist etwas was mich sehr interessiert und da ich dazu noch keinen Thread gefunden habe, öffne ich einfach mal einen.
    Wie ist es denn bei euch so. Passiert euch das auch manchmal?
    Manchmal träume ich nämlich, ich wäre in einem Anime und manchmal sind die Charaktere auch in unserer Welt.
    So war ich einmal mit den Strohhüten auf dem Meer unterwegs, aber in einem anderen Traum waren sie bei mir und wir haben eine ehemalige Lehrerin von mir besucht. Das war ziemlich verrückt :D.

Was träumt ihr so mit euren Lieblingscharakteren? Und träumt ihr auch im Animestyle oder im realen. Oder ist alles real nur die Animefiguren nicht?
    Ich bin echt gespannt, was ihr so antwortet^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich habe einmal von Anime geträumt, was auch mit Abstand mein bester Traum war den ich je hatte. Denn das geil war, dass ich es ein bisschen kontrollieren konnte. Einige haben diese Erfahrung bestimmt auch schonmal gemacht. Es ist nicht so wie wenn man Tagträumt und sich die ganze Welt selber vorstellt, sondern wie in der richtigen Welt. Das man nämlich nur sich selbst etwas kontrollieren kann. Und in diesem Traum habe ich zusammen mit Son Goku trainiert. Nur leider war es nur ganz kurz. Es kann natürlich sein dass die Zeit die man im Traum wahrnimmt ganz anders ist als die echte Zeit die währenddessen verstreicht (siehe Inception :D), aber es kam mir wie eine halbe Minute vor. Danach war es wieder ein ganz normaler Traum ohne Kontrolle

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich träume täglich. Und da kann es eben auch vorkommen, dass Animes im Traum vorkommen. Aber bei mir ist es so, dass einfach die Erlebnisse vom Tag noch hineinfließen, sodass der Traum dann am Ende gar keinen Sinn macht und alles eben so durcheinander und "gemischt" wird. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von JustFabi
    Errungenschaften:

Ja und so wie es in Träumen auch ist habe ich k.A. mehr von was, aber ich bin mir sicher das es was mit einem Anime zu tun gehabt hat. In der früh versuche ich dann immer verzweifelt noch für 5min. wieder einzuschlafen um mich daran zu erinnern, da ich mir immer sicher bin das er unglaublich geil war.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ja habe ich =D Undzwar im Anime Highschool DxD Ohhje... Warum weiß ich nicht aber es kam einfach ein tag nachdem ich den Anime zuende geschaut habe. Undzwar war das glaub die Stelle wo Issei die Kraft bekommt. Nur im Traum war das etwas anders ^^ Wie genau weiß ich nicht mehr xD Weiter darauf will ich nicht eingehen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ja, allerdings kann ichs nich auf einen Anime festlegen, soweit ich mich erinner war es eher so das die Welt des Anime mit unserer Verschmolzen war oder nur Chars aus Animes in nem Traum der hier gespielt hat aufgetaucht sind. (Witzig wenn man dann im Traum denkt "Irgendwas ist grad echt schräg", dann irgendwann aufwacht und findet das selbst merkwürdig das es einem aufgefallen ist)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mika-hime
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Kommt eher selten vor, aber erst heute Nacht wieder ^.^
    Meistens ist es dann irgendein Stuss im Universum des Fandoms, meistens irgendein Plot für eine FF, die ich plane - nur überhaupt nicht logisch weitergedacht/umgesetzt.
    Ich wache dann immer auf und denke nur eins: "Was zur Hölle?" X'D
    SHE NEEDED A HERO,
    SO THAT'S WHAT SHEBECAME

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

ja sicher hat man schon mal davon geträumt, bei mir war es damals Dragonball. Wer will schon nicht durch die Lüfte fliegen ohne technik am Körper oder mit einer wolke fliegen. An sonsten ist mir keinerlei Anime mehr bekannt wo es noch so war.

Mfg Pixelz

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja da ich allgemein wenig Träume oder mich einfach nicht mehr am morgen erinnere kann ich hier nur sagen ... Naja es ist schon vorgekommen, war aber meist langweilig ^^ Bis jetzt gab es noch kein großes Meisterwerk in meinen Traum, nur immer mal so nen paar Kämpfe, nen bissel Ecchi und Mechas bis zum abwinken aber das war es auch schon

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich habe schon oft davon geträumt.
    Ich bin dann meistens einer der Charaktere. Einmal in SAO, da war ich Kirito, bei einem Bosskampf :D
    Oder in Elfen Lied. Da war ich aber kein existierender Char sonder ich selbst als Diclonius. Sowas ist immer total hammer. Und umso dümmer, wenn man wieder aufwacht und alles wieder normal ist :D

-Testralon

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird."
    Naruto Shippuuden

Freigeschalteter Otaku Avatar von Slyder
    Errungenschaften:

Hab ebenfalls schon des öfteren von Animes geträumt, ab und an kamen auch eher unzügliche Träume zustande,aber bei sovielen Ecchi Animes wie ich schon gesehen habe ist das kein Wunder. Allerdings entwickeln sich gewisse Träume auch sehr lustig, quasi wie eine alternative Hauptgeschichte vom Anime.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen