Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: Habt Ihr wegen Animes schon mal etwas (Wichtiges) abgesagt?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Rena
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Habt Ihr wegen Animes schon mal etwas (Wichtiges) abgesagt?

Ich denke mal viele haben wegen Anime schonmal was abgesagt. Geht mir genau so. Aber auch nur wenn ich weiß das es kein kompletter Weltuntergang ist wenn ich nicht hin gehe. Was mir öfters gerne mal passiert ist, das ich zu spät zu einen Termin komme, weil ich entweder zu lange nachts Anime schaue und dann kaum aus den Federn komme oder mir morgens noch eine Folge anschmeiße auch wenn ich genau weiß das es zeitlich sehr sehr knapp wird.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ... [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Whitebeard
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also abgesagt habe ich eigentlich noch nichts wegen Animes. Ich gucke es eh meistens vorm PC und nicht im TV oder auf DVD. Somit habe ich ja freie Hand wann ich etwas gucke und ich deswegen sage ich wegen Animes nichts ab. Vielleicht ist das nur meine Meinung aber ich sage etwas nur wenn es auch einen wahren Grund gibt :P

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

AW: Habt Ihr wegen Animes schon mal etwas (wichtiges) abgesagt?

Also abgesagt wäre der falsche Begriff in meinem Fall. Es gab Fälle, wo ich gefragt wurde, ob ich Lust habe rauszugehen und irgendwas zu unternehmen, wo ich dann ablehnte, aber das ist ja dann eine Absage von vornerein und nicht erst im nachhinein.
    Zudem als Kind hab ich in der Grundschule ab und zu die letzten Unterrichtsstunden geschwänzt, um meine Lieblingsserie auf RTL2 nicht zu verpassen. Damals konnte ich mir das aber auch noch leisten, hehe.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

wegen animes hab ich noch nie meinen kollegen/innen abgesagt, da hab ich den pc angelassen anime pausiert und bin zu ihnen gegangen jedoch wenn ich mitten im nem online game war und gefragt wurde ob ich raus komme hab ich immer gesagt geht grad nicht keine zeit :D

Shintō-Priester Avatar von midnighter
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Community Award

Auf jeden Fall xD Ich ließ wegen Animes schon Arzttermine sausen oder habe sie verpasst, kam zu spät zur Schule, habe meine Brüder oder Eltern warten gvelassen oder Arbeiten soweit es ging aufgeschoben(ob das nun wirklich am Anime lag lässt sich anzweifeln, war eher Mittel zum Zweck^^). Ich liebe Animes und gerade bei spanneden Animes kann ich einfach nicht aufhören. ich sage mir immer, nur noch diese Episode zu Ende gucken doch dann bin ich auf einmal schon bei der nächsten und übernächsten Episode, es ist zum Mäuse melken^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hm, wenn ich so darüber nachdenken. Nein, ich hab eigentlich noch nichts wirklich wichtiges, deswegen abgesagt. Man kann die Animes ja auch noch nach dem wichtigen Termin anschauen ^^ Natürlich gibts hin und wieder Zeitpunkte, an denen ich mir wünsche einfach daheim zu sein und mich aufs Bett zu schmeißen und gemütlich ein paar Animes zu schauen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von dzeko
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Jap EINMAL nur hab ich ein Date abgesagt wegen einem Anime ich konnte nicht aufhören es war genau so eine situation wo du dir denkst eine folge noch dann hörst du auf und dann endet die folge so gemein das man die nächste gleich drauf schauen muss. Mit dem Mädchen hab ich nie wieder gesprochen aber den Anime hab ich fertig geguckt also war es das im Endeffekt wert.
    Watashi wa fearītēru madō-shidesu
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Öfters. Leider ist der Anime nur ein Mittel zum Zweck weil das gleiche habe auch bei Game of Thrones hin und wieder gemacht.
    D.h. hab öfter mal einfach die ersten beiden Stunden in der Schule geschwänzt, weil ich keine Lust hatte und habe mir einfach Anime angeschaut.

Ähnlich wie man hat einen Termin mit einer wichtigen Person und vergisst ihn und mitten drin fällt dir auf wenn du jetzt los gehst kommst du noch Pünktlich ( man kann sich die folge ja nochmal anschauen wenn man nicht fertig ist) aber ich denke mir dann, Egal morgen ist auch noch ein Tag und versuch den Termin ganz schnell zu verlegen weil ich Hetzen hasse.

No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

wegen animes habe ich noch nie etwas abgesagt, weil das versprechen das ich gebe hat größeren wert als eine folge die ich jeder zeit wieder mir anschauen kann!!! natürlich hab ich mich aber schonmal etwas verspätet wen die eine folge nur noch 3-4min hatte, habe ich sie durchgeguckt danach erst losgegangen .

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also ich finds schon krass wegen Animes oder sonstigen Serien etwas im echten Leben abzusagen o.O. Ich mein Animes lassen sich aufschieben und pausieren, aber geile Abende mit Freunden lassen sich in der gleichen Art und Güte nicht nachholen .

Termine absagen an sich ist ja ok (wenn man zum Beispiel mega KO ist), aber nicht wegen Animes/Serien ^^ ...

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also ich habe noch nie was wegen Animes abgesagt, das meiste hat man eh auf der Festplatte oder kann sich das nach belieben streamen.
    Das einzige kann sein das ich mal eine Bahn verpasst habe da ich noch eine Folge zu Ende geschaut habe, weil die noch 2-3 Minuten brauchte.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hab auch noch nie was abgesagt wegen Animes, finde sowas geht dann zu weit. Hab höchstens mal ne Verabredung abgesagt, weil mir nicht so gut war und dann hab ich stattdessen Animes geschaut evtl. Was mir einmal passiert ist, dass ich vor der Schule noch Animes geschaut hab und dabei total die Zeit vergessen hab und viel zu spät kam dann

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich habe damals als meine Anime Sucht begann ziemlich lange nichts mehr mit meinen Freunden unternommen, also alle Verabredungen abgesagt.
    Das ging so zirka 3 Wochen lang ^^ Sonst, wenn ich etwas wirklich wichtiges vorhabe, einen Termin habe etc. dann geht dies natürlich vor ! ^^
    Wie einige hier schon sagen : Die Animes laufen ja nicht weg ! :D
    Geändert von DaBerhenne (16. May 2015 um 13:22 Uhr) Grund: Grammatik

Spender Avatar von Cranel
    Errungenschaften:

Das wichtigste was ich bis jetzt abgesagt habe war der Schlaf.
    Ich war am nächsten Tag so müde das ich fast während des Unterrichts eingeschlafen wäre.

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hab höchstens in meiner Kindheit bestimmt irgendwas abgesagt, weil man damals ja nichts machen konnte wenn der Anime halt dann und dann läuft und man diesen unbedingt schauen möchte. Heutzutage mache ich das garnicht mehr, immerhin kann man den Anime jetzt jederzeit gucken und er rennt einen nicht weg. Einzig und allein ist mein Schlaf zu kurz gekommen mehr aber auch nicht xD
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Ich habe wegen einem Anime noch nie etwas wichtiges abgesagt. Ich sehe es ähnlich wie Emizel. Früher, wo man es noch im FreeTV angeschaut
    hat, könnte ich es ja noch verstehen. Da kam der Anime eben zu einer festgelegten Zeit. Jetzt, mit Streams, Downloads, Festplatten und
    Recordern, ist man an keine Zeiten gebunden. Wegen einem Anime oder Film etwas abzusagen ist bestenfalls ein vorgeschobener Grund.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich habe extrem oft Schule dafür geschwänzt :D Jetzt lasse ich auch ab und zu die Uni dafür sausen :D
    Was mir aber einen bittern Nachgeschmack im Mund hinterlässt sind die vielen Verabredungen bzw. Parties die ich sausen ließ für Animes. ICh werde nie wieder so Jung sein und wer weiß wie lange ich die Gesellschaft meiner Freunde genießen kann :/ Man sollte sich generell mehr zwingen draußen etwas zu unternehmen, das macht das Animes schauen dann umso schöner =)

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Abgesagt nicht, aber verschoben.
    Hatte mich letzten Samstag abends mit en paar Kumpels verabredet, aber da war ich gerad so in Hunter x Hunter vertieft,
    dass ich an dem Tag unbedingt noch den Chimera Ant Arc zu Ende sehen wollte. Da ists bei mir dann halt etwas später geworden. ^^'
    Momentan trifft man sich nur noch recht selten wegen Arbeit bzw. Studium.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich würde niemals einen wichtigen Termin, aufgrund eines Animes, absagen/verschieben. Irgendwo muss man schon einsehen, dass Animes nicht mehr als ein Unterhaltungsmedium sind (zwar, zusammen mit VN's/LN's/Mangas, das meiner Meinung nach mit Abstand beste, aber trotzdem^^). Und wenn ich mich zwischen meiner Gesundheit/Karriere entscheiden muss, würde ich immer ersteres vorziehen.

Wenn es sich dabei jedoch um eher nebensächliche Termine/Dinge handelt, kann es durchaus mal vorkommen, dass ich einem solchen Vorhaben entsage. Vor allem dann, wenn ich zu etwas eingeladen wurde, worauf ich eigentlich gar keinen Lust habe (z.B: Kino besuch und mir sagt der Film nicht zu). Wobei ich diese Termine ebenfalls abgesagt hätte, wenn Animes nicht existieren würden (sie liefern lediglich einen weiteren Grund für eine Absage ). Abgesehen davon achte ich darauf, dass sich meine Leidenschaft für Animes nicht mit meinen anderen Interessen überschneidet^^ Deswegen muss ich mir über so etwas normalerweise keine Gedanken machen
    Geändert von Chaosity (11. October 2015 um 21:05 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Sandy7580
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

hehe also ich sage mal so wenn etwas wichtig ist hat das natürlich Vorrang :D wenn ich z.b. eine Verabredung mit freunden habe aber ich lieber animes etc schauen will dann lass ich das freunde treffen gerne mal sausen weil mir dies einfach wichtiger war XD
    bei mir kommt es also ganz drauf an was es ist -wenn ich aber z.b. ein gebrochenes bein habe und ich lieber animes schauen möchte dann ist in diesem punkt aber der arzt termin für mich wichtiger

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen