Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151

Thema: Habt Ihr schon mal von Animes geträumt?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skian
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Habt Ihr schon mal von Animes geträumt?

Wenn sich jemand eine gewisse Zeit lang mit etwas intensiv beschäftigt z.B. eine Anime Staffel mit 25 Folgen an einem Wochenende ohne viel Pause dann ist es nur wahrscheinlich, dass er im Traum etwas ähnliches erlebt. Durch luzides Träumen kann man so etwas auch gezielt herbeiführen.

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Golden Time hat mich eine ziemlich lange Zeit beschäftigt, so das ich irgendwann mal von der Lage aus dem Anime geträumt habe, wie ich auf die verschiedenen Situationen aus dem Anime reagiert hätte,wie alles ausgegangen wäre und ob ich letzendlich glücklich geworden wäre.
    Ansonsten das übliche, was wäre wenn ich Kraft A aus Anime B hätte und was ich damit alles anstellen könnte.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

nein, ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Animes vergöttern oder sogar die Charaktere attraktiv finden ^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Also mein Kumpel beschäftigt sich mit dem Thema luzides Träumen und das is iwie echt ne tolle sache. Es gibt da Tips und Tricks und so wie man besser träumt und auch wie man erkennt dass man gerade träumt und so seinen Traum steuern kann also sprich : selbst und mit Bewusstsein entscheiden kann was passieren soll, wer du bist, was für Kräfte du hast usw... . Ich habe dann auch einige Methoden ausprobiert .. also steuern kann ich sie noch nich, aber ich träume jetzt viel öfter oder besser gesagt erinnere ich mich öfter an Träume weil man ja eigentlich jede Nacht mehrmals träumt sich nur meistens nicht erinnern kann. Wenn ich von Anime träume dann von dem den ich gerade gesehen habe, also wenn es noch nicht weit zurückliegt und meistens träume ich von einem Anime den ich mir an einem Stück angesehen habe, weil ich ja so meinem Gehirn sozusagen die volle Ladung an Anime gebe xD . Aber ich träume dann nicht von einer bestimmten Stelle sonder das einzige was von dem Anime erhalten bleibt sind meistens, nicht immer, nur die Personen. Ich spinne mir dann in der Nacht also meine ganze Story selber iwie zusammen :D

Kleiner Experte Avatar von Nyan
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Früher ist mir das noch öfter passiert. Besonders Kari aus Digimon Adventure und Rei aus NGE hatten es mir offenbar angetan xD

Heute passiert mir das aber nur noch sehr selten...dazu muss mich ein Anime emotional schon extrem mitnehmen. Elfenlied wär da so ein Beispiel...oder bestimmte Stellen in Toaru Kagaku No Railgun.

Spender Avatar von Cranel
    Errungenschaften:

Ich bin schon etwas überrascht darüber aber ich habe wirklich NOCH nicht über Animes geträumt.
    Ich schaue mir Animes jetzt schon sehr lange an, geträumt habe ich von diesen jedoch noch nicht.
    Auch wenn ich von diesen geträumt hätte, erinnere ich mich nicht mehr daran.
    Fände es jedoch richtig cool

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab schon öfter von Animes geträumt, aber die Erinnerungen verschwinden ziemlich schnell deshalb weiß ich nicht mehr genau worüber ich geträumt habe :/

Freigeschalteter Otaku Avatar von MimikoSaiko
    Errungenschaften:

Ich habe nicht direkt von einer scene geträumt ich habe geträumt ich sein eine vollkommen eigene Anime Figur und befinde mich mit diversen Anime Figuren an einem Ort der mir sehr bekannt ist wie mein Zimmer oder meine Wohnung und dan passiert meistens das abgedrehteste zeug

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sylux
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Sowas ist mir (leider!) noch nicht passiert, was mich fast schon etwas wundert, weil ich locker jede zweite Nacht einen Traum habe.
    Wäre aber ganz nett, sowas mal zu erleben, kann man nur hoffen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich denke mal an die meisten Träume kann man sich einfach nicht mehr erinnern. Wenn man sich viel mit etwas beschäftigt träumt man auch davon.
    Habe schon zweimal von One Piece geträumt. Einzelheiten behalte ich aber für mich.

Kleiner Experte Avatar von SONNYxq
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger AmateurHikikomoriErste GruppeGalerie Aussteller
    Auszeichnungen:
    Pinnwand Teufel

Hatte es vor nicht allzu langer Zeit gehabt.^^ Das war als ich mir 'Magi' Staffel 01 & 02 angeschaut hatte! Da es viele Folgen hat, beide Staffeln haben 25 Folgen & ich diese mir in etwa 2-3 Tagen angeschaut hatte, ist es passiert :D Der Anime gefällt mir! ^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ^ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von streicherishere
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von entryx Beitrag anzeigen
    Wirklich geträumt hab ich davon noch nicht. Höchstens wenn ich beim schauen einschlafe, träume ich in der Einschlafphase, dass ich ihn weiter gucke und erfinde darin quasi die Story selbst.:D
    Dann werd ich irgendwann wach und merke die Folge ist schon lange zu Ende.^^
    wie geil ist das denn? :D
    Wenn ich das könnte würde ich jeden Anime schauen, wo mir ein Teil nicht gefallen hat und mir was eigenes hinzureimen

Also zurück zum Thema:
    geträumt hab ich sicherlich schon etwas, aber leider keine so gute Story das sie hier erwähnenswert ist.
    Achja von Fairy Tail hab ich mal geträumt das ich ein neues Mitglied von Fairy Tail bin und bei einen Fest (Kirschblüten) gegen Natsu antreten muss. Wie die Sache ausging weiß ich leider nicht.

Freigeschalteter Otaku Avatar von CengiAz
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab nur mal davon geträumt wie ich mit meinem Cousing Shingeki no Kyojin geguckt haben und er mich andauernd gefragt hat (!!!Ahtung Spoiler für die jenigen die es nicht geguckt haben ab jetzt!!!) Warum wird er immer zum Titan? Und dann bin ich aufgewacht ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Leider habe ich noch nie davon geträumt, aber so hofft schon gewünscht unter meinen Lieblingscharaktere zu sein und mit ihnen Abenteuer zu erleben. Aber noch ist ja nicht alle Tage Abend, vielleicht kommt das noch

Freigeschalteter Otaku Avatar von jesan6
    Errungenschaften:

als ich Code Geass zu ende gesehen hatte hatte ich mehrere tage träume davon da mir das ende keine ruhe lassen wollte oder solte ich lieber schlaflose nächte dazu sagen aber es ging mir auch bei Clanned 1 so

Freigeschalteter Otaku Avatar von maschi007
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Also ich schaue zurzeit den Anime Beelzebub. Darüber habe ich sogar nach 3-4 Stunden schauen auch geträumt. Ich war halt auch in dieser Anime Welt und ging wieder zur Schule mit den ganzen Schlägern(Das war so in etwa ne Mischung aus dem Fluss und den Weg in die Schule). Eigentlich ganz lustig wenn man den Anime schaut, aber ich glaube nach einem Schuljahr hat man nur noch Brei im Kopf :D.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Wenn ich ehrlich bin, so habe ich noch nie von einem Anime geträumt^^ Ich kann mich zwar relativ oft an meine Träume erinnern (zumindest direkt nach dem Aufwachen noch), aber soweit ich mich nicht täusche, waren Animes noch nie ein Teil davon. Kann natürlich auch sein, dass ich schon mal davon geträumt habe und mich einfach nicht daran erinnern konnte bzw. kann.

Aber was noch nicht war, kann ja noch werden. Sollte ich irgendwann mal von einem Anime träumen, so werde ich euch hier darüber und über den Inhalt des Traumes Bescheid geben^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Burako
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Der letzte Traum an den ich mich erinnere ist schon sehr lange her.. leider.
    Ich hatte über den Anime Naruto geträumt. Der war richtig komisch und ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern. Ich hab iwie ein Tag Team mit Naruto gebildet und gegen Sasuke gekämpft. Zudem waren Sasuke und Naruto noch klein (Naruto Classic).
    Ich weiß auch nicht mehr wie der Traum ausgegangen ist, aber ich war voll enttäuscht als ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass alles nur ein Traum war. :/

-Burak :3
    Forgetting is like a wound.
    The wound may heal...
    but it has already left a scar.

-Monkey D. Luffy

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich egentlich jeden Tag
    meist von dem Aktuellen Anime oder auch von Charakteren die mir ans Herz gewachsen sind oder die kawaiisten Mädels
    Stellen, entweder einfach erfunden, oder Stellen die mich echt geoackt haben, badass moments oder emitionale etc.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sepsis
    Errungenschaften:

Ja damals als Balg hab ich komplett Dragonball und Dragonball Z gesehen und war ein so riesiger Fan davon das ich jede Nacht für einige Wochen davon geträumt habe. Es gibt sogar teilweise so weit das ich sogar in meinen Träumen kontrollieren konnte was ich tat. Leider träume ich seit Jahren nichts mehr und habe nur noch einen Totschlaf.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen