Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: Habt Ihr schon mal von Animes geträumt?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

AW: Habt Ihr schon mal von Animes geträumt?

Also ich kann mich noch an folgende Träme erinnern:
    Einmal hab ich geträumt, dass ich das Death Note aus Light hatte und Leute, die ich nicht leiden kann, töten kann... Das war ein geiles Gefühl

Das andere Mal habe ich geträumt, dass ich Enel aus One Piece wäre und einfach alle besiegt habe Die Donner-Frucht ist einfach die geilste Teufelsfrucht.

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das hört sich vielleicht ein bisschen abgedroschen an aber anscheinend kann mein Unterbewustsein nichts mit Animes anfangen und verbindet die nicht mit der "realen" Welt bei mir.
    Wobei ich seltsamerweise schon oft von Inhalten von Filmen ja auch von Computerspielen geträumt habe.
    Seltsamerweise noch nie von Animes ... wär aber bestimmt witzig.
    Ich denke irgendwie die Selbstprojektion funktioniert da nicht.
    Wobei auch ich nicht sagen könnte wann ich das letzte Mal von einen Film geträumt habe.
    Vielleicht beschäftigen mich auch in der Realität einfach mehr Dinge bzw. Personen.

Das Alpha und das Omega Avatar von Lautrerbomber
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe schon öfter mal von einem Anime geträumt meistens von denen die ich immer kürzlich erst gesehen habe, es gab sogar albträume usw.. Welche Animes das waren weiß ich leider nicht mehr es kam sogar vor das mehrere Animes in einem Traum waren und das war irrentierend, aber ich denke das jeder von dem Träumt was er am Tag vorher bzw am selben Tag gesehen hat.

Kleiner Experte Avatar von Yuka
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ja öfter mal.
    Ich träume öfter mal von Anime Charakter, meistens von meinen Lieblings Charakteren. Ich kann aber komischerweise selber meine Träume ''kontrollieren'', deshalb kann ich selbst bestimmen von was ich gerne Träume, oder was ich mache.

Neuling auf Bewährung Avatar von Little Eyeless
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert100 Erfahrungspunkte

Schon, ab und zu mal.

Eigentlich träume ich nicht, zumindest nicht wenn ich Schlafe.
    Doch ab und zu kommt das auch bei mir vor.

Einer meiner allerersten Anime die Ich als Kind gesehen habe war Detektiv Conan.
    Ich kannte immer nur die Folgen die im Fernsehn ausgestrahlt wurden mit einer Wundervollen Deutschen Syncronisation.
    Also habe ich vor, es ist jetzt fast vier Jahre her, angefangen die komplette deutsche Syncro nachzuschauen.
    und Besonders ist mir die aller erste Folge im Gedächtnis geblieben, wie Shinichi den Fall mit der "Tödlichen Perlenkette" löst. ich habe diese folge zum allersersten mal gesehen und war natürlich sofort Feuer und Flamme weiter zu sehen. Doch unser herzallerliebstes Wetter hat mir da leider einen Strich dur die Rechnung gemacht, und meinte das ein Blitz fast in der gesamten Stadt die Lichter ausgehen ließ.
    So saß ich also da, ohne Strom, vor einem schwarzen Bildschirm. Weil ich nicht wusste was ich machen sollte, es war ja schon halb zwölf und meine Eltern wollten in ruhe Schlafen, ging ich ins Bett.

(Halbe Stunde Später)
    Shinichi lößt den Ganzen fall nocheinmal.

Und dieser Traum war verflucht noch mal richtig real weil ich ihn wie im Anime als diese eine Außenstehende Person erlebt habe, die immer da ist die aber keiner wahrnimmt. Selbst wenn sie gerade einem voll ins gesicht Zoomt.

Am nächsten morgen bin ich dann aufgewacht und konnte die hälfte der Episode aus dem Kopf nacherzählen.

Liebe Grüße, L.E.

Freigeschalteter Otaku Avatar von haloman10000
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Geträumt habe ich schon von vielen wobei die Amüsantesten die sind in den man Stellen wie bei Highschool DxD OVA's oder ähnliches nacherlebt in den Träumen wobei dies eher als Zuschauer wäre was aber trotzdem mehr als nur witzig ist. Allerdings ist das auch eher in der Einschlafphase als wirklich ein richtiger Traum würde ich sagen aber der Gedanke in dem Sinne zählt schon und machts schon schlimm genug haha :D

Neuling auf Bewährung Avatar von Natsu88
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Geträumt hab ich auch schon so oft von Animes. Kommt halt immer darauf an, ob das Ganze auch Sinn ergab. Ich meine mich erinnern zu können, als ich damals DBZ schaute, auch mal in so einer Situation wie Son Goku gegen Freezer gewesen zu sein. Da wurde ich auch unter Wasser gedrückt und irgendwann gab ich einen Schrei ab, konnte ich mich befreien und weiterkämpfen.

Ich weiß garnicht mehr, ob ich zu dem Zeitpunkt auch im richtigen Leben, während des Traums geschriebe habe oder nicht.^^

Kleiner Experte Avatar von Kazukyy
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitän1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich träume ziemlich regelmäßig von Anime. Eigentlich fast jedes mal wenn ich einen neuen Anime gesehen habe oder noch sehe, der mir gefällt.

Die Träume sind dann zwar nicht auf mich bezogen, aber ich Träume dann meistens noch ein wenig von der Handlung und lasse die mehr oder weniger sogar Revue passieren im Schlaf.
    Würde glaube ich aber lieber von Anime träumen wo ich mit drin vorkomme :D

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ich erinnere mich meist nur an kleine Passagen aus meinen Träumen, die denn meist nicht im Animereich spielten. Ab und an kommt es aber doch vor, dass ich von Animes träume. Meist ist es dann Noragami, vermutlich weil ich den Anime und Manga ziemlich feier und mich sehr viel damit beschäftige.
    Das ist aber leider trotzdem recht selten, könnte öfter passieren

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Kleiner Experte Avatar von Keiler
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

In Träumen sollen ja die Ereignisse des Tages aufgearbeitet werden. Da ich mir für Serien oder Filmreihen immer mehrere Stunden am Tag Zeit nehme (wenn es die Arbeit und Familie mal zulässt) träume ich relativ regelmäßig von Animes. Meistens sind sie noch etwas abgedrehter als die Animes selber und ich bin als Person selber mitten drin.
    Freut mich immer wenn ich so träume, da man in meist völlig abgedrehten Welten und Handlungen teilnimmt. Leider meistens zu kurz.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ja, kann man sehr gut noch daran erinnern. Es war ein sehr schöner Pokémon Traum. Das war in der Zeit als Schwarz und Weiß raus kam. Der Anfang war von den typischen Mystery Dungeon spielen. Eine innere Stimme stellte mir Fragen über mich selbst und über bestimmte Sehenswürdigkeiten der Pokémon Regionen. Als Ergebnis kam raus, das ich in die Johto Region gehöre und man "beamt" mich in die Anfangsstadt der Johto Region Neuborkia. Ich dachte mir dabei erstmal nix, bis ich mich selbst erblickt habe. Ausrüstung, Reisetasche, die typische Traineruniform wie Jens, Jacke und eine Capimütze. Man sagte mir ich solle zu Professor Lind mein erstes Pokémon aussuchen und so nahm mein Abenteuer seinen Lauf. Es war so schön und unvergesslich, ich wollte da länger drin bleiben...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen